Jump to content

Xerotox

Members
  • Posts

    45
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Mainz
  • Interests
    Boxen, Football
  • Occupation
    Ja
  1. An alle die: Das gehört gespärrt, Sinnlos,... Euch will hier keiner lesen! und es geht auch nicht um das Geld. Es geht darum das man sich entgegenkommt. Ein kleines Sorry. Wenn ich miene Monatliche Gebühr nicht pünklich zahle dann darf ich nicht Spielen. Wenn man 3-4 mal in der Woche Patcht, Wartet,... dann sollte man ein kleines SORRY kommen lassen. Und die Hinkenden vergleiche mit WOW nerven. PS: Sorry das ich Schicht arbeite! 6-14 14-22 22-6 Uhr. So kommt es eben dazu das heute 14-22 der Patch eben in meine Gametime kommt und das nicht zum ersten mal und das nervt mich eben. WOW war eins der ersten SW:TOR ist ein von Viele!!!
  2. Was wird denn gewartet? Finde leider nix. Würde mich mal interessieren was da immer gemacht wird!
  3. Da solch ein Thema sofort gespärrt wird mach ich ein neues auf. SO: Bei WARHAMMER ONLINE: Playtime und Items AION: Kronen RIFT: Items SW:TOR : NIX Warum eigentlich? Und kann man etwas erwarten? An alle Flamer: Bitte Finger lang! Das ist eine ernste Frage und da man von GMs und auf Tickets keine Antwort bekommt eben hier. Und an die "Forum GMs" die nichts können außer "CLOSE" lasst doch mal was anderes hören. Mal was zum Thema! Was können die Spieler erwarten von SW für die ganzen Wartungen, Fixes, Patches, das nichtbestehende PVP System,...
  4. Ich finde es langsam echt eine Zumutung! Wartungsarbeiten Patch,... Warum gibt es keine Deutschen Patchnots? Erst Tage später Tickets werden nicht beantwortet. Versprochen: Nicht mehr zu Kernzeiten. Jeder der jatzt sagt 9-11 ist keine kernzeit, warum schreiben dann so viele im Forum. Warum Kommt der Mist nicht in der Nacht? Mann kann doch Amis und EU trennen. Wie in anderen Games auch! Wir bekommen keine Entschädigung! ich zahle Geld für das game und kann nicht Spielen. Oder schlage mich mit Wartungen herum die 1 Sache beheben und 5 verschlächtern. zB: Bufffoot bleibt über den TOT ! SUPER. bei HootBall ist aber auf ein mal der Ball weg! Man fällt 2 Meter vor der Endzone durch den Boden. Man Kickt nur max 3 meter und keinen gegner mehr von den Empohren. Ich selbst fliege gefühlt 50m durch die Arene oder von selben Spieler nur 3 Meter ins Feuer. Obwohl er zwischen mir und dem Feuer steht ! In Aion bekommt man sür diese Zeit KRONEN ans Entschädigung. Bei WARHAMMER ONLINE Spielzeit und Items, RIFT vergibt Items. Was macht SW? Nichts. Keine GMs, keine Ticketbearbeitung,... NIX!!! Ich wollte mein ABO kündigen, Komisch das der Butten weg war! 2 Tage nach der Abbuchung war er wider da! Was soll das? Ich finde es peinlich, so groß angekündigt und dann so was. PVP: Kistensammeln! Was ein Witz. Wo ist der angekündigte PVP Komplex? Schlachtgebiete einnehmen, Basen besetzen,... NIX nur dumm zergen und Kisten sammeln. 10 Punkte mit kisten und im kreis rennen weil keine Reps da sind. Kein DPS Chat! Interface nicht verstellbar (OK soll kommen in abgespäckter Form)... Unsere gesammte Gilde würde zu Rep wächseln! Kommt mal ne Antwort von SW? NÖ !!!! Freu mich auf GW2 dann bin ich weg! Denn ich glaube an nichts mehr hier.
  5. Wenn ich das lese: geh zu einem anderen Spiel: Oder Man sollte lieber Fragen erörter. 1- BW und EA bekommen es nicht hin zu schreiben was Wartungsarbeiten sind, noch WARUM andere 2-3 h brauchen und die zuwischne 6-10h 2- Keine Foren "GMs" Hier im Foren können die Nasen nur ein einen Beitrag schließen, mehr auch nicht. Keine Antwort keine entgegenkommen, NIX. 3- Anfragen werden nicht beantwortet. Nur eine automatische Mail. 4- Problembehebung und Service: NIX, keiner da, nicht erreichbar 5- und wozu zahle ich? das nächste ich das ich seit dem 17.1 nicht auch mein Konto zugreifen konnte und wenn dann war kein Butten da zur Abboveränderung! 6- Also bitte nervt nicht die Leute, die eben nicht zu allem JA und AMEN sagen. Wir Zahlen also möchten WIR auch Qualität vor allem wenn einer solche Welen macht wie EA/BW mit SW:TOR
  6. 1 was nun? 9-15 oder 8-14 2 warum nicht am Mittwoch da sind doch auch wider Wartungsarbeiten! Was ist nur los mit euch? Was ist mit dem versprächen Nachts es zu machen? Dann 6h um zu Patchen. Bekommen wir ein neues Game? Und wo zu dann noch am Mittwoch wider Wartungen die dann wenn es dumm läuft wie so oft wider bis 18,19 oder 21 Uhr dauern. Wozu das ganze? Und an alle die jetzt ankommen mit, Sei froh das was gemacht wird! BITTE: Spart euch eurer Gejammer. ICH zahle geld für ein Game was langsam kaputt gemacht wird durch die eigenen Entwickler. Hab dummer weise auch die Woche Urlaub und mal wider DANKE an BW und EA für euer NIXKÖNNEN und die absolute Inkompetenz. Es gibt immer noch keine GMs noch keinen Kampflock, seit dem letzten patch noch mehr Lags bei sehr vielen Leuten, DCs das es nur so kracht und mehr Bugs denn je. Super und um das für den zahlenden Kunden auch noch schmackhaft zu machen zieht ihr jedem noch den Kasperhut auf und macht ihn zum DEPP mit einem GRÜNDERTITEL !!!! LG aber diesen Monat geb ich noch danach ist ENDE mit dem Spaß. dann komm ich in einem halben jahr wider, wenn es das Game dann noch gibt oder bin bei GW2. Die sind evt nicht so Arrogant und verallbern ihre Kunden nicht!!!
  7. Will sich nicht mal ein Entwikler äußern zu dem momentanen Prob? Die einen Spielen die andern können nicht, Server reagieren nicht !!! Wo soll das hin führen? Lasst die dummer EU-Leute dumm sterben? Also mal ne anständige Antwort wäre nett!!!
  8. Jetzt könnte doch wirklich mal ein Entwickler schreiben was Masse ist oder? Denn so langsam sollte das prob auch bis in die USA vorgedrungen sein!
  9. Wüsste ich auch gern. Patch ist drauf Server ON aber man kann sich nicht einloggen und wirklich Helfen oder mal ne anständige Antwort kommt ja nincht! Wie immer.
  10. Ja und als Sorry für den ganzen MIST! Gut gell
  11. Jetzt steht da: Anmeldung nicht möglich, schu bitte im Forum nach! UND WAS STEHT HIER??? NIX UND KEIN GM ODER ENTWIKLERSCHREIBT WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MANNNNNNNNNNNNNNNNN ICH KOTZ !!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. wie lächerlich!!! Leute echt mal ihr seit SW selbst bei WARHAMMER ONLINE hat man super geile sachen bekommen. IMMEER: Macht euch nen FTP Acc bei WARHAMMER und schaut es euch an, aber den TITEL steckt ihn euch da hin wo die Sonne nicht scheint!!!!
  13. Was bekommst du denn??? Nen Titel, kein Offiziellen Aussagen, keine wirkliche Hilfe, keine Antworten AUf Anfragen, Probleme, Bugs,... Weiß ja nicht was du spielst aber ich spiele SW:TOR das Spiel mit dem (In fast alles Foren bestätigt) schlächtesten Star seit WOW. Wie gesagt, "Ich bin SW mir ist alles egal und von anderen lernen muß ich auch nix!!!" so kommt es mir vor. Oder warum sind denn sie Wartungsarbeiten immer noch am tag und in den kernzeiten? Vor 2 Wochen wurde gesagt es wird sich ändern! Wann?
×
×
  • Create New...