Jump to content

Enduriel

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Frage: Hat einer von Euch schonmal Tera online gespielt? Bzw hat einen FreundesKey übrig?
  2. Als Rollenspielserver kann ich dir Cassus Fett empfehlen.
  3. Da hättest du mal gestern den lesen sollen, als angekündigt wurde das die Ranked Warzones nicht kommen... Da gab es fast alles... Beleidigungen usw.
  4. /sign... jaja die Classic Zeiten wo man sich dann einen Ausweichserver gesucht hat und dort einen oder mehrere Tage getwinkt hat.... Ich find es gut das direkt reagiert wird... außerdem lest doch mal auf der offiziellen Seite. 30 Tage kostenlose Spielzeit für jeden mit aktivem Abo und einem 50er Char. Ist doch super. Ja flamed mich ich bin ein FANBOY
  5. Ja ich kenne aus der Gilde auch einen der massive Probleme seid dem Patch hat. Das Spiel beendet sich selbstständig und er hat häufige Freezes. Soundprobleme habe ich zum Teil auch.
  6. Die Frage die sich mir hier stellt ist... kannst du auch mal die Beleidigungen weglassen? Beleidige ich dich? ..und ja ich kann lesen...
  7. Wie oft wird es dir passieren das du mit deiner 8 Mann/Frau Tuppe gegen RNDMS antritts? Da wirst du keine Herausforderung darin finden.
  8. BITTE? Natürlich wird es noch weiterentwickelt... Aber: es sicher keine OPENbeta.
  9. Hmmm ich kann es nachwievor nicht nachvollziehen, wollt ihr wirklich das Spiel verbugt haben? Was ist jetzt so schlimm daran? Es hat sich herausgestellt das man es nicht live bringen kann weil zu viele Fehler enthalten sind. Stellt Euch mal vor ihr würdet garnicht informiert. YELLOW Post 100% Sign.
  10. Wie oft wart ihr in einem Kinofilm der unter aller Kanone war und habt dafür Geld ausgegeben? Es kommen hier in diesem Patch neue Inhalte, das vielleicht nicht alles möglich war.... okay blöd gelaufen, kommt aber sicher noch. Auf Werbung darf man sich grundsätzlich nicht verlassen. Kritisch sein ist eine feine Sache, aber man sollte doch das Maß dabei nicht verlieren.
  11. Hmmm deine Meinung, also großer Meister sag mir doch mal was geht bei BW ab... woran arbeiten sie gerade. ...und ich möchte dich bitten deinen Ton mal zu mäßigen du brauchst mich weder anmachen noch beleidigen.
  12. ABER: Es könnte ja auch sein das BW bis zum Schluss daran gearbeitet hat, es aber nicht realisieren konnte. Wisst ihr wie es dort zu geht? Ich nicht....
×
×
  • Create New...