Jump to content

wombard

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Alles besser zu wissen heißt nichts zu begreifen. Besserwisser erwecken den Eindruck alle anderen für dumm zu halten. Irgendwie trifft alles auf Dich zu, mach Dir mal gedanken und höre auf zu beleidigen!
  2. der typ ist sicher unglücklich aufgewachsen. aggro wird ingame abgebaut, wenn server down geht es in die forenschlacht! stressed!
  3. ist schön zu erfahren! danke! herr lass hirn wachsen damit stupiedes gameplay wieder spaß macht.
  4. Für was noch rate bg? lasst es doch einfach weg! wir haben uns wochenlang durch sinnloses lucksystem geboxt um für ratet bgs ausgerüstet zu sein, in der hoffnung leichter ans t4 zu kommen. nun gibt es eine andere möglichkeit an t4 zu kommen um was zu können? aufs rated zu warten für was noch rated? gibt es dann t5? oder für was soll rated dann noch gut sein? eigentlich ist die zeit für neuerungen schon lange abgelaufen. pvp spieler werden mit füßen getreten. was uns fehlt sind aufgaben... ... wunschliste: + sets die nicht via luck verteilt werden + mehr bgs (ihr haltet auf dauer keinen pvpler mit nur 4 bgs) + arena spiele + open pvp + alles zeitnah!
  5. Böse Zungen behaupten ja, daß es einigen Bugusern gelungen ist über den Planeten Ilum nach Diablo 3 zu porten! Das ist Verboten!
  6. Toll für Dich, so ergeht es auch in unserer Gilde vielen Leuten! Doch im Ernst dieses System ist nicht fair! Heute wieder keine Kampfmeister gehabt bin jetzt bei 171 Streiter. Morgen schaue ich mir noch an danach wird auch bei mir Abbo gelöscht!
  7. Jo mein Fehler habe ja auch die Streiter gemeint. Habe es sogleich geändert! sorry ^^
  8. So liebes Tagebuch, nachdem ich nun sage und schreibe 168 Streiter-Auszeichnugnen habe und nicht eine Kampfmeister-Auszeichnung einstecken konnte bin ich der Meinung mit dem Spiel aufzuhören. Es sei denn, meine täglichen Bemühungen werden belohnt indem ich auf langer Sicht meine hart verdienten Streiter-Auszeichnungnen, sagen wir 50 Stück in 1 Kampfmeister-Auszeichnung tauschen könnte. Ach liebes Tagebuch dieses würde mir sicherlich wieder einen Antrieb geben, Tag für Tag meine harten Aufgaben, für den Erhalt meiner Zunft, aufrecht zu erhalten. Bis morgen... wombard
  9. Dieser Spielstart ist in meinen Augen IDIOTISCH und vor allem TRAURIG! Wir alle zahlen das gleiche Geld für ein Gruppenspiel. Es wird aber mit dieser Metode, Spielzugänge zu gewähren, Gruppen zerschlagen bevor sie zusammen spielen können. Was haben wir uns auf unsere Stammgruppe gefreut um gemeinsam die Star Wars Welt zu erkunden. Dieses ist nun hinfällig geworden! Unsere SG verteilt sich auf 7 Tage was wiederum LV unterschiede hervorbringt die nicht einzuholen sind. Fazit: Wir sehen uns erst im Endcontent wieder. Großen DANKE an BIOWARE für einen Headstart den es bis dato noch nie gegeben hat. Die Leute die schon von uns online sind erzählen das 200 Leute auf dem Server sind, die aber als voll angezeigt werden weil sie die Serverkapazität langsam hochsetzen. Was ein Dreck. Macht die Server für alle auf und stellt halt Wartezeiten ein. Für mich ist das Spiel auf jeden Fall gehalten wenn ich nicht mit meinen Freunden zusammen spielen kann. Freunde fallen nicht wie Äpfel vom Baum!
×
×
  • Create New...