Jump to content

Onkelbubu

Members
  • Posts

    85
  • Joined

Everything posted by Onkelbubu

  1. Ich glaube das einzige was der TE sehen möchte ist "Ranitsa gewinnt Duell gegen XY" und das am besten noch als Servernachricht für das ganze Gebiet. Dann noch bissi motzen,dass eine Duelstatistik implementiert wird und der E_***** ist schon wieder etwas gewachsen.
  2. Es is so lächerlich wie sich alle selbsternannten Wannabe-PvPler hier beschweren. Hey ihr Pfeifen,wenn ihr PvP spielen wollt, kauft euch Starcraft,MW3 oder Counter Strike. Das sind PvP Spiele, ein MMO ist KEIN PvP Spiel.
  3. - gein gewärtetes PVP Weiter hab ich nicht gelesen.
  4. Onkelbubu

    Haben Cheater

    http://www.youtube.com/watch?v=MLD_4wnuDuI
  5. Onkelbubu

    Haben Cheater

    Beweisvideos habe ich schon an BW geschickt. Schon nicht schlecht,wenn man grad am Frapsen ist und alle Warzone Cheater gleich mit aufnimmt. Dumm gelaufen wa. Achso es handelt sich dabei um die Cheater Kollegen vom Server "Sith Triumvirate", diejenigen werden schon selbst wissen,was ihnen blüht. Video wurde mit Namen,Datum und Beschreibung direkt von mir an Bioware weitergeleitet
  6. Wie die ganzen Pfeifen hier über WoW diskutieren im Forum eines anderen Spiels. Das macht es einem viel einfacher ihre Meinung nicht ernst zu nehmen und den Thread wieder zu schließen.
  7. Onkelbubu

    Quitter

    Konzentrier deine sinnlose Wut doch bitte auf andere Sachen... achso und p.s. sour?
  8. Onkelbubu

    PVP Betrug

    Wow bin ich froh, dass ich nicht deine probleme habe...unglaublich @ TE
  9. Also ich benutze im PvP maximal 3x Spürrakete in Folge und benutze dann erstmal andere Sachen, weils mir echt zu blöd und zu sinnlos ist sie einfach zu spammen. Die Situation im PvP ändert sich von Sekunde zu Sekunde und dementsprechend muss man seine Spielweise ändern. Wer in jeder Situation nur Spürrakete benutzt hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und die,die den Söldner beleidigen noch weniger.
  10. WoW ist zwar geil, aber die leute dort sind asozial und stellen zu viele ansprüche
  11. Onkelbubu

    Die Wahrheit

    Wen zur Hölle juckt das? Einer von 2 Mio verpisst sich, das kümmert niemand, nieeeeemanden.
  12. Erklärt bestimmt auch deine Signatur...btw das juckt niemanden.
  13. Exakt und schon ziemlich arm,dass die Sabo-Spieler hier rumflennen obwohl es jedem einzelnen Spieler klar war,dass sie zu stark sind. Jetzt braucht man halt mehr Skill um denselben Effekt zu erzielen. Vielleicht hat der TE ja davor Angst.
  14. Und du spielst,Saboteur/Schurke oder Consular/Inqui?
  15. Lolol das ist DAoC? Kein Wunder warum mir deren Ex-Spieler hier im Forum alle wie über 50 vorkommen.
  16. Also von DAoC darf man klauen und von anderen MMOs nicht? Verstanden.
  17. Wenn du nichts zu melden hast,schreib auch nichts. Und was erbärmlicheres als das Abfarmen in der Warzone gibt es meiner Meinung nach nicht.
  18. So ein unqualifizierter Schwannsinn,unlgaublich. Die Spieler haben die Community versaut und das schon 5 Jahre vor deinem WoW. Alter so blöd kann doch niemand sein und so einen Mist hier reinschreiben.
  19. Exploit oder nicht entscheidet Bioware,meiner Meinung nach ist das dasselbe wie auf dem Ballpodest bei Huttenball stehen. Also legitiem vielleicht ja,aber trotzdem low.
  20. Wo farmt man die Kisten denn am besten? Auf Ilum zB seh ich kaum welche.
  21. Hi Leutz, ich habe vor ein paar Tagen den Beruf Hacken hochgeskillt und dafür Plündern verlernt ( Cybertech/Unterwelthandel hab ich sonst noch ), einfach weil ich dachte,durch Hacken die Kohle reinzuholen,mit der ich mir die normalen Plündern Mats dann kaufen kann. Es wurde ja immer wieder gesagt,dass man mit Hacken ziemlich viel Kohle scheffeln kann. Soweit so gut,dass Problem jetzt ist, dass ich pro Mission vielleicht einen Gewinn von 300 Credits mache oder sogar noch draufzahle. Das Skilllevel ist mittlerweile 400/400 und ich suche mir nur die Reichhaltigen und Ergiebigen Missionen raus,egal in welchem Bereich. Nun frage ich mich,was ist der Sinn dieses Berufs,der keinerlei Vorteile anderen Berufen gegenüber bringt und dann nicht mal einen guten Gewinn erzielt? Es soll ja ein Geldscheffelberuf sein nur merke ich davon relativ wenig. Somit find ich es ziemlich sinnlos für jegliche Charaktere diesen zu wählen ( nicht einmal für Twinks da man wie gesagt kaum etwas rausbekommt ). Ich hatte mir die Patchnotes bezüglich Hacken jetzt nicht durchgelesen aber wurde der Ertrag evtl generft? Es kanns ja echt nicht sein,alle 30 Minuten mal 300 Credits zu verdienen auf maxlevel...
  22. Ich konnt den einen angreifen,als ich so nen Haufen vor ihm angeklickt hab.
  23. Onkelbubu

    Welche PvP Stamm

    In Bgs sieht man vielleicht wie 5 Leute einem hinterherlaufen und den Ballträger dabei alleine lassen und in Ilum sieht man von PvP mal gleich gar nix -.-.
×
×
  • Create New...