Jump to content

Stroiner

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Stroiner

  1. 1. Es wäre wunderbar, wenn auch nur einer mal auf gescheite Rechtschreibung achten würde. - Es wird ständig kritisiert, dabei kann hier kaum einer einen deutschen Satz unfallfrei formulieren. 2. Eine höhere Levelgrenze ist in anderen MMOs Inhalt einer kostenpflichtigen Erweiterung, somit sehe ich hier kein Problem. 3. Es kommen jetzt in 6 wöchigen Intervallen kostenlose Updates mit spielbaren Inhalten. Das letzte kurz vor dem Jubiläum. Wer hat denn ernsthaft noch etwas erwartet?
  2. Wie kann man ich denn darüber aufregen, dass es nur 12 Charaktere für einen Server gibt? Wer schafft das denn die alle auf 50 zu kriegen??? Was ich ändern würde wären die zu hohen Preise für Kartellmünzen. Eine neue Rasse für 6 Euro ist schon happig. Außerdem wäre ein permanenter Erfahrungsausgleich, also dass F2P Spieler genauso schnell leveln wie Abonnenten wünschenswert. Denn ein Freund von mir verliert die Lust am Spiel, wenn ich ihm davon level, obwohl wir die gleichen Quests spielen. Ich denke das geht vielen Spielern genauso. Dieser Erfahrungsbonus kann ja ruhig 6 Euro kosten, aber stündliches Upgraden hält einen nur vom Kauf ab
  3. Das war aber eine dürftige Auswahl. Leider nichts dazu, ob der CE Shop demnächst sein Sortiment erweitert.
  4. Hallo, ich würde gerne wissen, ob man das Ei im Galaktischen Markt kaufen kann. Wäre das dann unter der Kategorie Haustier oder Verschiedenes? Ich finde es nämlich nicht. Wie teuer ist es denn so im Durchschnitt? Und ist das Tier gebunden, wenn man es ausbrütet und noch teurer im Markt?
  5. Gibt es schon Neuigkeiten, ob es heute weiter geht? Bin ja gespannt, wann Force Harvester endlich dran ist.
  6. ganz ordentliche Antworten eigentlich zum anstehenden Patch. Ich bin froh, dass es das überhaupt regelmäßig gibt. Wer schonmal Need for Speed World gespielt hat weiß was wirklich schlechte Informationspolitik ist. Da werden Fragen beantwortet wie: "Wie waren deine Flitterwochen, Drew?" Die setzen sich ein Limit von 10 Fragen und die wird dann auch tatsächlich davon abgezogen
  7. Ich bin selbst auch ausschließlich PVE Schatten und fühle mich kein bisschen zu stark. Eher im Gegenteil. Im gegensatz zu Machttechnik wird Kampftechnik zur Selbstheilung nie mit irgendeiner Fähigkeit nochmal verbessert.
  8. Das Problem gibt es auch auf US und FR Servern. Es gibt über 1 Millionen Spieler. Du meinst, da kümmern sie sich unmittelbar um die 27 von deinem, von denen sich nur 3 beschweren? Bioware kümmert sich darum eine Lösung für die gesamte Spielerschaft auszuarbeiten. Du bist vermutlich noch Schüler. Also mal ein ganz leicht nachzuvollziehendes Beispiel für dich. Ihr schreibt eine Matheklausur. Wann tut ihr dies? Wenn ihr mit dem Thema anfangt oder wenn ihr es durch habt? Was meinst du was sinnvoller für Bioware ist. SOFORT auf die Rufe von 27 Leuten zu hören und manuell eventuell noch mit Fehlern einen Servertransfer durchzuführen, um anschließend womöglich noch mit Beschwerden überhäuft zu werden oder für 1 Millionen, in Zahlen 1.000.000 Menschen einen globalen fehlerfreien Servertransfer auf vllt sogar neue Server mit größerer Kapazität durchzuführen, damit JEDER zufrieden ist. Ich weiß ja nicht wo das Problem ist einfach mit dem Spielen aufzuhören, wenn man unzufrieden ist und wieder anzufangen, wenn wieder alles im Lot ist. Ist ja nicht so, dass draußen die Sonne scheint...
  9. Grafik: 7/10 Sie ist zwar stimmig, aber oft sehr schwammig. Einige Schatten sehen manchmal aus wie Legobausteine. Quests: 5/10 Ich habe zwar bisher kaum MMOs gespielt, aber gerade Mass Effect zeigt ja, dass Bioware es besser kann. Man macht quasi immer das gleiche. Spielmechanik: 6/10 Es gibt zwar Auswahlmöglichkeiten bei den Dialogen, doch beeinflussen sie überhaupt nichts in der Story. Spielwelt: 4/10 Leider viel zu weite Strecken zu Fuß. Außerdem sind die Planeten kaum belebt, es gibt nicht wirklich was zu entdecken, außer Datacrons und 2 Pets. Eine Ausnahme von allem sind die Flashpoints, die finde ich durchaus gelungen. Allerdings hätte ich mir auch da zum Teil mehr Tiefe gewünscht, beispielsweise, wenn man Revan nach 300 Jahren befreit.
  10. Vorweg, ich bin schon froh, wenn nur eine Frage beantwortet wird. 1) Wird es in Zukunft möglich sein die Haustiere, ähnlich wie die Gefährten, im Raumschiff herumlaufen zu lassen. Das Schiff würde dadurch wesentlich lebendiger wirken. Da die Frage ähnlich ist, wird es möglich sein die Gefährten im Schiff herumlaufen zu lassen? 2) Wird es möglich sein Flashpoint Items im Vermächtnis weiterzugeben? Es wäre wunderbar, wenn ich nicht immer und immer wieder mit jeden Twink die gleichen Flashpoints abklappern müsste 3) Wann wird man im deutschen Client die Rüstungsfarbe anpassen können? 4) Werden Crew Missionen den Preis beibehalten? Es ist jetzt schon unglaublich teuer. Da es mittlerweile die teuren Vermächtnisgegenstände gibt ist es kaum möglich dafür zu sparen. Es wäre schade, wenn ich auf den Droiden auf meinem Schiff verzichten muss.
  11. Mein Charakter hat im Spiel geheiratet. Wird es möglich sein diese Person mit dem nächsten großen Patch auch im Vermächtnis hinzuzufügen? Wenn es möglich werden sollte, mir ist aufgefallen, dass beinahe jede Klasse einen Begleiter einer Rasse hat, die nicht spielbar ist. Es wäre ja sinnvoll, wenn z.B. durch eine Hochzeit diese Rasse auch spielbar wird für einen Twink. Wird so etwas in der Art kommen?
  12. Wow, da lese ich kurz mal nen Artikel im Netz und zack, 7 Seiten. Wie kann man sich denn so über nen Serverausfall aufregen? Wird sich doch direkt drum gekümmert. Was natürlich geil war eben, man konnte Geschenke ohne Cooldown vergeben. Wäre schön, wenn das so bleibt^^ Edit: 8 Seiten, während ich getippt hab :D Edit: Während dem Edit (1 Satz!!!) kam ne neunte Seite dazu. Ihr spinnt doch
  13. ich kann mich interessanter Weise jetzt schon nicht mehr einloggen. 9 Uhr mitteleuropäische Zeit haut wohl nicht ganz hin
×
×
  • Create New...