Jump to content

Smaugor

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by Smaugor

  1. wo Kwiq aktuell zu finden ist weiss ich nicht aber ich gehe davon aus das er in gw2 mit am start ist
  2. Für unsere Gilde kamen die Rated BG´s einfach zu spät.. leider haben sie das PVP bei SWTOR komplett verbockt..sicherlich sind BG´s auch mal lustig (und es waren ja nur 3 und davon auf Imp. Seite zu 90% Huttenball gegen andere Imp´s) aber auf dauer fehlt da was... So ist es dann auch gekommen wie es kommen musste, wir hatten vor Patch 1.2 viele Member die pausiert haben weil es öde wurde, und diese warteten auf die versprochenen Rated BG mit Patch 1.2 Dann wieder die große Endtäuschung, quasi mit dem Patch erfahren es kommen doch keine Rated, der Todesstoss für viele bei uns für dieses Spiel. Tja...irgentwann Monate später kamen die Rated aber zu spät .. Open PVP ist ja irgentwie überhaupt kein Thema mehr bei SWTOR...und die Performance selbst in den BG´s ist miserabel... 8vs8 und ich habe selbst da stellenweise Lag´s ohne Ende. Naja man kann ruhigen gewissens sagen SWTOR ist schon seit langem am sterben, weil sie es einfach nicht gebacken bekommen, oder sie haben genug verdient und kein Bock mehr und versuchen mit minimalismus die Fan´s einigermasen bei Stange zu halten. Der neue Stern am MMO Himmel ist auch für die Wotans Kinder GW2, als eine Gilde die auch jahrelang aktiv in DAOC (Midgard Stonehenge) war, sind wir guter dinge das zumindest was das open PVP betrifft GW2 das potenzial hat für jahrelangen Spass zu sorgen. Wir waren von den BWE und den Stresstest´s extrem positiv angetan. WK und viele alte Gefährten von DAOC und WAR werden auch auf Abaddon´s Mouth starten. /wave und /bow an alle Freunde und Feinde... für doch den einen oder anderen schönen moment in SWTOR man sieht sich irgentwo da draussen.
  3. viele gildenmember bei uns können den start von gw2 kaum abwarten, wir hatten da in der beta schon wirklich sehr schöne epische schlachten im WvWvW, und es kam auf jedenfall daoc feeling auf *träneverdrück*... also ein fail wird es auf keinen fall
  4. ok update.... 1. Balron 2. Hateful 3. Egal 4. Egal 5. Egal 6. Egal 7. Egal 8. Egal
  5. OK dann hier mal das WK Team.... 1. Balron 2. Egal 3. Egal 4. Egal 5. Egal 6. Egal 7. Egal 8. Egal
  6. Soll das UNSER Hateful sein ? Wenn ja nünününü.. abgelehnt !
  7. Smaugor

    PvP T3-M4

    redwig war doch der mit seinem horn oder ?
  8. Smaugor

    PvP T3-M4

    hoi-ho T3-M4, WK ist ja nun auch bei euch gelandet und gestern war mein erster ausflug ins PVP geschehen, mir persönlich hat es spass gemacht, vorallem da man so gut wie keinen kennt und nicht weiss was einen erwartet. ich denke das wird euch auch so gehen aber wir werden uns schon noch kennenlernen
  9. Smaugor

    Opvp, pvp

    das BW die pvp´ler vernachlässigt hat, bzw. kann man schon fast sagen getäuscht hat, bekommen sie jetzt die quittung mit aussterbenden servern. illum tot, bg´s ausgelutscht, bewertetes pvp quasi beim patchen rausgenommen, lange wartezeiten...und kein hoffnungsschimmer das sich da irgentetwas ändern wird am ende der galaxis. lass mal gw2 rauskommen dann wird noch einmal ein ganzer schwung quitten. ich kann nur sagen schade so viel potenzial aber swtor stirbt schon nach 6 monaten...unglaublich
  10. och menno... müsst ihr immer petzen.. die platzen doch so schön
  11. Stimmt... irgentwo in Midgard steht sein Grabstein
  12. Da musste wohl jeder mal durch, 1-2 Wochen mal die Zähne zusammenbeissen und nicht jammern, die belohnungen für die PVP weekly und daily wurden ja auch erhöht also geht es nun schneller.
  13. ich mag swtor deswegen spiele ich es und es macht mir noch spass, und ich gebe swtor mit meinem geld die möglichkeit sich zu entwickeln, und so machen es sehr viele. allerdings sehe ich für eine längerfristige zukunft für swtor äusserst schwarz, und wenn sie nicht auf die pvp´ler hören die einiges an mmo erfahrung haben, wird swtor in ca. 2 jahren tot sein wie z.b. warhammer oder aoc etc. oder früher sollte ein spiel rauskommen das ein gutes konzept hat. daoc würde ich auch heute noch spielen, nur leider haben sie mit der atlantis erweiterung das zeitalter der überitems/farmerei (man musste um weiter schritt zu halten viel zeit mit farmen investieren) eingeleitet und es dem untergang geweiht. wie schon geschrieben hoffe ich die entwickler nehmen die tipp´s der alten hasen ernst, ansonsten könnt ihr gerne diese prohezeiung in 2 jahren wieder hervorholen und auf richtigkeit testen
  14. jeder der das spieldesign von daoc kennt möchte es in einem mmo sehnsüchtig wiedererleben. etwas ganz besonderes war das pvp erlebniss, und es ist für mich unverständlich das dieses bis dato nicht weiterentwickelt wurde, für neue sterne am mmo himmel. wenn sich nichts grundlegendes ändert im pvp system von swtor wird es genauso schnell sterben wie warhammer, und in warhammer war das pvp system besser wie in swtor. echt schade da das spiel enorm potenzial hat, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie sie in sachen pvp noch die kurve kriegen wollen. -es fehlt die dritte fraktion (DAOC!) -es sind zu wenig klassen (DAOC!) -es fehlen eroberbare punkte (planeten, raumschiffe, festungen was auch immer etc.) die es auch wirklich lohnt zu erobern und die es sich auch lohnt zu verteitigen. (DAOC!) -banner, belagerungswaffen, relikte, claimbare und aufrüstbare burgen, reichspunkte u.s.w. es gibt da noch soviele punkte... schaut euch einfach daoc vor atlantis an, den diese erweiterung hat es meiner meinung nach zum sterben verurteilt.
  15. TERRORFAKT Manowar http://www.youtube.com/watch?v=d47gTUNY86k&feature=BFa&list=PLBCF61CA6E8CD30AA&lf=plpp_video SITD Trimetrick Wumpscut/Feindflug und noch vieles mehr... viel Spass beim Jagen
×
×
  • Create New...