Jump to content

Hallvalor

Members
  • Posts

    59
  • Joined

Everything posted by Hallvalor

  1. Hallvalor

    PvP T3-M4

    ja und ich vermisse die heiler auf der imp-seite -___- vor allem als Ballträger im Huttenball...
  2. Hallvalor

    PvP T3-M4

    hmmm bin froh wenn mein twink endlich soweit is, dass er im pvp nimmer instant hinfällt .... bzw ich dann wieder zeit hab um mim main mitzumischen
  3. ohhh n ein (( ich hatte mich so auf Xalec gefreut. der is einfach der tollste. andronikus mag ich garn ich >___<
  4. Ich renne seit einigen level schon aus Prinzip nur mit nem blauen Kristall rum.... wie gesagt,ich kann meine Sith nicht mehr als solche ansehen x) Aber ein Jedi, der nach mehr Macht strebt (auf dunkle art ist doch schon wieder kein richtiger Jedi mehr.... x_x
  5. Also - ich habe einen Sith-Inquisitor auf "Dunkel" auf 50 gespielt und war richtig begeistert davon, wie Sith-grausam-like die Story doch auf der "Dunkel"-Seite war. Zumindest konnte ich mich mit den dunklen Antwortmöglichkeiten sehr gut anfreunden, da sie einfach so waren, wie ich mir auch einen Sith vorstelle. Keine Rücksicht auf Verluste - ich töte, ob es nötig ist oder nicht, einfach aus Spaß an der Freude und predige, dass die Schwachen einfach eben zu schwach zum Überleben sind. Eben genau das, was in meinen Augen einen Sith ausmacht. Nun habe ich das Gegenstück auf Hell gespielt. Ein heller Sith-Inquisitor. Nun hatte ich eigentlich erwartet, dass die Antworten zwar immer noch nicht mit Blümchen umrandet sind, sondern eher "ich Foltere einfach, um an die Infos zu kommen, statt ihn gleich zu töten und sie mir von seiner Frau zu holen" oder dergleichen, aber mitlerweile (ich bin nun lv 43 - Cecil die Reine (ich betone: SITH)) habe ich mich damit abgefunden, einfach nur einen abtrünnigen Jedi zu spielen, der dem Jedi-Kodex folgt. Es ist ja noch verkraftbar, wenn mein Char meint, auf der "hellen" Antwortmöglichkeit jemanden mit Credits bestechen zu müssen, damit er mir hilft anstatt, dass ich ihn foltere - aber eine Antwort hatte mich doch bis ins Innerste Schockiert. Da sagte doch meine Cecil glatt zu ihrem Gegenüber, dass der Frieden erhalten bleiben müsse und die beiden haben sich nach anfänglichem Twist vertragen (auf der dunklen Seite töte ich ihn natürlich). In dem Moment saß ich nur da und dachte: "***? Meine Sith predigt jetzt auch noch den Frieden?!" Wenn es nur ein Einzelfall gewesen wäre... ständig redet sie in irgendwelchen Passagen davon, dass man das auch friedlich regeln könnte. Natürlich verstehe ich, dass aus der Sicht eines Imp. Agenten oder Kopfgeldjäger diese Antworten vlt noch vertretbar sind (wobei teilweise sogar in der Classquest solch "schrecklich" helle Antwortmöglichkeiten waren), aber ich finde, aus Sith-Sicht ist das einfach nicht verkraftbar. Eigentlich wollte ich je Klasse (Krieger,Inqui etc) je einen dunkel, einen hell spielen, aber das kann ich einfach nicht mit mir und meinem Char vereinbaren. Ich spiele zwar nicht auf einem Rollenspielserver, aber irgendwie denke ich dennoch von der Story her so. Ich frage mich eben, Storytechnisch, wie ich bei den Sith überhaupt noch angesehen werden kann, nachdem ich sogar gegen den Kodex verstoße (Frieden ist eine Lüge!). Meine Frage ist nun : Wie ist das, wenn man einen dunklen Jedi spielt? Hat man da auch das Gefühl, dann eher ein Sith zu sein? Geht es euch auch so, dass ihr bei manchen Antworten einfach denkt "Das ist jetzt zu viel, des guten/bösen?!"
  6. Mich stört das auch schon seit dem ersten mal Schnellreise benutzen -__-"
  7. Hallvalor

    PvP T3-M4

    is das nich eigentlich grad total egal? ^^" macht euch doch nich wegen so kleinigkeiten an
  8. Hallvalor

    PvP T3-M4

    Danke Norah. Immerhin macht es uns auch Spaß, wenn wir DH vs DH haben *g* Und im nächsten spiel spielt man vlt gegen nen Heiler/DD whatsoever, mit dem man zuvor sehr gern in ner gruppe war.
  9. Hallvalor

    PvP T3-M4

    erm.... du weisst aber schon, dass gear bis zu nem gewissen grad überbewertet wird? zumindest meiner meinung nach
  10. Hallvalor

    PvP T3-M4

    wir haben grad auch verloren ^^ wir sind halt teilweise auch keine eingespielte gruppen, da wir einfach immer auffüllen, wer grad lust hat - da is es vor allem ohne heiler sehr schwer ich für meinen teil muss sagen, dass mir das pvp immer noch spaß macht - sowohl solo als auch als grp - vor allem lohnt es sich, da die items besser sind als die hero items aus den FPs :/ dabei bin ich wirklich kein PvPler.... bin aber mal auf die 60er-Taschen gespannt. auch wenns noch ein laaanger weg is
  11. Hallvalor

    PvP T3-M4

    Wer bist du eigentlich, aku?
  12. Hallvalor

    PvP T3-M4

    ich bin selbst tank und frag mich manchmal warum ich maintarget bin.... vor allem wenn hinter mir heiler stehen die mich einfach mal wieder hochheilen - während die dds freudig aos in die gruppen spammen. aber zum thema nicht pvp spielen: warum? die items davon sind besser als die pve-items aus inis. Joa und mit Tarek - Heiler tot, er dann auch....
  13. Hallvalor

    PvP T3-M4

    ich kann nur aufrichtig von mir sagen, dass mir unsere Gegner manchmal Leid tun wobei ab und zu schon en Spiel dabei ist, wo wir auch zerfetzt werden ^^
  14. Es ist mal schön einen Thread zu sehen, in dem nicht wegen irgendwelchen kleinigkeiten rumgeflamed wird... :/ Ich verstehe diese Leute nämlich nicht, die alles und jeden noch so kleinen Bug kritisieren - bei einem Spiel, das noch neu ist. Ich jedenfalls finde das Spiel super, kann über bugs hinwegsehen (auch die sind nicht ewig) und werde es weiter mit Freude spielen
  15. ok - ich nehms zurück : geht alle auf pw tech, dann gibts weniger inquis *g*
  16. Ich versteh euer Problem nicht... Dass die Mobs teilweise auseinander stehen hat nicht wirklich was mit den Fähigkeiten des Attentäters zu tun. Man muss halt mal mit CC arbeiten oder eben manche Mobs von den DDs umhaun lassen, die man selbst eben nicht tankt. Natürlich ist man als tank nur am rumlaufen,aber glaubt ihr, dass das mit nem andern Tank besser ist? Ich für meinen Teil finde, dass der Attentäter ein klasse Tank ist , bei dem man einfach nur wissen muss, wie man am Besten spielt bzw Aggro aufbaut. Natürlich denke ich auch hin und wieder, 1-2 Spotts mehr wären jetzt sicher toll, aber letztendlich macht das Tanken einfach nur Spaß. Man stellt sich nicht einfach hin und tankt wow-like alles ohne sich zu bewegen und nur durch aoe reinhauen. Wer so tanken will, kennt einfach nix anderes bzw sollte sich überlegen, nicht doch lieber einfach dd zu spielen. Ich für meinen Teil fand Tanken in WoW zwar toll, aber nicht so spaßig wie hier (zumindest auf Dauer gesehen). Ich kann euch einfach nur den Tipp geben: Nutzt CCs, versucht einfach erst gar nicht ALLE Ziele zu tanken (die Kleineren können gerne von den DDs weggefokust werden) und nutzt einfach eure skills. Gebt dem Aggrolastigsten eurer Gruppe das "Bewachen" - das macht schon mal viel aus Nutzt zwischendrin wenn ihr grade wenig Macht habt Autohits - da sie sehr oft Critten (zumindest wenn man noch Punkte in den 3. Skillbaum setzt ("Verheeren")) und generell sehr stark beim Attentäter sind machen auch diese gute Aggro. Ich für meinen Teil finde den Attentäter einfach gut und habe bis auf einen Saboteur, mit dem ich öfter unterwegs bin, keine Tankprobleme. Auch wenn ich mich auch erst daran gewöhnen musste, dass ich einfach nicht alles uz 100% tanken KANN. btw find ich es schwachsinn zu sagen "ich steig auf pwtech um" etc. Balanced ist noch gar nix und in 2 monaten bereut ihr es bestimmt.
  17. Hallvalor

    PvP T3-M4

    Also ich muss sagen, in manchen Gruppen denke ich, Hirn war ausverkauft - um es mal einfach direkt auf den Punkt zu bringen. Gerade in der Voidstar frage ich mich, was daran schwer ist, Leute vom Tabben der Türen abzuhalten. Damit meine ich jetzt nicht, wenn man allein da steht und eine Welle Repus über einen drüber rollen, sondern mehr - man steht an der Tür und hinter einem wird sie auf einmal getabbed, sonst kein Feind weit und breit - ähhh ja, da kann was nicht stimmen. Dann gibt es widerrum Gruppen, bei denen man selbst mit TS nicht hätte besser spielen können. Ich schätze mal aufgrund des hohen Anteils vom Imperium muss man einfach Glück haben, eine "gute" zu erwischen, wenn man nicht selbst in einer Gildengrp spielt. Erwischt man eine solche gute Gruppe gewinnt man zwar einfach, aber ich kann nicht leugnen, dass mir die Gegner dann etwas leid tun, wenn sie so überannt werden :/ generell machts aber spaß - gerade da im moment verlieren oder gewinnen eh noch egal ist, sondern nur die medaillien zählen =D Außer unserer Gildengrp (Dark Hunters) ist mir bisher aber noch keine andere Ggrp groß begegnet im PvP. PvP in Illum : ... nun ja es ist ein grooooßes Gebiet. Und es ist leeeer. Muss man mehr sagen? Laul / Dark Hunters/
  18. ich hoffe das is ein witz ---> man levelt schnell genug im vergleich zu vielen anderen spielen ---> das leveln ist optimal - man braucht nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz ---> das spiel soll nicht in 2 monaten durch gespielt sein....
  19. Richtig, es gibt hier kein Gut und Böse - außer vlt die Helle und Dunkle Seite ~ aber Imperium und Republik kann man nicht als Böse und Gut unterteilen. Ich für meinen Teil mag die Republik einfach nicht - wie schon zuvor gesagt wurde: es gibt so viel Storys über die Jedis (Filme allein reichen schon) - da is das Imperium wesentlich interessanter.
  20. bevor ich die beta gespielt hab, kannte ich star wars auch noch nicht ^^ ich hasste sogar si-fi ^^ und jetzt bin ich en freak.... Ich pers mag 1-3 mehr als 4,5,6 Liegt aber auch vlt daran dass mir Darth Vader aufn Keks geht x) Da mag ich seine Vorgeschichte mit Anakin viel lieber.
  21. ich find das hat nicht unbedingt was mit klicker oder tastenspieler zu tun. Ich hätte allein der übersichthalber gerne unten noch eine leiste. ...
  22. Hmmm es is also evtl möglich, dass es immer Warteschlangen gibt? .... Irgendwie hoffe ich grade, dass VIIIIEEEELE Leute die Lust verlieren und aufhören zu spielen ... die Aussicht ist nämlich grad nicht sehr verlockend, vor allem da das Spiel doch recht oft abstürzt und man jedes mal den Tara wieder hat (wird dann bestimmt toll, wenn man Raiden geht und mal nen DC und Client-Absturz hat) ... Jetzt am Anfang kann ich noch mit leben - Ist halt so dass es Warteschlangen gibt. **** happens - aber wenn es evlt immer so ist .... dann ist das frustierend.
  23. ein weiterer (für mich wichtiger!!!) Punkt: Andere/Mehr Zeichen zum Markieren von Mobs und vor allem die Möglichkeit die Zeichen auf Tastenkürzel zu legen. Eine 1,2,3,4,5 zusätzlich würde ja reichen, aber mit den aktuellen Zeichen kann ich mich echt nicht anfreunden.
  24. Schalt es doch einfach aus, wenn es dich stört. In den Einstellungen gibt es eine Option "Sith-Korruption ausblenden" - einfach Haken rein. Mich hatte es am Anfang auch direkt gestört - wozu hab ich mir nen roten Zabrak gemacht, wenn er auf einmal zum Gespenst wird ^^ Aber mittlerweile find ichs richtig toll wie er immer böser wird...
×
×
  • Create New...