Jump to content

addyboa

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich weiss ja nicht .......... hast du geschlafen? sie sind wohl dabei und es gab schon ein paar hotfixes...... Natürlich werden die bugs nebenbei behoben.... aber eben auch andere dinge gemacht und das Spiel interessanter zu machen......
  2. Ich Liebe dich für diesen Post :D Made my day Recht hast du
  3. Patches bedürfen keiner Wartung? Falsch! Jeh nach Serverhardware und Patchart bedürfen sie sehr wohl einer Wartung.Wieso regt ihr euch auf? Schaut mal auf die Uhr! Wenn sie es jetzt am Wochenende gemacht hätten dann würdet ihr euch auch aufregen. Jetzt haben sie es schon auf vormittags (Mitten in der Woche) gelegt und ihr mekkert immer noch. Versteh einer diese Community . Und kommt mir jetzt bitte nicht an mit " Öhhh ich Zahl ja Geld" ...... Das ist korrekt aber dennoch treten in so einem Spiel nunmal Fehler auf die schnellstmöglich behoben werden müssen um den Spielern den Spass nicht zu verderben.In jedem Thema lese ich " MEIN ABO LÄUFT JETZT AUS" aber ein paar Wochen später das gleiche von dem gleichen Spieler?! was ist los bei euch? meint ihr eure Drohungen kommen irgendwie gut an ? Oder fühlt ihr euch dann besser? Zudem muss ich sagen :Hört endlich auf Star wars mit WoW zu vergleichen.WoW (Classic)hatte damals viele Fehler ja .Und die Technik heute ist ausgereifter das ist alles vollkommen korrekt. Das ändert aber nichts an der tatsache das dies Biowares erstes MMO ist und die Programmierer bzw Designer keine Blizzard-Mitarbeiter sind. P.s: ich freue mich jetzt schon auf die Flames :" IEH FANBOY!" weil die wahrheit nicht verkraftet wird In diesem Sinne "Möge die Macht mit euch sein!":)
  4. In Köln bekommt man eher andere WÜRSTCHEN :/ *duck und wegrenn* ;)
  5. Boa made my day :D:D so einen krassen fail habe ich selten gelesen :D:D:D NICE MAN
  6. Wat? das ist eigene Meinung? und zudem auch noch LOGISCH? was bringt dir das mekkern? durch dein mekkern machst du es nur schlimmer statt besser-.-....... einfach nur fail dein POST....
  7. Vollkommen sinnlos ...... Sorry aber du arbeitest anscheinend doch nicht in dieser Branche ...... hauptsache DU musst dein mundwerk aufreissen und einen auf klugscheisser machen...... Heutzutage werden selbst programme kaum noch getestet .... und warum? ZEITDRUCK! sie werden dann "NACHGEFIXT" . Und Stümperhaft? du bist wohl so ein Mensch ...."ALLES SCHNELL-OHNE FEHLER-PERFEKT" Menschen machen fehler .Wenn du nicht dieser ansicht bist tust du mir leid und zeigst einfach nur wie die mehrheit dieser gesellschaft drauf ist .
  8. Tut den Spielern den dieses Spiel gefällt einen gefallen und geht euch bitte woanders begnügen euren alltagsstress müsst ihr nicht an den Entwicklern auslassen nur weil man es euch wieder einmal nicht recht machen kann....... egal ob man bugs behebt " wieso wird JETZT gepatcht?!...... oder man lässt es : "öööööhhhh lauter bugs -.- " denkt mal bitte darüber nach das bioware euch nicht ärgern will sondern hart arbeitet wer das nicht so sieht hat einfach null plan von dieser branche. Wems nicht passt der soll gehen aber nich dieses Forum mit so überaus sinnfreien kommentaren zuspamen...... Möge die Macht auch mit euch sein.
  9. Also mal ganz im ernst wenn mir ein MMO gefällt genieß ich es zwar ...... aber der reiz das endlevel zu erreichen ist doch schon hoch..... und wenn hier manche seid release dabei sind und es immer noch nich gepackt haben einen 50er zu leveln ..... nunja ... versteh ich erlich gesagt nicht...... ausserdem kann bioware es auch ganz sein lassen und niemanden etwas schenken....aber selbst dann würdet ihr mekkern .... also die meisten sind echt schlimm.....
  10. Falsch sie sind FTP games weil man dort auch nur mekkerte . Die MMo´s die du aufgezählt hast hatten auch potenzial und wurden aufgrund der überaus intolleranten Community zunichte gemacht. Traurig aber wahr. WoW z.b hatte erhebliche startschwierigkeiten und kommt mir nicht an mit : "man sollte daraus lernen " Bioware und Blizzard sind 2 verschiedene paar schuhe bzw firmen . Und Bioware ist fleißig dabei ihr erstes MMO gut rüber zu bringen also gebt ihnen eine chance.
  11. Oh wie schlimm die Entwickler bringen die Ratet bgs nicht raus (die wohl zu sehr verbugt sind aufgrund des schlechten PTR feedbacks) also mal erlich wieso regt ihr euch auf? Das sind auch nur Menschen die fehler machen -.- Traurige gesellschaft ...... alles RICHTIG / KORREKT UND SOFORT machen -.-...... und dann mit abokündigung drohen? neee also sorry aber das ist meiner meinung nach der grösste schwachsinn überhaupt . Zu Bioware kann ich nur sagen : Die Entschuldigung nehme ich an und sage lasst euch bitte die zeit die ihr braucht. .... versucht vielleicht mal die ankündigungen in den patchnotes ein bisschen zurückzuhalten(evtl. manche dinge als überraschung einbauen ) . Die MMO schiene ist neuland für euch. Sonst sag ich zu 1.2 TOP! .... Möge die Macht mit euch sein.
×
×
  • Create New...