Jump to content

FabianBerlin

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich fürchte beinahe das viele einiges dabei übersehen....EA ist ein gewinnorientiertes Unternehmen...und wie bei jeder anderen Aktiegesellschaft werden selbst bei positiven Geschäftsbilanzen Mitarbeiter entlassen um noch mehr Kapital rauszuschlagen, egal wer dabei auf der Strecke bleibt. Es ist doch offensichtlich das es EA nicht darum geht andere Studios aufzukaufen um ihr eigenes Know How zu verbessern, sondern schlichtweg darum sie, wie jetzt bei BW, einfach untergehen zu lassen damit sie ihren eigenen Schrott besser verramschen können (ein ähnliches Beispiel erleben wir gerade mit GM und Opel, auch wenn der Vergleich etwas hinkt)...ME3 DA2 sind nur 2 beispiele dieses kranken Kapitalismus. BW ist nicht das erste geniale Studio dem es so geht und mit Sicherheit auch nicht das letzte.
  2. Ich frage mich gerade ob BioWare das problem ist...denke mal eher nicht, weil die spiele von BW im Normalfall 1a sind (das hat nix mit Fanboy zu tun, für die die gleich flamen deswegen), sondern der Publisher der dahintersteht. aber eine AG muss die Kurse ja stabil halten damit die Anleger nicht jaulen...wenns sein muss auch mit solchen Folgen
  3. Die Posts hier entschädigen einen direkt für die Server Downs :D:D:D:D:D:D:D:D:D
  4. Ich schliesse mich meinem Vorredner an..Neid auf deinen Job wär hier wohl fehl am platz...lasst euch nicht hetzen...ich habe lieber 1 Tag Spielpause und dafür ein stabiles spiel abgesehen davon das ich nicht ein MMO kenne was nicht ähnliche schwierigkeiten hatte. Mfg:D
×
×
  • Create New...