Jump to content

Fertig: Erste Spieler erreichen Level 50


Parah

Recommended Posts

 

Das uninteressanteste was ich bis jetzt gelesen haben.

 

Was wollen die . Das wir uns vor Ihnen niederknien und die Helden in den Himmel loben ?

 

Ganz erlich das kann A ned gesund sein b keinen Spas machen.

 

Aber manche wollen einfach nur was Beweisen was keinem interessiert .:p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein dikkes GZ von mir an die Jungs und Mädels für den run.

Meins wäre es nicht aber ich kanns schon verstehen. Wenn man das Spiel gut kennt, und immer in Gruppe unterwegs ist kann man lokker Questreihen überspringen, um Sachen zu machen die dikk EP's geben. Mehrere Male Flashpoints usw.

Und jetzt können sie halt andre chars in normaler Geschwindigkeit spielen, was mich aber wesentlich mehr interessiert: Wenn man das Spiel schon so gut kennt und im Endcontent ist, gibt SWTOR da noch genug her um Spass zu machen? Da würd ich gern was von den 50ern zu hören.

Hatte nämlich mal n sehr langen Post von nem Langzeitbetateilnehmer gelesen, der meinte dass für ihn persönlich das Spiel sehr an Charme und Spass verloren hat. Wenn man die gleichen Sachen mehrmals macht (kommt zwangsläufig wenn man mehrere chars macht) oder auch einfach der Stil in dem das ganze Spiel gemacht ist, einen nicht mehr fesselt. Was bietet SWTOR einem noch wenn man das Spiel schon gut kennt und sozusagen alle NPC mit Vornamen als alter Kumpel ansprechen kann. Da kommt man leider schneller hin als einem lieb ist, wenn man regelmässig am Tag einige Stunden spielt. Gibt nur wenige MMO die es schaffen im Endcontent die Leute weiter zu begeistern.

Edited by eggplane
Link to comment
Share on other sites

Hat uns BW nicht eine mehrmonatige LvL Phase versprochen? :eek:

 

 

Wer daran geglaubt hat, war ziemlich naiv.

 

Selbst wenn du JEDEN Questtext liest, schaffst du es in unter 100 Stunden Spielzeit auf Stufe 50.

 

 

Oder mach nur PvP und gar keine Quests - durch PvP schaffst du sicher in 1-2 Stunden 1 Stufe.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich schreibe ich ja nicht in solche Threads aber nun muss ich mal was dazu sagen.

 

Ich bin wirklich .. wirklich ... wirklich... wirklich unglaublich Stolz auf die ersten 50er!

 

Das muss ein Gefühl sein ... wie ein 3Jähriger der gerade nen Bobby Car bekommt ... oder nen 12 Jähriger mit seiner neuen Spielekonsole.

 

Ich bin ja direkt so neidisch .. das ich ausflippen könnte.

 

Am liebsten würde ich nun in jedes erdenkliche Forum .. von AION, Rift, WoW, AoC, chip oder wat weiß ich wo .. reinschreiben wie stolz ich auf die ersten 50er in SWTOR bin.

 

Ich bin so stolz, dafür würde ich euch nicht einmal auf die Schulter klopfen ....

 

***..

Link to comment
Share on other sites

AM epinlichsten finde ich auf deren HP die Andeutung, dass sie nicht wissen, wo sie im weltweiten vergleich stehen. Das riecht aber arg nach den guten alten WoW-Schwanzvergleichen. Hat SW:TOR sowas nötig? Ich hoffe nicht. Und ich hoffe, dass solche...Gilden mit ihrem Spielstil keine Zukunft in diesem Spiel haben, da sie durch ihr Verhalten und dem eigenen Anspruch, ganz groß und toll zu sein, mehr Gehör beim Entwickler finden, als Ottonormalspieler und was am Ende draus wird, sieht man bei WoW ;)

 

Ich empfehle den Imba Powergilden übrigens Guild Wars (1), da levelt man ganz fix auf 20 :rolleyes:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

AM epinlichsten finde ich auf deren HP die Andeutung, dass sie nicht wissen, wo sie im weltweiten vergleich stehen. Das riecht aber arg nach den guten alten WoW-Schwanzvergleichen. Hat SW:TOR sowas nötig? Ich hoffe nicht. Und ich hoffe, dass solche...Gilden mit ihrem Spielstil keine Zukunft in diesem Spiel haben, da sie durch ihr Verhalten und dem eigenen Anspruch, ganz groß und toll zu sein, mehr Gehör beim Entwickler finden, als Ottonormalspieler und was am Ende draus wird, sieht man bei WoW ;)

 

Ich empfehle den Imba Powergilden übrigens Guild Wars (1), da levelt man ganz fix auf 20 :rolleyes:

 

Naja bin immer der Meinung "Jeder soll spielen wie er will" ... bin ich auch hier ^^

 

Aber das man damit noch nen Schwanzvergleich macht .. als hätte man sonst nichts im Leben was es irgendwie Wert ist darüber zu reden oder etwas anders zu machen.

 

Wäre ich stolz auf Erfolge in nem Spiel müsste ich mich als echte Person draußen in der großen weiten Welt echt wie ein Wurm oder sowas in der Art fühlen xD

 

Aber hey ^^ Ingame zählt natürlich mehr als reality xD

Edited by Dark-Takeru
Link to comment
Share on other sites

Schon wieder so ein Thread der eine wurde ja Geschlossen.

Ich sage es mal so Lächerlich damit zuprallen,und das das Forum damit zu zumüllen.

Was erwartet ihr jetzt??? das alle vor euch auf die Knie fallen??

Ne ihr bekommt das was ihr Verdient Spot und Hohn.

Alleine die aussage auf eurer Page,das ihr nicht wisst wo ihr Steht.

Hier die Antwort : Ihr seit ganz unten Angekommen Gz dazu wer den Sch.... Vergleich Braucht Tut mir einfach nur leid.

Aber solche typen die sich nur durch Virtuelle Erfolge Aufmerksamkeit bekommen,sind leider der Verdienst der Geselschaft.

Warum?? Weil ihr es seit die in der Schule bei Pausen beginn in die Mülltonne zum Spielen verfrachtet wurden.

 

Mein herzlichstes beileid und bitte erspart uns diese Dämlichen First hier und First das Beiträge.

Wenn ihr toll sein wollt Spielt WOW und verschon uns Bitte.

 

Mit Spielen hat das Nichts mehr zutun,es wird wohl Tiefgründig Liegen warum man sich sowas antut um immer der Beste zusein.

Edited by bobtronic
Link to comment
Share on other sites

für manche leute ist so ein mmorpg eben wie ein sport sie wollen erster sein und sie wollen die besten sein.

 

wenn sie so spaß daran haben (was der sinn beim sport sein sollte) sollen sie dass so machen.

 

ich bin mir sicher er wird sich noch mehrere charas machen und mit denen die story erleben.

 

ich persöhnlich will auch lieber die story verfolgen und alle planeten genau erkunden.

 

aber ich finde es lächerlich dass die leute für ihren erfolg geflamed werden nur weil sie das spiel nicht so spielen wie ihr.

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich warum ihr die Leute so doof anmacht... Ist doch denen ihre Sache, wie intensiv sie Spielen und aus meiner Vergangenheit weiss ich, dass es ein Reiz ist, durchzuzocken, den nicht jeder verstehen muss.

 

Aber die Leute gleich als Arbeitslos etc hinzustellen ist nun wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Ihr kennt sie nicht mal und urteilt.

Lasst ihnen ihren Spaß - ihr habt euren.

 

 

Desweiteren:

GZ zu 50 :)

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich eigentlich nur noch lachen. Bleib am besten mit Irae direkt bei WoW wenn du Powerleveling machen möchtest.

Achso und das hier noch voller Stolz zu posten, darf ich der community den allseits bekannten WoW-eFame-Spieler vorstellen?

Edited by Onkelbubu
Link to comment
Share on other sites

Ich komm irgendwie nicht darauf, warum sich hier so viele daran anstoßen, gar in Rage geraten? Lieber spiele ich mit extrem auf Wettkampf und e-***** getrimmten Spielern auf einem Server, als mit denen, die hier teilweise Paradebeispiele für Intoleranz sind und mit Stereotypen und beschränkter Abstraktionsfähigkeit aufwarten, weil sie nicht aus ihrer eigenen, für sich akzeptablen und einzig richtigen Perspektive rauskommen.

 

Persönlich würde ich sowas auf keinen Fall machen; schlicht, weil meine Verpflichtungen das nicht erlauben, aber hätte ich Ferien/Urlaub/einfach zu viel Zeit, warum nicht mal 3 Tage durchgrinden? Jedem das Seine ;)

Für den Storygenuss halten dann eben die nächsten ~5 Jahre her, solche "professionellen" Spieler machen sich doch eh jeden Twink.

 

Gratulation zum First!

Edited by Vaarys
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...