Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

MMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNN Ich krieg voll den affen man

 

Warum können die nicht nen notfallserverdingsbums machen so ne art raid 01 also ne spiegelung dann machen die auf den einen das patch während der andere läuft und wenn das fertig ist laden die den hoch und patchen den anderen aber bis 1:00 nachts den notfall scheiß zu machen reg mich auf ich werd heute nit mehr spielen regt mich auf:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

 

Ich sehe schon, da kennt sich aber einer prima aus mit Servertechnik.

Link to comment
Share on other sites

ich glaube kündige auch den acc

 

 

Ps:acc heißt account <- nur für unwissende xD

 

in deiner beschränkten welt vielleicht.

acc = acetylcystein, ein weiß-kristallines pulver welches als arzneimittel zur schleimlösung in den bronchien und als antidot eingesetzt wird.

Link to comment
Share on other sites

mich würde mal interessieren wieviele Flamer hier übrhaupt ne Ahnung davon haben wieviel Arbeit, Aufwand, Hirnschmalz, mathematisches Verständnis, Management, physikalisches Wissen, ..... suw notwendig ist um Software zu entwickeln und das auch noch in dieser Größenordnung!

Aber deswegen mag ich dsa Leben so: es wird nie langweilig weil genügend hirnlose Kinder rumlaufen die keine Ahnung haben aber riesig das Maul aufreißen.

Ihr habt euren Account gekündigt? DANKE! Wir sind euch los!

 

Frag mal den Dachdecker der 9 Stunden am Tag auf dem Dach ist und abends spielen will was er von deinem Text hält.

Link to comment
Share on other sites

Will man mal nach wochen wieder zocken um zu schauen obs nach dem patch besser ist da gehts natürlich nicht...

 

Ach hätten die doch bloß kotor 3 gebastelt ... erst dachte ich ich könnt mich damit das es ein mmo wird noch abfinden immerhin hat es vollvertonung... kotor war wenigstens noch iwie episch aber bisher bin echt entäuscht... man hat überhaupt nicht das gefühl voranzukommen und drückt im sekundentakt die selben 3 knöpfe um sie 2 sekunden später bei den wiederauferstandenen gegnern neu zu drücken... wenn man sie denn wenigstens drücken könnte ... ich glaub so langsam hab ich die schnauze voll ! würde es hier nicht um sw gehen hätt ich die scheiße bereits nach ner stunde von der platte geschmissen...

Link to comment
Share on other sites

soooo..ich geh jetzt baden, versuchs danach vielleicht auch mal mit dunkele-seite-sex und dann mal sehen

 

zur erklärung..auf seite was weis ich hatte ich geschrieben das ich nu ja mal wieder baden gehen könnt weil ich müffel (was den oben angesprochenen dunkle-seite-sex irgendwie beeinträchtigt...weiber..ansprüche bis zum geht nicht mehr..*gib dir mühe*..*bad mal wieder*...*hahaha..kom wieder wenn er groß ist*..püh) und es wurde engemerkt das mein gemüffel vielleicht auch den serverdown verursacht hat.

 

also..wenn ich aus dem bad zurück komme und alles geht wieder verspreche ich hoch und heilig regelmäßig zu baden um solche dinge in zukunft zu verhindern..sollten die server immer noch down sein kann ich mir das ja sparen (es sein deen die aktion mit dem sex-versuch ist von erfolg gekrönt^^)

 

danke für die tolle unterhaltung hier durch die leute die statt *mimi...ersatz will ich haben tun* so tolle beiträge verfasst haben. hab herzlich gelacht und war auch so nettes dabei (das gleichniss mit den beiden mönchen hat mir gefallen...von wegen *ich hab sie vor ner stunde abgesetzt..wieso trägst du sie immer noch mit dir rum*..wirklich nett)

 

bis denn (spätestens um 1 nach 1 (oder 0 uhr? was weis ich^^) sieht man sich sicher wieder^^

Link to comment
Share on other sites

Ach ich sehe das nicht ganz so eng.

Was für ein schöner Freitag Abend, mein Mann, eine Flasche Wein und dann wird gekuschelt, gekuschelt, gekuschelt usw.

 

Seht das doch nicht so verbissen.

 

LG

 

WoW, dein Mann scheint ja gut zu funktionieren. SWTOR ist off und er muss "strammstehen". Die Prioritäten sind gesetzt. Das Zeitalter des Mannes ist vorbei. :D

Link to comment
Share on other sites

Leute, seht zu, dass das Spiel läuft, der Thread hier sprengt alles bisher dagewesene. Bitte, aufhören.. wie ... was wollen Sie mit der weißen Jacke....... wie keinen Reißverschluss.... Arrrgggg

 

Und wenn hier noch jemand was gegen Schalke sagt, dann, dann, dann......:p

 

 

Keine Angst die Zecken kriegen sowieso ein drüber. ;)

 

 

Huch ich hab tiere diskreminiert :eek:

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, müsst ihr wirklich ALLES von Blizz übernehmen? Wenn das so weitergeht, kann ich auch gleich wieder WoW zocken und euch das Abo kündigen. Ist doch wirklich ne bodenlose Frechheit was ihr da macht! :mad:

 

Ihr müsstest doch mittlerweile eigentlich wissen, was beim patchen alles passieren kann und vorbereitet sein. Aber NEIN ... eure Unfähigkeit kostet uns 1-2 Tage Spielzeit, die wir dennoch bezahlen. Und btw hier gibts genug arbeitende Leute, die unter der Woche kaum Zeit haben zu spielen, also lernt aus dieser Peinlichkeit und patched ANFANG der Woche und net pünktlich zum Wochenende! :(:mad::(:mad:

 

Mfg, Pitchi

Link to comment
Share on other sites

Gut das ich heute eh fernsehen wollte. Boxen läuft, wer langeweile hat und nicht weiß was er machen soll. Und Atze Schröder: Revolution auf ... Ich weiß gerade nicht welchen Sender. ;)

 

Und wer in festen Händen ist ... wie wärs mal wieder mit "kuscheln"?;)

 

Unserem CM's hier: Ich wünsch euch gefestigte Nerven und ne 1 Liter Buddel Baldrian für den Abend! Wer weiß welche Trolls durchs Forum schlurfen!

 

Also, man sieht sich morgen Online :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...