Jump to content

Zheroox

Members
  • Posts

    69
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Do it Wir nehmen auch schon Randoms mit, damit sie Equip kriegen:D
  2. Achtet lieber auf den Saboteur Phe'llounil
  3. Hab mir nicht alles hier durchgelesen ausser den ersten Post... willst du eig Sabo heal oder dd Video? Bin Sabo Heal btw
  4. Wenn du zu blöd fürs CCn, slowen, kicken bist, dann gz & geh heulen
  5. Hatten gestern Abend inner 4er Gruppe Instant Invites oder nur maximal 2 MInuten mussten wir warten. Das war wirklich nen WELTWUNDER wie schnell die Invites gestern kamen Oô Edit: achja, rappel mal alle Reps auf die PVP spielen, das sie wieder aktiver werden
  6. Y, und wir trollen ihn ;O
  7. Naja, einige gute Reps hören ja auch auf, so wie ich das mitbekommen habe von denen, also wird der Server in Sachen PVP immer weiter abspecken.. achja... OOT: Meldet für PVP an!
  8. Naja, wär bei uns ja auch anders, würden die Invite Zeiten schneller sein :> Aber unsere Gilde ist ja eig immer aktiv
  9. Joa, das war schon echt was nettes :> Aber leider war es zu der Zeit wo ich noch nicht so aktiv im PVP war, aber dennoch in den Schlachten anzutreffen war Werbt mal nen paar Freunde für den Server! )
  10. bin zwar pvp, aber für ne eigentlich bessere Hose, 12 Power & 12 Cunning für 21 Endurance einbüßen? omg. Für nen besseren Set-Bonus könnt mans sicherlich verstehen.. kenne jetzt nicht die restichen Equip-Teile aber vielleicht siehts bei den anderen alá Kopf, Brust etc. anders aus? Vielleicht braucht man fürn neuen Raid einfach bisschen mehr HP?
  11. Naja, wie bereits gesagt, hauen dann viele die Blendgranate auf die "Anhängsel". Ist zwar ganz gut solang keiner den Stunbreak zieht aber ich würds trotzdem nicht mitskillen. Aber jedem das seine
  12. So siehts aus, Heiler müssen ihre Skills kennen und wissen wann man sie einsetzt
  13. würd da noch hinzufügen, den Taktischen Vorteil 1x aufrecht zuhalten wegen 6% mehr Heal!
  14. Hm, ist wohl nen Argument der erste Teil, aber naja, lässt sich drüber streiten ;P
  15. rofl, heul nicht rum wegen den Kompwert.... Spätestens wenn du Equip hast wirst du dich freuen das es dieses gibt. Und so machen nicht selbst PvE immensen Schaden & halten auch nicht soviel aus wie PvPler - das auch der Sinn daran das es so eine Wertung gibt ! wenn du heulst, dann l2p
×
×
  • Create New...