Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

find es jedesmal lustig wie Aktiv nen forum werden kann *grins*

 

und komisch ist auch immer das Leute schreiben sie spiele ab jetzt nicht mehr aber beim nächsten Serverdown schreiben sie es nochmal ...

 

Was hat die Welt nur ohne Onlinegaming gemacht ...

 

Admins vereinigt euch und schaltet alle Onlinegames für 24 Stunden ab *g*

Will endlich mal ne Bildschlagzeile lesen Onlinezocker wegen Spielentzug verstorben.

 

Ok Spaß bei Seite!

 

Ne Vernünftige Wartung ist wichtig und wenn es das ganze Wochende dauert na und solang es danach wieder läuft stabil.

 

Und da viele hier ständig mit Blizzard vergleichen, naja da wären die Info´s noch lange nicht da geschweige denn eine ca Uhrzeit wann Server wieder on sind.

 

Kundenservice bei Bioware / EA ist Top da kann man nix anderes sagen.

 

na das stimmt so nicht, blizz hat eigentlich relativ fix ne ungefähre downtime angegeben, lediglich in der betaphase war WoW was infos und kundenservice angeht mangelhaft. ich muss ehrlich sagen die einzigen dinge wo ich zwischen blizz und EA/BW im moment nen unterschied sehe ist erstens die erfahrung mit solchen dingen und zweitens der kundenservice und in beiden dingen zieht EA/BW ganz klar den kürzeren. is nicht böse gemeint, ihr lernt ja noch :p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Habe soeben meine Abo auch gekündigt, dabei geht es mir nicht um einen versauten Abend, sondern um das Gesamtpaket was Bioware hier abliefert.

 

-Wartungsarbeiten

- QM

 

jo,knatsch noch ein bisschen rum.wir sehen uns morgen ingame

Link to comment
Share on other sites

sefsegrstgeshgfkjsdhfm,<hfljk<heamknflxk<fjne<lkdhfjlkdg<fljkyxbk<jhfreuisgazuifjkdljbfxy<jkgfeu<kghfjkns<lghfuilh<djklfheuiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafkj<dshfiuahfjkdshfueeafhakuhauaioh

 

 

 

 

SORRY BIN EINGEPENNT :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

...hmm...gerade mal ein paar Tage ist es her das ich von WoW auf SWTOR gewechselt hab mit dem Gedanken: Ja... diesmal könnte es was sein was sich lohnt.

Also WoW aus, SWTOR an, Infos über Klassen / Skillung / Berufe usw eingeholt Char erstellt....Brain auf Power lvln eingestellt und.....und......zur Zeit sind leider alle Server beim Tüv wir bitten um euer Verständnis :eek: Ich seh´s schon kommen bei meinem Glück berichtet Pro7 morgen über die grösste Panne die die Spielewelt je erlebt hat :rak_frown: Und erst 2-3 Tage später ist dann das Einloggen wieder möglich :( Und als Trost bekommen wir dann ingame ne abgefahrene Space Teetasse für unseren Begleiter die nach Nutzung nen Buff erzeugt "Abwarten und Tee trinken (noch 30 min)"

 

Aber nein...nein, ich will nicht so negativ denken !! Ich bin sicher das man das Problem in wenigen ... naja das wird schon :rak_grin:

Link to comment
Share on other sites

Servus......

YESSSSSSSS ich freu mich nun auf die kleinkinder die endlichihren accound Kündigen vieleicht ist dann mal ruhe hier mit dem rumgeheule ?

*ich kündige meinen Acc...

Scheiss Bio....

Scheiss Spiel..

 

Aber meckern wenn sie keine 30 tage kostenlos bekommen nee iss Klar..

 

Ich sage nur...

Und Tschüssssssssss winkööö wünsche allen die nun Kündigen viel spass bei WOW

:D:D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Ach ich sehe das nicht ganz so eng.

Was für ein schöner Freitag Abend, mein Mann, eine Flasche Wein und dann wird gekuschelt, gekuschelt, gekuschelt usw.

 

Seht das doch nicht so verbissen.

 

LG

 

harhar.... und dann guggste immer nebenbei auf die Uhr. Punkt 1 biste müde, drehst Dich im Bett um, machst auf Teifschlaf während Du klammheimlich auf den Atem Deines Mannes achtest. Sobald er regelmässig ist, schleichste Dich an Deine Kiste, beginnst zu zocken und guggst gaaanz unschuldig in das verständnislose Gesicht Deines fragend reinschauenden, in der Tür stehenden Gatten und meinst: "Liebling, ich hadde so ein ungutes Gefüchl und wollte nur schnell die Mailö chaecken. Warum legst Du Dich nicht einfach wieder hin? Ich bin gelich bei Dir."

 

Sooo, und wenn ER dann morgens mit Dir weiter kuscheln und so will, dann haste - MIGRÄNE

 

xDDD

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du wo der Kollege Thun her ist? Und mit solchen Leuten muss man arbeiten...ohne Worte...

 

Marcel arbeite am Patch und laber nich über Fussball

anstatt hier der zahlenden Masse n bisschen den Po zu pudern:mad:

Link to comment
Share on other sites

Also langsam nervt die Sache hier richtig. Komme von der Arbeit nach hause und dann schon wieder sowas. Ich hatte schon am Mittwoch das Glück(PECH) das ich aufgrund von Pannen im Aufspielen des patches (war einer der Glücklosen die sich gegen 19uhr eingeloggt haben) nicht spielen konnte, da wiederholt interne Fehler gemacht wurden und der Support extrem schlecht war. Ich Spiele schon eine ganze Weile MMO´s und sowas ist bisher noch nicht vorgekommen.

Und die schön Wetter Leute hier können mir gestohlen bleiben mit ihrem och ist doch nicht so schlimm und anderen Leiden. Für ein Auto ohne Lenkrad zahle ich schließlich auch nicht, obwohl eigentlich fast alles dran ist.

Link to comment
Share on other sites

also ich kenn da andere spiele, da hängst du bei einem update tagelang am forum und niemand sagt dir was.

ich finde man hat hier echt schnell reagiert und auch einen termin geliefert, wann man wieder spielen kann.

 

ich hoffe allerdings, dass meine ganze arbeit die ich heute vormittag geleistet habe, wie alle datacrons von taris, nicht futsch sind. :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...