Jump to content

Onkelbubu

Members
  • Posts

    85
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich glaube das einzige was der TE sehen möchte ist "Ranitsa gewinnt Duell gegen XY" und das am besten noch als Servernachricht für das ganze Gebiet. Dann noch bissi motzen,dass eine Duelstatistik implementiert wird und der E_***** ist schon wieder etwas gewachsen.
  2. Es is so lächerlich wie sich alle selbsternannten Wannabe-PvPler hier beschweren. Hey ihr Pfeifen,wenn ihr PvP spielen wollt, kauft euch Starcraft,MW3 oder Counter Strike. Das sind PvP Spiele, ein MMO ist KEIN PvP Spiel.
  3. - gein gewärtetes PVP Weiter hab ich nicht gelesen.
  4. Onkelbubu

    Haben Cheater

    http://www.youtube.com/watch?v=MLD_4wnuDuI
  5. Onkelbubu

    Haben Cheater

    Beweisvideos habe ich schon an BW geschickt. Schon nicht schlecht,wenn man grad am Frapsen ist und alle Warzone Cheater gleich mit aufnimmt. Dumm gelaufen wa. Achso es handelt sich dabei um die Cheater Kollegen vom Server "Sith Triumvirate", diejenigen werden schon selbst wissen,was ihnen blüht. Video wurde mit Namen,Datum und Beschreibung direkt von mir an Bioware weitergeleitet
  6. Wie die ganzen Pfeifen hier über WoW diskutieren im Forum eines anderen Spiels. Das macht es einem viel einfacher ihre Meinung nicht ernst zu nehmen und den Thread wieder zu schließen.
  7. Onkelbubu

    Quitter

    Konzentrier deine sinnlose Wut doch bitte auf andere Sachen... achso und p.s. sour?
  8. Onkelbubu

    PVP Betrug

    Wow bin ich froh, dass ich nicht deine probleme habe...unglaublich @ TE
  9. Also ich benutze im PvP maximal 3x Spürrakete in Folge und benutze dann erstmal andere Sachen, weils mir echt zu blöd und zu sinnlos ist sie einfach zu spammen. Die Situation im PvP ändert sich von Sekunde zu Sekunde und dementsprechend muss man seine Spielweise ändern. Wer in jeder Situation nur Spürrakete benutzt hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und die,die den Söldner beleidigen noch weniger.
  10. WoW ist zwar geil, aber die leute dort sind asozial und stellen zu viele ansprüche
  11. Onkelbubu

    Die Wahrheit

    Wen zur Hölle juckt das? Einer von 2 Mio verpisst sich, das kümmert niemand, nieeeeemanden.
  12. Erklärt bestimmt auch deine Signatur...btw das juckt niemanden.
  13. Exakt und schon ziemlich arm,dass die Sabo-Spieler hier rumflennen obwohl es jedem einzelnen Spieler klar war,dass sie zu stark sind. Jetzt braucht man halt mehr Skill um denselben Effekt zu erzielen. Vielleicht hat der TE ja davor Angst.
  14. Und du spielst,Saboteur/Schurke oder Consular/Inqui?
×
×
  • Create New...