Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Liebes BioWare team, ihr kennt sicherlich den Spruch:

Wenn man in der Scheiße steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen,... gemessen an eure derzeitig abgelieferten "arbeit" laßt ihr den kopf nicht hängen,... ihr habt euch nen Schnorchel geschnapt und taucht darinnen,....

 

Oder wie ging der andere spruch?

Das war kein Griff ins Klo, das war ne arschbombe in ne kläranlage,.....

 

 

(Btw: testet ihr eure Hotfixe nicht? sieht ganz danach aus,.... würde die EDV in meiner Firma mit unseren programen das machen, aua da würden gehörig Köpfe rollen, ich mein fehler passieren immer mal aber was ihr hier gerade abzieht,.... respekt das is schon echt ne hausnummer)

 

Im übrigen sind die 30t spielzeit für die nur 50er ne sauerei gegenüber allen die seit der 1. stunde mit dabei sind und aus unterschiedlichen gründen keinen 50er bisher geschaft ham,...)

:D:D:D:D:D:D

 

 

100% Agree

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Was sich manche hier erlauben zu schreiben ist wirklich abartig.

Wahrscheinlich nicht die geringste Ahnung von irgendwas, aber meckern und motzen wie die Weltmeister.

 

Ach was solls,

solange die Techs wieder alles hinbiegen ohne das irgendwelche Verluste entstehen oder Backups von vor ein paar Wochend raufgespielt werden müssen,

sollen sie sich ruhig die Zeit nehmen die sie brauchen.

Link to comment
Share on other sites

Naja ein wenig mehr info´s wären Toll gewesen!!.

Ich weiß ja das mit MMo´s auch viele probleme entstehen aber dann klärt uns doch bitte auf!! einfach nur Notfallwartung is doch auch doof

 

Nein. s gibt keine Klärung. Ich weis nicht mit welchem Recht manche Leute die ganze Zeit eine Gläserne Firma herbeibeten wollen. Es gibt auch bei BW/EA viele Firmeninterne Prozesse, die auch intern bleiben sollen. Ist halt Firmenpolitik. Wo kämen wir hin, wenn der durchschnittliche 0815 Spieler zu jedem Ausfall eine detailierte AUsfallsbeschreibung bekommen würde?

 

Jeder der in einer größeren Firma arbeitet kann das hier nachvollziehen. Tausenden Kindern um die 15, 16 Jahren herum herum die Situation schidern...wo kämen wir da hin. Und jetzt bitte nicht in den Mund legen das ich Kinde/Teens diskriminiere bzw. gering wertschätze. Es gibt bei den meisten Firmen schlicht kein ANRECHT auf lückenlose, oder sonstige information. Punkt.

 

@MarcelHatam: Nicht verzweifeln...wahrscheinlich rauchen bei euch grad die Köpfe, aber das geht vorbei und der wütende Mob löst sich spätestes auf wenn die Server wieder laufen.

Link to comment
Share on other sites

ich rege mich nicht darüber auf wollte grad nur online gehn und dann stand das die server aufeinma wieder off sind,... irgendwie konnte ich mir des lachen nicht verkneifen,... darüber zu lachen wie schräg des alles hier ist :D GW2 rockt! :cool:

 

schönen tag euch allen

Link to comment
Share on other sites

Hier aus einem anderen Thread :

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=3899809

 

Bis irgendwann sind die Server wech...

 

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=3899809

 

Ich habe mir erlaubt den US Links hier zu posten. Seh euch also morgen wieder ;)

 

Edit sagt: WIeso mache ich eigentlich die Arbeit von BW MItarbeitern hier bzgl Infos ?

Edited by Wolfgangmo
Link to comment
Share on other sites

denn Gelben mal die Daumen drückt das sie das Problem möglichst schnell behoben bekommen .

 

Die Gelben werden sicher keinen Anteil daran haben, dafür sind andere zuständig. Ist wie eine Support-Hotline. Andere machen den Mist, ausbaden müssen es aber in diesem Fall die Gelben. Die tun mir mit am meisten leid...

Edited by Cosmity
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte zur Zeit generell nicht im Kundenbereich von Bioware / EA arbeiten.

Was schlimmeres kann ich mir grade nicht vorstellen.

 

Ihr habt mein volles Mitleid.

 

Naja, eigentlich ist jeder Job im Kundenbereich eines MMOs ein Tanz auf dem Vulkan. In regelmäßigen Abständen bricht der aus.

 

Aber ja: Eine gehörige Portion Galgenhumor hilft da auf alle Fälle :D

Link to comment
Share on other sites

Nur weil man einen Tag mal nicht spielen kann, geht für viele wohl ihr Leben zugrunde:rolleyes:

 

Es geht eher darum, dass sowohl die PR als auch die Patches an Dilettantismus nicht zu überbieten sind.

Feature-technisch is es ein 90%-iger Rollback...

Link to comment
Share on other sites

Was sich manche hier erlauben zu schreiben ist wirklich abartig.

Wahrscheinlich nicht die geringste Ahnung von irgendwas, aber meckern und motzen wie die Weltmeister.

 

Ach was solls,

solange die Techs wieder alles hinbiegen ohne das irgendwelche Verluste entstehen oder Backups von vor ein paar Wochend raufgespielt werden müssen,

sollen sie sich ruhig die Zeit nehmen die sie brauchen.

 

Fanboy Alarm ! :p

Link to comment
Share on other sites

Ich finds auch witzig.

 

 

Vor allem wie einer so riesigen Spiele-Schmiede mit ( nehme ich mal an ) geschulten und erfahrenen Mitarbeitern derartige Patzer - in diesem Ausmaß seit Release - passieren können. :D

 

 

 

 

 

 

 

genau das fragte ich mich gerade auch,

 

aber wie heißt es so schön:

 

scheiße am stock is auch ne blume!

Link to comment
Share on other sites

Wieder am Wochenende, ganz toll gemacht ! Wieso habt Ihr nicht an einem Dienstag gepatcht wie sonst auch.....ich zahle Geld, damit cih das Spiel spielen kann und habe nunmal nur am Wochenende Zeit zum spielen.

 

Absolut untragbar echt! Allein dieser Wind um Patch 1.2... :mad:

Link to comment
Share on other sites

Sind die server down wird gemeckert schicken sie den patch/fix schnell wieder on wird gemeckert diese foren sind echt immer nen spaß zum lesen echt leute es ist ein spiel beruhigt euch laßt den leuten zeit und es wird laufen wie sonst auch ich bin zufrieden mit der Arbeit die Bioware da abliefert

 

Danke Bioware

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen das wir den "echten" Grund für das heutige Desaster erfahren werden... BW wird wohl nicht so dumm sein, die eigene Inkompetenz auch noch öffentlich bekannt zu machen.

 

Es ist echt traurig was hier veranstaltet wird...

 

dies haben sie schon öffentlich gemacht:)

Link to comment
Share on other sites

Nur weil man einen Tag mal nicht spielen kann, geht für viele wohl ihr Leben zugrunde:rolleyes:

 

Es geht ja nich um einen Tag spielen es geht darum das hochbezahlte "Profis" ein fast 10 Jahre geplantes Spiel nich fehlerfrei hinbekommen.

Wenn ich so eine Arbeit abliefern würde wäre ich schon längst gefeuert worden.....

 

Und es is ja nicht so das hier unbekannte kleine Firmen zuwerke sind sondern 2 der grössten Publisher auf dem Markt und dann so eine Qualität abzuliefern ist echt ein Armutszeugnis

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...