Jump to content

EpionHH

Members
  • Posts

    80
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Hamburg City
  • Interests
    Hamburg and Friends
  • Occupation
    Hamburger Jung
  1. Danke für die Tipps seid dem Patch 1.2 suche ich schon nach einer Skillung mit der ich zufrieden bin, Fokus ist irgendwie nicht mehr die Selbe nach dem Patch und Watchman macht keinen Spaß^^
  2. Hallo, ich habe jetzt häufiger Maros gesehen welche mit der Ataru Form Spielen und dabei verdammt Stark sind. Ich habe es dann heute auch einmal ausprobiert doch ich komm noch nicht wirklich mit der Skillung klar. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand verraten kann, wie man den Kampf Wächter im PvP Spielt. Im Moment mache ich folgendes: Fokus Aufbauen den Rüssyignore Hieb, Klingenwirbel, Meisterschlag dann Fokus aufbauen Klingensturm und Erledigen wieder am Anfang anfangen! Zwischendurch kommt auch mal ein Hieb wenn genug Fokus da ist. Jetzt ist die frage ob diese Rota gänzlich falsch ist? Oder ob sie schon gut ist. Bei Einigen Gegnern habe ich so keine Probleme bei Heilern habe ich irgendwie 0 Erfolg damit
  3. Ich kann dir genau sagen warum das so ist! Bei der Republik gibt es einfach (ich spreche aus Erfahrung) viele welche sich als 4er Gruppen Anmelden... Deshalb Spielen wir seit gestern regelmäßig 6vs8 6 Leute drin und sonnst nur noch 4er Anmeldungen welche nicht berücksichtigt werden können für 2 Plätze
  4. EpionHH

    PvP-Gear farmen.

    T3 bekommst du aktuell 1-2 items am Tag, diese sind außerdem so wie ich es verstanden habe Pflicht für t4 (da dort die t3 items mit angegeben sind bei den kosten)
  5. von mir aus kann ich 1000000 x verlieren aber ein wenig Fortschritt muss dabei sein
  6. dann sollten sie aktuell die 3 Medaillien regel wieder rausnehmen^^
  7. Moinsen, das soll jetzt kein Flame Thread sein aber mit der PvP änderungen das man 3 Marken brauch um überhaupt was in der WZ zubekommen ist das Verlassen der WZ bzw. das ankommen in einer laufenden Warzone ne richtige Strafe.... Die, welche eine Warzone vorzeitig verlassen müssen jetzt eine Strafe bekommen.... Ich bin jetzt 5x in Folge in eine Warzone gekommen wo es entweder 0:5 stand, oder nur noch 90 von 600 punkten auf der Uhr waren.... 5x nichts 1,5h stunden um...
  8. 6x Deutscher Meister 3x Deutscher Pokal! Immer erste Liga für den Verein! NUR DER HSV!
  9. Leider nicht aber ich weiß auch nicht wie wir gegen Hannover bestehen wollen
  10. Na logo! Bei der Darstellung des Symbols für Liebe (Herz) wurden 2 ganz kleine Fehler gemacht! Heute weiß man, dass die Form schlicht und ergreifend Falsch ist! Die Richtige Darstellung wäre, dass was man heute unter den Begriff "Raute" kennt. Außerdem ist die Gewählte Farbe (Rot) ebenfalls nicht korrekt! Nur die Farbe Blau gespickt mit den Kontrast von Weiß und Schwarz können die Liebe wirklich wieder spiegeln! NUR DER HSV!
  11. Auch am Samstag??? Ich gönne euch gerne noch eine Runde Europa aber die 3 Punkte werden dringend in Hamburg gebraucht XD
×
×
  • Create New...