Jump to content

Yomgaba

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Yomgaba

  1. HaHa! Also mein Jedi-Hüter Dolorosa hat alles solo gemacht bis sie vor dem Imperator stand ...viele Stun-Fähigkeiten funxen nicht bei Elite und oder Bossen aber einem Tank beim Endquest den Heiler zu entziehen und "Instand"- Tod bei 14000 Hp und fast 7000 Rüssi ist einfach frech...normalerweise würd ich weiterleveln bis er halt nur noch grün ist dann geht es schon bloss geht das nicht mit 50...und trotz Rakata-Stim und Med-Pack , Klassenmatrix-50er-Relikt-Würfel und diversen 50+ Modifikationen und Heldenmoment schaffe ich dieses "Gewusel" an Imperatoren nicht, ich weiss nicht einmal welcher nun der ist auf dem ich rumkoppen muss mein T7 fällt so schnell tod um das es eine Schande ist...und wenn man NICHT in einer Gilde ist frag mal wer Dir hilft..Du bekommst geflame und dusslige Kommentare ab..Der Jedi-Ritter (Hüter) benötigt viel Zeit um seine Gegner zu plätten und ohne "Doc" kann er sich jeden Elite-Gegner oder 2-3 starke Gegner "schenken" Soweit ich es sehe sind die Klassenendgegner NICHT für Solo-Spieler ausgelegt selbst mein Sith-Hexer (Heiler) hätte ohne Juggarnaut Gildenunterstützung kein Land gesehen...und das ging auch denkbar knapp aus....BW sollte sich also nicht hinstellen und BEHAUPTEN die Klassenquests wären solo machbar dem ist nicht so...zumindest nicht die Endquest...zur Zeit habe ich dafür natürlich nur den Beleg bei Sith-Hexer (Heiler) und Jedi-Hüter.
  2. Ich glaubs erst wenn ich die soundbugs ingame wirklich ned mehr habe bis jetzt haben sie viel "gepatcht" was nacher immer noch so buggy war wie vorher
  3. Dem ist eigendlich nichts hinzu zu fügen ausser das Bioware leider wenig bis garnichts "gebacken" bekommt TORTZ genügend feedbacks von den Usern, Sie wissen sehr genau was alles NICHT funktioniert oder nur sehr verbugt...nicht umsonst bekommt jeder der noch ingame Fehlermeldungen (Tickets) schreibt diese automatische Antwort..."Bla bla...wir arbeiten daran...bla bla danke..bla bla beeheren Sie uns jeder zeit wieder..." --Soundprobleme-- --Grafikfehler-- --Raummissionsdelays-- --Objektbugs-- --Missionsbugs-- selbst Sachen wie diese Ressourcenbugs die Angeblich behoben wurden sind nach wie vor vorhanden...aber aus dem planmäßigen wöchentlichen Wartungsarbeiten Dienstags werden nun noch ausplanmäßige Wartungsarbeiten Donnertags...btw die nun aber auch planmäßig genannt werden..2 tage planmässige Wartungsarbeiten??? was andere Spiele einmal die woche erledigen zu denkbar besseren Zeiten dazu braucht Bioware nun 2 Tage...und trotzdem ist das meiste wie vorher ....nämlich immer noch verbugt!
  4. Ähm..musik hören während der arbeit..am besten was richtig krach macht...nun wundert mich an diesem deasater eigendlich nix mehr .-D Greetings
  5. Tja dann less Dir mal die EU-Verbraucherschutzgesetze durch nicht alle in den AGB's stehenden Dinge sind gesetztmässig und damit ungültig...wie gesagt lies lieber selbst mal genau nach...ändert aber an der berechtigten Kritik absolut nix und entkräftig nicht ein Argument meinerseits...und was dir die liebsten sind ist mir ziehmlich egal! Greetings
  6. 17 soso...also erstens sind das nicht unsere Server sondern deren!!! es ist nicht unsere Schuld das die down sind sondern deren!!! Wir haben bezahlt um zu spielen...und Kritik als Hasstirade zu bezeichnen ist eine Frechheit...und wenn hier einige "Kiddies" über die Stränge schlagen mit Ihren Äusserungen...wer bist Du Ihnen das zu verübeln? Es steht den Moderatoren frei derartige Fehler abzumahnen aber es steht Dir nicht zu...Und diese Firma bezahlt ihre Leute um ihre "GELDQUELLE" am laufen zu halten...WIR bezahlen Ihre Gehälter und erwarten Qualitativ und Quantitativ LEISTUNG die wenn die Server down sind NICHT erbracht werden..und dies ist KEIN NORMALER PATCHTAG!!! Greetings
  7. Also in der heutigen Zeit, bei dem heutigen technischen Standard und bei der Erfahrung die sowohl Bioware als auch Lukas Art, ganz zu schweigen von EA-Games haben sollten diese "Probleme" eigendlich nicht vorkommen oder zumindest nicht zu diesen Zeiten! Ihr Defender mit den Argumenten...andere MMO's hätten ähnliche Probleme gehabt ect.pp die waren auch Vorreiter DAoC oder WoW kannst du nicht mit einem Titel vergleichen der aus diesen Vorgängern hätte lernen sollen und können von 2001 (DAoC) 2005 (WoW) und SWTOR (2012) liegen "entwicklungstechnische" Welten auch Kundenservice ist LERNBAR. Natürlich arbeiten auch bei Bioware/Lukas Art und EA Menschen...Menschen machen Fehler aber so kurz hintereinander den selben? Da darf man schon fragen was sich die Verantwortlichen dabei so denken! Das "Geflame" gegen "BERECHTIGTE" Kritik geht mir hier gewaltig auf den Geist: DAFÜR ist dieses FORUM da...nicht den "armen" Mitarbeitern von Bioware & Co. das Köpfchen zu streichelen und sie zu trösten schlussendlich bekommen sie dafür ihr Gehalt das ist keine "Fan-Gemeinde" die dieses Spiel entwickelt, herausgegeben und vermarketet haben..und weiterhin auch für die Wartung zuständig ist/sind. Man bedenke weiterhin das man monatlich bezahlt ...zusätzlich zum kauf des spieles deshalb hat man auch ein Anrecht darauf spielen zu können. --btw egal was da in den AGB's steht die teilweise NICHT mit europäischem Verbraucherrecht konform gehen und somit teilwesie unglütig sind-- UND natürlich ist es verständlich das Leute die eben nicht von morgens bis abends spielen können ziehmlich sauer sind wenn am WE -Beginn die Server down sind weil man bei Bioware mal wieder nicht aufgepasst hat...oder bei testen des Updates einfach mal geschlamt hat...Testserver haben den gleichen Inhalt + Patch und da fällt es niemanden auf das viele dinge plötzlich nicht mehr funktionieren?---Dann sollten Sie die Tester wechseln ...aber Qualitätssicherung sollte man von solch Namhaften Firmen wie Bioware Lukas Art und EA erwarten dürfen. Greetings
  8. Deine Aufrechnung ist nonsens da sie auf 24 Stunden - Spieler abzielt die es meines erachtens nur sehr eingeschränkt gibt da selbst Dauerzocker gelegendlich schlafen und essen müssen...wenn du ein tagessoll real mit 2-4 stunden bezifferst käme es der realen Spielzeit der meisten wohl näher dann werden die wenigsten auch wirklich jeden tag spielen können also keine 30 Tage jeweils 2-4 Stunden real ist vielleicht eine 15 tägige Spielzeit da werden dann 2 Stunden-Prime-Time doch etwas teuer ...aber es geht hier auch nicht wirklich um ein paar euros sondern um das Prinzip das "zahlende" Kunden wegen "nicht zahlender" BETA-TEST-Spieler zur Primetime trotz gezahlter Geldbeträge eben NICHT spielen können...Nach dem Motto du bezahlst für ein Produkt kannst es aber nicht nutzen weil das Produkt zu werbezwecke an nicht zahlende potentielle Kunden verschenkt wird....
  9. Nein sie dauern in der Regel länger! Ich habe ein halbes Jahr Abo ich kenne serverdowns langfristiger und kurzfristiger Natur zur Genüge auch bei WoW gab es diese auch zur Primetime...mit weniger Begründung! Sicher! Es ist nur schwer nachvollziehbar das die zahlende Kundschaft einfach für die nicht zahlende eventuelle Kundschaft eben mal 2 Stunden der primezeit verliert...besonders ärgerlich für organisierte Gilden die Raids haben...ebenso ärgerlich wenn man mitten in einer Quest steckt die länger als 15 min. dauert und man sich nicht schnell in eine ruhezone begeben kann 15 min sind definitiv zu wenig..die PVP-Spieler haben ihre kommentare bereits abgegeben! Es ist wohl ein Konsens hier bei der deutschen Community das diese "kurzzeitigen" Patches...mittlerweile recht häufig vorkommen und zu unzeiten für 25% der SWTOR-Spieler die nun mal deutsche oder deutschsprachige Kunden sind als unzumutbar erachtet werden auch die Art und Weise der Information ist zumindest irritierent...15 Min. realzeit 5 min. sind unverschämt. Eine sehr unschöne Entwicklung die wenn so weiter betrieben einige deutschsprachige Kunden (wir sprechen hier von immerhin knapp 100.000.000 potentiellen Kunden) sehr verärgern werden....
×
×
  • Create New...