Jump to content

Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2


Recommended Posts

  • Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich versteh die Aufregung, aber das viele gleich immer mit Kündigung drohen ist echt albern.

 

Also was ich damit sagen will, ich kündige mein Abo nicht!

Darüber hinaus kündige ich ja auch nicht meine Internet-flat nur weil die mal einen Tag nicht einsatzbereit war wegen ner Störung oder was auch immer.

 

Viel Spaß weiterhin

 

lg ;)

 

Ich bin mir sicher das du deine Flat kündigst wenn es mehr als nur ein tag im monat nicht funktionieren würde, swtor hat auch nicht nur 1 kleines problemchen, sondern eine menge dinge die hätten anders laufen müssen....

wenn du dir im saturn einen fernseher kaufen gehst und zu hause feststellst das das teil nicht wirklich richtig funktioniert setzt du dich sicher nicht auf deine Couch mit dem gedanken: ach das wird schon wieder... sondern packst dir das teil unter deinen arm fährst in den saturn und reklamierst und wenn man im saturn nicht auf die bäume will was dann? gerät zurück geben (abo kündigen) und woanders einkaufen (spielen) und sowas nennst du albern? sorry aber ich finde mein hart verdientes geld nicht albern :D

Link to comment
Share on other sites

Vertrauensbruch?? :D Komm schon das ist nicht dein Ernst...

DAS FEATURE BRAUCH NOCH ZEIT, was hat das mit Vertrauensbruch zu tun.

Jedem klar denkenden Menschen muss doch jetzt auffallen, dass ein MMO Player der von Vertrauensbruch gegenüber seines Entwicklers reden ein ernsthaftes Problem hat den Bezug zur Realität zu verlieren.

 

Die Realität ist, daß ich mit meinem Vertrag ein Produkt aboniert habe.

Wie bei jeden Produkt ist da Qualität und der zu erwartende/angekündigte Inhalt von nicht unbedeutender Wichtigkeit.

Wenn dann seitens den Anbieters mit dem "Vertrauensvorschuss" (Abo) der Kunden so umgegangen wird wie in diesem Fall, ergibt sich ein Vertrauensverlust, oder bei anderen ein Vertrauensbruch.

Klar soweit?

 

Mit anderen Worten, dir steht es nicht zu, dich über Befindlichkeiten anderer Kunden so herrabwürdigend und unwissend zu äußern.

Link to comment
Share on other sites

...zurück zum Thema...

das einzige was BW lernen und ändern sollte, sind Ankündigunen für releases und Umgang mit seinen Kunden !

 

Mit der Aussage "mit dem patch am Tag X kommt der Inhalt X" legt man seinen Kunden fest, dass Inhalt X kommt... Der Kunde stellt sich darauf ein und erwartet Inhalt X - ist der Inhalt dann nicht dabei oder funktioniert nicht wie in der Ankündigung beschrieben, gibt es nicht nur eine Entschuldigung, sondern auch eine Entschädigung - leider sind die Vertragsinhalte in Spielen nur Einseitig und die Kunden (also wir) die Dummen!

 

Daher ist es völlig verständlich, dass wir hier abkotzen und mekern (ich auch - aber weniger kotzen). Wenige Stunden vorm release abzukündigen ist echt mies und lässt uns an der Kompetenz der Entwicklung und des Marketing zweifeln...

 

Darum habe ich - als ZAHLENDER KUNDE - Fragen an BW:

 

1. was ist die Entschädigung für die veröffentlichten bugs und den verursachten Ärger eurer Kunden?

2. Warum bekommt ihr kein vernüftiges Testsystem gebacken (fehlt das Geld oder das Wissen) ?

3. haben eure Entwickler schon mal was von Prozessen und Abläufen (Kanban, ISO 12207, SCRUM, ...) gehört ?

4. denkt Ihr über personelle Veränderungen im Marketing und Verbessungen im Kundenmanagement nach ?

 

... mir fallen noch 100 weitere Fragen ein die sich um Kunden-bindung, -Treue und Produktmanagement drehen - ich will aber noch Platz für den Rest der Community lassen :D

Link to comment
Share on other sites

mir tun die leute leid die extra wegen rated bg ihr account reaktiviert haben.ein schlag ins gesicht.und nun kommen sie sicher nicht mehr wieder....

kenne da einige die nun gaaarkeine lust mehr auf swtor haben.

 

tja,was soll man dazu sagen.so gewinnt man keine kunden.die com wird bw in der luft zerreissen.werden lustige threads heute abend.ich geh mal popcorn kaufen...bis später;)

Edited by liquidy
Link to comment
Share on other sites

seit dem patch kann sich meine schwester nicht mehr ins spiel einloggen. bzw einloggen schon, dann will das spiel sie mit dem Server verbinden, dann kommt ein fehler. Verbindung zum Server getrennt... HELP PLS. Habe schon heisse Ohren vom Telefonieren.

 

Er schmeisst dabei wohl auch noch den Fehlercode 9000 Raus!

 

HELP

Link to comment
Share on other sites

seit dem patch kann sich meine schwester nicht mehr ins spiel einloggen. bzw einloggen schon, dann will das spiel sie mit dem Server verbinden, dann kommt ein fehler. Verbindung zum Server getrennt... HELP PLS. Habe schon heisse Ohren vom Telefonieren.

 

Er schmeisst dabei wohl auch noch den Fehlercode 9000 Raus!

 

HELP

 

Hi Cougi,

Poste bitte deine Hilfeanfrage ins Kundendienst Forum oder schau dort nach ob es schon Threads zu diesem Thema gibt.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

Na danke....... was soll das? Der Vermächtnissbaum: Nicht fertig (comming Soon Oo) und BG auch nicht?

Warum bezahl Ich eigentlich noch dafür? Bis gestern hab Ich SWTOR noch voll in Schutz genommen, aber jetzt muss Ich echt sagen, fühl Ich mich verarscht.

Link to comment
Share on other sites

Eine wahre Enttäuschung, würde mich nicht wundern - und es würde mir auch nicht leidtun - wenn SWTOR jetzt mal ordentlich an Abonnenten verlieren würde. Die Anzeige der Serverauslastung/population lässt ja schon seit einiger Zeit auf sinkende Spielerzahlen schließen.

 

Wer so mit seinen Kunden umgeht der hat einen Denkzettel verdient. Wenn eine Dienstleistungsfirma heutzutage auf dem Markt abseits der Spielindustrie so mit seinen Kunden umgehen würde dann wäre sie schon längst insolvent.

 

Als jahrelanger Bioware Fan fühl ich mich wirklich hintergangen.

Edited by Sincon
Link to comment
Share on other sites

Macht Euch mal locker.

 

Ja, sie haben es vergeigt und es lässt sich nicht so durchführen wie geplant.

Ihr vergesst wohl, das auf der anderen Seite des Bildschirmes immerhin noch ein Mensch (oder Mehrere) sitzen.

Ja, es wird später kommen und ihr könnt heute leider nicht Euer Spiel so durchführen wie geplant. Das ist unschön und, natürlich ein bischen Contraproduktiv.

Da werden sie sich aber was einfallen lassen müssen, um uns enttäuschte Kindsköpfe wieder den Kopf tätscheln zu dürfen (das machen die XD, wetten ;) )

Allerdings muss ich sagen, was einige hier zum Ausdruck bringen ist, auf Deutsch gesagt: Unter aller Sau!

Haben Eure Eltern Euch gar nichts beigebracht? In Punkto Benehmen! Oder wie man seinen Gegenüber klar macht, das man jetzt enttäuscht ist, ohne gleich blöd zu werden?

Mir ist ja schon auf dem Server klar geworden, das die Community ganz schön zu wünschen übrig lässt, was das Mit- und Füreinander auf den Servern betrifft.

Aber auf den letzten Seiten haben einige wirklich mal gezeigt, wieviel Gehrin in so manch dekadentem Schädel herumeiert[ dekadenz ]. Ihr solltet Euch was schämen.

 

..und ihr von BW solltet Euch auch was schämen. Wir haben uns soooo drauf gefreut^^.

 

Fröhliches Zocken und, was noch wichtiger ist...

 

...möge die Macht mit Euch sein.

 

 

mrnicekai

 

P.S. Das sind DOCH die Druiden die ihr sucht!!!! WRRRrrrrruuummm! XD:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte ja echt nicht lästern . Aber was hier für einen Wind um diesen Patch gemacht wurde ist recht amüsant.

 

Ich weiß nicht ob das hier richtig ist aber diese Dinge hätte ich fast zwingend mit implementiert :

 

- Vernünftige Gruppensuche (das die Leute sich wenigstens zum spielen finden)

 

- Tutorials für das Vermächtnisssystem . Was bringt dieser wohl angepriesene Stammbaum eigentlich (ohne das ganze Internet zu durchforsten)?

 

- Direkt anwählbare Pvp-Gebiete ( mir ist momentan so wenig nach Huttenball aber hätte doch gerne mal dieses neue Pvp-Gebiet gesehen, allein der Gedanke das sich vieleicht Huttenball-Teams bilden möchten hätte schon gereicht... )

 

- Eine Gildenbank in der Mitte der Flotte (finde ich irgendwie standortmäßig besser positioniert vorallem waren da schon die Kisten...).

 

- Super mit dem Ui Modifikator! Aber genauere größen Angaben (per zahlen) wäre auch sehr hilfreich gewesen es sei denn man ist sich sicher das proportional alles zusammen passt leider ist das nicht so....

 

-Wenn ich Slots aus einer Leiste abziehe müssten sie doch eigentlich für eine neue Leiste verfügbar sein?

 

-Von gewaltigem Vorteil wäre es wenn die Suche im Kiosk durch klicken des Gegenstands im Eingabefenster übernommen würde.

 

Mir ist aufgefallen super viele "Dinge" können im Vermächtnisswirwarr dazugekauft werden.

 

 

Hat sich schonmal jemand der Entwickler hingesetzt und 500.000 Credits mit dailys oder mit sparen "erackert" ? Das ist im Spiel für den größten Teil ne Menge Mücken!

 

Also ich persönlich finde das traurigste ist das ich immer noch ewig nach Gruppen suchen muss ... Schade das da nicht was gemacht wurde was der Pvp Suchmaske ähnelt.

 

Aber ich bin geduldig ich jammer jetzt mal nicht von wegen aufhören etc. Ich bin mehr entäuscht als frustriert.....

 

Prost!

 

P.s : Und bitte wie begründet man das ich 12 Leute in der Gilde haben muss um die Gildenbank für sogar noch 600.000 nutzen zu können ??? Hätten da nicht vieleicht 8 Leute auch nutzen von ? Selbst wenn die Spielerzahl für Beginnerraids 8 ist . Davon abgesehen wäre eine Gildenbank für 5 spielende Freunde auch hilfreich.

Edited by Wolfgangmo
Link to comment
Share on other sites

ööhhhhmm

 

Warum habt ihr uns nicht die Option gelassen unsere Kampfmeisterabzeichen gegen Rüstung usw einzutauschen? Habe 2 Stk und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die Brust usw kaufen können... Wollte auf mein zweites Schwert sparen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist nun mal hart in einer kapitalistischen welt. Entweder es läuft oder es läuft nicht! Dazwischen gibt es kein, wenn und aber, es hätte doch und es gab probleme...hab eben mein abo -gekündigt. Mit patch 1.2 gab es nicht wirklich etwas neues, wenn ich mich an die trailer erinnere wie sie da den patch hochgelobt haben omg, nichts als heisse luft und ich galube damit hat bioware die letzten spieler vergrault. SWTOR ist TOT! bye bye
Link to comment
Share on other sites

Toll was bringt mir das ich die ui verschieben kann ? ..... Jetzt mit dem Vermächtniss kommen noch mehr cast dazu habe schon schon zu wenig slots .

 

jo, verstehe auch nicht warum wir uns nicht mehr Leisten machen dürfen. das ist doch standart.

Link to comment
Share on other sites

Es ist nun mal hart in einer kapitalistischen welt. Entweder es läuft oder es läuft nicht! Dazwischen gibt es kein, wenn und aber, es hätte doch und es gab probleme...hab eben mein abo -gekündigt. Mit patch 1.2 gab es nicht wirklich etwas neues, wenn ich mich an die trailer erinnere wie sie da den patch hochgelobt haben omg, nichts als heisse luft und ich galube damit hat bioware die letzten spieler vergrault. SWTOR ist TOT! bye bye

 

ohja bitte komm nie wieder ;)

 

Tot ist es sicher nicht und patch 1.2 bringt mir und sicher auch vielen anderen mehr als genug inhalt ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...