Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Ich möchte zur Zeit generell nicht im Kundenbereich von Bioware / EA arbeiten.

Was schlimmeres kann ich mir grade nicht vorstellen.

 

Ihr habt mein volles Mitleid.

 

naja mitleid hab ich langsam keins mehr.... main nich spielbar, tickets wiederholt 1woche+ bearbeitung und der twink nich spielbar weil die server instant down... aber gab ja 30 tage gametime, ach ne nur für accs mit 50er vergass hab ich ja nich weil ticket kein schwein intressiert

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Bei DAOC früher hies es immer "Never Play on Patch Day"

Bei SWTOR heist es nun "Never Play on Patch Week"

 

;)

 

 

Naja, wenn es SO weiter geht (mal ehrlich "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis" liest man hier wirklich bei WEITEM zu oft) wird diese Formel dann einfach verkürzt ... zu "Never play" Punkt.

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich Frage iss "Seit ihr (ok nicht alle)so süchtig hier immer zu zocken.Nehmt mal dia auszeit und geht Spazieren oder unternehmt was.Aber die Ganzen Harz 4 empfänger nörgeln am meisten und bekommen Für dass noch Geld.Dennen sollte mann I.Net sperren---dann wären nicht soviele Leute sauer wenn mal Server Down iss---(meine meinung) Weil wenns so iss,iss es so.

 

Eigentlich kritisiere ich ja keinen für seine Rechtschreibung, aber in diesem Fall denke ich steht der Fehlerquotient dem IQ sicherlich nicht weit nach.

 

Auch wenn er mit einem Recht hat; "Wenn's so ist, ist es so." - Mit den restlichen Aussagen kannst Du bitte Deine Höhle klinkern gehen ...

 

Schließlich ist Freitag der 13., da ist auch Bioware nicht vor gefeit, wie man sieht ...

Link to comment
Share on other sites

Ich find es lustig wie sich viele immer auf GW2 freuen. Neeeiinn, dort wird es keine Bugs geben, neeiinn, dort wird es kein langweiliges gezerge geben, neeeeiinn dort sind die Klassen alle so balanced, neeeiiinn der Support dort wird der beste der Welt sein :)

 

Die große Ernüchterung wird auch dort schnell kommen und wir sehen us dann hier wieder :rolleyes:

 

Tja,

das ist es ja,

alle erwarten immer ein von vorneherein perfektes Spiel

und wehe ein Pixel sitzt falsch.

Ich weiß garnicht woher diese Illusion kommt...

 

Hat irgendwer mal die X-Reihe gespielt?

Die Spiele sind beim Release stellenweise so verbuggt,

das ich sie mehr als einmal in die Ecke gepfeffert habe.

Doch wenn man dann den Leutchen Zeit gegeben hat

dann haben sie auch was ordentliches zustande gebracht

was mich länger beschäftigt hat als so manches MMO.

 

Oder Oblivion...Fallout...und damit meine ich von Teil 1 an...

 

Oder nehmen wir ein anderes MMORPG...nämlich das beliebte WoW.

Erinnert sich irgendwer daran wie mies das Balancing des Kampfsystems

und der Charakterentwicklung stellenweise zu Beginn war?

 

Aber nö,

SW TOR ist natürlich das schlechteste, mieseste und bla und blub und ****riki...

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir den Tag heute anschaust im Forum und immer noch Lust auf den Job hast- bewerbe dich, wir suchen noch CS-Mitarbeiter!

 

Wir warten derzeit noch auf konkrete Angaben die wir euch dann umgehend hier mitteilen werden.

 

Ansonsten kann ich gar nicht so oft "sorry" schreiben wie ich möchte: Sorry.

 

Wo kann ich mich bewerben :D?

Also ernsthaft. :)

Link to comment
Share on other sites

Mach Dich nicht so klein, ich weiß gar nicht, woher Du die Freundlichkeit nimmst, auf all diesen vorpubertären Reaktionen hier noch unterwürfig zu antworten. Man muss sich für ein Gros der User hier entschuldigen, Internetmaulhelden.

Das triffts eigentlich auf den Kopp.

Link to comment
Share on other sites

Du sprichst mir aus der Seele...

 

Vor allem wenn sie merken, dass GW2 kein WoW/SWTOR/Rift/wasweißich ist, sondern eine gänzlich andere Spielergruppe anspricht *kicher*

Das Problem ist nur, dass GW2 das egal ist, solange die in dem Glauben, mit GW2 den neuen WoW-Killer zu erwerben, das Spiel kaufen, denn Abogebühren gibbet da nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da setzen sich irgendwann vor jahren ein paar leute hin und denken sich ,komm wir machen mal ein Spiel auf online basis.Nach ein paar Jahren ist das Spiel soweit und eine menge von Spielern schreit Täglich ,bringt es endlich los macht bringt es wir wollen nicht mehr warten.Das Spiel ist da auch wenns noch ein paar Fehler hat ,es geht los und nach ein paar Tagen schaust du in Forum und musst lesen wie blöd man doch ist ein Spiel herzustellen.Ein BW Mitarbeiter hat mal in einem Interview geagt das man aufpassen muss wenn man Bugs beseitigt das sich keine neuen einschleichen.Gerade das scheint passiert zu sein.Jetzt möchte ich gern mal wissen was daran so schlimm ist.Klar ist das ärgerlich ,aber leute die sich seit jahren die Mühe machen solch ein Spiel auf den weg zu bringen ,laufend zu beleitigen ist doch auch nicht der sinn weil davon die Bugs auch nicht verschwinden.Jetzt tut auch nicht so wie wenn nur SWTOR dies Probleme hatte und hat.Selbst das große WOW kämpft nach jedem Patch mir irgendwelchen sachen wo sofort ein Hotfix aufgespielt wird und auch da gehts im Forum nur mit Beleitigungen genüber den Mitarbeitern zur sache.Ich kann euch nur raten von BW lest da zeugs nicht ,denn niemand muss sich hier Beleitigen lassen für ein Spiel was im Grunde absolut Top ist und mit der Zeit wird es auch richtig laufen.

 

FG

Link to comment
Share on other sites

Wir sind deutlich mehr, wobei man mich im Forum eher selten sieht, aber Marcel Hatam, Steven Link, Bastian Thun, Mathias Pletschacher und Ursula Brand sollten bekannt sein.

 

Was genau passiert ist (oder wie) kann ich euch leider noch nicht sagen, da die Technik grade andere Dinge zu tun hat als mir einen Bericht zu geben. Sollten wir irgendwelche News haben, werden wir es euch aber wissen lassen.

 

LG

Lars

 

Joah ... lasst euch ruhig Zeit. Behebt den Fehler und fahrt dann die Server wieder hoch.

Ich hau mich mal ins Bett und zock bissl PS3.

 

Mit purem Aktionismus ist ja auch keinem geholfen. Und wer meint, sowas passiert nur bei BioWare, ist eben noch ein bissl grün hinter den Öhrchen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich denke man kann einem neuen - Komplexeren - Spiel wie swtor schon noch einige Probleme in der "Anfangsphase" erlauben, andere hatten auch ihre Probleme.

 

Von daher verstehe ich auch nicht, warum hier, wie auch bei jedem anderen Spiel, die Leute alle auf ein neues Spiel warten, von dem nur die Webung bekannt ist, von den wenigen eventuellen Beta-Sachen etc. mal abgesehen.

Ich Persönlich finde alleine das Interface von dem Ding schon Grausam :rolleyes:

 

Ich finde, dass swtor durchaus mehr Potential bietet, vorallem auch da es so ziemlich das erste MMO ist, bei dem mir auch PvE Spaß macht, die anderen rücken mir da ein bisschen in den Schatten.

 

Trotzdem ist es Schade, dass man Quasi keine Information über die Geschehnisse bekommt, wobei das bei keinem Publisher anders ist, im Grunde wissen wir sogar noch recht viel im vergleich. Scheinbar will man Fehler und Probleme einfach nicht Zugeben.

Schade ist es auch, dass die Patchzeiten und akutellen Informationen immer erst mal Zusammengesucht werden müssen, von fehlenden Hinweisen auf die - Schönerweise - oft kürzeren Downtimes als sie Angesagt wurden mal abgesehen.

 

Von daher Fehlt mir im Forum auch noch ein Bereich für alle Ankündigungen und Informationen für die Spieler, anstatt diese einfach im Diskussionsbereich zu pinnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...