Jump to content

konjax

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. konjax

    fairnes im PvP

    ich bin Spieler der ersten Stunde udn bis dato hatt mir PvP immer spass gemacht mit beiden chars aber in letzter zeit nervt es nur noch tierisch das man trotz guten equipments abgefarmt wird oder in huttenball gewisse Gilden wie Enrage gerne in die spawnzone stellen udn leute beim rausgehen sofort anspringen udn udn halt im kapf verwickeln in der zeit kann man natürlich net am geschehen teilhaben des huttenballs sonder man steht am spawnpunkt gezwungener massen ich meine wenn man den da stehen tut wenn die leute mit dem huttenball ankommen oki aber net Dauerhaft sowas is einfach unfair in meinen augen udn bremst den spielspass massivst von der unfairen balnce momentan ganz abgesehen
  2. @ sikon joa wenn sie es den mal sagen würden was es genau ist aber ahhhh sie tuns net ,.))
  3. hmmm dafür Hält mein schmuggler mehr aus sonst wurde ich immer von Hexer generft ^^
  4. ihr seid echt Feiertagshelden 0o schon traurig aber nja wie dem auch sei wenns den halt vernünftig Laufen tut solls halt so sein
×
×
  • Create New...