Jump to content

Dark-Takeru

Members
  • Posts

    132
  • Joined

Everything posted by Dark-Takeru

  1. Ach der Typ hat einfach zu viel Zeit .. Zocken ist sein leben und jeder der keine 24/7 zockt ist halt casual
  2. Es ist eine Belohnung .. und indirekt vllt. ein Geschenk hast du dir den Text der E-Mail mal reingezogen ? Dann denkste du bist nichts Wert, wenn du keinen 50er hast. Aber unser Geld ist was Wert .... Wir zahlen beide für das Game .. net nur einer. Es ist ein Unterschied zu einem simplen Geschenk .. das ist wie ne Zweiklassengesellschaft hier oO Es geht mir dabei nicht um die Kohle ... 13 Euro sind nischt Wert oO Es geht mir nur ums Prinzip
  3. Es regt mich net auf ob ich ein "Geschenk" bekomme oder net ... es geht darum wie mit der Community umgegangen wird ... Jeder Spieler ist wertvoll für das Game, wenn er von Anfang an dabei ist und dabeigeblieben ist .... Also bitte deine Argumentationsweise ist sowas von lächerlich .... Wie kann man nur so eine naive und affige Einstellung haben, aber du bsit wahrscheinlich auch so eine "Ego" Pfeife im wahren leben oder gehst an die Uni als Dauerstudent und denkst du bist der King ... Aber mach dir nichts drauß Ich hab genug Kohle .. albern isses trotzdem, aber so zu denken .. dazu bist du nicht in der Lage
  4. Der ist einfach nur verwirrt .... Wenn einer jeden Tag seines Lebens verzockt und 4 50er hat ist er wohl eine grüßere Unterstützung als jemand der nicht jeden Tag zockt .. wieso auch immer. Theoretisch kann ich auch davon ausgehen... das ich, weil ich ja jeden Monat extra zahle auch mehr ansprüche habe, denn insgesammt habe ich bis jetzt mehr gezahlt als jemand der 3monate abbos abschließt ... Einfach nur labern von BW.
  5. Treue hat nichts damit zu tun nen 50er zu haben, sondern von Anfang an dabei zu sein und immer brav gezahlt zu haben .... Dein Mimimi ist sowas von albern und man merkt das du nicht in der Lage warst auch nur geringfügig darüber nachzudenken .. .stattdessen gibst du dampfende Scheisse aus und denkst du bist der obercoole .... "mimimi" dir deine Eier ab...
  6. Ich bin von Anfang an dabei und habe keinen 50er .... trotzdem habe ich jeden Monat gezahlt und war treuer Zocker .... Irgendwo ist das ja wohl mehr als albern .... Da fällt mir zu BW nur eins ein .... Schaut mal aufs Erstellungsdatum und net auf die 50er ihr Pe**** -.- Gleich kommt der große CC und gibt mir eine Verwarnung, weil er nicht in der Lage ist eine ordentliche Antwort zu finden auf die Reaktion ...
  7. Oh man, wo haste den Spruch denn ausgegraben ? Der ist ja schon 1000 Jahre alt ... Lebst wohl immer noch in der Vergangenheit ^^ Geh mal woanders rumheulen Wenn du spaß net verstehst ... solltest ja wohl gemerkt haben das die in dem Thread weniger "flennen" als ironische/sarkastische Sätze bringen + Witze reißen
  8. Großkreutz ist ein Niemand ..... was denkste wieso die Reus holen ? Großkreutz wird 2 Geige
  9. Alsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, hab vergessen was ich schreiben wollte ^^
  10. Geh mal ordentlich kacken ... dann sieht die Welt viel leichter aus
  11. Nein, du kannst die auch klauen und dann bei SWTOR aktivieren ....
  12. 1. Nur weil man 3 Jahre PvP gemacht hat, ist man net automatisch besser als jemand der es erst 2-3 Wochen macht 2. Ich weiß net wies um die anderen steht .. ich merke ja wie überspitzt du es ausdrückst, aber dahinter klingste wie ich bin "Mr Obercool", aber du bist genauso wenig lustig, wie cool. 3. Du hast Warhammer gespielt ... du hast nicht PvP gelernt, sondern ne Menge geduld in Rotz gesteckt. 4. Das mit den Gehirnzellen, war nur auf dich bezogen ..... Schade das du es nicht verstanden hast ^^
  13. Hmm, was spricht denn gegen einen Dungeonfinger ? 1. Öhm .... Was spricht dafür ? 1. Man muss keine Planis abgrasen um Spieler zu finden .... 2. Man muss keine Spieler anflüstern/belästigen nur um rauszufinden ob sie evtl. lust haben nen Flashpoint zu machen. 3. Man kann von überall joinen genau wie mit dem PvP(da regt sich ja lustigerweise keiner auf). 4. Um WoW als Beispiel zu nehmen ... die meisten Leute mit denen ich feste Gruppen später gemacht habe, habe ich in nem Dungeonfinder gefunden! Wieso ? Weil alle das gleiche wollen. 5. Ein DF hat nichts damit zu tun weniger zu kommunizieren, aber nur weil man in nem Channel sucht ist die Gruppe nicht sozialer, als wenn ich durch ein Tool eine Grp finde, nur weil ich Copy & Paste für den Chat betreibe ... 6. Serverinterne Dungeonfinger ... finde ich super, somit kann man im "Notfall" oder wenn wirklich mal ein "Affe" in der Gruppe sein sollte .. ihn einfach auf ignore setzen 7. Hört auf zu heulen ....
  14. Naja, dann bin ich froh das ich dieses Game nicht gezockt habe ..... man sieht ja das sich das Game nur negativ auf die Gehirnzellen auswirkt oO
  15. Hi, ich bin derzeit lvl 24 und habe eine Frage zu den beiden Fähigkeiten die oben genannt sind Wenn ich PvP mache, wird mein lvl ja auf 49 hochskaliert, so wie die Fähigkeiten, HP usw. So bei den Bezeichnungen zeigt der beim GS etwas an von 1,6-1,7k Schaden und bei den Ladungsschüssen 1,2-1,35 oder so. Aber trotzdem machen meine Ladungsschüsse bei den Spielern mehr Schaden, nicht nur im Krit, sondern allgemein und Gravitationsgeschoss macht im durchschnitt 100-300 weniger, jenachdem krit oder normale hits. Ich meine gelesen zu haben das GS ja auch genau wie LS von Rüstungsreduzierung profitiert. Im PvE macht mein GS mehr Schaden, aber das mag ja auch am jeweiligen Level der Fähigkeit liegen. Nur im PvP verstehe ich das nicht Mit freundlichen Grüßen D-T
  16. Hattest wohl nie nen Gamemaster als Kumpel ... man hatte ganz fix nen Char auf 80, wenn man die richtigen Personen kannte
  17. @Shalaom Ich glaube du kannst es lassen, die verstehen das eh net ... haben halt alle zu viel zeit oder halten an "alten" Vorstellungen fest. 2 * mal die gleiche Klasse hochspielen ist halt 2 mal unterschiedlicher Content xD Weil man 5 andere Fähigkeiten benutzt! Ganz nach dem Motto, "früher war alles besser" ... oder "ich will das nicht, deshalb ist das 'scheisse'". Stattdessen wird sich beschwert das andere ihnen etwas wegwürfeln ... wahrscheinlich sind genau die Leute die darüber rumheulen, aber sowieso nur Flashpoints mit Gildenmitgliedern machen. Wen beeinträchtigt es ? Niemanden! Der eine fährt VW der andere BMW ... bis der VW merkt "Hey, wir haben ja BMW Motoren".... Nicht alles was NEU ist, ist automatisch schlecht
  18. Das ganze Leben ist ein Tauschgeschäft ... du tauschst dein Geld gegen Waren, du tauchst deine Leistung gegen Geld im Unternehmen, wieso also net 20 Euro tauschen gegen nen Spezialisierungswechsel ? Was hat das damit zu tun zu WoW zurückzugehen ? Abgesehen von den Klassenquest entwickelt sich SWTOR doch zu einem WoW oder ist dort irgendwo noch ein großer Unterschied ? Was kommt entscheidet die Masse ... es kommen Dinge die Geld bringen. und zum Second Specc ... abgesehen vom Jedi Ritter und Sith Krieger, braucht niemand im "großen und ganzen" 2 komplette Sets abgesehen von den Waffen ...
  19. Was hat das mit Geschenkt bekommen zu tun ? Man gewinnt einen 50er und verliert einen gleichzeitig am Ende hat man nicht mehr als vorher oder sehe ich das falsch ? Man kriegt gar nichts geschenkt. Steht irgendwo der Sinn eines MMO ? MMO Kapitel 1: Bringen sie Zeit mit, denn davon wird ihnen am meisten geklaut. MMO Kapitel 1.1: Haben sie nicht genug Zeit, beschaffen sie sich welche. MMO Kapitel 1.2.: Sie lesen immer noch hier ? Werden sie arbeitslos oder schaffen sie ihre Freunde ab! MMO Kapitel 2: Wenn sie eine Grundklasse haben, suchen sie sich ab lvl 10 aus was sie machen wollen. MMO Kapitel 2.1: Was ? Sie wussten vorher nicht wie die sich spielen oder wie im großen und ganzen sie sich unterscheiden ? Ihr Problem! MMO Kapitel 2.2: no comment! MMO Kapitel 3: Suchen sie denn Sinn des Lebens, irgendwie ...
  20. Jo, ich merke das du in der Lage bist nur auf das unwichtigste im ganzen Text einzugehen Desweiteren reden wir über Meinungen Aber ja selbst gegen Chinafarmer spricht nichts zu 100%, merkst du jetzt was ? Wieso also gegen den Wechsel .....
×
×
  • Create New...