Jump to content

Sikon

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe mir vor einiger Zeit bezüglich der Sets auch die gleiche Frage gestellt wie du. Es ist von den Entwicklern denke ich vorgesehen, dass Powertech-DD insbesondere Pyrotech, das Gefechtstechniker-Set nehmen. Aus dem einfachen Grund meines Vorredners, dass die Setboni einfach besser passen und auch variierbar mit der anderen Powertech DD-Skillung sind. Was mich allerdings gewundert hat, ist dass trotzdem viele Powertech-DD mit dem Eliminator-Set rumlaufen (das für Söldner-DD bestimmt ist). Der Grund ist denke ich der, dass der Setbonus der Railschusscritchance auch beim Pyrotech zum Vorteil werden kann, allerdings ist der 2. Setbonus total sinnlos und eindeutig für Söldner vorgesehen. Hinzu kommt noch, dass die Statboni der Sets leicht unterschiedlich sind. Das eine hat mehr Ausdauer, das andere hingegen mehr Angriffskraft, bzw. Zielgenauigkeit... man muss dann entscheiden, auf was man mehr Wert legt. Ich persönlich habe mich für das Gefechtstechniker-Set entschieden, da ich damit bei jeglichen Spieländerungen immer auf der sicheren Seite bin. Das heißt, falls etwas am Powertech geändert wird oder an den Sets, kannst du nichts falsch machen, da du ja das vorgesehen "richtige" Klassenset gekauft hast... Wird beispielsweise irgendwann mal der Railschuss-Bonus vom Eliminator-Set geändert, ist das Set für Powertechs kaum noch nützlich...
  2. Mich nervt an SWTOR.... manche Leute der Community. Wieso muss man ein Spiel, das nichtmal ein halbes Jahr alt ist und sich noch in der Aufbauphase befindet, derart schlecht reden. Klar gibt es Probleme, die sicherlich auch schnellstmöglich gelöst werden können.. aber die ganze Zeit zu kritisieren bringt die Sache auch nicht vorran und ist meist Kontraproduktiv, da es eher dafür sorgt, dass die Server noch leerer werden und sogar Neuankömmlinge demotiviert..... Ich stelle mir lediglich die Frage.... kann SWTOR sooo schlecht sein, wenn man es kritisieren muss um 60 Tage Spielzeit gratis zu bekommen? YOU FAIL
  3. Ihr schreibt hier so eine hirnlose Scheiße, das ist nicht mehr schön... ich wollte mich eigentlich nur ein wenig informieren, was genau mit den Servern los ist, aber habe echt keinen Bock mehr in diesem Forum zu lesen... arme Community, wie alt seid ihr eigentlich?? Diese ganzen Threads sollten von BW unverzüglich gelöscht werden.. Kindergarten hier!
  4. hmm.. ok, echt schade... hat mir etwas die freude genommen, aber vielleicht kommt ja wirklich nochwas
  5. Hallo liebe Kopfgeldjäger Community. Ich muss sagen, dass ich gerade mit meinem Kopfgeldjäger etwas ratlos in der SWTOR-Galaxie umherwandere. Das Ende unsere Klassenstory hat mich sehr verwirrt, um nicht zu sagen, enttäuscht... ich weiß nicht mal genau, ob die Story jetzt zu Ende ist oder nicht...
  6. Hallo liebe Kopfgeldjäger Community Ich bräuchte ein bisschen Starthilfe, weil ich bald Level 50 erreicht habe und hoffe ihr könntet mir dabei helfen. Es geht darum, dass mir aufgefallen ist, dass man mit dem Maxlevel erstmal häufig einige Stunden rumexperimentiert und keine Ahnung hat, was jetzt zu tun ist (kenne ich aus anderen MMO), um dies zu vermeiden wollte ich mich direkt an euch erfahrene 50er wenden. Ich habe deshalb diesbezüglich ein paar Fragen. 1. Bisher habe ich jeden Planeten durchgequestet, der mir Aufgetragen worden ist... das heißt, dass ich wahrscheinlich einige Quest, evtl. auch die Klassenquest mit Level 50 noch nicht habe. Ist es wichtig die ganzen Quest auch noch mit Level 50 zu erledigen? 2. Was sollte ich erledigen, sobald ich LvL 50 erreicht habe. Was kommt neues hinzu? Bsp. Neuen Gleiter, Trainer, wichtige Instanzen 3. Ist es sinnvoll, sich direkt im PvP anzumelden oder dann nur Zeitverschwenung? 4. Müssen die Gefährten die volle Zuneigung erreichen? 5. Was ist mit meinem Raumschiff, ich hatte bisher nur 2 Raumkämpfe erledigt und keine Tunings vorgenommen.. muss ich das nachholen? 6. Gibt es Dailies für LvL 50, wenn ja wo? Wie kann ich sie abschließen (Pre-Quest oder so?) und was bringen sie mir? Das sind Fragen, die ich mir im Moment stelle.. vielleicht denke ich auch in eine falsche Richtung und muss die Priorität auf andere Dinge setzen, falls ihr noch etwas anderes kennt, was zu erledigen ist und wie, dann schlagt es gerne vor. Ich danke euch:)
  7. Hi! Normalerweise solltest du ein Geschenkt mit "Rechtsklick" benutzen können, sobald du ein solches im Inventar hast. Achte darauf, dass der Gegenstand auch als "Gefährten Geschenk" gekennzeichnet ist und dass du einen aktiven Gefährten gerufen hast, der das Geschenk erhält. Die Zuneigung ist vom Geschenktyp her bei jedem Gefährten unterschiedlich. Es gibt "Trophäen", "Militärausrüstung", "Waffen", "Luxus" usw. jeder Gefährte interessiert sich für etwas anderes und es kann deshalb vorkommen, dass sich manche nicht über das Geschenk freuen und du keine Zuneigung erhälst. Wie das System da genau funktioniert und welcher Gefährte, welchen Geschenktyp am liebsten hat kann ich dir leider auch noch nicht sagen. Da bin ich auch im Moment am ausprobieren. Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen und viel Erfolg noch in der Galaxis!
  8. Ich schließe mich dem Wunsch an. Würde auch gerne Blastergewehre haben, zumindest für die PowerTechs.. habe auch bereits einen Thread dafür entworfen.
  9. Liegt evtl. auch daran, dass sie auf den Heal nen Cooldown hat der etwas dauert. Sie kann nicht ohne Ende durchheilen
  10. Ich finde es schön, wenn du mit 2 Railguns ohne Blaster zufrieden bist, aber für mich widerspricht das dem Prinzip eines Kopfgeldjägers. 1. "Schnelle Schüsse" spamme ich ganz bestimmt nicht, aber man ist gezwungen, sie in die Rotation eines Kampfes mit einzubauen, um die Überhitzung des Rüstungssystems zu vermeiden. Den Flammenwerfer und Haken usw. benutzt man daher viel seltener als du es darstellst. Wenn die den Kram non-stop raushaust dann spielst du eher falsch, so ist meine Meinung. 2. Boba Fett hat nach wie vor ein Blastergewehr oder zumindest einen Blaster, den er mit 2 Händen halten muss (ähnlich wie eine abgesägte Schrotflinte) 3. Und damit komme ich auf meinen Einleitungssatz zurück. Ein Kopfgeldjäger ohne Zugang zu allen Blasterwaffen und dazu gehören für mich auch Blastergewehre, ist für mich kein Kopfgeldjäger und widerspricht der Spielbeschreibung (Bezogen auf den PowerTech). Kopfgeldjäger dominieren ihren Gegner allein dadurch, dass sie stets die beste Technologie zur Verfügung haben und diese auch nutzen. Ohne diese fortschrittliche Technik und den Zugang zu Waffen aller Art, wären sie genau so wertlos wie ein Republikanischer Soldat und keiner müsste sie anheuern, um irgendwen zu ermorden. Ich verstehe dein Argument, dass ein Gewehr einigen Skills des Kopfgeldjägers im Weg steht, aber dies wäre rein eine Sache der Animationsüberarbeitung. Einen "Tod von Oben" kann mann finde ich genau so gut mit einem Gewehr darstellen und es sähe meiner Meinung nach sogar noch besser aus, wenn es richtig animiert wird. Ich finde auch, dass man später selbst entscheiden kann, ob man dann auf den Blaster in einer Hand setzen will oder auf ein Gewehr, aber dazu muss den Spielern erstmal die Entscheidung ermöglicht werden.
  11. Es ist ja so, dass der PowerTech als Klasse beschrieben wird, die Zugang zu den am weitesten entwickelten Rüstungen und Waffen hat, deshalb verstehe ich nicht, warum Blastergewehre ausgenommen sind. Mich stört das halt auch, dass der PowerTech eigentlich immer nur die Blasterhand benutzt und die 2. Hand im Kampf meistens runterhängen lässt. Ein Blastergewehr würde vom optischen schon einiges raushauen. Dazu kommt, wie oben erwähnt, dass Boba Fett beispielsweise wirklich Blastergewehre verwendet hat und mit dem geposteten Screenshot ist das auch ein Eigentor von Bioware, da dort ja der Kopfgeldjäger eindeutig ein Blastergewehr hat. Ich möchte auch nochmal klar stellen, dass ich keinesfalls einen Damage Push oder sonstiges durch die Blastergewehre erwarte, sondern einfach nur das optische und die Klassenbeschreibung bemängel. Von mir aus können die Blastergewehre für Kopfgeldjäger genau soviel Schaden machen, wie Blasterpistolen. Ich habe mich auch mal in den amerikanischen Foren schlau gemacht und dort wurde das gleiche Thema ebenfalls diskutiert. Das heißt, der Community ist dies doch schon aufgefallen und ich würde mich freuen wenn irgendwann ein Patch diesen Wunsch verwirklichen kann.
  12. F A I L http://www.swtor.com/media/wallpapers/bounty-hunter-wallpaper-0
  13. Hi liebe Kopfgeldjäger-Community. Ich wollte in diesem Thread mal ein Thema ansprechen, dass mir schon seit Beta-Release aufgefallen ist. Ich persönlich und ich denke viele von euch auch, haben sich einen Kopfgeldjäger ausgesucht, da wir von Boba Fett, beziehungsweise Jango Fett, in den Star Wars Filmen beeindruckt waren. Ich bin auch zufrieden damit, dass die Entwickler es größtenteils geschafft haben, dass man sich wirklich wie ein Kopfgeldjäger im Universum fühlt (manche Entscheidungsmöglichkeiten zwischen Dunkler und Guter Seite ausgenommen). Aber eine Frage bleibt nach wie vor und ich denke, dass dies auch mehreren außer mir aufgefallen ist. Wieso haben die Kopfgeldjäger oder zumindest die PowerTech-Spezialisierten, keinen Zugang zu Blastergewehren? Jedes mal, wenn Boba Fett auftauchte hatte er ein Blastergewehr als Waffe, wieso nicht im Spiel??
  14. Danke euch, oh dann hab ich komplett falsches gear an
  15. Ich hab auch ne Grundsätzliche Frage zu den Stats für den PT-Tank. Priorität ist denke ich mal Ausdauer und dann? Soll man auf List oder lieber auf Stärke gehen? Kennt vielleicht schon jemand Guides wäre sehr interessiert danke schonmal
×
×
  • Create New...