Jump to content

Update zu den gewerteten Kriegsgebieten in Spiel-Update 1.2


Recommended Posts

Es ist möglich das Rated Bg Set trotzdessen zu erhalten.

 

... und der Weg zum Set wurde so einfallsreich wie möglich gestaltet... farmen, farmen, farmen *gähn*.

 

As others have posted in the thread, you'll be able to trade Warzone Commendations for Ranked Warzone Commendations, so you will be able to begin purchasing War Hero gear before Ranked Warzones are implemented. We know many of you have been looking forward to Ranked Warzones, and apologize for the delay.

 

Ich hoffe, damit ist nicht gemeint, dass man die normalen Kriegsgebietauszeichnungen im Verhältnis 1:3 gegen gewertete Auszeichnungen tauschen kann.

 

Genau das...

Edited by Seatroll
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 543
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh wie schlimm die Entwickler bringen die Ratet bgs nicht raus (die wohl zu sehr verbugt sind aufgrund des schlechten PTR feedbacks) also mal erlich wieso regt ihr euch auf? Das sind auch nur Menschen die fehler machen -.- Traurige gesellschaft ...... alles RICHTIG / KORREKT UND SOFORT machen -.-...... und dann mit abokündigung drohen? neee also sorry aber das ist meiner meinung nach der grösste schwachsinn überhaupt . Zu Bioware kann ich nur sagen : Die Entschuldigung nehme ich an und sage lasst euch bitte die zeit die ihr braucht. .... versucht vielleicht mal die ankündigungen in den patchnotes ein bisschen zurückzuhalten(evtl. manche dinge als überraschung einbauen ) . Die MMO schiene ist neuland für euch. Sonst sag ich zu 1.2 TOP! ....

 

 

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

ja aber moment mal , schau dir mal die anderen mmo´s an aion,aoc,hdro usw usw, all diese mmo´s sind nun ftp und das sind sie nur weil Fehler gemacht wurden in der entwicklung und oder dem balancing ,bugfixing wenn bw so weitermacht reihen sie sich als nächstes ein ftp zu werden!

Link to comment
Share on other sites

Hier. Ich will Spaß am Spiel. Kann ich aber nicht haben, da mein einziger Grund das Spiel weiterzuspielen, auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

 

Ohje, jetzt tust du mir auf einmal ganz Schrecklich leid.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut, dass man es lieber "kurzfristig" raus nimmt, statt

hinterher wieder 1000de durch bugs vorteile im spiel haben.

 

natürlich könnte die informationspolitik besser sein, aber man hatte

ja schon früher in einem interview gesagt, dass es zwischen den einzelnen teams

wohl sehr große kommunikationsprobleme gibt.

 

ich sehe beim pvp jetzt nicht so das problem, es wird ja kommen nur halt noch ein

wenig später. mal ernsthaft, wer sein abo nur für pvp verlängert hat, der ist selber schuld.

pvp war in diesem spiel doch noch nie so besonders.

 

ausserdem würde ich eh jedem pvp spieler mal einen onlineshooter ans herz legen, da

könnt ihr euch dann mal wirklich mit anderen messen, aber ich denke dafür sind die meisten zu langsam

 

 

 

so geil:)

 

UND DER PVE CONTENT IST UM SO VIELES BESSER???

 

finlay

Link to comment
Share on other sites

ja aber moment mal , schau dir mal die anderen mmo´s an aion,aoc,hdro usw usw, all diese mmo´s sind nun ftp und das sind sie nur weil Fehler gemacht wurden in der entwicklung und oder dem balancing ,bugfixing wenn bw so weitermacht reihen sie sich als nächstes ein ftp zu werden!

 

*Schaltet den Leierkasten ab* Bitte, nicht schon wieder DIESE Leier.. echtmal.. langsam ist nichtmal mehr nen Aufreger wert.

Link to comment
Share on other sites

Hier. Ich will Spaß am Spiel. Kann ich aber nicht haben, da mein einziger Grund das Spiel weiterzuspielen, auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

 

Hoffentlich hat sich nicht nur dein einziger Grund weiterzuspielen auf unbestimmt Zeit veschoben sondern auch dein nächster sinnloser Post.

 

Ich glaube eher das hier einigen der virtuelle Schw...vergleich fehlt. Weil sie ohne den keine Bestätigung haben wie gut sie sind.

Player1: Ich hab das längste Lichtmesser.

Player2: Na und meins is dicker.

 

Über ein verbuggtes Ranked System würdet Ihr auch kotzen, also lasst die Entwickler erst die bugs rausmachen und es dann später bug-frei veröffentlichen.

Link to comment
Share on other sites

ja aber moment mal , schau dir mal die anderen mmo´s an aion,aoc,hdro usw usw, all diese mmo´s sind nun ftp und das sind sie nur weil Fehler gemacht wurden in der entwicklung und oder dem balancing ,bugfixing wenn bw so weitermacht reihen sie sich als nächstes ein ftp zu werden!

 

Wenn du dieses F2P anbringst solltest du aber auch dazusagen das die Spiele durch F2P massiv angezogen ahben, es wurde viel Content nachgeliefert (ok aion noch nicht aber das kommt), die Spielerzahlen haben sich teilweise verdoppelt und die Firmen haben damit guten Gewinn gemacht.

Das sollte man auch sehen wnen man über das F2P system redet

Link to comment
Share on other sites

is bald gut???

 

Lieber Hater

Lieber Fanboy

 

Patch 1.2 wird auf den Testserver aufgespielt.

 

Inkl. der gewerteten Kriegsgebiete, diese werden dann auch von den leuten auf dem Testserver Geteste.

 

So da nicht 1 Millionen Menschen dort gleichzeitig on sind werden die WZ natürlich nicht mit voller auslastung gesetet ich denke mal eher mit sehr geringer auslastung.

 

SOOOO jetzt zeigt sich bei der Geringen Auslastung ein kleiner Fehler, dann kommt ein schlauer Mensch in der 1.2 Abteilung auf die Idee

 

Das könnte dann wie folgt aussehen

 

Schlauer Mensch*kopfkratz*Du Chef

 

Chef Ja

 

Schlauer Mensch Wenn der Fehler Live geht und die breite Masse will die wz joinen dann fackelt unser Rechenzentrum ab

 

Chef WAS? zeig mal, oh ja scheiße ruf Steve an der muss 1.2 absagen.

 

Chef Hallo Steve du wir müssen 1.2 absagen und um 4 Wochen verschieben, wir bekommen das mit den gewerteten Kriegsgebiete nicht hin.

 

Steve Ne Das geht nicht die leute drehen total durch hmm ok ich überleg mir was!

 

 

und die Moral von der Geschichte.

 

dort wo Menschen Arbeiten passieren Fehler auch in Programm Rotinen können sich fehler einschleichen die einfach schwer zu entfernen sind!

 

Aber egal wie BW reagiert hätte es wäre genau das Passiert was hier gerade Passiert, seid ihr in eurem RL auch so unglaublich unverschämt?

 

Ich meine ihr beleidigt BW euch gegenseit usw.?

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich hat sich nicht nur dein einziger Grund weiterzuspielen auf unbestimmt Zeit veschoben sondern auch dein nächster sinnloser Post.

 

Ich glaube eher das hier einigen der virtuelle Schw...vergleich fehlt. Weil sie ohne den keine Bestätigung haben wie gut sie sind.

Player1: Ich hab das längste Lichtmesser.

Player2: Na und meins is dicker.

 

Über ein verbuggtes Ranked System würdet Ihr auch kotzen, also lasst die Entwickler erst die bugs rausmachen und es dann später bug-frei veröffentlichen.

 

 

Für den Vergleich gibt es ja mit 1.2 durch BioWare eingeführt das Combat-Log und die Parser.

 

 

Dafür braucht man kaum rated Warzones.

Link to comment
Share on other sites

Bioware hat bis zum Schluß gekämpft, das Tool fehlerfrei einzubinden und hat es eben wegen Problemen nicht geschafft. Stellt euch mal vor, was passiert wäre, wenn das Tool käme und voller Bugs wäre? Was wäre die Heulerei groß gewesen.

Und stellt euch mal vor, die Entwickler hätten schon Tage vor dem Release gesagt, dass die Statistikfunktion nicht kommt? Dann hätte es wieder gehießen, sie hätten verfrüht die Flinte ins Korn geworfen.

 

Du verstehst es nicht. Es wurde gezielt schon seit längerem eine patchvariante ohne Rated BGs erstellt, intern getestet und bereit gehalten. Die problematik war also bekannt. Und es ist unmöglich mal eben "Ugaa ex HOPP ES FUNKTIONIERT" etwas einzubinden.

 

Mangelnde Informationspolitik wird hier nicht vorgeworfen, sie wird festgestellt.

Link to comment
Share on other sites

...der größte fail ever...ich sage nur ilum

 

die leute geben euch immer noch zeit und hoffen auf besserung!!!!

 

...

 

mfg

 

Finlay

 

ps ach ja @basti,du wirst ab jetzt mein lieblings bug in diesem spiel sein

 

Einer der ganz großen, in Deiner ,,coolen'' Sprache ,,fail ever'' sind Deine sprachlichen, besser schriftlichen Entgleisungen, die auch (wie bei einigen anderen Schreiberlingen) auch auf Deinen Entwicklungsstand rückschliessen lassen.

 

Zumal man einen derartigen Text nicht mit ,,mit freundlichen Grüßen'' unterschreibt, da Deine Beleidigungen und Unterstellungen freundliche Grüße ausschliessen. Sie wären in Deinem Beitrag logischerweise paradox...

Link to comment
Share on other sites

ja aber moment mal , schau dir mal die anderen mmo´s an aion,aoc,hdro usw usw, all diese mmo´s sind nun ftp und das sind sie nur weil Fehler gemacht wurden in der entwicklung und oder dem balancing ,bugfixing wenn bw so weitermacht reihen sie sich als nächstes ein ftp zu werden!

 

 

Falsch sie sind FTP games weil man dort auch nur mekkerte .

 

Die MMo´s die du aufgezählt hast hatten auch potenzial und wurden aufgrund der überaus intolleranten Community zunichte gemacht. Traurig aber wahr.

 

WoW z.b hatte erhebliche startschwierigkeiten und kommt mir nicht an mit : "man sollte daraus lernen " Bioware und Blizzard sind 2 verschiedene paar schuhe bzw firmen .

 

Und Bioware ist fleißig dabei ihr erstes MMO gut rüber zu bringen also gebt ihnen eine chance.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mit einer vorgefertigten vollen Gruppe gegen andere vorgefertigte volle Gruppen spielen könnte, wäre mir ein Wertungssystem sogar ziemlich egal. Ich profiliere mich nicht über eine hohe Wertung. Eine Wertung ermöglicht den Spielern lediglich spannende Kämpfe, da manche Teams einfach besser sind als andere Teams. ************* Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

..... Es geht mir nicht um die Statistik, sondern um die Möglichkeit in einer vorgefertigten 8-Mann starken Gruppe gegen andere vorgefertigte 8-Mann starke Gruppen anzutreten. Ich spiele der Herausforderung wegen.

 

Wie oft wird es dir passieren das du mit deiner 8 Mann/Frau Tuppe gegen RNDMS antritts?

 

Da wirst du keine Herausforderung darin finden.

Link to comment
Share on other sites

Da geht mir mal wieder der Hut hoch. Ich finde diese beschissene Flamerei der breiten Mehrheit echt fürn Arsch.

 

Bioware hat bis zum Schluß gekämpft, das Tool fehlerfrei einzubinden und hat es eben wegen Problemen nicht geschafft. Stellt euch mal vor, was passiert wäre, wenn das Tool käme und voller Bugs wäre? Was wäre die Heulerei groß gewesen.

Und stellt euch mal vor, die Entwickler hätten schon Tage vor dem Release gesagt, dass die Statistikfunktion nicht kommt? Dann hätte es wieder gehießen, sie hätten verfrüht die Flinte ins Korn geworfen.

 

Ich finde diese Community allmählich zum Kotzen. Im Spiel selbst geht es weitestgehend fair, friedlich und respektvoll zu - ich hatte noch keinerlei Probleme mit anderen Spielern, ganz im Gegenteil. Aber was hier im Forum abgeht, ist echt zum Kotzen.

 

Wo sind die Spieler, die einfach nur Spaß am Spiel wollen und mit Respekt anderen gegenüber treten?

 

Das Tool kommt bestimmt, dann eben einige Zeit später. Die Entwickler hatten mit keinem Wort erwähnt, die Wertungsfunktion nicht zu bringen. EBEN NUR JETZT NICHT, UM EIN FEHLERFREIES SPIEL ZU GEWÄHRLEISTEN!!!!!!

 

WANN VERSTEHT IHR FLAMER DAS ENDLICH???

 

 

Ich nehme deinen Post(im Enddefekt leiert jeder der deine meinung hat denn gleichen Blödsinn) und ich schreibe jetzt so wie ich es mir denke und versuche nicht ein Niveau zu halten

 

Das was BW abzieht ist Scheisse. Kein Trans, kein Merge, Versprechen raushauen. PAX usw.

Fehlerfreies Spiel gewährleisten? lol? Naja darauf braucht man nicht eingehen. Das Spiel der Code usw. ist einfach Mist.

Obs gewollt war oder nicht ist mir egal, sie haben nen Bock geschossen.

Illum ist ok, dass liegt an euren Rechnern. Rumprallerei das mit 1.2 so tolle PvP Features kommen. Fehler können passieren keine Frage...aber wenn man dann noch die Gelben Posts liest.....die Infopolitik ist einfach Dreck.

Wie kann man sowas nur verteidigen?

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich hat sich nicht nur dein einziger Grund weiterzuspielen auf unbestimmt Zeit veschoben sondern auch dein nächster sinnloser Post.

 

Ich glaube eher das hier einigen der virtuelle Schw...vergleich fehlt. Weil sie ohne den keine Bestätigung haben wie gut sie sind.

Player1: Ich hab das längste Lichtmesser.

Player2: Na und meins is dicker.

 

Über ein verbuggtes Ranked System würdet Ihr auch kotzen, also lasst die Entwickler erst die bugs rausmachen und es dann später bug-frei veröffentlichen.

 

 

bekommst du eigentlich was dafür,dass du bioware und ihre patch politik so vehement verteidigst?

 

naja,einer muss es ja tun

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Das heißt dann also, man braucht zB für die Brust oder die Waffe über 10000 (!) Kriegsgebietauszeichnungen. Na da kommt aber Freude auf. :rod_grin_g:

 

Kurze Rechnung aus unserem Forum:

 

Sind in Summe ja nur 85.150 Warzone Commendations. Bei den bisher ca 80 Comms je Warzone sinds nur 1064 Warzones die man spielen muss. Bei optimistischen 20 Minuten je Warzone (inkl. Warteschleife) sind das 354h Playtime. Macht knapp 90 Tage bei 4h Playtime/Tag. Bis dahin sind dann hoffentlich auch Ranked WZs implementiert

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mit einer vorgefertigten vollen Gruppe gegen andere vorgefertigte volle Gruppen spielen könnte, wäre mir ein Wertungssystem sogar ziemlich egal. Ich profiliere mich nicht über eine hohe Wertung. Eine Wertung ermöglicht den Spielern lediglich spannende Kämpfe, da manche Teams einfach besser sind als andere Teams. Aber Hauptsache mal gepöbelt. Mistvogel.

 

ohhh wurde der kleine Junge getrofffen. tut mir aber leid.

Link to comment
Share on other sites

Man fangt jetzt bloss nicht an zu heulen. Seid froh das der Patch online geht und freut Euch lieber darauf wenn die Krigsgebiete online kommen und ausgereift sind. Wollt ihr lieber unfertige Gebiete spielen und Euch dann WIEDER beschweren wenn´s nicht richtig funktioniert?

Also abwarten und freuen.

Link to comment
Share on other sites

so geil:)

 

UND DER PVE CONTENT IST UM SO VIELES BESSER???

 

finlay

 

SCHREI MICH NICHT AN!!!

 

also ich habe keine probleme mit dem pve content

ich spiele seit dem 17.12. eigentlich jeden tag und es macht mir spass

und das ohne großartig zu twinken und ähnlichem.

 

das einzige was keinen spass macht sind diese ganzen möchtegern progamer die

meinen jedes spiel kaputt zu reden, weil sie in kurzer zeit dank schüler- oder hartz4-bonus durch das spiel gerusht sind um schnell den endcontent zu erleben.

 

danach noch schnell über pvp oder raids vollequipen und sich dann stark fühlen, weil man noobs farmen kann... sorry sehe ich kein sinn hinter

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...