Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was is so bei uns im TS gehört hab waren unsere Leute auch nicht so überzeugt von den Randoms.

Wobei die ja nicht vom ursprünglichen T3-M4 gewesen sein müssen.

Naja mal sehen, ich werd morgen ins Geschehen eingreifen und wieder mehr spielen da Diablo endlich im Dreck liegt *g*

 

Danke an Kyuubii fürs aufmuntern :)

Link to comment
Share on other sites

Ich sehne mich ein wenig nach den BGs aufm Sith Triumvirate zurück. Hat zwar länger gedauert bis eins offen war, aber wenigstens haben die paar Reps, die PvP gemacht haben, die Grundzüge verstanden gehabt :(
Link to comment
Share on other sites

Ich sehne mich ein wenig nach den BGs aufm Sith Triumvirate zurück. Hat zwar länger gedauert bis eins offen war, aber wenigstens haben die paar Reps, die PvP gemacht haben, die Grundzüge verstanden gehabt :(

 

Einfach nur grauenvoll oder?

 

Steh oft nur da mit zuckendem Áuge... Hammer -.-

Link to comment
Share on other sites

Ich hab aber auch schon das Gegenteil gesehen, also den frühen Abend hab ich teilweise schon echt derb auf den Deckel bekommen. Ab Mitternacht hat sich das ganze irgendwie gelegt, gab eigentlich nur noch Gegner die förmlich geplatzt sind außer die letzte Truppe als ich mit Trip, einem Sippenkollegen und noch einem Bekannten unterwegs war. Wir hatten keinen Heiler dabei im Bürgerkrieg und wurden im Laufe des BGs eigentlich immer mehr aufgeraucht, ich kam mir streckenweise vor wie Fallobst :eek:
Link to comment
Share on other sites

Also random PvP als Imp kannste hier ja mal total vergessen.

Beim Stand von 230 zu 380 campen 6 Leute schon an der eigenen Base in Alderan.

Hät ich das bloß mal vorher gewusst.

 

dann wärst du bei Diablo geblieben?

alleine auf Sith Triumvirate?

oder hättest gecancelt?

Link to comment
Share on other sites

Xalldin/Xemnas sind immernoch meine Chars =D (generell, Nightrayvermächtnis, habs überall eingeblendet)

und ich find die Leute öde auf dem Server. Bisher noch keine Niederlage gehabt, selbst bei Soloanmeldung aufm Rekrutenattentäter....

 

aber ich hab scho länger auf t3-m4 nen kleinen Rep (lvl 16 oder so) ich schau die Tage mal auf eurer Flotte vorbei =D

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

Sodele, nach dem ich / wir auch auf T3-M4 getranst haben, will ich euch mal meine bisherigen Erfahrungen zum Thema PVP auf unseren neuen Server mitteilen.

Als erstes ist mir hier der raue und vorallem doofe Umgangston aufgefallen. Entweder wird in den BGs nur geflamed oder keiner sagt einen Ton. Voidstar Ansagen oder auch bei Novare hatte ich bisher nur einmal erlebt.

Ich muss hierzu aber sagen, dass ich gestern fast nur alleine unterwegs war, in einer "Stammgruppe" sieht die Welt sicherlich anders aus.

Hatte heute z.B. ein Hutball mit ein paar Leuten von der Gilde "enra..". Da musste ich mir als Ballträger anhören, was für ein "Bop" ich sei, weil ich einen ewig weit entfernten Sabo nicht angecharged habe, bzw. den Ball gepasst habe. Unglaublich...

Ich werde dieses Jahr 40 !!! keine Ahnung was ein "Bop" ist, aber eine einfache Ansage hätte auch gereicht.

Was das spielerische Niveau angeht, habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von "nullkompetenzler" bis zu top gegearten Leuten war alles dabei, aber meiner Meinung nach ist das Niveau nicht mit unseren "alten" Server vergleichbar. Wird sich aber sicherlich demnächst noch ändern, da schon ne Menge "neuer" Spieler (einschließlich uns allen:) ) auf dem Server ist.

 

Abschließend möchte ich noch allen Danken, die "uns" Randoms einen Platz an der Sonne (Gilde) angeboten haben.

Wir werden uns die Tage entscheiden, wobei Ich und Muuhn unseren Fokus auf PVP legen werden.

 

So jetzt können die üblichen alten Verdächtigen mich alten Sack flamen.

Schlimmer als das was ich die Tage erlebt habe, kanns ja nicht werden..... :)

Edited by Fujikato
Link to comment
Share on other sites

Hi euch. Annabelle hier, die level 50 PvP Annabelle und nicht die Level 8 Annabelle auf t3-m4 ...

 

 

Wurd letzen Freitag operiert und kann nur twinken(ne revolverheldin) weil einhändig leicht ist (operiert wurde die linke hand, benutzen nicht möglich für weitere Wochen).

 

Möchte mich bei Reps und Imps bedanken.

Gab viele Nubs, die sich über die Monate herausgefiltert haben und paar gute Freunde und Feinde.

Pica, Asaj, Ignaz, Noona, Xtarrless, Esig & Nyrreen die noch da waren und vor allem Kawa, der bereits aufgehört hat, hab ich in mein Herz geschlossen beim Spielen.

 

Hab mal BW angeschriben wie sie sich das so mit den Namen gedacht haben, aber glaub kaum dass ich Annabelle weiterhin benützen werden kann ... schade vorallem weil das nach ner "ich nimm annabelle damit es der echte nicht kann" Aktion aussieht +seufz+.

 

Werd noch meiner Revolverheldin Twinken einhändig derweil und dann aufhören, wünsche euch allen noch viel Glück und alles Gute!

Edited by asihasi
Datum verwechselt
Link to comment
Share on other sites

Waren grad als 4er Gruppe mit ner weiteren 4er in Alderan, Revenge hießen die "guten".

Equip war gut, aber meine Güte...

Unseren Heiler wollten se außen abstellen und selbst hatten nen 79k Heal und nen 80k Damage Helden dabei. 2 mal ohne Ansage außen verloren und auch sonst zu nix zu gebrauchen.

 

Das Niveau is echt unterirdisch.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Uh, das ist uns heute auch aufgefallen.

Wir hatten heute 2x ne Premade mit uns im Team die übelst abgestunken hat, mir fällt grad der Name nicht ein, Cyk oder Xalldin wissen ihn bestimmt noch... wohingegen wir mit Randoms eigentlich ganz gut gestellt waren..

 

Heute den ganzen Tag 2 Bgs verloren, eins davon gegen eine Audacia Gruppe die in Höchstform war, echt Respekt, wir hatten 0 Schnitte!

Link to comment
Share on other sites

 

(...)

 

Heute den ganzen Tag 2 Bgs verloren, eins davon gegen eine Audacia Gruppe die in Höchstform war, echt Respekt, wir hatten 0 Schnitte!

 

Kann ich mich nicht dran erinnern, war wohl ein Spiel wie alle anderen auch ...

 

 

:p

Link to comment
Share on other sites

Hab Heute auch den ganzen Tag PVP gemacht ( hab noch 3 Tage frei :> ), aber irgentwelche tollen Gruppen hab ich net gesehen. Audacia ist mir mal begegnet, stark wie immer aber schlagbar ;) Aber auf dem Server war wohl vorher eher weniger PVP. Edited by baluuu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...