Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also nochmal... ich halte unsere Gesamtpvpcommunity, die ja immo recht überschaubar ist, (Rep und Imps) echt für richtig toll !!!! Und es ist absolut NICHT MEINE ABSICHT irgendjemand schlecht zu reden oder sonstwas !

 

Versteh beim besten Willen diese persönlichen Angriffe nicht.... hab ich doch auch nicht gemacht.... Jeder gibt beim PvP sein bestes, da bin ich sicher.... und es kommt wohl wirklich auf die Gruppenzusammenstellung an.

 

EIN guter PvP-Spieler gewinnt kein BG, egal wie "Imba" einer angeblich ist :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Und noch mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder willst du mir etwa widersprechen, dass es außer Audacia noch gute Spieler auf Rep-Seite gibt. Denke nicht. Wollte eigentlich diese Aussage mit meinem Post bezwecken. So nun dürft ihr mich weiter flamen.

 

nun ich könnte dir einige aufzählen aber ich befürchte aber dass du das nicht hören willst weil es dein Weltbild erschüttert.

Link to comment
Share on other sites

nun ich könnte dir einige aufzählen aber ich befürchte aber dass du das nicht hören willst weil es dein Weltbild erschüttert.

 

Dann zähl sie doch bitte mal auf, bin ja anscheinend noch nicht auf diese getroffen. Und ob es mein Weltbild zerstört, das muss ja nicht deine Sorge sein.

Ich frag mich wirklich, was dich veranlasst hier so aggressiv zu werden wegen der Bemerkung, dass es schienbar bei den Reps nur bei Audacia wirklich Gegner für die Imps gibt. (Scheint im Übrigen auch sicher viel mit dem Gear zu tun zu haben)

Edited by Morngwath
Link to comment
Share on other sites

Dann zähl sie doch bitte mal auf, bin ja anscheinend noch nicht auf diese getroffen. Und ob es mein Weltbild zerstört, das muss ja nicht deine Sorge sein.

Ich frag mich wirklich, was dich veranlasst hier so aggressiv zu werden wegen der Bemerkung, dass es schienbar bei den Reps nur bei Audacia wirklich Gegner für die Imps gibt. (Scheint im Übrigen auch sicher viel mit dem Gear zu tun zu haben)

 

aggressiv !! ? AGGRESSIV !!!!! ? Du hast mich verdammt nochmal noch nicht aggressiv erlebt ! ! ! :)

Nein quatsch "Es gibt keine Gefühle, nur Frieden......"

 

da wären noch z.B. Spieler wie Ilharn, Xtarless, Myck, Bleda, Kayanea, Cal, Michibeck... die fallen mir so spontan ein, es gibt sicher noch mehr Spieler die wissen was sie tun.

Ich will den Erfolg von Audica auch nicht kleinreden, ich freue mich ja selbst wenn ich mal wieder zufällig in die Gruppe rutsche, aber trotzdem gibts auch andere fähige Spieler.

 

Wenn Du von Stammgruppen sprichst, dann ja da gibt es nur Audica, aber das liegt daran weil es eben nur Audica gibt. die verbliebenen Spieler bekommen keine 8er Gruppe mehr voll.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du von Stammgruppen sprichst, dann ja da gibt es nur Audica, aber das liegt daran weil es eben nur Audica gibt. die verbliebenen Spieler bekommen keine 8er Gruppe mehr voll.

 

Wir bekommen auch keine 8 zusammen :/

 

Und eine Stammgruppe haben wir auch nicht, sobald 4 im TS sind gehts los :D

 

Bist Du jetzt mein InGame Freund Nevi? :p

 

Solang du Weingummis hast bin ich was immer du willst ;)

Link to comment
Share on other sites

aggressiv !! ? AGGRESSIV !!!!! ? Du hast mich verdammt nochmal noch nicht aggressiv erlebt ! ! ! :)

Nein quatsch "Es gibt keine Gefühle, nur Frieden......"

 

da wären noch z.B. Spieler wie Ilharn, Xtarless, Myck, Bleda, Kayanea, Cal, Michibeck... die fallen mir so spontan ein, es gibt sicher noch mehr Spieler die wissen was sie tun.

Ich will den Erfolg von Audica auch nicht kleinreden, ich freue mich ja selbst wenn ich mal wieder zufällig in die Gruppe rutsche, aber trotzdem gibts auch andere fähige Spieler.

 

Wenn Du von Stammgruppen sprichst, dann ja da gibt es nur Audica, aber das liegt daran weil es eben nur Audica gibt. die verbliebenen Spieler bekommen keine 8er Gruppe mehr voll.

 

Ja, ok, da gebe ich dir teilweise Recht. Das sind schon gute Spieler. Allerdings sind die entweder selten alle zusammen im BG oder nie zusammen im TS, was wie gesagt ein großer Vorteil ist. Zumindest Myck und Cal nerven mich ab und an, sind aber dann doch früher tot, als dass sie zur Bedrohung werden. Auf jeden Fall kein Vergleich zu Auda, gegen die man wirklich nur ne Chance hat, wenn wir auch mal die Elite auf Imp-Seite zusammen bekommen und nicht mit Kompetenz-Nullen aufgefüllt werden. Dann machts richtig Spaß und man kommt ins Schwitzen.

 

und @ Mikha: ich werd Mooka mal auf die Herausvorderung hinweisen. Aber dann nachher nicht hier rumheulen :p

Link to comment
Share on other sites

von unserem tollen Server und der Community?

Eigentlich müsste doch heute Transfer für uns frei gegeben werden. Wir sind dann zwar alle auf dem gleichen Server, aber es wird nicht mehr das gleiche sein :(

Link to comment
Share on other sites

nene, wir sind so ziemlich die letzten, die transfern, denke nich das wir heute schon dran sind^^ und "böses Blut" gibts nur, weil Mikha nicht ausgeschlafn hat^^ wenn du auf der Flotte bist -> der flamed da auch ganze Zeit rum.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...