Jump to content

[PvP] Supreme Commander Stantorrs


Velgas

Recommended Posts

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Forum PVP. Nice Nice. Und was habt ihr so am Wochenende gemacht?

 

na irgendwo muss es ja brauchbares pvp geben wenn schon nicht im spiel ;D

na was du gemacht hast wissen wir ja ^^

Edited by STHades
Link to comment
Share on other sites

Was mir heute Nachmittag aufgefallen ist, es gibt einpaar neue Spieler auf der Rep Seite die gut sind - hab mir leider die Namen nicht gemerkt (Jedi Schatten) und einen Revolverhelden (Auro - hiess der glaub, hoffe habs richtig geschrieben) der extremst nerven kann =8)

 

Dazu kommt, ihr habt viiiiieeeeel zu viiiieeele Tanks =8)

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Nur um das Thema Ausstattung nochmal kurz anzukratzen. Es liegt da eher weniger an der Qualität der Ausstattung bei den Leuten die noch spielen, sondern eher an der "falschen" Ausstattung. Sprich auf Rep-Seite hast eine Tonne Frontkämpfer, davon 70% Tanks mit vollem Tank BM. Dazu kommt das diese Tanks Hemmungen haben (wegen des Aufwands) sich DD Ausstattung zusammen zu farmen. Wenn alle das nun tun würden hätten die Imps bestimmt 5-6 WH Teile jeweils im vergleich zu den Tanks mit frischem (ungemoddetten BM).

 

Nun weiss jeder der sich nen bisschen mit der Materie beschäftigt das a. Die Tankmechaniken fürs pvp schon vor 1.2 alles andere als optimal waren und es nun noch schwieriger ist und b. zu wenig Schaden in Kombination mit auf Rep Seite eher abnehmenden Heiler Anzahl quasi tödlich sind. Selbst im Huttenball was vorher eine Domäne der Tank Frontkämpfer gewesen ist, kriegt man höchst selten etwas auf die Kette.

 

Nun sind aber auch einige neue Leute unterwegs mit nachgetwinkten anderen Klassen. Denen fehlt natürlich noch die Ausstattung im Vergleich mit ihrem Rekruten Zeugs gegen die meisten IMP BM Chars.

 

Was die Sache in den BGs ausserdem schwer werden lässt ist auch die Klassenverteilung. Auf Rep Seite gibt es viele Soldaten (mehr Frontkämpfer als Commandos). Auf IMP Seite sind meiner Meinung einfach mehr "starke" Klassen vertreten (Maros, Juggis, Tank Assas, und vor allem Sith Hexer). Dazu noch den ein oder anderen Ausnahmekönner wie Rushh als Powertech und den Sniper der 6k Krits rein haut (fängt mit A an, Name verdrängt). So das man in manchen BGs einfach nur platt gewalzt wird (4-5 Hexer im Huttenball und vorbei ist es).

 

Leute die nicht gut spielen können, weil sie noch wenig Praxis haben gibt es auf beiden Seiten, wobei es mir so vor kommt das die Imps in der Regel besser organisiert sind, und im Schnitt auch ein höheres Klassenverständnis vorliegt. Dazu gibt es halt auch viel mehr gute Spieler. Oben wurde glaub ich genannt das es pro Rep BG 1-3 Gute Spieler dabei sind, auf Imp Seite können das aber schonmal 2-5 gute sein. Ausserdem haben sehr viele Leute mit denen ich seit dem 13.12. zusammen pvp gespielt habe (die wirklich gut waren) aufgehört, Beispiele gibt es dafür ja leider zu viele. Deshalb findet man auch vergleichsweise viele Rank Hohe Frontkämpfer (und wenige anderer Klassen).

 

Es sind im Prinzip nur Kleinigkeiten, aber die addieren sich halt zusammen, so das es auf Rep Seite im großen und ganzen schwieriger ist nen Team zusammen zu bekommen was das Potenzial hat zu gewinnen.

 

Sorry für die Wall of Text. Aber so sieht nunmal meine Meinung aus.

Edited by null_idee
Link to comment
Share on other sites

na irgendwo muss es ja brauchbares pvp geben wenn schon nicht im spiel ;D

na was du gemacht hast wissen wir ja ^^

 

ach der Hades.xD

jo naja war ab und zu im forum on. meine dailys gemacht aber meist gw2 gesuchtet. leider gingen die beta server pünktlich down.

und jo das stimmt wenn es schon kein gescheitet pvp ingame gibt dann betreibt man es hier. :cool:

wobei man ja auch sagen muss spielt ne rep. gruppe mit den besagten namen zusammen ist es nicht grade einfach gegen die.

Link to comment
Share on other sites

Was mir heute Nachmittag aufgefallen ist, es gibt einpaar neue Spieler auf der Rep Seite die gut sind - hab mir leider die Namen nicht gemerkt (Jedi Schatten) und einen Revolverhelden (Auro - hiess der glaub, hoffe habs richtig geschrieben) der extremst nerven kann =8)

 

Dazu kommt, ihr habt viiiiieeeeel zu viiiieeele Tanks =8)

 

Das stimmt!

mein Vanguard macht aber auch Laune verdammt :D

Link to comment
Share on other sites

was ist den "TWINKEN"?? Wer oder was sind "IMPS"? :eek:

 

 

:D

 

also bei dem wort "twinken" kann ich dir nicht weiterhelfen aber imps ist plural für imp und das wiederum sind lusitge kleine helfer die für dich den dungeon erweitern in dem tollen spiel dungeon keeper oder ein kompressionsverfahren. ich glaub in diesem zusammenhang sind aber die helfer gemeint^^

 

tante edit: aus lords mal keeper gemacht; thx an den nachposter^^

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

hm... vlt ist es auch ganz gut das die Republik Spieler ständig verlieren und einen aufn Sack bekommen, denn wenn sie mal gewinnen sollten - fangen sie aufeinmal an doof durch die gegend zu emoten!

 

kA ich emote keine Gegner - das hat was mit Respekt zu tun! Naja - dann werden wir wohl wieder dafür sorgen, dass diese emote'rei im Keim erstickt wird und sie sich wieder ans verlieren gewöhnen!

Link to comment
Share on other sites

Gestern hatten wir ein Richtig , Richtig schön Hartes Match gegen die Reps von Faust von Coruscant im Void Star, haben zwar noch Random gewonnen aber hatten da auch Gück da die Üblichen Verdächtigen PVP Süchtis dabei waren bei uns.

 

Würd ich mir Öfters gerne Wünschen da müst ich mir sogar ne Stamm suchen aber das wers mir Wert, war PVP vom Härtesten.

 

In Alderran sind sie dann über uns drübergerollt :D , ich glaub soviel Jedis hab ich noch net einmal auf mir draufgehabt Oo.

 

Weiter so !" Respektvolle Grüsse Richard/Menias

Link to comment
Share on other sites

Hmm, kann ich nicht bestätigen. Gerade in den letzten Tagen habe ich meine Daily meist in Rekordzeiten fertig. Und das trotz guter Besetzung der Rep Teams.

Gestern sogar ohne SG 3 Versuche, 3 Siege.

 

ich glaube die Reps resignieren einfach und versuchen einfach nur zu zergen, egal ob das Spiel gewonnen wird oder nicht - hauptsache ein paar Marken.

Link to comment
Share on other sites

Richtig schön Hartes Match gegen die Reps von Faust von Coruscant im Void Star,

Argh! Und ich war nicht dabei....Ich werd's mal berichten, glaub nicht dass meine Gildenkollegen all zu viel im Forum rumlesen x)

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen, ich habe immer noch das Gefühl die Imperialen sind etwas bevorzugt wenn man sich anschaut wie oft die imps gewinnen und wie minimal die Reps gewinnen...das ist echt schade zu mal man nach Patch 1.2 kaum noch Punkte bekommt.

 

Hätte wohl vor dem Patch mein Char auf Rang 70 hochspielen sollen, weil jetzt kommt man kaum noch vorran als Republikanischer Soldat.

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen, ich habe immer noch das Gefühl die Imperialen sind etwas bevorzugt wenn man sich anschaut wie oft die imps gewinnen und wie minimal die Reps gewinnen...das ist echt schade zu mal man nach Patch 1.2 kaum noch Punkte bekommt.

 

Hätte wohl vor dem Patch mein Char auf Rang 70 hochspielen sollen, weil jetzt kommt man kaum noch vorran als Republikanischer Soldat.

 

und wo sind die imps bevorzugt? jedes game heute hat nicht mit einer unterzahl begonnen

Link to comment
Share on other sites

Lassen wir das, ich rege mich einfach darüber auf das ich nicht vorran komme in meinem Rang. Da kann ich noch so viele Abzeichen in einem Spiel gewinnen wie ich will, wenn man verliert bringt einen das null weiter.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...