Jump to content

BigRedMachine

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Everything posted by BigRedMachine

  1. Neiiiiiinnn...! Und ich wollte gerade kurz eine rauchen gehn und dann TS kommen...
  2. Gern geschehn, DU hast den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht, als Du als erster "Gelber" mal Humor in das Geflame rein gebracht hast. Damit haste jedem der hier beleidigend wird so richtig ans Bein gep....
  3. Also ich hab n guten, manche scheinen jeglichen Rest davon verloren zu haben...
  4. würd ich ja, bloss lädt der 1. mal ne Ewigkeit runter und 2. hab ich dazu zuwenig Platz auf meiner SSD. WEnn ich wenigstens sagen könnte dass ich die Version mit dem Testserver auf die HDD schmeissen könnte, wär's ja kein Problem...
  5. Freut euch nicht zu früh: Am geschenkten Tag wird die 1.3 aufgespielt xDDD
  6. ja ne is ja klar. Lies die ganzen Threads hier durch, das entschädigt dich dann für vieles
  7. Leute, beruhigt euch, bald kommt der nächste Patch: "Stromberg:The old Repuplic" Ich freue mich, euch dann dort wieder im Forum begrüssen zu dürfen.
  8. Jaaaaa, und WIR haben EUER Geld - Auf unseren guten Schweizer Banken... (Willste noch n Stück Schoggi?)
  9. Also ich muss schon sagen: Hut ab, denn DU kümmerst Dich um uns armen Teufel hier... -DANKE-
  10. harhar.... und dann guggste immer nebenbei auf die Uhr. Punkt 1 biste müde, drehst Dich im Bett um, machst auf Teifschlaf während Du klammheimlich auf den Atem Deines Mannes achtest. Sobald er regelmässig ist, schleichste Dich an Deine Kiste, beginnst zu zocken und guggst gaaanz unschuldig in das verständnislose Gesicht Deines fragend reinschauenden, in der Tür stehenden Gatten und meinst: "Liebling, ich hadde so ein ungutes Gefüchl und wollte nur schnell die Mailö chaecken. Warum legst Du Dich nicht einfach wieder hin? Ich bin gelich bei Dir." Sooo, und wenn ER dann morgens mit Dir weiter kuscheln und so will, dann haste - MIGRÄNE xDDD
  11. Naja, bevor man was implementiert hat, kann man es auch nich checken... Aber vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, wenn BW die Patches bereits VOR der Veröffentlichung Patchen würde - und um auf Nummer sicher zu gehn gleich noch den gepatchten Patch nochmal mit nem Notfallpatch zu versehen damit das "Als-Wie-Problem" gleich auch aus der Welt geschafft wäre. Ich denke, das kann man so im Raum stehen lassen und begrüsse es, dass wir darüber gesprochen haben... Achja, die müssen echt ein gröberes Problem haben, denn normalerweise werden die Flame-Threads nach 100 Seiten geclosed
  12. Was gegen den Fr. 13. ? Ich hab am Freitag, dem 13. Oktober 2000 geheiratet. Es war Vollmond (hanb ich erst am Abend dann gemerkt) und wir hatten ne schwarze Katze zuhause. - Und ich bin immer noch nicht geschieden. Also sooooo schlimm kann fr13 nich wirklich sein
  13. hmm..... 1. Selbsterkenntnis is der beste Weg zur Weisheit 2. Du heimlicher, kleiner Märtyrer duuuuu....
  14. Hey Snake, glaubste aber nich im Ernst oder? Wie schon viiiel weiter vorne erwähnt: Wir schaffen die 100 heut noch lokäääää...
  15. Wenn alle die sich hier relativ derb über Mitarbeiter von BW/EA beschweren sich freiwillig für den Support melden würden, wären sie sehr schnell sehr klein und sehr still... Anderseits: OHNE euch wär's hier echt langweilig
  16. Lool, wär ich arbeitslos, würd ich mich ja nich beklagen, aber wenn man den ganzen Tag weg is und sich abends dann freut, ne runde zocken zu können, dann is das echt nervig. Worauf soll ich mich nu mehr freuen, aufs Spiel oder auf die Warteschlange? Und nein, ich will Arbeitslose nich schlecht machen, sondern nur verdeutlichen, dass ich mir so 1-2 Stunden Warteschlange nich leisten kann. Denn BIS ich mal im Spiel bin, wär es bereits wieder Zeit zum schlafen gehn. Ein kleiner Tipp am Rande für BW: Falls ihr es schaffen solltet, die Warteschlangen zu eliminieren, würden die Leute spielen und nich das Forum vollmüllen... (Ich eingeschlossen)
×
×
  • Create New...