Jump to content

Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2


Recommended Posts

Was mich jetzt mal interessieren würde ist, was der "alternative Weg" ist, die neuen PvP-Teile zu bekommen. Ich hoffe, damit ist nicht gemeint, dass man die normalen Kriegsgebietauszeichnungen im Verhältnis 1:3 gegen gewertete Auszeichnungen tauschen kann. Der Zeitaufwand dadurch wäre ansonsten immens und durch keinen "Normalspieler" auch nur ansatzweise in einer adäquaten Zeit zu schaffen.

 

Doch, genau dieses 1:3 ist es!!!

 

Mehrfach nachzulesen in dem engl. 300 Seiten Pendant :mad:

 

 

EDIT: Lol, kaum am Posten schon 3 seiten weiter :eek:

Edited by AppleRedX
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

is bald gut???

 

Lieber Hater

Lieber Fanboy

 

Patch 1.2 wird auf den Testserver aufgespielt.

 

Inkl. der gewerteten Kriegsgebiete, diese werden dann auch von den leuten auf dem Testserver Geteste.

 

So da nicht 1 Millionen Menschen dort gleichzeitig on sind werden die WZ natürlich nicht mit voller auslastung gesetet ich denke mal eher mit sehr geringer auslastung.

 

SOOOO jetzt zeigt sich bei der Geringen Auslastung ein kleiner Fehler, dann kommt ein schlauer Mensch in der 1.2 Abteilung auf die Idee

 

Das könnte dann wie folgt aussehen

 

Schlauer Mensch*kopfkratz*Du Chef

 

Chef Ja

 

Schlauer Mensch Wenn der Fehler Live geht und die breite Masse will die wz joinen dann fackelt unser Rechenzentrum ab

 

Chef WAS? zeig mal, oh ja scheiße ruf Steve an der muss 1.2 absagen.

 

Chef Hallo Steve du wir müssen 1.2 absagen und um 4 Wochen verschieben, wir bekommen das mit den gewerteten Kriegsgebiete nicht hin.

 

Steve Ne Das geht nicht die leute drehen total durch hmm ok ich überleg mir was!

 

 

und die Moral von der Geschichte.

 

dort wo Menschen Arbeiten passieren Fehler auch in Programm Rotinen können sich fehler einschleichen die einfach schwer zu entfernen sind!

 

Aber egal wie BW reagiert hätte es wäre genau das Passiert was hier gerade Passiert, seid ihr in eurem RL auch so unglaublich unverschämt?

 

Ich meine ihr beleidigt BW euch gegenseit usw.?

 

 

Ich Liebe dich für diesen post :) absolut korrekt!!!

Link to comment
Share on other sites

Man fangt jetzt bloss nicht an zu heulen. Seid froh das der Patch online geht und freut Euch lieber darauf wenn die Krigsgebiete online kommen und ausgereift sind. Wollt ihr lieber unfertige Gebiete spielen und Euch dann WIEDER beschweren wenn´s nicht richtig funktioniert?

Also abwarten und freuen.

 

Auch du verstehst es wieder nicht. Es wird die Informationspolitik kritisiert, nicht das fehlende Feature. Du hast deinen Kopf auch nur, damit nicht in den Hals regnet, was?

Link to comment
Share on other sites

Also der Patch geht online ohne die Ranked BG.... nunja nicht sehr schön dass sie nicht vorher den Fehler bemerkt haben, allerdings scheint hier keinem in den Sinn gekommen zu sein, dass es nunmal in so einem komplexen System wie der Programmierung von SWTOR auch mal möglich ist, dass man einen falschen Weg zur Fehlerbeseitigung verfolgt und dies erst merkt wenn man fertig ist?

 

Leute beruhigt euch mal es kommt EIN Feature nicht.... und sie werden es auf jeden Fall noch nachliefern.... wenn euch nur EIN Feature an diesem Spiel wichtig ist und es dabei nur um rankned BG geht wieso seit ihr noch dabei ??? Immerhin gabs das vorher nicht und der Rest war dann auch vorher nichts wert so interpretiere ich das mal....

 

klar wems wichtig war der sollte gehen.... aber ehrlich dann hat euch das Spiel nicht viel gegeben sondern ihr hofftet alles wird besser.... erinnert mich irgendwie an Leute die Zusammenbleiben weil sie hoffen, dass sie ihren Partner irgendwann wieder Lieben werden....

 

Das BW erst jetzt damit rausrückt denke ich wird entweder interne Schlamperei mit der Informationsweitergabe sein.... also die eine Hand wusste es kommt nicht hats aber der anderen vergessen zu sagen.... sehr schlecht aber kommt in jeder Firma vor (überlegt mal obs bei eurer Schule / Uni / Arbeit nicht auch schonmal vorkam!)

 

oder es war einfach so, dass man wirklich auf einen Fehler gestoßen ist den man erst bemerkte als man einen anderen Fehler beseitigt hat... dann wäre es doch tatsächlich so dass BW die Wahrheit sagt.... welch verrückte Idee.... sollte es tatsächlich ehrliche Menschen / Firmen geben ??? Welch verwerflicher Gedanke heutzutage....

Link to comment
Share on other sites

Wie lustig erst ewig auf nen testserver und dann sowas...tja ist halt auch doof wenn man auf dem testserver wieder neu hochleveln muss.

Fands schon komisch den patch wiedermal einfach so reinzuwerfen an nen donnerstag mit 2 tage ankündigung. Naja da sie sich ja jetz um die gewertete bg´s kümmern müssen werden die arbeiten an server trans oder zusammenlegen noch weiter nach hinten rutschen.

Ich weis nich wozu ihr die gilden einladet, das ist wie beim Guild summit da waren doch nur Gilden die eh alles toll finden. Wäre ich beim summit gewesen hätt ich mir paar BW typen zur seite gepackt und mal gesagt was phase ist aber macht ja keiner weils alles nur fans waren...

Link to comment
Share on other sites

der erste grosse Patch sie finden nen Fehler sie geben den Fehler zu und anstatt Bugs zu verursachen. lassen sie nen teil weg.

Das ist doch Gut! Wollt ihr echt den ganzen Patch mit Fehler? dann spielt ein anderes MMO wo in den letzten 7 Jahren nicht einen Patch ohne heftige Bugs raus gebracht haben danach tage später den ersehnten hotfix.

Aber nein Da flammen sie rum wenn man Tacheles redet und ansagt ein teil ist ned dabei flammt ihr rum. sucht euch doch ein flamer Forum

die wo losheulen auf den Server ist nix los. sucht nen anderen. Googelt mal welche Server am aktivsten sind aber nein den erst besten aussuchen und dann Flamen ist nix los. habe auf 5 Server nen char gemacht und nachgefragt zu der zeit wo ich am meisten spiele wie viele on sind beim 5 waren es über 170 auf de r flotte. das passt und hab keine Probleme FP oder PvP Gruppen zu finden.

 

Bei WoW wäre ich froh gewesen wenn ich nach dem Patch wusste das etwas ned da ist oder nicht funktioniert. aber kein Wort in den Patch note. daher hab ich aufgehört.

SWTOR ist immer noch am Anfang wer sich erhofft ein MMORPG in dem ausmass nahezu perfekt starten kann und jeden darauf folgenden Patch ohne Probleme herausbringt der hat nie etwas mit Programmierern zu tun gehabt. Und wer denkt er kann es besser der lügt sich selber ins gesiecht.

 

Wer droht "ich kündige mein Abo" dann mache es! *******e Hunde beissen nicht wer interessierst ob ein flamer im Forum sein Abo kündigt? kein Schwein.

Ihr seid schlimmer als meine kleine Tochter wenn es mal heisst "hast schon was bekommen gibt nicht noch eine Barbie" sie weint ned mal aber ihr gebt andern die schuld um euch abzureagieren. mir geht es auf die Nerven das von 29 Seiten im Forum 2 Seiten nützliche Infos sind und der Rest nur geflame ,Drohungen, Beleidigungen wo nicht mal wahr sind weil ihr ned mal alles durchgelesen habt!!!

Macht ein Thema Flamer Live da könnt ihr sinnlose rumflamen. <- Vorschlag an BW.

 

Ich habe Wow vom Releases an gespielt und es war wie SWTOR von den Fehler her von den Patch und von dem Beheben der Fehler eifnaeinfach eine andere Geschichte andere Charakter und andere Klassen, und was ich finde besseres Game. naja alles ist besser als das letzte addon von wow.aber egal.

 

Gibt dem game eine Chance ihr wollt ein MMORPG von Release an spielen fein. aber dann ertragt erst das es nicht fehler frei sein kann sonst lasst das game ruhen und spielt es in in 6 Monaten weiter!!!!!

 

scheiss Heulsussis Nerven abartig. wie dei idioten wo rechtschreibung der anderen niedermachen und damit nur beweissen das ihnen sonst kein guter spruch einfällt auser rechtschreibung runter zu machen ! soo wollte das nur mal loswerden. ich mag das game auch mit den fehler und werde es weitr hin spielen.

Link to comment
Share on other sites

Was ihr alles für Trolls seid....

 

Bekommt mal ein Reallife und heult nicht rum und lasst das Flamen, oder wollt ihr ****** nen Taschentuch?

 

Der größteteil ist so lächerlich hier, programmiert ihr doch mal nen Spiel wenn ihr ja sagt wie leicht es ist Bugs zufixen etc...

 

Alle unterbelichtet...

Link to comment
Share on other sites

Scheiße bist du dämlich. Hauptschule nach der 8 abgebrochen?

 

Alles besser zu wissen heißt nichts zu begreifen.

Besserwisser erwecken den Eindruck alle anderen für dumm zu halten.

Irgendwie trifft alles auf Dich zu, mach Dir mal gedanken und höre auf zu beleidigen!

Link to comment
Share on other sites

Man fangt jetzt bloss nicht an zu heulen. Seid froh das der Patch online geht und freut Euch lieber darauf wenn die Krigsgebiete online kommen und ausgereift sind. Wollt ihr lieber unfertige Gebiete spielen und Euch dann WIEDER beschweren wenn´s nicht richtig funktioniert?

Also abwarten und freuen.

 

Das ist doch Vollkommen Absurd..

Man hat ein recht zu knatschen das die Tränenflüssigkeit die Tapete aufweicht, die daraufhin abblättert und zu Boden sackt.

 

Man hätte geknatscht wenn das System nicht rausgekommen wäre..

Man hätte geknatscht wenn das System mit Bugs rausgekommen wäre...

Man hätte geknatscht wenn das System perfekt rausgekommen wäre.. (Denn dann mag man das System nicht weil es zu sehr an WoW erinnert, das wird kommen sobald es draussen ist)

Man hätte geknatscht wenn das System verschoben wird..

Link to comment
Share on other sites

Was ihr alles für Trolls seid....

 

Bekommt mal ein Reallife und heult nicht rum und lasst das Flamen, oder wollt ihr ****** nen Taschentuch?

 

Der größteteil ist so lächerlich hier, programmiert ihr doch mal nen Spiel wenn ihr ja sagt wie leicht es ist Bugs zufixen etc...

 

Alle unterbelichtet...

 

"Öhöhöh, schreib erstmal selber ein Buch, bevor du sagst, dass es ein schlechtes Buch ist!"

 

Alles besser zu wissen heißt nichts zu begreifen.

Besserwisser erwecken den Eindruck alle anderen für dumm zu halten.

Irgendwie trifft alles auf Dich zu, mach Dir mal gedanken und höre auf zu beleidigen!

 

Mich hat noch immer keiner argumentativ widerlegt. Ich warte noch. Müsste für euch Intelligenzbestien doch ein Leichtes sein.

Edited by Raqanar
Link to comment
Share on other sites

Für den Vergleich gibt es ja mit 1.2 durch BioWare eingeführt das Combat-Log und die Parser.

 

 

Dafür braucht man kaum rated Warzones.

 

Hm, du hast Recht! Dann will mir aber übehaupt kein Grund mehr einfallen, wozu man die gewerteten Kriegsgebiete überhaupt noch benötigt. Lassen wir sie doch einfach endgültig draussen!

Link to comment
Share on other sites

Also mal nebenbei:

 

Wenn man sich hier über die Fehler von Designern oder Programmierern aufregt, so schaut euch doch bitte mal an, was hier an Rechtschreibung und Umgangsformen live gegangen ist.

 

Glaube da hätte man das RL Release bei einigen Leuten auch noch mal um ein paar Jahre verschieben sollen. Alles völlig verbugt. :eek:

 

 

btt: Schade, dass es so kurzfristig entschieden wurde. Man hätte lieber gar nichts verlautbaren lassen sollen, oder noch mehr schwammige Andeutungen, damit der Erwartungshorizont nicht zu hoch ist bei der Kundschaft.

Link to comment
Share on other sites

Also mal nebenbei:

 

Wenn man sich hier über die Fehler von Designern oder Programmierern aufregt, so schaut euch doch bitte mal an, was hier an Rechtschreibung und Umgangsformen live gegangen ist.

 

Glaube da hätte man das RL Release bei einigen Leuten auch noch mal um ein paar Jahre verschieben sollen. Alles völlig verbugt. :eek:

 

 

btt: Schade, dass es so kurzfristig entschieden wurde. Man hätte lieber gar nichts verlautbaren lassen sollen, oder noch mehr schwammige Andeutungen, damit der Erwartungshorizont nicht zu hoch ist bei der Kundschaft.

 

 

Ja, statt sich alle über die Entwickler aufregen, sollten sie sich mal der deutschen Sprache mächtig machen..

Link to comment
Share on other sites

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.

Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit.

Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!

Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

Link to comment
Share on other sites

Alles besser zu wissen heißt nichts zu begreifen.

Besserwisser erwecken den Eindruck alle anderen für dumm zu halten.

Irgendwie trifft alles auf Dich zu, mach Dir mal gedanken und höre auf zu beleidigen!

 

Du stellst ja Anforderungen und dann gleich so viele auf einmal. ;)

Gedanken machen: klappt nicht, hat was mit Intelligenz zu tun -> Fehlanzeige.

aufhören mit beleidigen: klappt nicht, hätte man ja nicht s mehr zu schreiben außerdem hätte es etwas mit guter Kinderstube zu tun -> Fehlanzeige.

Link to comment
Share on other sites

Also mal nebenbei:

 

Wenn man sich hier über die Fehler von Designern oder Programmierern aufregt, so schaut euch doch bitte mal an, was hier an Rechtschreibung und Umgangsformen live gegangen ist.

 

Glaube da hätte man das RL Release bei einigen Leuten auch noch mal um ein paar Jahre verschieben sollen. Alles völlig verbugt. :eek:

 

 

btt: Schade, dass es so kurzfristig entschieden wurde. Man hätte lieber gar nichts verlautbaren lassen sollen, oder noch mehr schwammige Andeutungen, damit der Erwartungshorizont nicht zu hoch ist bei der Kundschaft.

 

 

Klasse, einfach nur Klasse... :)

Link to comment
Share on other sites

***

 

Ja mittlerweile, weil diese ganzen "FAIL"-Schreier mit dem dämlichen Argument das es mit der Absicht ein paar Abos einzuheimsen nicht allzu weit gekommen sind. Vorher ging es mehrheitlich darum das es sich wieder um einen billigen Betrugsversuch handelt, was einfach hirnloser Quatsch ist. Es bringt BW nichts sich noch einmal ein Monatsabo zu erschleichen und einige Leute im Anschluss endgültig zu verärgern, was bei einigen hier sowieso recht schnell zu gehen scheint.

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Auch du verstehst es wieder nicht. Es wird die Informationspolitik kritisiert, nicht das fehlende Feature. Du hast deinen Kopf auch nur, damit nicht in den Hals regnet, was?

 

Wow wow wow kokmm mal wieder runter. HAst wohl auf dem Schlachtfeld von nem Wookie zu oft einen auf deinen schon so leeren Schädel bekommen oder? Musst jetzt nicht ausfällig werden. Das bestätigt nur das Du kein Verständnis hast, stattdessen lieber darauf wartest deine blöden Kommentare hier abzulassen. Wenn Du nicht zufrieden bist spiel was anderes sowas brauchen wir hier nicht. Zumindest nicht in diesem Ton. Lütte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...