Jump to content

Kitama

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich habe keine Antwort auf die Frage des TE ,aber ich packe mal meine Frage hier mit rein. Ich spiele meinen Sabo in einer 18/0/23 Skillung und habe eine Frage bezüglich des Skills Tödliche Dosis. Dieser besagt, sofern ausgeskillt ,das die Critchance aller regelmässigen Effekte um 12 % Prozent erhöht wird. Gilt diese Erhöhung auch für den Hot aus dem Heilbaum, da er ja auch ein regelmässiger Effekt ist. Rein von der Beschreibung könnte man davon ausgehen das dem so ist. Ich bin bisher davon ausgegangen, das dies nur auf die Dot's zutrifft.Mein Grundcritwert liegt bei ca 40 %. Der Hot crittet oft 3--5 mal hintereinander , manches mal auch 3-6 mal nicht. Eine sehr spezielle Frage, ich weiss, aber vielleicht gibt es ja Sabos die diese Skillung spielen und einen Parser benutzen, ich habe sowas nicht. Mit diesem könnte man vielleicht eindeutigere Ausssagen treffen. Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat bitte her damit.
  2. Ich hab auch ne ganz dringende Frage. Kurz vor meinem Transfer bin ich auf der Flotte gestolpert und hab meinen Blaster verloren. Der muss zwischen die Stufen der Treppe ,die zum Bankfach führen, gerutscht sein. Ein Schurke ohne Blaster ist natürlich nur ein halber Schurke. Kann ich den irgendwie nachtransferieren ?
  3. Sollte klappen . Den ersten orangenen Blaster kannst du mit Skillevel 100 herstellen. Ab Stufe 20 tragbar.
  4. Ja du hast natürlich recht bezüglich der eindeutigen Aussage von Bioware.Die war mir auch bekannt. Aber ich musste die Frage nach Erfahrungswerten stellen . Mir war es ja fast ganz klar, aber da ich mir dieses Teil gerade besorgt hatte und kurz vor dem Zerlegen war , rutschte mir die Frage über die Finger.
  5. Kann man die T4 PvP Ohrstücke auch rekonstruieren mit Chance auf den Bauplan ? Es steht kein Tooltip dort also gehe ich nicht davon aus, aber ein anderer hier schrieb mit den T4 Pve Ohrstücken geht das. Sollte doch dann eigentlich auch mit dem Gegenstück aus dem Pvpfundus gehen. Jemand Erfahrungswerte ?
  6. Wie heisst den die Blume ? Scheisseblume ? Aber lachen musste ich schon.
  7. Ich weiss garnicht was da neu dran sein soll. Spiele schon die ganze Zeit meinen Schiffsdroiden.Hab dem die Klamotten meines Botschafters angezogen und bin undercover unterwegs. Mein Botschafter steht auf dem Schiff und achtet auf die Ernährung.
  8. Nur ein Gedanke. Von mir aus auch komisch und wie ich schrieb nicht praktikabel. Ich gehe auch fast nur Random in Kriegsgebiete und habe es gelernt mit den Verlassern umzugehen.Oft kann man man den mit dem nachgerückten das Kriegsgebiet gewinnen, oft aber auch nicht. Es gab soviele Vorschläge mit desateurbuffs, Abwandlungen davon, mit Strafen, mit Belohnungen, mit doppelten Buffs und irgendwann ist es dann ein kompliziertes Regelwerk. Ich glaube es ist auch nicht verhinderbar das Leute, aus welchen Gründen auch immer, ein Kriegsgebiet verlassen. Mit meinem Vorschlag würden wahrscheinlich nur 5% der Kriegsgebiete abgeschlossen da es viele Gründe gibt das Leute unbeabsichtig das KG verlassen.Technische und private Gründe. Da sich ja eh bald fertige 8erTeams anmelden können wird sich das Problem für diese ja nicht mehr ergeben. Random bleibt es halt dann ne Wundertüte und man muss es dann akzeptieren.Ich tue es ja schon . Manches mal ärgert es mich und manches mal ist es mir egal. Laut Amatengelo arbeiten sie ja bereits an Anreizen um ein Kriegsgebiet zu Ende zu spielen. Mal schauen was der März bringt.
  9. Kitama

    Beleidigungen im PvP

    Das Spucken Emote sollte rausgenommen werden. Wer braucht das ?
  10. Sobald einer das Kriegsgebiet verlässt endet das Kriegsgebiet.Ziemlich drastisch und nicht wirklich praktikabel, aber eine einfache Lösung. Da wird es sicherlich Leute geben die aus Spass an der Freude die Kriegsgebiete betreten nur um sie dann direkt zu verlassen um den anderen den Spass zu nehmen. Sollten die Kriegsbebiete serverintern bleiben, was sie nicht tun, wird die Servercommunity. schon acht geben und sich genau angucken wer sowas betreibt. Notorische Verlasser würden relativ schnell ausgesiebt.Wie ich oben schrieb ist diese Lösung nicht praktikabel,aber das "bestrafen" bzw, "belohnen" würde nicht auf den Entwickler abgeschoben, die Servergemeinde würde sich selbst regulieren. Nur so ein Gedanke. Vielleicht könnte einer das Kriegsgebiet verlassen, sollt ein zweiter dann gehen wird es abgebrochen.Die mildere Variante.
  11. Kitama

    ROOT`s im game!

    Wenn ich die Wahl habe zwischen der oben zitierten Person und der Einsamkeit, dann bleibe ich doch lieber alleine.
  12. Das scheint vielen schwer zu fallen, die eigene Spielzeit in Relation zu stellen. Kann meinem Vorposter da zustimmen.Für Vielspieler oder "Effektivspieler",braucht man für ein MMO 30 Jahre Entwicklungszeit um deren Gelüste zu stillen.
  13. Ich bin eigentlich gegen Strafen wenn jemand das Bg verlässt.So zumindest ist meine Grundeinstellung. Ich habe soviele Bgs erlebt mittlerweile in dem die Leute das Kriegsgebiet verlassen wenn sie denken das wird nichts. Bei einem 1:0 im Huttenball, wenn 2 Türme in Alderaan eingenommen sind ,relativ am Anfang oder wenn die erste Tür auf der Voidstar nicht innerhalb der ersten 30 Sekunden geknackt wird. Keine Ahnung was in den Köpfen der Leute vorgeht wenn sie so handeln.Jeder hat da andere Beweggründe wie man aus diversen Posts herauslesen kann. Ich persönlich habe noch kein Bg verlassen wenn der Sieg in weite Ferne gerückt ist.Bei Huttenball werde ich ich immer rausgekickt wenn ich in ein laufendes Bg komme , da meine Ladezeiten realtiv lang sind, da werde ich sozusagen vom System rausgeworfen, da ich , wenn ich das Tor erreiche das Zeitlimit überschreite. Ich finde es einfach respektlos gegenüber meinen Mitspielern das Bg zu verlassen.Auch das ist meine Grundeinstellung. Wenn man random in ein Bg geht muss man damit rechnen das sowas passiert, egal welche Hürden, Strafen seitens des Entwicklers eingebaut werden. Da sind die Menschen die vor den einzelnen PCs sitzen zu unterschiedlich in ihren Vorstellungen wie ein Bg für Sie auszusehen hat.Und dann gibts es ja noch technische Probleme die nichts mit dem User zu tun haben. Das ganze macht es schwer zu "bestrafen ". Doch manches mal würde ich mir wünschen, wenn jemand mutwillig ein Bg verlässt, weil er denkt er könnte verlieren, das sein Pc instant ausgeht und für eine Stunde ,oder so, nicht mehr hochfahren würde. Oder eine Stunde nicht mehr einloggen kann. Das ist absolut nicht praktikabel, von daher muss ich ich mit diesen Menschen trotzdem das Spiel teilen, zumindest wenn ich random in Bgs gehe. Mein Unmut über solche Menschen verfliegt relativ schnell wieder.Ich kann sie nicht ändern,der Spielebetreiber auch nicht. Schade und respektlos finde ich es trotzdem.
  14. Du kündigst ein Spiel weil eine Anpassung, die alle gleichermaßen betrifft, implementiert wurde? Es wird im Laufe der Zeit noch mehr Anpassungen geben.Das Spiel ist ständiger Änderung unterworfen. Wenn du wirklich viele grosse bunte Zahlen sehen willst würde ich die auf den Bildschirm malen. Ich bin
  15. Ich weiss auch nicht ob ich hier richtig bin, aber diese Anpassung trifft doch alle gleichermaßen. Die Zahlen die auf dem Bildschirm auftauchen sind nun kleiner wenn ich es richtig verstanden habe.Aber eben für alle. Verstehe das Problem nicht.
×
×
  • Create New...