Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ihr schreibt hier so eine hirnlose Scheiße, das ist nicht mehr schön... ich wollte mich eigentlich nur ein wenig informieren, was genau mit den Servern los ist, aber habe echt keinen Bock mehr in diesem Forum zu lesen... arme Community, wie alt seid ihr eigentlich??

 

Diese ganzen Threads sollten von BW unverzüglich gelöscht werden.. Kindergarten hier!

Link to comment
Share on other sites

Also ich sag ganz ehrlich dass i des überhaupt net in Ordnung finde. Schliesslich bezahlen wir für die Zeit in der die Server jetzt off sind. Ich fände es nur fair wenn sie uns diese Zeit vergüten. Denn rund 30€ sind jetzt auch net soo wenig. ;( Edited by xNaomyx
Link to comment
Share on other sites

mich würde mal interessieren wieviele Flamer hier übrhaupt ne Ahnung davon haben wieviel Arbeit, Aufwand, Hirnschmalz, mathematisches Verständnis, Management, physikalisches Wissen, ..... suw notwendig ist um Software zu entwickeln und das auch noch in dieser Größenordnung!

Aber deswegen mag ich dsa Leben so: es wird nie langweilig weil genügend hirnlose Kinder rumlaufen die keine Ahnung haben aber riesig das Maul aufreißen.

Ihr habt euren Account gekündigt? DANKE! Wir sind euch los!

 

preiset ihn er verkündet die wahrheit :cool:

 

seh ich genauso

 

Rager and die wand :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es unverschämt was sich einige Leute hier erlauben... Hasstiraden gegen BW und dessen Mitarbeiter loszulassen obwohl diese gerade damit beschäftigt sind unsere Server wieder online zu stellen!! ( Hoffe zumindest das es sich so verhält) Am besten finde ich dann noch die Kommentare gegen Leute die eurer Meinung nach Kiddies sind oder auch einfach unterbemittelt....wenn ich sowas lese mit meinen 17 Jahren denke ich was haben wir verbrochen um in einem solchen Zeitalter geboren zu sein wo 12 Jährige Kinder denken sie könnten über ältere Mitmenschen herziehen die gerade dabei sind ihr Spielzeug zu reparieren...Setzt euch auf euren Hosenboden und versucht etwas sinnvolles zu stande zu bringen wie zum Beispiel Gehirn einschalten und sich bei den Mitarbeitern von BW entschuldigen. Lg ICH

 

17 soso...also erstens sind das nicht unsere Server sondern deren!!!

es ist nicht unsere Schuld das die down sind sondern deren!!!

Wir haben bezahlt um zu spielen...und Kritik als Hasstirade zu bezeichnen ist eine Frechheit...und wenn hier einige "Kiddies" über die Stränge schlagen mit Ihren Äusserungen...wer bist Du Ihnen das zu verübeln? Es steht den Moderatoren frei derartige Fehler abzumahnen aber es steht Dir nicht zu...Und diese Firma bezahlt ihre Leute um ihre "GELDQUELLE" am laufen zu halten...WIR bezahlen Ihre Gehälter und erwarten Qualitativ und Quantitativ LEISTUNG die wenn die Server down sind NICHT erbracht werden..und dies ist KEIN NORMALER PATCHTAG!!!

 

Greetings

Link to comment
Share on other sites

Ihr schreibt hier so eine hirnlose Scheiße, das ist nicht mehr schön... ich wollte mich eigentlich nur ein wenig informieren, was genau mit den Servern los ist, aber habe echt keinen Bock mehr in diesem Forum zu lesen... arme Community, wie alt seid ihr eigentlich??

 

Diese ganzen Threads sollten von BW unverzüglich gelöscht werden.. Kindergarten hier!

 

naja, noch nicht so verkalkt wie Du?

Link to comment
Share on other sites

Ihr schreibt hier so eine hirnlose Scheiße, das ist nicht mehr schön... ich wollte mich eigentlich nur ein wenig informieren, was genau mit den Servern los ist, aber habe echt keinen Bock mehr in diesem Forum zu lesen... arme Community, wie alt seid ihr eigentlich??

 

Diese ganzen Threads sollten von BW unverzüglich gelöscht werden.. Kindergarten hier!

 

Aber echt mal! Und die ganzen Klugscheisser hier die ihre geistige Überreife in einem Forum zur Schau stellen müssen! *sich mit den Bauklötzen in den Sandkasten verzieht*

Link to comment
Share on other sites

MORGEN SCHIESSEN WIR SCHALKE AB... OLEE OLEE

HEJA HEJA HEJA BVB :-DDDD

 

Warum gibts auf Schalke nur Pommes in Tüten?

Weil Schalker nicht wissen wie man ne Schale hält....

 

HAHA ;D

 

Pass Lieber auf das wir euch nicht die Meisterschaft versauen :cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...