Jump to content

Kwiqs

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Kwiqs

    PvP T3-M4

    Ach ja, die alte SG Zeit Falls noch wer irgendwo zufällig nen Video von Valkyrjur (aka die Telekom Trolle) rumliegen hat, wär das toll, ich glaub ich war das einzige Wilden/Norsebabe. Naja, tolle Zeit damals, was man da mit 8 Mann reissen konnte P.S.: An die anderen Stonehenge Kollegen, der Kerl hiess "Redwick" hehe
  2. Kwiqs

    PvP T3-M4

    Das Original Zitat war glaube ich "hasl maul hab 50 ava" Stonehenge / Mid hier, bzw. alle Wotans Kinder von früher Und immer vor den Klippenkäfer in Acht nehmen
  3. Kwiqs

    PvP T3-M4

    Ich habe mich auch an die DAoC 4players Foren erinnert beim Lesen Bei Wotans Kindern sieht es ähnlich aus, die Sturm und Drang Zeit war DAoC Zeit hehe Mit mitte 30 und 2 Kindern sieht man alles ein wenig gelassener VG
  4. Kwiqs

    PvP T3-M4

    gugu Spatzi, meld dich mal IG bei mir und lass uns mal wieder den gemeinsamen Chatkanal WK / Zorn reaktivieren. Vielleicht hat Equinox (nun Rest in Pieces ?) auch Lust ? P.S: Valmea macht one hit kills ! 22k auf einmal ! Ehrlich !
  5. Kwiqs

    PvP T3-M4

    Naja ob Pampa und Piepe oder Balron und Hate...das kommt doch aufs gleiche raus...
  6. Kwiqs

    PvP T3-M4

    Naja wenns ein männlicher Charac ist, braucht ja eh nicht verglichen werden. Assasinchen = weiblicher Charac Übrigens Xalldin ist der am Besten aussehende Marodeur ever ! VG
  7. Kwiqs

    PvP T3-M4

    Hallo erstmal an die T3-M4 Community. Wir (Wotans Kinder aka Wotans Rinder aka omg-die-schon-wieder-ich-geh-twinken) sind jetzt auch mehr oder weniger vollzählig auf T3-M4 angekommen. Zur Zeit kommen wir auf 1-2 Gruppen abends, davon eine mehr oder weniger "Stammgruppe". Zu den Gegner kann ich bis jetzt noch nichts sagen, muss man ja auch erst mal kennen lernen. Die BGs denen ich beiwohnen durfte haben wir souverän gewonnnen, auf Huttenball gabs zwar Schadensmäßig ziemlich viel Haue für uns, aber konnten trotzdem ein 6:0 erreichen. Die anderen Spiele waren ähnlich (un)spektakulär. Ich hatte sogar mal wieder nen 5504er Crit, aber solche Gegner gab und gibt es ja schließlich überall. Ansonsten: Kein geflame, anständige mit BG-Begleiter (aka Randoms) und sogar ein BG mit zwei Sith Triumvirate Gruppen auf unserer Seite (/wave Oberon und Gundel und co.), nette Spiele, wobei ich auch gerne mal gegen die "Elite" von T3-M4 antreten würde, aber das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. In 1-2 Monaten sind wir eh alle T3-M4ler (hoffentlich ) Ach und übrigens halte ich den Titel "Most sexeh Assasinchen ever: Sith Triumvirate" stelle mich den Herausforderinnen auf T3-M4 gerne LG Kwiq P.S: Wir sind wieder vollzählig, inklusive Gustl und Balron (wird euch T3-M4lern noch nichts sagen, aber bald )woot woot
  8. Wie warn das Spiel gegen Roestzwiebel (übler Name btw., fast so schlimm wie Latrine lol) und Co ? Hab die bisher nur im Forum hier erlesen können, noch nicht erleben :-)
  9. Jo bitte Ansonsten sind wir (Wotans Kinder) jetzt auch im T3-M4 PvP unterwegs Heisst Audacia noch Audacia auf T3-M4 ? Grüße Kwiq P.S: 3/3 BGs gewonnen, keine Flames, anständige Randoms (ein 94er in teilweise grünen Sachen hat uns nachdenklich gestimmt, aber spielt wahrscheinlich ne challenge).
  10. Die geistigen Tiefflieger nicht zu vergessen... Ist ja echt erbärmlich was da so unterwegs ist
  11. Hauptsache ich bin auf dem selben Server wie mein Lieblingsmarodeur, der nebenbei auch am Besten von allen Maros aussieht !
  12. Schlimmer geht immer....leider
  13. Naja ein paar schon Btw wir hatten ja gestern zwei nette Spiele gegen Euch. Den Bürgerkrieg hatten wir ja gewonnen, dank des erfolgreichen Tappens meinerseits (naja und du hast dich auch ordentlich wegziehen lassen :-) ) und der erfolgreichen Verteidigung (ohne Ende gestorben aber es hat gereicht hehe) unsererseits. Aber Novare Küste....Arrggh...bei 2% uns das Dingen noch wegzutappen...Respekt...und blöde Randoms (hehe Ausrede ich weiss) Well played...so machen die BGs wenigstens noch Spass. LG Kwiqs
  14. Hey Miliab, bist ja auch kein unbekannter Also wir suchen noch nach tatkräftiger Unterstützung, wenn du Lust hast kannst Du dich unter http://www.gildenwelten.de/index.php?gid=1&pid=forum&iid=1&fid=8&sid=199 bewerben. Allerdings sind zur Zeit auch nicht besonders viele online (Primetime so 10-12) aber ich denke mal mit Ranked Matches 1.3 wird sich das auch wieder verbessern. Wir haben auch (fast) alle Familienleben und Gedöns, deine Stammgruppenuntauglichkeit ist somit auch kein Problem, wobei wir an sich aber auch eine Stammgruppenähnliche Besetzung haben / hatten welche dann teilweise aufgefüllt wurde. LG Kwiqs
  15. Smaug, du hier ?!? Da freusch mich ja
×
×
  • Create New...