Jump to content

DarkSchwelmer

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Vanjervalis Chain: Eingeloggt 17:20 - Position 320.... mal abwarten
  2. Mein Sohn ist heut 2mal, als es 2stellig wurde, aus der Warteliste geflogen. Ich bin ebenfalls einmal rausgeflogen. Zusammen haben wir an diesem WE bestimmt 14 Stunden Wartezeit gehabt. Ich möchte heute Abend spielen und versuch bereits mittags mich einzuloggen, damit das Abends auch klappt.... Das kann auch kein Ernst sein.
  3. Soll ich ehrlich sein ? Ich denke nein. EA zählt im Moment das bereits eingenommene Geld und Bioware kümmert sich lieber um nen DLC für DA2, dass verkauft werden kann... Ich ahnte, dass so ein Sch.... bei EA rauskommt. Aber nein, ich war von der Beta geblendet und bin voll drauf reingefallen... Und nun ? Nun werd ich morgens, bevor ich zur Arbeit fahren, meinen Rechner hochfahren und mich schon mal einloggen... Damit ich Abends spielen kann.. Sauber gemacht. Würd mich nicht wundern, wenn EA für den erhöhten Stromverbrauch noch Geld von Vattenfall oder RWE bekommt...
  4. Doch, wenn ich mit meiner Gilde spielen möchte, muss ich das. Ansonsten geb ich dir Recht, ich hab auch kein Problem mit dem Warten, aber alles über 15 Minuten ist zu viel. Ich bin berufstätig und hab ne Familie. Wenn ich Abends mal 1-2 Stunden spielen möchte, kann/will ich nicht 50 Minuten warten, wie es gestern Abend der Fall war...
×
×
  • Create New...