Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Liebes BioWare team, ihr kennt sicherlich den Spruch:

Wenn man in der Scheiße steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen,... gemessen an eure derzeitig abgelieferten "arbeit" laßt ihr den kopf nicht hängen,... ihr habt euch nen Schnorchel geschnapt und taucht darinnen,....

 

Oder wie ging der andere spruch?

Das war kein Griff ins Klo, das war ne arschbombe in ne kläranlage,.....

 

 

(Btw: testet ihr eure Hotfixe nicht? sieht ganz danach aus,.... würde die EDV in meiner Firma mit unseren programen das machen, aua da würden gehörig Köpfe rollen, ich mein fehler passieren immer mal aber was ihr hier gerade abzieht,.... respekt das is schon echt ne hausnummer)

 

Im übrigen sind die 30t spielzeit für die nur 50er ne sauerei gegenüber allen die seit der 1. stunde mit dabei sind und aus unterschiedlichen gründen keinen 50er bisher geschaft ham,...)

 

verstehe dein geheule nicht man in anderen MMOs lassen sie es erstmal mit fehlern laufen und ändern es dann irgendwann ich pers. finde es gut, dass es gleich gefixt wird. man sieht wenigstens, dass sie sich darum kümmern aber erstmal rumheulen.....

 

und die 30t frei ist ein danke schöne, dass sie schon so lange dabei sind, du hast doch schon 30t frei bei kauf erhalten jammer nicht rum....

 

also weil du so gut sprüche klopfst hier noch einer für dich

 

*vor in betriebnahme des mundwerkes gehirn anschalten*

Edited by Sonicdacapo
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wow, da lese ich kurz mal nen Artikel im Netz und zack, 7 Seiten.

Wie kann man sich denn so über nen Serverausfall aufregen?

Wird sich doch direkt drum gekümmert.

 

Was natürlich geil war eben, man konnte Geschenke ohne Cooldown vergeben.

Wäre schön, wenn das so bleibt^^

 

 

Edit:

 

8 Seiten, während ich getippt hab :D :D

 

Edit:

Während dem Edit (1 Satz!!!) kam ne neunte Seite dazu.

Ihr spinnt doch

Edited by Stroiner
Link to comment
Share on other sites

 

@MarcelHatam: Nicht verzweifeln...wahrscheinlich rauchen bei euch grad die Köpfe, aber das geht vorbei und der wütende Mob löst sich spätestes auf wenn die Server wieder laufen.

 

naja ich weiß nicht ich glaube da raucht eher was anderes, bzw die rauchen was anderes bei den heutigen Ergebnissen.

Link to comment
Share on other sites

Fassen wir mal zusammen:

- 1 Tag vorm Patchrelease fällt euch auf, dass rated WZs nicht funktionieren, und ihr nehmt sie raus

- 1.2 wird mit so schwerwiegenden Bugs aufgespielt, dass direkt ein Notfallpatch erforderlich ist

- dieser Notfallpatch schmeißt weite Teile von 1.2 "aus Versehen" wieder runter, ohne dass euch das auffällt.

 

Bei aller Liebe, der Patchrelease spielt ganz oben in der Liga der größten Patzer der MMO-Geschichte mit. Wenn das die Qualitätsstandards sind, mit denen ihr dauerhaft aufwartet, na dann gute Nacht.

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

Theorie:

 

die ganzen PvP Heiler haben einen Anschlag auf die Serverfarm verübt und 1.1 Stand wiederhergestellt.

 

Healers Jihad ist der Codename der Operation. :D

 

Mist nur, dass es hier regnet....sonst hätte ich Reifen am Auto endlich gewechselt. :D

Link to comment
Share on other sites

Hier müßen ein haufen unbefriedigter Sadisten rumlaufen. Immer schön Salz in die Wunde der schon reichlisch angeschlagenen streuen.

 

Wie kann man nur. *Kopf schüttel*

Edited by Tangur
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch eher amüsiert als verärgert und frage mich grade:

 

Gibt es wohl einen Wettbewerb der MMOs, wer es schafft den größten/die meisten HATE-Threads innerhalb einer Stunde anzufeuern?

Es wäre spannend. Ich komm kaum mit dem Lesen nach und erinner mich an so manchen Ausfall bei WoW. Eigentlich hat das damals nur bei Hellgate:London keinen gestört, wenn die Server off waren. Manche haben erst nen Jahr später gemerkt, dass sie ganz dichtgemacht wurden.

Link to comment
Share on other sites

Wow, da lese ich kurz mal nen Artikel im Netz und zack, 7 Seiten.

Wie kann man sich denn so über nen Serverausfall aufregen?

Wird sich doch direkt drum gekümmert.

 

Was natürlich geil war eben, man konnte Geschenke ohne Cooldown vergeben.

Wäre schön, wenn das so bleibt^^

 

ooch ich reg mich ned auf. ich vertreib mir die zeit hier XD ich glaub bis auf einen oder zwei machen es gerade alle so :D

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich gerade ob BioWare das problem ist...denke mal eher nicht, weil die spiele von BW im Normalfall 1a sind (das hat nix mit Fanboy zu tun, für die die gleich flamen deswegen), sondern der Publisher der dahintersteht. aber eine AG muss die Kurse ja stabil halten damit die Anleger nicht jaulen...wenns sein muss auch mit solchen Folgen
Link to comment
Share on other sites

und ich wunder mich noch wieso keiner bei uns im ts ist^^

 

mein vorschlag..macht nen reroll auf *vor patch 1.2*...da hats mir eh besser gefallen. dann freu ich mich auch wieder aufs pvp :D

 

tja..und nu...keine ahnung. baden wär mal wieder ne idee *an sich schnupper* ...aber nich das dann die server on gehen und ichs nicht mit bekome

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist, warum die überhaupt Notfallpatches brauchen^^ Mit 1.2 wurde ausser den Legacy-Gimmicks, 3 Händlern und Skill-Veränderungen ja nix gemacht...

 

Ach ja, doch, ich vergaß die Warzone mit der kleinen Map und dem Mega-Gezerge und die 2 PVE-Trash-Mob-Klopp-Scharmützel...

 

Wenn man es natürlich so darstellt, brauchste das Game auch gar nicht zu zocken, weil prinzipiell kannste das gesamte PvE so darstellen.

Link to comment
Share on other sites

Nunja, solange man sieht das die Entwickler sich umgehend darum kümmern.. von mir aus sollen sie basteln.

Wenn man dann übers Wochenende von dererlei Problemen verschont bleibt, bitte.

Es geht auch auch einen Tag mal ohne Spiel. ;o)

 

Obwohl es schon merkwürdig ist, das man -trotz Testservern- so viele Probleme mit dem Update hat..

 

MfG,

Darwaron

Edited by Darwaron
Link to comment
Share on other sites

Fassen wir mal zusammen:

- 1 Tag vorm Patchrelease fällt euch auf, dass rated WZs nicht funktionieren, und ihr nehmt sie raus

- 1.2 wird mit so schwerwiegenden Bugs aufgespielt, dass direkt ein Notfallpatch erforderlich ist

- dieser Notfallpatch schmeißt weite Teile von 1.2 "aus Versehen" wieder runter, ohne dass euch das auffällt.

 

Bei aller Liebe, der Patchrelease spielt ganz oben in der Liga der größten Patzer der MMO-Geschichte mit. Wenn das die Qualitätsstandards sind, mit denen ihr dauerhaft aufwartet, na dann gute Nacht.

Ich hab schon wesentlich schlimmere Patzer erlebt. Also in dem Sinne, denkt immer daran: Sind nur ein paar Pixel! :D

Link to comment
Share on other sites

und ich wunder mich noch wieso keiner bei uns im ts ist^^

 

mein vorschlag..macht nen reroll auf *vor patch 1.2*...da hats mir eh besser gefallen. dann freu ich mich auch wieder aufs pvp :D

 

tja..und nu...keine ahnung. baden wär mal wieder ne idee *an sich schnupper* ...aber nich das dann die server on gehen und ichs nicht mit bekome

 

jetzt wissen wir warum die server off sind :D

 

du stinkst ihnen zusehr :p

Link to comment
Share on other sites

Na toll,

dann fällt heute Abend wohl der Raid ins Wasser. Wenn man sich dafür immer extra einen Babysitter organisieren muss als Eltern, damit man zusammen mit der Gilde 1x die Woche los kann, ist das extra ärgerlich wie ihr das handhabt mit den total kurzen Ankündigungsphasen wann denn nun Patches oder Wartungen kommen.

 

Aber die Tendenz von 1.2 ging ja auch schwer in Richtung Solo-Spiel und Twink, anstatt Gruppenspiel.

 

Die 30 Tage zusätzliche Spielzeit könnt Ihr gerne behalten. Ich würde lieber 25 € pro Account monatlich bezahlen und dafür stellt Ihr einen ordentlichen Kundendienst und erfahrene Programmierer und Netzwerker ein. (vielleicht auch mal wenigstens einen Grafik-Designer, denn wer oder was auch immer die Rüstungsdesigns entwickelt hat, es sieht mehr nach dem Hausmeister aus)

 

Es ist als Gildenleiter echt schwer bei solchen Debakeln die Motivation der Leute hoch zu halten. Erst das totale Zurückrudern bei den überarbeiteten Rakata Mods & Verbesserungen, bei den gewerteten Kriegsgebieten, dass man sich ein Kriegsgebiet endlich aussuchen kann bei Anmeldung, dass es bei den Social Händlern auch Rüstungen für Mittel und Schwer gibt und und und.

 

Und dass man in HM FPs pro Stunde nicht ein 50 dessen verdienen kann wie in Solo-Dailys, trotz dem Mangel an jeglichem, brauchbarem Loot...

 

Naja, macht mal weiter. Hoffentlich kriegt Ihr noch die Kurve.

Edited by JujuManiac
Link to comment
Share on other sites

naja solange die server heute nochmal online gehen ist doch alles okay besser sie machen es jetzt als uns mit den fehlern noch einige zeit rum rennen zu lassen wie ...:eek: schneesturm :eek:

 

Heute ???

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=3899809

 

Ich habe mir erlaubt den US Links hier zu posten. Seh euch also morgen wieder ;)

 

Edit sagt: WIeso mache ich eigentlich die Arbeit von BW MItarbeitern hier bzgl Infos ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...