Jump to content

xNaomyx

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Österreich, Vorarlberg
  • Interests
    WOW, Star Wars, Friends ;)
  • Occupation
    Verkauf
  1. So ihr lieben die kleine Österreicherin verlässt euch jetzt ^^ hat spass gemacht mit euch aber jetzt no bissl kuscheln mit schätzchen und tv gucken an alle die auf Briana zocken vielleicht trifft man sich ja noch bis dann schönen abend ^^
  2. ^na des is ja mal cool. Auch auf wow war i in meiner Gilde DIE EINZIGE FRAU... da warn nur Jungs ^^
  3. neiiiiin lieber net bin wieder die einzige "Frau" da drinne ^^^ spieln keine ladies star wars??
  4. naja ^^^aber interessant zum teil zu zu hören xDDDDDDDDD
  5. ja aber was is mit deiner ex ^^ des hab i net checkt *brain afk*
×
×
  • Create New...