Jump to content

Hallvalor

Members
  • Posts

    59
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallvalor

    PvP T3-M4

    ja und ich vermisse die heiler auf der imp-seite -___- vor allem als Ballträger im Huttenball...
  2. Hallvalor

    PvP T3-M4

    hmmm bin froh wenn mein twink endlich soweit is, dass er im pvp nimmer instant hinfällt .... bzw ich dann wieder zeit hab um mim main mitzumischen
  3. ohhh n ein (( ich hatte mich so auf Xalec gefreut. der is einfach der tollste. andronikus mag ich garn ich >___<
  4. Ich renne seit einigen level schon aus Prinzip nur mit nem blauen Kristall rum.... wie gesagt,ich kann meine Sith nicht mehr als solche ansehen x) Aber ein Jedi, der nach mehr Macht strebt (auf dunkle art ist doch schon wieder kein richtiger Jedi mehr.... x_x
  5. Also - ich habe einen Sith-Inquisitor auf "Dunkel" auf 50 gespielt und war richtig begeistert davon, wie Sith-grausam-like die Story doch auf der "Dunkel"-Seite war. Zumindest konnte ich mich mit den dunklen Antwortmöglichkeiten sehr gut anfreunden, da sie einfach so waren, wie ich mir auch einen Sith vorstelle. Keine Rücksicht auf Verluste - ich töte, ob es nötig ist oder nicht, einfach aus Spaß an der Freude und predige, dass die Schwachen einfach eben zu schwach zum Überleben sind. Eben genau das, was in meinen Augen einen Sith ausmacht. Nun habe ich das Gegenstück auf Hell gespielt. Ein heller Sith-Inquisitor. Nun hatte ich eigentlich erwartet, dass die Antworten zwar immer noch nicht mit Blümchen umrandet sind, sondern eher "ich Foltere einfach, um an die Infos zu kommen, statt ihn gleich zu töten und sie mir von seiner Frau zu holen" oder dergleichen, aber mitlerweile (ich bin nun lv 43 - Cecil die Reine (ich betone: SITH)) habe ich mich damit abgefunden, einfach nur einen abtrünnigen Jedi zu spielen, der dem Jedi-Kodex folgt. Es ist ja noch verkraftbar, wenn mein Char meint, auf der "hellen" Antwortmöglichkeit jemanden mit Credits bestechen zu müssen, damit er mir hilft anstatt, dass ich ihn foltere - aber eine Antwort hatte mich doch bis ins Innerste Schockiert. Da sagte doch meine Cecil glatt zu ihrem Gegenüber, dass der Frieden erhalten bleiben müsse und die beiden haben sich nach anfänglichem Twist vertragen (auf der dunklen Seite töte ich ihn natürlich). In dem Moment saß ich nur da und dachte: "***? Meine Sith predigt jetzt auch noch den Frieden?!" Wenn es nur ein Einzelfall gewesen wäre... ständig redet sie in irgendwelchen Passagen davon, dass man das auch friedlich regeln könnte. Natürlich verstehe ich, dass aus der Sicht eines Imp. Agenten oder Kopfgeldjäger diese Antworten vlt noch vertretbar sind (wobei teilweise sogar in der Classquest solch "schrecklich" helle Antwortmöglichkeiten waren), aber ich finde, aus Sith-Sicht ist das einfach nicht verkraftbar. Eigentlich wollte ich je Klasse (Krieger,Inqui etc) je einen dunkel, einen hell spielen, aber das kann ich einfach nicht mit mir und meinem Char vereinbaren. Ich spiele zwar nicht auf einem Rollenspielserver, aber irgendwie denke ich dennoch von der Story her so. Ich frage mich eben, Storytechnisch, wie ich bei den Sith überhaupt noch angesehen werden kann, nachdem ich sogar gegen den Kodex verstoße (Frieden ist eine Lüge!). Meine Frage ist nun : Wie ist das, wenn man einen dunklen Jedi spielt? Hat man da auch das Gefühl, dann eher ein Sith zu sein? Geht es euch auch so, dass ihr bei manchen Antworten einfach denkt "Das ist jetzt zu viel, des guten/bösen?!"
  6. Mich stört das auch schon seit dem ersten mal Schnellreise benutzen -__-"
  7. Hallvalor

    PvP T3-M4

    is das nich eigentlich grad total egal? ^^" macht euch doch nich wegen so kleinigkeiten an
  8. Hallvalor

    PvP T3-M4

    Danke Norah. Immerhin macht es uns auch Spaß, wenn wir DH vs DH haben *g* Und im nächsten spiel spielt man vlt gegen nen Heiler/DD whatsoever, mit dem man zuvor sehr gern in ner gruppe war.
  9. Hallvalor

    PvP T3-M4

    erm.... du weisst aber schon, dass gear bis zu nem gewissen grad überbewertet wird? zumindest meiner meinung nach
  10. Hallvalor

    PvP T3-M4

    wir haben grad auch verloren ^^ wir sind halt teilweise auch keine eingespielte gruppen, da wir einfach immer auffüllen, wer grad lust hat - da is es vor allem ohne heiler sehr schwer ich für meinen teil muss sagen, dass mir das pvp immer noch spaß macht - sowohl solo als auch als grp - vor allem lohnt es sich, da die items besser sind als die hero items aus den FPs :/ dabei bin ich wirklich kein PvPler.... bin aber mal auf die 60er-Taschen gespannt. auch wenns noch ein laaanger weg is
  11. Hallvalor

    PvP T3-M4

    Wer bist du eigentlich, aku?
  12. Hallvalor

    PvP T3-M4

    ich bin selbst tank und frag mich manchmal warum ich maintarget bin.... vor allem wenn hinter mir heiler stehen die mich einfach mal wieder hochheilen - während die dds freudig aos in die gruppen spammen. aber zum thema nicht pvp spielen: warum? die items davon sind besser als die pve-items aus inis. Joa und mit Tarek - Heiler tot, er dann auch....
  13. Hallvalor

    PvP T3-M4

    ich kann nur aufrichtig von mir sagen, dass mir unsere Gegner manchmal Leid tun wobei ab und zu schon en Spiel dabei ist, wo wir auch zerfetzt werden ^^
  14. Es ist mal schön einen Thread zu sehen, in dem nicht wegen irgendwelchen kleinigkeiten rumgeflamed wird... :/ Ich verstehe diese Leute nämlich nicht, die alles und jeden noch so kleinen Bug kritisieren - bei einem Spiel, das noch neu ist. Ich jedenfalls finde das Spiel super, kann über bugs hinwegsehen (auch die sind nicht ewig) und werde es weiter mit Freude spielen
  15. ok - ich nehms zurück : geht alle auf pw tech, dann gibts weniger inquis *g*
×
×
  • Create New...