Jump to content

Lord_Theodorus

Members
  • Posts

    45
  • Joined

Everything posted by Lord_Theodorus

  1. Ich finde es toll dass das Addon endlich kommt... freu mich drauf und auf eine gute Osterzeit mit schönem Doppel XP Wochenende....
  2. "Ich hab das alles schon als Tank gemacht, aber mit dem Heiler war ich noch nie hier drin" "Also da einige den Boss nicht kennen, zeige ich euch mal ebend bis wo wir laufen können" "Ich glaub da war noch einer AFK" "Mit meiner Raidgruppe hab ich den schon 100 mal gemacht, ich denke das geht mit euch auch" Theodorus, Vanjervalis Chain
  3. Schokokuss meinst du die anderen wären mir zu alt die gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr.... Also ich denke schon wir sollten konstruktiv im englischen Forum posten... aber ebend auf deutsch.... sobald sie uns beweisen, dass wir deutschen nicht abgehängt sind bin ich gern bereit wieder NUR im deutschen Forum auf deutsch zu posten... dass können sie aber nur wenn sie explizite CMs einstellen für die Communitys.... mit 3 Leuten die ganze Community zu betreuen finde ich echt nen witz....
  4. Nous voulons le retour de notre Community Manager ! Wir wollen unsere Community Manager zurück! (We want our Community Manager!) Tja auch wenn das keiner mehr lesen kann... ich empfinde es als Verrat an der deutschen Community und verstehen kann ich es nicht.... die USA sind zwar der größte Markt für Comuputerspiele.... aber direkt danach kommt der deutsche Markt (immerhin ja nicht nur Deutschland, sondern auch die Schweiz und Österreich gehören definitiv dazu) und danach auch der französische.... zumindest wenn man den westlichen Markt betrachtet auf dem SWTOR angesiedelt ist. Also was soll das warum hängt ihr uns ab und warum wollt ihr unser Feedback nicht mehr.... ganz enhrlich ihr werdet die Vorschläge nicht mehr lesen und auch nicht mehr auf Fragen reagieren... da ihr mit dem englischen Forum schon genug zu tun haben werdet.... Wie wird es denn werden mit Aufstieg des Huttenkartels.... wenn man da nen komplizierten Bug hat dann kann es keiner mehr genau posten da man sich vielleicht auf Englisch gar nicht ausdürcken kann..... oder man hat gar nicht die richtigen englischen Begriffe parat um den Ort oder die Quest zu beschreiben bei der man den Bug gefunden hat, da man nen deutschen Client benutzt.... Was kommt dann jetzt als nächstes.... Einstellung der Übersetzung....spätestens dann werdet ihr NUR noch US-Spieler haben...und dann ist SWTOR gestorben.... und kein Geld merh damit zu verdienen
  5. tja das wars dann mit dem Interesse von Bioware an der deutschen Community.... sry das ist ne sauerei... und sowas von dämlich.... hätte man damit nicht warten können bis nach patch 2.0 / Aufstieg des Huttenkartels denn mal ehrlich der Release eines Updates ist doch der punkt an dem man am meisten Community Support braucht.... und je mehr die Leute sich von Bioware vernachlässigt fühlen desto mehr geben das Spielen auf.... natürlich nicht NUR wegen der fehlenden Community Manager aber es ist ein Sargnagel mehr......
  6. ich finde die Idee nicht schlecht.... gehen wir ins englische Forum und schreiben dort auf deutsch... es ist ein Schritt in die richtige Richtung... bleiben wir im deutschen Forum kann man es einfach ignorieren... hier wird nur noch dann einer auftauchen und nach dem rechten sehen, wenn er mal Zeit hat... es also nichts gibt im englischen Forum... also man ignoriert uns hier einfach.... wenn wir aber im englischen auf deutsch posten KANN man das nicht ignorieren.... vielleicht sollte man da auch einen Satz immer an den Anfang jedes postings setzen. "Warum gibt es keinen deutschen Community Manager ? Ich möchte meinen deutschen Community Manager zurück" hat bei den Römern auch funktioniert.... Marcus Cato soll bei jedem mal als er im Senat sprach gesagt haben "im übrigen bin ich der Meinung , dass Karthago zerstört werden muss"..... und was haben die Römer dann irgendwann getan.... Richtig: Karthago zerstört.
  7. But we are worth paying our abo ? Ich will einen deutschen Community Manager wiederhaben.... was wird aus Vorschlägen fürs Spiel die ich habe die KANN ich zum Teil nicht mal ansatzweise in englisch schreiben... werden die jetzt ignoriert? sry english speaking community.... but i don't speak and write english well, that is the reason i need a german community.... just think about it... what happens if you are the ones who loose the Cm and you have to write everything in another Language...
  8. Hallo, ich spiele SWTOR schon seit Release und bin immer noch gern dabei..... ich spiele seit Release auf der dunklen Seite und fühle mich dort auch sehr wohl. Ich bin aber nur ein Gelegenheitsspieler (ca. 1-4 Abende die Woche meist ab 20 Uhr) . Da ich eine Frau und einen kleinen Sohn habe, hab ich natürlich auch ne Menge zu tun, tagsüber. Bisher habe ich einen Marauder und einen Saboteur auf Stufe 50 gebracht und alle Klassen auch schon einmal angespielt. Meinen Powertech versuche ich gerade hochzuspielen. Ich war ab und zu in Raids aktiv bin aber nicht mehr der Raidspieler da ich nicht sehr oft fest zusagen kann, ich habe aber schon in diversen Spielen Raids mitgemacht und kenne mich deshalb mit den meisten Gepflogenheiten dort aus, bin also gern bereit einzuspringen und eine feste Zusage ist bombensicher bei mir. Ich habe schon einige Gilden hier durch aber fast alle haben sich aufgelöst und ich bin dann erst weiter gezogen. Ich suche eine Gilde die einen Gelegenheitsspieler sucht und in der man, ab und an, auch mal übers Forum quatschen kann oder den ein oder anderen lockeren Flashpoint am Abend macht. Raids mache ich gern mal mit aber keine langen Raidabende von 18 Uhr bis Mitternacht und auch nicht jede Woche.... (ironie on)ich habe einen Job und einen Sportverein... zur Zeit reicht das als regelmäßiger Zeitvertreib.... (ironie off) Ingame bin ich als Theodorus, Odoaker oder (sehr oft) als Imigo zu finden. Also ihr lieben Gilden bewerbt euch bei mir....grins...
  9. Das Spiel machte sehr viel Spaß allerdings ist es wie mit allen Sachen irgendwann braucht man was neues aber es gab zu wenig neues.... die Events sind sehr spärlich und es macht einfach keinen Spaß immer die gleichen Flashpoints und Operations zu spielen. Selbst mit dem Hardmode sind die Flashpoints und Operations immer gleich es werden keine neuen Bosstaktiken verlangt, was sehr schade ist das der Flashpoint sich nicht verändert sondern man nur mehr Schaden machen muss am Gegner. Die Geschichte in einem Flashpoint oder einer Operation sollte mehr Einfluss auf den Verlauf haben, ähnlich wie bei der Black Talon. Im Hardmode sollte dann ein neuer Blickwinkel auf den FP oder die Ops gewonnen werden da man Bereiche betritt die man vorher nicht betreten konnte und somit endgültig den FP / die Ops meistert. Die Klassenstory hat keinerlei Effekt im weiteren Spielverlauf und spielt selbst für den eigenen Charakter nur eine untergeordnete Rolle. Entscheidungen sollten Einfluss haben in der Spielwelt. z.B. auch das töten eines Gefährten, bzw. das man bestimmte Gefährten nur durch bestimmte Aktionen erhält. Die Planeten sind zu Schlauchförmig und es macht nach dem zweiten Mal schon keinen Spaß mehr immer die gleichen Abläufe herunterzuspielen. Eine Entscheidung sollte mir neue Möglichkeiten eröffnen und nicht nur Light oder Darkside Points liefern. Man sollte auch später zu Planeten zurückkehren können und da neue Zonen betreten können, die dann wiederspiegeln wie man sich oder ein Großteil der Community in der Hauptplanetenqueste entschieden hat. Wenn man schon den Widerstand auf Balmorra besiegt will ich auch wissen was danach passiert ist oder was wurde für die Republik aus Taris nachdem die Imperiumsspieler da waren. Das Spiel krankt an Neuerungen... alle angekündigten Neuerungen sind mir zu wenig, die Klassenstory und auch die Geschichte sollten endlich fortgesetzt werden. Echte Events sollten eingeführt werden durch die dann Teilnehmer Zugang zu neuen Zonen oder Storys erhalten
  10. I need 4-8 extra character slots because i want to play all classes and want to play different styles like the Marauder and Juggernaut.... yes more characterslots
  11. Zu den Addon Sachen.... es ist nicht gesagt dass eine Level-Cap Erhöhung NUR durch ein Addon kommt....es ist nur meistens so gewesen... auch ist es so gewesen dass mit nem Addon / Level-Cap-Erhöhung alles vorherige entwertet wurde... darum diskutiert ihr ja alle hier..... ABER es muss gar kein Addon kommen... es kann geut sein dass sie so den Levelcap erhöhen.... Ich denke eine Level-Cap Erhöhung ist unter bestimmten Vorraussetzungen keine schlechte Sache. Hier meine Vorraussetzungen: 1. Das neue Level Cap liegt nicht sehr viel höher als jetzt (max 5 Stufen), warum darauf gehe ich in den weiteren Punkten ein 2. Durch die neuen 5 Stufen bekommen wir eine neue Klassenstory und einige neue Questen. Für je ein Level sollte man auch deutlich mehr XP dadurch wird die Levelphase gut gestreckt. Die Leute brauchen etwas länger bis zum Max Level und die neuen Ops... sie haben ja durch das Vermächtnissystem die Möglichkeit einen XP Bonus zu erlangen, wenn sie z.B. erst noch TierItems sammeln wollen und dadurch mehr FP machen, können sie sich ja auch den Vermächtnisbouns dafür kaufen... für andere die das Leveln anderes mögen gibt es andere Vermächtnisboni.... Ein neuer FP sollte eingebaut werden um sich ein T1 ähnliches Set (vielleicht auch nur ein 3 Teile Set) in einer neuen Umgebung zusammenstellen zu können. Zusätzlich könnte der neue FP auch T2 Marken ausgeben, vielleicht im Hardmode. 3. Durch die neuen Stufen kommen neue Items ins Spiel, die lila Items sollten allerdings nicht besser sein als die T2 oder T3 Teile. T1 sollte da allerdings nicht mithalten können, diese sind auch am leichtesten zu besorgen. Dadurch werden die Flashpoints im Hardmode nicht entwertet. 4. Die alten Flashpoints werden so belassen aber die schwierigeren Hardmode Flashpoints erhalten zusätzliche Questen mit Black Holemarken damit es sich noch mehr lohnt diese auch zu spielen. Durch die neuen Level erhalten die Spieler ja auch die Möglichkeit mehr Schaden auszuteilen und besser zu heilen...steigt man also ein Level über 50 auf ist ein FP auch einfacher zu erledigen... somit sind FP ab 51+ schneller erledigt 5. Operations werden ebenso belassen und sollten weiterhin als einzige T3 droppen. Durch die neuen Level erhalten die Spieler ja auch die Möglichkeit mehr Schaden auszuteilen und besser zu heilen... steigt man also ein Level über 50 auf ist eine Ops auch einfacher zu erledigen.. 6. Das neue T4 gibt es nur in den neuen Operations (Terror form Beyond z.B.) und im Hardmode der Ops Explosiver Konflikt... T4 sollte mehr Teile umfassen und der Setbonus sollte größer sein und an eine Modifikation oder Aufwertung am Set gebunden sein damit man die Vorteile des Sets auf ein anderes item übertragen kann... 7. PVP Rüstung erhöht mit dem nächsten Tier hauptsächlich den Kompetenzwert damit diese Rüstung nicht deutlich besser als die PVE Tier-Rüstung wird und somit die Leute für eine bessere Rüstung nicht erst ins PVP "müssen / wollen". Auch hier gilt ein Setbouns sollte mehr bringen und auch mitnehmbar sein. 8. PVP wird aufgeteilt in 50 -54 und dann 55 9. nur ganz wenige neue Sachen im mittleren Teil des Fähigkeitsbaums, dadurch werden Hybridskillungen auch attraktiv Mit dieser Methode hat man die Möglichkeit ein neues Levelcap einzubauen OHNE alten Content zu entwerten und hält diesen auch noch interessant für neu aufsteigende Spieler. Durch langsameres Level erreichen die Spieler später die neuen OPS..... ein neuer FP im Storymodus bringt frischen Wind und die bereits durch BW verkündeten Verbesserungen bringen auch mehr Leben in die Bude...Die PVP Rüstung wird besser ohne die PVE Rüstung eines niedrigeren Tiers zu ersetzen. Die Fähigkeitsbäume werden aufgefrischt aber eine reine Skillung kann trotzdem schon vor 50 gut erreicht werden und es ändert sich daran fast nichts. Ach ja und das steht auch im Vorschlagsforum drin... habs hier auch verlinkt gehabt... iterresiert hat es keinen dewegen kommt es hier halt nochmal...
  12. kannst beim Launcher auswählen ob du auf den Testserver willst musst nur auf das Symbol mit den Pfeilen klicken... dann lädt er den Patch auch runter.... @Milcar zu deiner kritik in Sachen Informationspolitik hab ich ja schon was geschrieben... ich finds nen bissel komisch sich zu beschweren wenn ein Testserver kurzfristig hochgefahren wird.... immerhin wird so ein Test der mehrere Wochen läuft und da muss man sich nicht so drauf vorbereiten..... könnte ja verstehen wenns hier um nen Addonn oder so gehen würden.... aber für nen Test ? hab mal versucht rauszufinden was da mit UrsulaBrand gelaufen ist und hab eigentlich nichts gefunden was mich sehr gestört hat... klar sie hat in mehreren passenden Threads geschrieben es würde mit dem Testserver bald losgehen....wie gesagt es passte da rein....
  13. ja ärgere mich auch gerade dass ich gestern den download vom PTS abgebrochen habe als ich zum Fernseher gestiefelt bin... da hatte er mir noch 9 GB angezeigt... mit dem Patch werden es wohl einige mehr sein...
  14. LevelCap Erhöhung bedeutete in anderen MMO's immer eine Abwertung des alten Content... ABER auch das ein Addon sehr viel neuen Content einbrachte.... wenn BW nicht mehr aufbietet als bisher vorgestellt dann bieten sie für diese Abwertung zu WENIG neuen Content an... ich habe mal einen Vorschlag dazu gemacht: siehe hier..: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=472891 und eine lebhafte Diskussion findest du auch hier unter dem BW Thread zur Ankündigung: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=471617 Wenn es so läuft wie ich vorgeschlagen habe... (bitte lesen und auch kräfitg kommentieren) dann denke ich ist eine Levelcap Erhöhung keine Abwertung des bisherigen Contents...
  15. toll hier nicht.... um es mal als "Kunde" zweiter Klasse zu sagen... also ich finds toll, dass der Patch nun kommt... was schon wieder diese beschwerden sollen.... tze tze... werdet doch mal ruhiger... die meisten von euch können doch eh nicht vor 15 Uhr an die Daddelkiste ran oder täusche ich mich da? unglücklich ist es aber wenn man ein BW Mitarbeiter davon spricht es wäre Chaos bei dem Chartransfer.... na na ... wenn das mal nicht böse was zwischen die Hörner gibt nachher beim Meeting.... dazu noch eine "morgen" statt einem Datum.... na na na... aufpassen... sowas gibt gleich noch einen.... tze... und die beste Beschwerde fand ich: Warum erfahren wir kurzfristig dass die Testserver online gehen.... HALLO..... sollen die erst ein paar Tage warten mit dem Aufspielen damit sie noch ne Ankündigung machen können die dann 7 Tage im Vorraus ist... damit alle sich drauf einstellen können ??? HÄ wozu das es geht um den Testserver .... her damit wenns fertig ist.... nicht lange ankündigen sondern raus damit.... heißt jetzt nicht ankündigen und dann wieder zurückziehen... weils bei der Ankündigung nicht fertig war... sowas will auch keiner... ich würde auch nur etwas ankündigen wenn ich weis ich kann es einhalten und deshalb verspreche ich auch nur solche Sachen... wenn BW sich daran hält ist die Community auch zufriedener...
  16. Also ich beziehe mich mal direkt auf die Level Cap Erhöhnung die BW ja angekündigt hat (), alle anderen auch vorgestellten Sachen finde ich grundsätzlich gut sie sehen aber für mich mehr nach einem Content Patch aus als diese Ankündigung mit dem Level Cap. Ich denke eine Level-Cap Erhöhung ist unter bestimmten Vorraussetzungen keine schlechte Sache. Hier meine Vorraussetzungen: 1. Das neue Level Cap liegt nicht sehr viel höher als jetzt (max 5 Stufen), warum darauf gehe ich in den weiteren Punkten ein 2. Durch die neuen 5 Stufen bekommen wir eine neue Klassenstory und einige neue Questen. Für je ein Level sollte man auch deutlich mehr XP dadurch wird die Levelphase gut gestreckt. Die Leute brauchen etwas länger bis zum Max Level und die neuen Ops... sie haben ja durch das Vermächtnissystem die Möglichkeit einen XP Bonus zu erlangen, wenn sie z.B. erst noch TierItems sammeln wollen und dadurch mehr FP machen, können sie sich ja auch den Vermächtnisbouns dafür kaufen... für andere die das Leveln anderes mögen gibt es andere Vermächtnisboni.... Ein neuer FP sollte eingebaut werden um sich ein T1 ähnliches Set (vielleicht auch nur ein 3 Teile Set) in einer neuen Umgebung zusammenstellen zu können. Zusätzlich könnte der neue FP auch T2 Marken ausgeben, vielleicht im Hardmode. 3. Durch die neuen Stufen kommen neue Items ins Spiel, die lila Items sollten allerdings nicht besser sein als die T2 oder T3 Teile. T1 sollte da allerdings nicht mithalten können, diese sind auch am leichtesten zu besorgen. Dadurch werden die Flashpoints im Hardmode nicht entwertet. 4. Die alten Flashpoints werden so belassen aber die schwierigeren Hardmode Flashpoints erhalten zusätzliche Questen mit Black Holemarken damit es sich noch mehr lohnt diese auch zu spielen. Durch die neuen Level erhalten die Spieler ja auch die Möglichkeit mehr Schaden auszuteilen und besser zu heilen...steigt man also ein Level über 50 auf ist ein FP auch einfacher zu erledigen... somit sind FP ab 51+ schneller erledigt 5. Operations werden ebenso belassen und sollten weiterhin als einzige T3 droppen. Durch die neuen Level erhalten die Spieler ja auch die Möglichkeit mehr Schaden auszuteilen und besser zu heilen... steigt man also ein Level über 50 auf ist eine Ops auch einfacher zu erledigen.. 6. Das neue T4 gibt es nur in den neuen Operations (Terror form Beyond z.B.) und im Hardmode der Ops Explosiver Konflikt... T4 sollte mehr Teile umfassen und der Setbonus sollte größer sein und an eine Modifikation oder Aufwertung am Set gebunden sein damit man die Vorteile des Sets auf ein anderes item übertragen kann... 7. PVP Rüstung erhöht mit dem nächsten Tier hauptsächlich den Kompetenzwert damit diese Rüstung nicht deutlich besser als die PVE Tier-Rüstung wird und somit die Leute für eine bessere Rüstung nicht erst ins PVP "müssen / wollen". Auch hier gilt ein Setbouns sollte mehr bringen und auch mitnehmbar sein. 8. PVP wird aufgeteilt in 50 -54 und dann 55 9. nur ganz wenige neue Sachen im mittleren Teil des Fähigkeitsbaums, dadurch werden Hybridskillungen auch attraktiv Mit dieser Methode hat man die Möglichkeit ein neues Levelcap einzubauen OHNE alten Content zu entwerten und hält diesen auch noch interessant für neu aufsteigende Spieler. Durch langsameres Level erreichen die Spieler später die neuen OPS..... ein neuer FP im Storymodus bringt frischen Wind und die bereits durch BW verkündeten Verbesserungen bringen auch mehr Leben in die Bude...Die PVP Rüstung wird besser ohne die PVE Rüstung eines niedrigeren Tiers zu ersetzen. Die Fähigkeitsbäume werden aufgefrischt aber eine reine Skillung kann trotzdem schon vor 50 gut erreicht werden und es ändert sich daran fast nichts.
  17. Also ich beziehe mich mal direkt auf die Level Cap Erhöhnung, alle anderen vorgestellten Sachen finde ich grundsätzlich gut sie sehen aber für mich mehr nach einem Content Patch aus als diese Ankündigung mit dem Level Cap. Ich denke eine Level-Cap Erhöhung ist unter bestimmten Vorraussetzungen keine schlechte Sache. Hier meine Vorraussetzungen: 1. Das neue Level Cap liegt nicht sehr viel höher als jetzt (max 5 Stufen), warum darauf gehen ich in den weiteren Punkten ein 2. Durch die neuen 5 Stufen bekommen eine neue Klassenstory und einige neue Questen. Für je ein Level braucht man dann auch deutlich mehr XP dadurch wird die Levelphase gut gestreckt. Die Leute brauchen etwas länger bis zum Max Level und die neuen Ops... sie haben ja durch das Vermächtnissystem die Möglichkeit einen XP Bonus zu erlangen. Ein neuer FP sollte eingebaut werden um sich ein T1 ähnliches Set (vielleicht auch nur ein 3 Teile Set) in einer neuen Umgebung zusammenstellen zu können. Zusätzlich könnte der neue FP auch T2 Marken ausgeben. 3. Durch die neuen Stufen kommen neue Items ins Spiel, die lila Items sollten allerdings nicht besser sein als die T2 oder T3 Teile. T1 sollte da allerdings nicht mithalten können, diese sind auch am leichtesten zu besorgen. Dadurch werden die Flashpoints im Hardmode nicht entwertet. 4. Die alten Flashpoints werden so belassen aber die schwierigeren Hardmode Flashpoints erhalten zusätzliche Questen mit Black Holemarken damit es sich noch mehr lohnt diese auch zu spielen. Durch die neuen Level erhalten die Spieler ja auch die Möglichkeit mehr Schaden auszuteilen und besser zu heilen...steigt man also ein Level über 50 auf ist ein FP auch einfacher zu erledigen... 5. Operations werden ebenso belassen und sollten weiterhin als einzige T3 droppen. Durch die neuen Level erhalten die Spieler ja auch die Möglichkeit mehr Schaden auszuteilen und besser zu heilen... steigt man also ein Level über 50 auf ist eine Ops auch einfacher zu erledigen.. 6. Das neue T4 gibt es nur in den neuen Operations und im Hardmode der Ops Explosiver Konflikt... T4 sollte mehr Teile umfassen und der Setbonus sollte größer sein und an eine Modifikation oder Aufwertung am Set gebunden sein damit man die Vorteile des Sets auf ein anderes item übertragen kann... 7. PVP Rüstung erhöht mit dem nächsten Tier hauptsächlich den Kompetenzwert damit diese Rüstung nicht deutlich besser als die PVE Tier-Rüstung wird und somit die Leute für eine bessere Rüstung nicht erst ins PVP "müssen / wollen". Auch hier gilt ein Setbouns sollte mehr bringen und auch mitnehmbar sein. 8. PVP wird aufgeteilt in 50 -54 und dann 55 9. nur ganz wenige neue Sachen im mittleren Teil des Fähigkeitsbaums, dadurch werden Hybridskillungen auch attraktiv Mit dieser Methode hat man die Möglichkeit ein neues Levelcap einzubauen OHNE alten Content zu entwerten und hält diesen auch noch interessant für neu aufsteigende Spieler. Durch langsameres Level erreichen die Spieler später die neuen OPS..... ein neuer FP im Storymodus bringt frischen Wind und die bereits durch BW verkündeten Verbesserungen bringen auch mehr Leben in die Bude...Die PVP Rüstung wird besser ohne die PVE Rüstung eines niedrigeren Tiers zu ersetzen. Die Fähigkeitsbäume werden aufgefrischt aber eine reine Skillung kann trotzdem schon vor 50 gut erreicht werden und es ändert sich daran fast nichts.
  18. ist kein Vorschlag... macht zu den Thread...
  19. Map Design Wetbewerb wäre doch toll für den Sommer.... für jeden Battleground eine Map einsenden..... auf jeden Fall sollten alle BGs unterschiedliche Maps erhalten.... einfacher Content bei dem man nicht viel machen muss.... und trotzdem viele Spieler kurzzeitig zufrieden stellt.... bis sie merken dass sich eigentlich nichts getan hat..... grins... aber mehr Abwechslung hätte man dann trotzdem im PVP
  20. Erstmal ein großes Lob für die Auflistung und der Thread sollte Sticky werden damit hier eine gute Sammlung zusammen kommt... ich werde dann aber jetzt mal ein paar eigene Meinungen zu einigen Punkten äußern... 1.Erweiterung der Warzones durch neue Arten (Capture the Flag, Deathmatch, Bombing-Run, Murderball) fände ich sehr gut....aber die Größe sollte so bleiben... vielleicht noch zwei größere BG in der Zukunft oder dies durch Open PVP, keine Mixed-Warzones, da dies nicht dem Stil von SW entspricht und sich irgendwie komisch anfühlt... warum sollten die auch zusammen arbeiten ? 2. Absolute Zustimmung 3.Gesinnung und Sozialpunkte finde ich gehören nicht so sehr ins PVP... Sozialpunkte vielleicht noch aber mir fällt da nichts sinnvolles ein wie man es einbringen kann.... aber die Gesinnung sollte sich nicht nur dadurch zeigen dass man für seine Seite eintritt, einfach da man ja auch auf Rep Seite dunkel und auf Imp Seite hell sein kann... oder halt auch neutral 4.Erweiterung der PVP-Quests definitiv sollte es komplexer werden... vielleicht verbunden mit OpenPVP 5. kann ich nicht viel zu sagen fand es aber nicht unfair nur bisher hatte ich immer das Gefühl ein guter Heiler heilt den Schaden viel schneller weg als mein Marodeur ihn austeilen kann.. 6. sry aber ohne Teamplay geht Huttenball nicht.... wer denkt er kann nichts ausrichten weil er nicht Ballträger ist liegt falsch... ich selbst bin American Football Spieler und Offensiv Lineman.... ich habe nie einen Ball in der Hand und bin trotzdem an jedem Touchdown beteiligt... wenn ich schlecht spiele verlieren wir genaus als wenn der Quarterback oder der Runningback schlecht spielt... 7.Das Immunity-System ueberdenken. ZUSTIMMUNG.... 8.Gruppenanmeldungen für Warzones zulassen (auch fuer mehrere Gruppen bzw. 8 Spieler). Was bei den beiden noch sagen ZUSTIMMUNG.... 9.Strafen naja ich seh mich da neutral... wenn ich die Warzone nicht annehme gibt es nen Grund dafür... und wenn ich gehen muss muss ich wohl gehen.... dafür zu strafen... gut mag Sinnvoll sein und man kann kurzzeitige Anmeldeverbote reinbringen aber muss nicht sein.. Gezielte Anmeldungen fuer Warzones sollte es geben aber damit wird es wieder zu viel Einheitsbrei da dann alle wie mit dem Hardmode Flashpoints umgehen.... nur Black Talon HM (auf Imp-Seite) wird gespielt um die Daily-Quest schnell zu beenden.... wer nen anderen FP spielen will bliebt dann sitzen, ähnlich würde es dann mit den Warzones 11.Redesign und Einbindung des lange-geplanten funktionierenden Open-PVP Systems auf Ilum und Tatooine (hier muss endlich mal Leben rein kommen, da dieser Part fuer PVPler einfach komplett fehlt und fuer viel Frustruation sorgt. Gute Beispiele und Anregungen fuer funktionierendes Open-PVP gibt es denke ich genuegend wenn man sich z.B. DAOC und WAR anschaut). Open PVP JEAH 12.Erweiterung der PVP-Statistiken (Anzahl Spiele, Anzahl Tode, DPS, HPS, max. DMG, max. Heal, Anzahl Todesstoesse, Top 3 besiegte Gegner und Gegner die einen besiegt haben etc.), Einsicht in die Statistiken anderer Mitspieler und Serverrankings fuer Spieler und Gilden (inkl. eigener Titel fuer Rang) Joah kann man machen hätte für mich aber keine Priorität... 13. Das AOE-System in SWTOR ist stark verbesserungswuerdig. Vorallem im PVP ist das Anklicken von Groundtargets ein sehr unpraktikables und langsames System und sollte nochmal auf den Pruefstand gestellt werden. Nee ich finde es ok und es passt sehr gut.... 14.Gruppen, die sich gemeinsam fuer Warzones angemeldet haben, sollten nach Ende der Warzone bestehen bleiben und nicht wie bisher aufgeloest werden. Ja wenn ich einmal zusammenspielen will dann bestimmt noch ein zweites Mal.... dadurch nimmt man vielleicht auch mal nen neuen mit und es werden auch mal Gruppen für PVP Anmeldungen gesucht... es bringt die Spieler einfacher zusammen... 15.In der Warzone "Buergerkrieg/Alderaan" sollte der Respawn-Timer bzw. die Flugzeit fuer die aeusseren Geschuetze um 2-3 Sekunden erhoeht werden. Finde ich nicht denn ich bin schon des öfteren zu spät gekommen um das Geschütz zu retten.... obwohl ich als erstes gestorben bin und der Kampf noch andauerte... vielleicht sollte man am Geschütz nur dann abgelenkt werden wenn man einen Stun bekommt... und nicht nur durch einfachen Schaden... 16.In Warzones sollte die Mitteilung, dass man den geschuetzten Bereich verlassen soll, zeitlich erst etwas spaeter kommen (ca. nach 15 Sekunden). Aktuell bekommt man die Meldung sogar wenn man regulaer auf das Ablaufen des 12 Sekunden Respawn-Timer wartet. Zustimmung 17. Die Zielmarkierungen sollten noch etwas erweitert werden (z.B. um Zahlen), um bspw. Prioritaetsreihenfolgen von Zielen klarer darstellen zu koennen. Naja wers braucht.... ich brauchte es in PVP nie... 18.In der Warzone sollte in den Ankuendigungen/Mitteilungen (z.B. bei der Voidstar fuer das Legen und Entschaerfen von Bomben, oder bei Huttenball beim Punkten) erwaehnt werden, welcher Spieler dies getan hat, damit die Mitspieler besser erkennen koennen, wer wieviel zum Spiel begetragen hat und ihre Votes gezielter verteilen koennen. Jep auf jeden Fall.... 19.In der Warzone "Voidstar" ist das zu Beginn verteidigende Team aktuell im Vorteil, da ein schneller zeitlicher Sieg als initialer Angreifer nicht moeglich ist. Verteidigt man gut, kann man eine Vielahl an Bonusmedaillien herausholen, da das Spiel schnell siegreich abgebrochen wird, sobald man mehr Tueren geoeffnet hat als der Gegner. Umgekehrt (wenn man zuerst Angreifer war und erfolgreich durchkam) wird das Spiel aber nicht vorzeitig abgebrochen, da der Verteidiger ja die theoretische Chance hat, auch durchzukommen. Hier sollte fuer Chancen-Gleichheit gesorgt werden. Chancengleich ist es ja dadurch schon, dass man nicht immer auf der Angreifer oder Verteidigerseite ist.... was du in einem Spiel bekommst kriegt halt ein anderer in einem anderen Spiel.... wer besser ist bekommt halt mehr so ist es ja jetzt auch schon 20. Aktuell bekommen PVPler sehr wenig Geld ueber Warzones und PVP-Quests. Hier sollten die Geldbetraege, die man fuer Warzones bekommt, etwas erhoeht werden. Hab PVP sogar zum Teil fürs Geld gemacht auf den mittleren Levels (25-40) 21. -22. Bug Beseitigung gehört immer dazu... muss man meiner Meinung nach nicht extra ansprechen... 23. Faehigkeiten mit Cooldown/Abklingtimer sollten nach dem Tode in Warzones wieder den Cooldown reseted bekommen. Ja aber nur dort... so sollte es im PVE nicht sein
  21. Also die meisten FP in der Levelphase sind machbar mit 2-3 Leuten + Gefährten, selbst Black Talon (Impseite) ist möglcih mit zwei ()von drei) gut ausgerüsteten Leuten und einem guten Gefährtenheiler.... es ist also schon möglich, dass ein Gefährte einen oder max. zwei Leute ersetzt... ganz allein mit einem Gefährten die Flashpoints zu machen halte ich für ein MMO nicht für zweckmäßig.... es geht bei den Flashpoints ja auch darum die anderen Spieler kennen zu lernen um dann ein Zusammengehörigkeitsgefühl auch aufbauen zu können.... um dann möglicherweise mit diesen Leuten feste Gruppen oder Gilden zu bilden oder sich einfach mal kennen zu lernen....ebenso wie bei den Heldenmissionen.... Ich finde eher es sollte viel länger dauern um das Endlevel zu erreichen damit es sich auch mehr lohnt Flashpoints zu machen und die Items daraus zu besorgen.... denn wenn die einen höheren Wert erhalten geht man auch gern diese Items besorgen.... aber die heutigen MMO's setzen zu sehr auf das Endlevel und nicht so sehr auf die Levelphase.... wird die Levelphase mehr ausgebaut würden mehr Leute auch wieder die Flashpoints nutzen um sich mit Ausrüstung zu versorgen... denn die Ausrüstung wird durch frische Level so schnell wieder entwertet... Also ich bin gegen Solo Inis..... es sollte mehr Questen geben in denen die Gefährten wichtige Rollen übernehmen aber für Solo Inis bin ich nicht
  22. Aprops Crossrealm.... ich habe 3 Jahre WOW gespielt und sowas gabs da noch nicht und war nicht mal angekündigt.... BW hat einfach den Fehler gemacht sowas nicht von vorherein mit einzuplanen.... schade.... aber LFG Tool für den Server würde mir schon reichen... alles andere können sie gern in die Zukunft (Winter oder Addon verlegen) der Servertransfer wäre noch toll gewesen am besten dann auch ein paar Server zwangsweise schließen und den Leuten einen Transfer umsonst anbieten... dass scheint ja möglich zu sein.... wohl nicht im großen Stil sonst hätten sie es ja im Angebot aber im kleinen Stil wäre es jetzt schon toll... Neuer Content wäre toll aber Denova im Nightmare hätte den leuten mit Sicherheit schon was gebracht.... OPs brauchen mehr Bosse dann wird das auch die Leute mehr fordern und sie bleiben länger am Ball....
  23. Die Ideen sind aber auch lustig.... nehmt doch nen anderes Item... -> klar lässt sich auch so einfach mal schnell programmieren ohne das es Probleme gibt... nehmt sie doch einfach raus... -> klar man stößt alle Spieler vor den Kopf, die sich die Arbeit gemacht haben.... ich brauchs zum raiden -> wenn du nur dann den Raid schaffst wenn du dieses Item hast dann gute Nacht dann ist es nämlich immernur ein Glücksspiel gewesen.... klar ein Item muss da rein aber ein anderes Item reicht da auch vollkommen.... Sie lassen eine unnötige Wartung ausfallen, weil ein Patch nicht erfolgreich wäre oder noch mehr kaputt macht... ist doch gut... klar man sollte die Informationspolitik rügen.... immerhin sollte BW sich schon sicher sein, dass man halten kann was man ankündigt....also BW erst wissen was man halten kann und dann versprechen.... nicht andersherum.... Die Wartung ist für einige vielleicht zur falschen Zeit.... aber die Entscheidung trifft nunmal BW wann es für sie am besten passt und gleichzeitig für die Spieler am angenehmsten ist.... und tada ein Vorredner sagte es bereits.... zwischen 07 und 13 Uhr sind die meisten Leute nicht zu Hause und spielen somit nicht..... bis auf eher seltene Ausnahmen... aber andere Wartungszeiten treffen dann andere Leute... also wenn das euer einziges Problem ist behaltet es für euch denn nicht alle Probleme sind so wichtig, dass man sie der ganzen Welt mitteilen muss...
  24. Kashyyk war schon in KotoR echt gut eingebaut.... und Yavin IV passt sehr gut da er bereits in den Vor-Geschichten zu TOR mitspielte und auch später ne große Rolle spielte... Kessel so ein Höllenloch braucht TOR auch noch
×
×
  • Create New...