Jump to content

JackyCola

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by JackyCola

  1. Huhu zusammen, gibt's schon was neues von den Gelben bezüglich des Patches? Wieso / wann / was?
  2. Hey Leute, regt euch mal nicht so auf... Es ist auf jeden Fall fairer als zuvor. Klar bekommt es nicht jeder, aber genau das ist doch der Sinn und Zweck dieser Aktion Es sollen eben die Spieler belohnt werden, die Zeit in das Game investieren und daher auch Feedback geben können. Schön und gut, wenn man das Spiel bezahlt - wenn man es dann nicht nutzt ist man doch selber Schuld. Und dann noch aufregen wollen, weil man einen Bonus nicht bekommt? Hey kommt schon, das ist doch geringfügig sinnlos. Ich kann auch nicht von dem ganzen Spaß profitieren, weil ich zu wenig gezockt habe, na und? Rege mich da aber nicht drüber auf - weil die Aktion nunmal für so Leute nicht gedacht ist. Die Leute, die die Server regelmäßig nutzen, tun mehr für das Spiel durch ihre Aktivität, als Abonnenten, die nur zahlen, das ist halt so. Und deswegen ist es auch okay, dass die Aktion nur für diese Menschen ausgelegt ist. Ernsthaft, muss man denn immer n Grund finden sich sinnfrei über Dinge aufzuregen? Und wenn es die Aktion nicht gegeben hätte, hätte auch niemand nach 30 Tagen umsonst gebrüllt. Applaus! Ihr habt es geschafft eine nett gemeinte Aktion zu vermiesen. Hut ab.
  3. Ich glaube das Game hätte so mies sein können wie es will und es wären erstmal Millionen Spieler losgezogen - einfach weil... ES IST STAR WARS! OMG! Das hat mich ja auch hergebracht Und es ist auch kein mieser Grund. Nur wenn man nicht zufrieden ist, sollte man vielleicht über seinen Schatten springen und dann doch deinen Rat befolgen.
  4. So wie ich das sehe wohl erst morgen wieder... Weiter vorne auf seite 1-10 irgendwo hatte mal einer was gepostet von der englischen bzw. der Ami-Forenseite wo was stand. /sign Die gibt es nur für Spieler die einen 50er haben. Siehe hier http://www.swtor.com/de/legacypromotion Hahah! DER war gut! Aber jetzt mal ohne Spaß, das kannst du ja nicht ernst meinen, oder? Wenn doch, zeigt das nur, wie viel Ahnung DU vom Server-Warten hast Srsly? Ich würd's ihnen gönnen. Bei dem Geflame würd ich's nicht anders machen Ich zweifle manchmal ernsthaft daran, dass die Menschheit die Erlaubnis hat sich als fortgeschrittene Rasse zu bezeichnen. Die meisten hier würden beim Tik-Tak-Toe gegen einen Affen verlieren. Kurze Frage: Verfasst du auch sinnvolle Postings? /sign Keine üble Idee! Jup, so schaut's aus! Steck dir dein Alta sonst wohin oO Wenn es einer wüsste würde das hier schon die Runde machen. Geflame bringt dir auch nix. Lies mal deine eigene Signatur.
  5. Sach mal was ist dir denn auf den Kopf gefallen? Schon mal dran gedacht, dass "diese selbsternannten verteidiger der entwickler" WISSEN, dass es dafür keine "Belohnung" gibt? Was zur Hölle ist daran Verrat? Ich muss mich grad ehrlich zurück halten oO So ein Geflame geht mal gar nicht! WIR sehen das alle nur mit Ruhe und Gelassenheit. Wenn es nicht geht, geht es nicht, verbocken tut jeder mal etwas, so wie du gerade deinen Post. Sorry aber für so Menschen, wie dich, habe ich gerade 0 Verständnis! Solche Worte gehören einfach nicht hierher.
  6. Gibt auch Menschen, die haben andere Prioritäten. Mein Char ist auch grade mal 42, der von meinem Freund 34 und er hat sogar die Vorbesteller-Zeit gehabt im Gegensatz zu mir Leider isses halt so, dass man manchmal längere Zeit aus privaten Gründen nicht einloggen kann. Am Spiel liegt das definitiv nicht - da geb ich dir Recht. Unfair finde ich auch nichts dergleichen Aber dass man noch keinen 50er hat finde ich durchaus verständlich. Ich musste ja allein 2 Monate Pause wegen Abitur machen, jetzt frag mal nach der restlichen Zeit, wie oft ich da gezockt habe ^^ Aber ein wenig ärgerlich ist's schon... nur eben nicht aus dem Aspekt heraus, sondern eher, weil es mir doch lieber wäre, die Patchzeiten wären länger, aber dafür wüsste man wann man spielen kann und wann nicht (und es müsste nicht tausende Hotfixes geben).
  7. Wenn man es natürlich so darstellt, brauchste das Game auch gar nicht zu zocken, weil prinzipiell kannste das gesamte PvE so darstellen.
  8. soweit ich weiß dürften die Kodex-Einträge noch stehen, bei mir fehlt nichts...
  9. Haha True! aber wenn es wirklich nur ein paar alte Dateien sind, die mit eingepatcht wurden, dann wäre es ja ein Kinderspiel das wieder umzufuddeln. Ich hoffe es ist nicht mehr! BTW hab gehört einige die auf Correlia (oder anderen Inhalten, die es nicht mehr gibt) ausgeloggt haben kommen mit diesen Charakteren nicht mehr online! Nur so als tipp...
  10. Finde ich sehr richtig. Manche regen sich hier echt künstlich über Sachen auf... Klar gibt's Bugs und Probleme - aber welches vergleichbare Spiel hat das nicht? Ich find es echt teilweise unöglich wie sich manche hier aussprechen Ich persönlich würde mich nie wagen gewisse Schritte von Bioware und EA zu kritisieren, allein weil ich mir sehr sicher bin weniger Ahnung zu haben als die. Abgesehen davon bringt diese Art einem rein gar nichts. Es kotzt nur die anderen Spieler an und macht den Spaß kaputt. Die Community finde ich mehr zum kotzen teilweise, als alle Bugs und Probleme im Spiel zusammen. Edit: Was natürlich nicht heißt, dass man ne ehrliche, gescheite Kritik am Game unterlassen soll. Das gehört dazu, denn ohne Verbesserungsvorschläge von der Community läuft das Spiel natürlich auch nicht. Es geht mehr um die Art, wie manchen Sachen hier Ausdruck verliehen wird.
  11. Also ich kann mich nicht beklagen. Hab meine Tickets (4 an der Zahl) bisher immer sehr zeitnah (zwischen 2 und 8 Tagen) beantwortet bekommen. Die Antworten waren nicht immer hilfreich, aber immer kompetent
  12. Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass die Patchnotes, die im Launcher zur Verfügung stehen, total "verbuggt" sind? a) Es stehen ne menge Worte - aus welchen Gründen auch immer - verkehrtherum da, wie zum Beispiel "lesnI enerolrev eiD" statt "Die verlorene Insel". b) Außerdem gibt es tausende Komma-Fehler und die Sätze sind manchmal allgemein fragwürdig, wie zum Beispiel: "[...] haben wir eine Kampf-Log Funktion eingebaut, die eine auslesbaren Datei auf der Festplatte abspeichert, die einen detaillierten Einblick in die Vorgänge gibt, die während einer Kampfhandlung ablaufen." c) Bei einigen neuen Optionen/Funktionen/Features steht statt dem Namen einfach nur ein zusätzlichens Leerzeichen da. Wobei ich jetzt ehrlich nicht weiß, ob b) und c) auch für die Patchnotes auf der Website zutrifft. Könnte man da vielleicht nächstes Mal ein Auge drauf werfen? Ich will ehrlich nicht raten müssen, was genau bei diesem Patch jetzt neu ist, beziehungsweise entwirren müssen, wie das Feature jetzt eigentlich heißt - und ansich finde ich es angenehmer die Patchnotes im Lauchner zu lesen, anstatt extra das Feuerfüchsle anzuschmeißen.
×
×
  • Create New...