Jump to content

Fujikato

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Fujikato

  1. Sodele, nach dem ich / wir auch auf T3-M4 getranst haben, will ich euch mal meine bisherigen Erfahrungen zum Thema PVP auf unseren neuen Server mitteilen. Als erstes ist mir hier der raue und vorallem doofe Umgangston aufgefallen. Entweder wird in den BGs nur geflamed oder keiner sagt einen Ton. Voidstar Ansagen oder auch bei Novare hatte ich bisher nur einmal erlebt. Ich muss hierzu aber sagen, dass ich gestern fast nur alleine unterwegs war, in einer "Stammgruppe" sieht die Welt sicherlich anders aus. Hatte heute z.B. ein Hutball mit ein paar Leuten von der Gilde "enra..". Da musste ich mir als Ballträger anhören, was für ein "Bop" ich sei, weil ich einen ewig weit entfernten Sabo nicht angecharged habe, bzw. den Ball gepasst habe. Unglaublich... Ich werde dieses Jahr 40 !!! keine Ahnung was ein "Bop" ist, aber eine einfache Ansage hätte auch gereicht. Was das spielerische Niveau angeht, habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von "nullkompetenzler" bis zu top gegearten Leuten war alles dabei, aber meiner Meinung nach ist das Niveau nicht mit unseren "alten" Server vergleichbar. Wird sich aber sicherlich demnächst noch ändern, da schon ne Menge "neuer" Spieler (einschließlich uns allen:) ) auf dem Server ist. Abschließend möchte ich noch allen Danken, die "uns" Randoms einen Platz an der Sonne (Gilde) angeboten haben. Wir werden uns die Tage entscheiden, wobei Ich und Muuhn unseren Fokus auf PVP legen werden. So jetzt können die üblichen alten Verdächtigen mich alten Sack flamen. Schlimmer als das was ich die Tage erlebt habe, kanns ja nicht werden.....
  2. Den Glückwünschen schließe ich an. Happy B-Day.
  3. Und wir waren bestimmt nicht die letzten....
  4. Alu, Respekt. Wobei ich im gegnerischem Team gerne Leute habe ohne Kompetenz und noch lieber ohne Intelligenz
  5. Hehehe cooler Tip, dass mit dem post-its.
  6. Ist kein Witz. Habe wie schon geschrieben nen screenie und ein handy foto gemacht, da ich es selbst kaum glauben konnte. Gehe schon davon aus das der Gegner 0 Kompetenz hatte, kann das aber nicht sagen, weill ich mir natürlich den Gegner nicht angesehen habe. Zum Thema "Schadensquelle": Ist nicht ganz die Einzige, ich mach auch "normale" whitehits mit über 5k, wobei das natürlich selten passiert. Ansosnten habe ich auch noch andere Attacken, aber mit dem rage spec und daruch der Möglichkeit das Zerschlagen 100% critten kann, hast halt ne üble aoe/single target damage quelle.
  7. Aktueller Rekord: 7792 Mit Screenshot und Handy Foto.
  8. Ja Pica, da könntest du Recht haben Wobei ein Wink mit dem Zaunpfahl sollte doch jeder verstehen.... Dumm auch das der vote zum Spielerentfernen nicht so toll funktioniert. Wobei, dann dürfte ich ja nirgends mitspielen ....
  9. Leute ich hab extra geschrieben PVE Sniper, weil das mein PVE Char ist. Nix PVP. Daher auch wenig/kein PVP Equip, keine Ahnung was man mit nem Sniper im PVP Schaden machen kann. @mikha Nein ich hab warhero noch nicht voll. Set ja aber es fehlen noch ein paar items. Mal schaun wie es dann aussieht. Im englischen Forum hat einer geschrieben er hätte nen 7,4k crit mit dem juggernaut geschafft, da bin ich mal gespannt..... Warum du aber nen 5k crit machen kannst das wissen nur die Bw Götter .... ...freu dich doch einfach, geht mir auch immer so wenn es Bäm macht
  10. Klar.... Mit meinem PVE Sniper schaff ich unmöglich solche crits.
  11. Highest crit waren bei mir 6,6 k bisher. Einen 6,4k hab ich mit screenshot. Die 5k medal schaff ich eigentlich immer. Check ich auch nicht so ganz bin ja eigentlich DD/Tank . So viel zum Thema....
  12. Hallo an alle PVP Verückten Wollte eigentlich nur mal Hallo sagen. Echt schade da so viele gerade D3 Pause machen, kann ich gar nicht verstehen, hab D3 durchgespielt und fands nicht so toll. Bin ja mal gespannt wie es so weiter gehen wird im SWTOR Universum, hoffe es tut sich noch mal was...... Gruß an alle die mich kennen und können, Fuji-kato Btw, da ich überwiegend alleine spiele (sind nur 4 in der Gilde ), würde ich gerne wissen wer noch Leute sucht für ne zukünftige Stammgruppe. Falls jemals das Rated Bg kommt.
×
×
  • Create New...