Jump to content

Raqanar

Members
  • Posts

    60
  • Joined

Everything posted by Raqanar

  1. In einem Forum ist das geschriebene Wort die einzige Kommunikationsmöglichkeit. Da solltest du es als deine Pflicht betrachten, ordentlich und leserlich zu schreiben. Dass du das nicht tust ist respektlos gegenüber den anderen Forenmitgliedern.
  2. Erzählst hier die ganze Zeit, dass dir keine Fehler im Spiel aufgefallen sind, obwohl du die Sprache in Wort und Schrift gut beherrschen würdest und hast dabei nicht ein einziges Mal in diesem Thread richtig zwischen dass und das unterschieden. Hut ab, JPryde!
  3. Es wurde von James Ohlen noch vor wenigen Tagen auf der PAX beworben. Und das jetzt nicht zu bringen ist eindeutig ein Vertrauensbruch.
  4. Hättest den Thread von Anfang an verfolgen sollen. In erster Linie geht es um die mangelhafte Informationspolitik, den Vertrauensbruch. Dass keine RBG's bzw. keine Anmeldungen mit vollen Gruppen mit vollen Gruppen möglich sind, ist ebenfalls bedauerlich, wäre aber zu verkraften gewesen (für einen gewissen Zeitraum - haben das ja bisher auch ausgehalten, wenn auch mehr schlecht als recht), wenn man nicht bewusst getäuscht worden wäre.
  5. "Öhöhöh, schreib erstmal selber ein Buch, bevor du sagst, dass es ein schlechtes Buch ist!" Mich hat noch immer keiner argumentativ widerlegt. Ich warte noch. Müsste für euch Intelligenzbestien doch ein Leichtes sein.
  6. Auch du verstehst es wieder nicht. Es wird die Informationspolitik kritisiert, nicht das fehlende Feature. Du hast deinen Kopf auch nur, damit nicht in den Hals regnet, was?
  7. Wenn ich mit einer vorgefertigten vollen Gruppe gegen andere vorgefertigte volle Gruppen spielen könnte, wäre mir ein Wertungssystem sogar ziemlich egal. Ich profiliere mich nicht über eine hohe Wertung. Eine Wertung ermöglicht den Spielern lediglich spannende Kämpfe, da manche Teams einfach besser sind als andere Teams. *************
  8. Der neue Flashpoint ist genau 1-2 Stunden interessant, danach hat man den durchgespielt. Okay, vielleicht spielt man ihn noch 2-3 weitere Male, aber spätestens danach ist Schluss. Das neue Gebiet ist sicherlich auch eine willkommende Abwechslung, ändert aber nichts daran, dass man größtenteils schlechte Gegner im BG hat und mir da die Herausforderung fehlt. Es geht mir nicht um die Statistik, sondern um die Möglichkeit in einer vorgefertigten 8-Mann starken Gruppe gegen andere vorgefertigte 8-Mann starke Gruppen anzutreten. Ich spiele der Herausforderung wegen.
  9. Hier. Ich will Spaß am Spiel. Kann ich aber nicht haben, da mein einziger Grund das Spiel weiterzuspielen, auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
  10. Ja. Denn das wäre die Wahrheit gewesen. Es geht hier um Vertrauen. Das habe ich oft genug betont.
  11. Jetzt stell mich mal bitte nicht mit denen auf eine Stufe. Was zur Hölle. So cute :'D
  12. Ihr versteht noch immer nicht, dass es bei der Kritik nicht darum geht, dass die Ranked Warzones nicht implementiert werden, sondern vielmehr darum, dass Herr Ohlsen noch vor wenigen Tagen auf der PAX wie ein Messias über die Ranked Warzones gesprochen hat, wohlwissend, dass sie nicht kommen werden. Das ist Täuschung. Bewusste Täuschung.
  13. Absoluter Blödsinn. Es wurde seit Wochen im PTS Forum gewarnt, dass die RWZ nicht funktionieren werden und BioWare hat trotzdem weiter damit geworben. Die wussten das bereits sehr lange. Da ist nichts kurzfristig schief gelaufen. Denk doch nur einen Moment nach, bevor du einen Beitrag verfasst. Doch, da es zumindest auf meinem Realm einige Gruppen gibt, die spannende Begegnungen garantiert hätten. Das hätte ziemlich viel geändert.
  14. Wird sich mit 1.2 bestimmt ändern. Kannst dann ja in einem spannenden BG mehr irgendwelche Graupen vertrimmen und dafür hässliche Items kaufen. Grandios.
  15. Es hat nie jemand gesagt, dass er acht Mann seiner Gilde im BG braucht um zu gewinnen. Es wurde gesagt, dass eine Gilde nicht funktioniert, wenn man keine Möglichkeit hat, innerhalb dieser Gilde zu spielen.
  16. Und du meinst nicht, dass dein Chef, wenn er ein erfolgreiches Unternehmen leitet, weiß, ob er dir eine Gehaltserhöhung versprechen kann oder nicht? Solche Entscheidungen sind wohl überlegt und werden oft erst nach Wochen oder gar Monaten der Beobachtung des Unternehmens getroffen. Kein Chef wird dir 2 Stunden vor der Überweisung deines Gehaltes sagen: "Jau, also, sorry du, gibt doch keine Erhöhung" während du vielleicht schon einen Urlaub gebucht hast. Es geht hier um Vertrauen. Um Versprechen die gegeben und gebrochen wurden und den daraus resultierenden Vertrauensverlust. Der zweite Teil deines Textes zeigt eigentlich nur, dass du ein hirnloser Konsument bist. BioWare wirft dir Scheiße vor und du frisst sie und verlangst sogar noch mehr. Ein Konsument muss kritisch sein. Das ist seine gottverdammte Pflicht. Komisch, dass bisher keiner meine angebrachten Punkte argumentativ entkräften konnte. Ich wurde immer persönlich angegangen oder mit schlechten Vergleichen abgespeist.
  17. **** Ich verlange, dass die Entwickler die Inhalte, für die sie seit Monaten werben (Werbung ist eine Art des Versprechens) und aufgrund derer ich weiterbezahlt habe, auch dann bringen, wenn sie sagten, dass sie kommen. Ich verlange nicht mehr als das, was BioWare selbst versprochen hat. Ist das so schwierig zu verstehen?
  18. So ein Blödsinn. So funktioniert das nicht. Du lässt dich also gerne verarschen und Versprechen haben für dich keinen Wert, ja?
  19. Alter Schwede. Da fehlen mir echt die Worte. Würdest du mir bitte aufweisen, welcher Zusammenhang zwischen "Wir können nicht als Gilde zusammenspielen, wie wir es seit Jahren tun" und "Wir sind zu schlecht dafür mit 4 Mann gegen 8 zufällig ausgewählte Gegner zu bestehen" ****
×
×
  • Create New...