Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Ich habs irgendwo anders schon geschrieben, aber hier noch mal:

 

Testet ihr nach dem Patch-Aufspielen nicht mal kurz die letzten Änderungen durch? Ihr hattet bis 17 Uhr geplant, hättet ihr auf der Flotte einen Rundgang gemacht, hättet ihr schon an dem Kristallhändler oder der Gildenbank gesehen das etwas nicht stimmt.

 

Also nicht falsch verstehen, ich bin nicht so einer der gleich böse ist wegen downtime, aber es interessiert mich einfach mal. Ich bin auch als Programmierer unterwegs und muss meine Updates beim Kunden auch noch mal testen, obwohl ich das vorher natürlich zu Hauf gemacht habe...

 

Dei dürfen wärend der Arbeitszeit bestimmt nicht spielen . Wo kommen wir den da hin :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich kann mir nicht vorstellen das wir den "echten" Grund für das heutige Desaster erfahren werden... BW wird wohl nicht so dumm sein, die eigene Inkompetenz auch noch öffentlich bekannt zu machen.

 

Es ist echt traurig was hier veranstaltet wird...

Link to comment
Share on other sites

Ein Griff ins Klo!

Hier gilt nicht...Never play on Patchday, sondern Never play on Notfallwartungsday! :)

 

Aaaaalso, ich hab heut noch ein Kinodate (Battleship) mit vorherigem Essen gehen (Tortilla Carne).

Gegen ca. 22.00 Uhr bis 22.30 Uhr bin ich wieder zuhause.

 

Ich hoffe ich kann dann spielen. Ich hab noch ne kleine Chiss auf nem neuen Server und mit einem Char peile ich ja nun endlich mal 50 an, weil Vermächtnissystem und Chiss-Schmugglerin-Need und so.....also.....bringt das Schiff zum laufen! :)

 

Ach mir wäre es recht, wenn der Sound nicht mehr rumspinnt :cool:

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr so etwas: http://de.wikipedia.org/wiki/Release_Management?

 

Falls ja, solltet ihr da mal aufräumen und mglw. bei der Gelegenheit die ganze QA sowie das Release- und Konfigurationsmanagement in professionelle Hände geben. Es gibt Firmen, die machen so etwas den lieben langen Tag. Sicher kosten die Geld, aber das ist gut angelegt, denn ich möchte nicht wissen, was euch dieser Back-to-1.1.Fehler an Geld, Kunden und Renommee kosten wird.

Link to comment
Share on other sites

Warum Serverwartung? Wie einige schon bemerkten haben nach der Rückkehr der Server einige der neuen 1.2 Elemente wieder gefehlt.

 

Wir untersuchen aktuell das Problem, und suchen die schnellste Lösung für euch.

 

Und nein, gerade wollen wir unseren Job auch nicht haben, denn wir Lars schon sagte ist hier richtig Action.

 

Updates sobald ich etwas Neues habe, sorry :(

Link to comment
Share on other sites

Lasst uns erstmal reagieren, die CCs sind sicher gleich im Forum für euch. Die Nachricht ist kurz gehalten, aber wie man sich sicher denken kann brennt hier auch grade der Busch.

 

so wie ich das sehe brennt bei euch der ganze wald und zwar schon seit release...

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich.

Deinen Job möchte jetzt im Moment nicht haben.

Viel Glück

 

Glaube allgemein ist sein Beruf den er ausübt recht undankbar. Er versucht es aber prallt ggü. der Community auf eine Dura-Stahl Wand :)

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich.

Deinen Job möchte jetzt im Moment nicht haben.

Viel Glück

 

Ich möchte zur Zeit generell nicht im Kundenbereich von Bioware / EA arbeiten.

Was schlimmeres kann ich mir grade nicht vorstellen.

 

Ihr habt mein volles Mitleid.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde den mal feuern . Jetzt wäre es an der Zeit findet ihr nicht ?

 

ich wünsche dir arbeitgeber, die mehr geduld mit dir haben als du offensichtlich mit anderen hast. wer frei von sünde ist werfe den ersten kohl...

Link to comment
Share on other sites

Liebes BioWare team, ihr kennt sicherlich den Spruch:

Wenn man in der Scheiße steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen,... gemessen an eure derzeitig abgelieferten "arbeit" laßt ihr den kopf nicht hängen,... ihr habt euch nen Schnorchel geschnapt und taucht darinnen,....

 

Oder wie ging der andere spruch?

Das war kein Griff ins Klo, das war ne arschbombe in ne kläranlage,.....

 

 

(Btw: testet ihr eure Hotfixe nicht? sieht ganz danach aus,.... würde die EDV in meiner Firma mit unseren programen das machen, aua da würden gehörig Köpfe rollen, ich mein fehler passieren immer mal aber was ihr hier gerade abzieht,.... respekt das is schon echt ne hausnummer)

 

Im übrigen sind die 30t spielzeit für die nur 50er ne sauerei gegenüber allen die seit der 1. stunde mit dabei sind und aus unterschiedlichen gründen keinen 50er bisher geschaft ham,...)

Edited by KathyaLex
Link to comment
Share on other sites

Hihi. Kann nicht wirklich böse sein. Find es eher lustig :):D :D :D :D :D :D

 

 

 

Ich finds auch witzig.

 

 

Vor allem wie einer so riesigen Spiele-Schmiede mit ( nehme ich mal an ) geschulten und erfahrenen Mitarbeitern derartige Patzer - in diesem Ausmaß seit Release - passieren können. :D

 

 

 

Das Schwarze Loch auf Corelia hat es wortwörtlich genommen. :p:D:D:D

 

 

Ja ja, solche Dinge... irgendwann wird uns auch der LHC im CERN verschlucken, ich sags euch.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

find es schade das die meisten quasi gleich flamen mit fu game usw

die sollten selbst swtor mal erweitern mal sehn ob dan nicht mehr fehler entstehn

 

jedenfals als SW Fan bin ich zu 1000% zu frieden ^^

 

Darum gehts aber nicht, es geht um Qualitätssicherung.

Nach aufspielen des Patches sollte sich einer der Qualitätssicherungsleute mal einloggen und schaun ob alles richtig läuft, nach 1 Min. wäre aufgefallen das da was nicht stimmt.

 

Aber ne es wird ungetestet Live geschickt und das ist das warum man sich aufregt, bzw sich kaputt lacht

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...