Jump to content

[PvP] Supreme Commander Stantorrs


Velgas

Recommended Posts

Ne mir gehts nur aufn Sack .. das hats bei uns teilweise genau so - also die Leaver und flamer. Aber das ein 4xer da nur rumheult, wie ihn ein 3xer umhaut mir 3 Schlägen und gleich immer von Cheatrei gesprochen wird ist einfach nur arm. (Zumal der 3xer Maro war und sein höchster Hit grade mal 2k...)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tija nur die harten kommen in den rep garten, bei uns bekommt man dann wohl im vergleich zu euch nix geschenkt ;)

 

was bitte, bekommt man als imp geschenkt? man erspielt es sich halt gegen die eigenen leute...

 

ich weiss zb von cplt gilden sowie einzelspieler, die sind rep-->imp

wegen der community, nich weil rep ansich nich gepasst hatte...

 

ka ob bei euch da drueben was nich stimmt, rein von der spielmechanik seit ihr in kein nachteil...

battlemaster equip hat man mittlerweile in null komma nix und mehr als 1-3 teile war hero hat auf imp kaum wer laut meines wissens... die gear nummer zieht also nich... genug gegner habt ihr auf jeden fall, is auch kein grund...

unterzahl BGs is mist, seh ich genauso, is aber auch lang nich immer der fall, erst recht waehrend prime time...

 

hoffe jeden falls, ihr bekommt personal dazu wenn server transfers kommt, mit next patch stuff da...

denn viele pvp intressierte repspieler hat server hier nich... leider! sehe immer die gleichen paar...

 

hab allgemein das gefuehl, mehrheitlich wird pvp gemieden, sehe ich so was abends ingame is an leute, ca 10% machen evtl pvp, mehr is nich... schade! kann aber ja noch kommen, wenn mehrheitlich alle leute hat ihre 3-4 twinks in schicke pve outfits ;)

Link to comment
Share on other sites

was bitte, bekommt man als imp geschenkt? man erspielt es sich halt gegen die eigenen leute...

 

das war ironie im sinne von bei uns gibts ja mehr whine, leaver, flamer ;) deshalb hats man schwerer.

 

@zornbold jo die flamerei das (ge)whine, leaven und das cheater geschrei geht mir auch aufn sack, da hast du vollkommen recht. wird aber denk ich sich auf beiden seiten nichts geben.

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

gehn die reps jetzt nur noch mit tanks+min. 4healer ins bg ? :confused:

 

Jup ... irgendwas "gutes" müssen wir uns ja von euch abgucken. Wenn man nur das schlechte an euch sehen würde, würde es ja nur noch Impseite "Jugger- /Sorcball" BGs für euch geben. :cool:

 

Ja ... mehrheitlich wird PVP gemieden auf REP Seite. Es gibt nur noch uns paar hart gesottene Gringos die sich der dunkelen Seite stellen ... Würde sagen insgesamt 20-25 Spieler. Die meisten warten wohl lieber bis IMP endlich wieder generfd wird. :p Die dunkle Seite gewinnt nie ... schonmal Star Wars gesehen? :D

Edited by seven_of_six
Link to comment
Share on other sites

Ich war heute nachmittag mal wieder auf Rep Seite unterwegs, und hab zufällig einpaar Whiner aus diesem Thread getroffen und hab mir dabei ihr EQ angeschaut. Bei manchen musste ich schmunzeln - die laufen noch mit Befehlshaber/Streiter EQ rum und bei anderen musste ich mich selbst Fragen, wo denn der EQ sein soll - alle full Kampfmeister + 1 Kriegsheld!

 

Ein Jedi-Wächter hatte sogar teilweise besseres EQ als ich, bzw. bessere Stats aber ist hier kräftig am Whinen das er ja sooooooo unterlegen wäre weil sein EQ schlechter wäre ... gz dazu!

 

Was auch geil ist, wenn du in BG bist und jeder rum zerged wie er lustig ist. Kommen meist nach 1 min manchen Rep Spielern Pipi in den Augen und weinen rum das das Spiel nicht balanced wäre und die Spiegelklasse viiiiieeeeel stärker wäre oder es wird nen Tank als Cheater beschuldigt weil er nicht down geht, aber den Heiler der 2 Meter weiter weg steht und den Tank seelenruhig hoch heilt sehen sie nicht. :rolleyes:

Sofort Rage Quit und BG verlassen und dann stehst da mit den restlichen Spielern und sollst gewinnen - juhuuu!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Im Grunde ist es wie im echten Leben mal triffst solche mal solche, mein Bruder und ich Twinken uns auch

nebenbei PVP Reps - ich muss sagen was ich in der Level Phase an Imps abfarme ist nimmer Feierlich.

 

Wir Spielen aber auch nicht mehr hier sondern - na wo denkt ihr :D , alles in allem kann ich aber nicht sagen

das Imperiale oder Reps bessere/schlechtere Verlierer oder Weiner hat - alles halt nur Gamer.

 

Das einzige was mir bisle aufgefallen ist oder evtl Bild ich mir das ein ? aber Republik geht irgendwie manchmal

mit diesen "wir Armen Hascherln" ins PVP rein - die Imps dagegen halten sich alle perse

für Gottgegebene Geschenke ans PVP.

 

Mfg Richard/Menias

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute nachmittag mal wieder auf Rep Seite unterwegs, und hab zufällig einpaar Whiner aus diesem Thread getroffen und hab mir dabei ihr EQ angeschaut. Bei manchen musste ich schmunzeln - die laufen noch mit Befehlshaber/Streiter EQ rum und bei anderen musste ich mich selbst Fragen, wo denn der EQ sein soll - alle full Kampfmeister + 1 Kriegsheld!

 

Ein Jedi-Wächter hatte sogar teilweise besseres EQ als ich, bzw. bessere Stats aber ist hier kräftig am Whinen das er ja sooooooo unterlegen wäre weil sein EQ schlechter wäre ... gz dazu!

 

Was auch geil ist, wenn du in BG bist und jeder rum zerged wie er lustig ist. Kommen meist nach 1 min manchen Rep Spielern Pipi in den Augen und weinen rum das das Spiel nicht balanced wäre und die Spiegelklasse viiiiieeeeel stärker wäre oder es wird nen Tank als Cheater beschuldigt weil er nicht down geht, aber den Heiler der 2 Meter weiter weg steht und den Tank seelenruhig hoch heilt sehen sie nicht. :rolleyes:

Sofort Rage Quit und BG verlassen und dann stehst da mit den restlichen Spielern und sollst gewinnen - juhuuu!

 

 

Hast du nicht erst vor ein paar Tagen begonnen den Rep Twink hochzuziehen? Und schon lvl 50 und whiner in deiner Gruppe? Oder haben die etwa auf der Flotte noch gewhined? würde mal gerne deinen Rep Char Namen erfahren.

 

Zu den Befehlshaber / streiter Leuten; jo gibt immer ein paar davon; die raffen das einfach nicht; bei euch auf der Seite gibts halt keinen mehr mit blauem equipü, so fällt das bei euch nicht auf;) Sind halt Casual Gamer.

 

Ich habe noch nie einen gut equipten Spieler whinen gehört dass sein equip schlecht wäre^^ Das Widerspricht sich auch irgendwie ein bissle...

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

Ich war heute nachmittag mal wieder auf Rep Seite unterwegs, und hab zufällig einpaar Whiner aus diesem Thread getroffen und hab mir dabei ihr EQ angeschaut. Bei manchen musste ich schmunzeln - die laufen noch mit Befehlshaber/Streiter EQ rum und bei anderen musste ich mich selbst Fragen, wo denn der EQ sein soll - alle full Kampfmeister + 1 Kriegsheld!

 

Ein Jedi-Wächter hatte sogar teilweise besseres EQ als ich, bzw. bessere Stats aber ist hier kräftig am Whinen das er ja sooooooo unterlegen wäre weil sein EQ schlechter wäre ... gz dazu!

 

Was auch geil ist, wenn du in BG bist und jeder rum zerged wie er lustig ist. Kommen meist nach 1 min manchen Rep Spielern Pipi in den Augen und weinen rum das das Spiel nicht balanced wäre und die Spiegelklasse viiiiieeeeel stärker wäre oder es wird nen Tank als Cheater beschuldigt weil er nicht down geht, aber den Heiler der 2 Meter weiter weg steht und den Tank seelenruhig hoch heilt sehen sie nicht. :rolleyes:

Sofort Rage Quit und BG verlassen und dann stehst da mit den restlichen Spielern und sollst gewinnen - juhuuu!

 

Na dann paßt doch alles bestens. Genau wie Du vermutet hast, alles hat sich genau so ergeben! Ist es nicht ein herrliches Gefühl, wenn sich doch so alle Vorurteile bestätigen? Und lange hast Du ja dafür nicht gebraucht: Gratuliere!

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

er spricht von low lvl bg...

 

und sein repchar is noch low... wie meiner auch... und generel is man in low lvl bg eher etwas ungeniert am zocken...

 

was er meint, hier wurd halt von iwelchen ungleichgewichten gereded zuvor, equipmaessig usw...

das sah er mit seine inspection nich bestaetigt ;)

 

find eure grp setups sind oft halt unguenstig fuer euch, was klassen angeht... halt durch personelle unterzahl bedingt denk mal, positiv auffallen tun dafuer eigentlich immer corvus albus und eure heiler duerfen sich ein beispiel an cleoline nehmen... alles natuerlich nur meine sicht der dinge und kommt mir evtl nur so vor weil ich bin doppellinkshaender und spiele mit lenkrad und pedalen... hoffe wie gesagt ihr bekommt verstaerkung dank spielertransfers...

Link to comment
Share on other sites

er spricht von low lvl bg...

 

und sein repchar is noch low... wie meiner auch... und generel is man in low lvl bg eher etwas ungeniert am zocken...

 

was er meint, hier wurd halt von iwelchen ungleichgewichten gereded zuvor, equipmaessig usw...

das sah er mit seine inspection nich bestaetigt ;)

 

find eure grp setups sind oft halt unguenstig fuer euch, was klassen angeht... halt durch personelle unterzahl bedingt denk mal, positiv auffallen tun dafuer eigentlich immer corvus albus und eure heiler duerfen sich ein beispiel an cleoline nehmen... alles natuerlich nur meine sicht der dinge und kommt mir evtl nur so vor weil ich bin doppellinkshaender und spiele mit lenkrad und pedalen... hoffe wie gesagt ihr bekommt verstaerkung dank spielertransfers...

 

lol, versucht ihr gerade wirklich eine unserer vermutungen (die mit dem schlechteren eq bei lvl 50 bgs) mit der nicht festgestellung dieses ungleichgewichtes bei < lvl 50 bgs auszumerzen??? das ist eine ganz neue sicht auf die dinge; stimmt. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen; danke das ihr uns vom gegenteil überzeugen konnten; das ist fast schon eine empirische herangehensweise. top; no 1

 

achso; hab vorhin nen imp twink angefangen und gleich mal ein paar bgs gemacht; und was seh ich da, da kackt der maro doch glatt auf die brücke der voidstar; diese imps... man man man

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

... achso; hab vorhin nen imp twink angefangen und gleich mal ein paar bgs gemacht; und was seh ich da, da kackt der maro doch glatt auf die brücke der voidstar; diese imps... man man man

 

hä? was willst du damit sagen? dass es ein paar Spasten auf der Imp seite gibt, im low lvl bereich noch dazu? könnten auch ein paar Rebs gewesen sein die eine auf dicke hose machen wollten....

Link to comment
Share on other sites

Die sind Nervös aufzufliegen wenn nicht alles mit "Ja mein Dunkler Lord" beantwortet werden kann und deshalb wird prophylaktisch gleich mal Doppelt Böse/Bad *** gechatet.

 

Schlauer Schachzug das muss ich euch lassen :jawa_angel:

Wenn ich mit meinen kleinen Republikaner Twink im pvp unterwegs bin sag ich immer ,

Jungs sie haben die Masse wir haben die Klasse.

 

Aber in 17 Tagen bin ich eh durch hier - dann gehts in die Richtige Hölle

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

hä? was willst du damit sagen? dass es ein paar Spasten auf der Imp seite gibt, im low lvl bereich noch dazu? könnten auch ein paar Rebs gewesen sein die eine auf dicke hose machen wollten....

 

war mir klar das euch der tiefere sinn entgeht...

 

maros sind jetzt also auch auf der rep (ja, tatsächlich mit p nicht mit b) - seite zu finden; ok, dann weiß ich ja bescheid

 

ich wollte auch nur mal irgendwas völlig sinnfreies posten; darf ein rep doch auch mal oder ist das nur euer privileg?

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

Eigtl. ist das nicht meine Art, aber dein geschwätz Krieg geht mir sowas von auf die nülle.... du blubberst hier im Fred ständig irgendwas von MiMiMi wir Reps sind benachteiligt was Equip angeht und verlieren deswegen und die Schere wird immer grösser... Den Scheiss kannst du sonst wem erzählen, die PvP aktiven Spieler haben auf der Rep Seite genauso 1-2 Kriegsheld teile an.

 

Als ich die Tage auf der Republikanischen Flotte war, hab ich mir mal die Mühe gemacht und mir dein Equip angeschaut und musste feststellen das du von den Werten her besser ausgestattet bist als ich, trotzdem bist du freeloot - das ganze hat nix mit equip zu tun du bist einfach nur ein schlechter Spieler der nicht weiss welche Ziele er angreifen soll und wann du welche CDs nutzen sollst - da hilft dir auch full Kriegsheld nichts. "Learn to play" sag ich da nur, bei dir hilft leider nicht mal "carried by class"!

 

Wenn ich mir z.B. anschaue wie ihr jedesmal Cleoline im Stich lässt, und sie/er ist meiner Meinung nach ein Top Heiler/in die auch mal movement zeigt. Da wird lieber weiter auf irgendein Tank der seine CDs nutzt und nen Heiler im Rücken hat rumgeschnetzelt. Fail! Einfach nur Fail!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

lol, versucht ihr gerade wirklich eine unserer vermutungen (die mit dem schlechteren eq bei lvl 50 bgs) mit der nicht festgestellung dieses ungleichgewichtes bei < lvl 50 bgs auszumerzen?

 

lesen lernen, du musst, junger padawan...

 

es is durchaus mit low lvl chars moeglich, lvl 50 chars zu inspizieren und zu sehen,

das diese kampfmeister+ equip tragen... was bei derzeitiger patchlage ja auch nich wundert ;)

womit man also erneut zum punkt kommt, das gear auf beide seiten gleich gut ist...

dein ungleichgewicht muss ergo woanders liegen ;)

rank 60, 70, 80 is doch total egal, bringt exact keine vorteile...

 

unterm strich bleibt also lediglich ein ungleichgewicht der spielerzahl, was bereits mehrfach erwaehnt wurde...

und exact dieses wirkt sich fuer euch negativ aus, erklaere dir auch gern warum...

 

schlecht ausgestattete spieler hat man auf imp auch ab und an in grp... soviel dazu...

aber is dir sowas wie gruppen-synergien ein begriff?

durch mehr spieler werden auch jeweilige klassen mehr gespielt, ergo hat man oefter die chance,

in einer ausgewogene grp zu landen, was ein bg erleichtert... trotz mal 1-2 anfaenger oder

unterdurchschnittlich ausgestattete spieler... und dieses probem verschwindet ja bald eh,

mit 1.3 kannst du ja mit den 7 leuten deines vertrauens ins bg, ich freue mich drauf ;)

 

zuletzt, irgendwie klingt diese "ungleichgewicht-equip-story" nach einer ausrede,

das gefuehl draengt sich echt auf...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

ihr beiden geht mir ganz schön auf die eier...

 

das mit dem equip war ein beispiel vieler gründe warum die schere wie velgas dazu sagt immer größer wird.

 

und lässt sich natürlich nicht auf jeden beliebigen anwenden, aber bestimmt im schnitt auf die mehrzahl; meine güte ey... aber greift ruhig die 6 leute raus, die bissle mimimi machen und gutes eq haben. blub.

 

und danke für das l2p, ich bemühe mich fast jeden tag, irgendwann werde ich bestimmt deine fast unerreichbare qualität erklimmen, nur dass du dann schon total over the top bist; najaaaaaaaaaa

 

und dem komischen dackel, also den nachposter den du da immer mit herumführst; schön das du einige dinge richtig erkannt hast (ungleichgewicht in der spielerzahl), und du hast sogar eingesehen ( oO ) das dies einige Nachteiele mit sich bringt^^ und wenn diese nachteile sich häufen dann wird auch die , wie sagst du doch gleich, ach schere, immer größer. und wie man das wieder ausgleicht oder gerade biegt, war mein einziges anliegen...

 

aber zerfetzt euch ruhig (immer im zweierteam) weiter das maul, ist wirklich amüsant

Link to comment
Share on other sites

ihr beiden geht mir ganz schön auf die eier...

 

das mit dem equip war ein beispiel vieler gründe warum die schere wie velgas dazu sagt immer größer wird.

 

und lässt sich natürlich nicht auf jeden beliebigen anwenden, aber bestimmt im schnitt auf die mehrzahl; meine güte ey... aber greift ruhig die 6 leute raus, die bissle mimimi machen und gutes eq haben. blub.

 

und danke für das l2p, ich bemühe mich fast jeden tag, irgendwann werde ich bestimmt deine fast unerreichbare qualität erklimmen, nur dass du dann schon total over the top bist; najaaaaaaaaaa

 

und dem komischen dackel, also den nachposter den du da immer mit herumführst; schön das du einige dinge richtig erkannt hast (ungleichgewicht in der spielerzahl), und du hast sogar eingesehen ( oO ) das dies einige Nachteiele mit sich bringt^^ und wenn diese nachteile sich häufen dann wird auch die , wie sagst du doch gleich, ach schere, immer größer. und wie man das wieder ausgleicht oder gerade biegt, war mein einziges anliegen...

 

aber zerfetzt euch ruhig (immer im zweierteam) weiter das maul, ist wirklich amüsant

 

ka was du hier so steil gehst, hab mich von anfang an sachlich zu geaeussert,

lediglich deine gear argument hat man dir hier klar und deutlich widerlegt...

 

man soll aber ja eigentlich nicht mit seinen punkten reden, man redet ja auch nich mit seinem essen ;)

 

hauste

Link to comment
Share on other sites

Dank des Rekruten Sets sollte Gear schon gar nicht mehr ausschlaggebend sein. Und ist es auch nicht.

Ich spiele meinen Assa derzeit mit dem Rekruten Set und mein Kollege den Sabo mit Rekruten Set. Ein Unterschied ist sicherlich zu merken, aber selbst mit dem Rekruten Set kann man einiges reißen. Wer mit PvE gedöns PvP spielt ist eben selber schuld.

Komischerweise sehe ich so gut wie immer Reps mit full Kriegsmeister, zumindest was die optisch sichtbaren Items angeht.

Und jetzt kommt nicht mit "mimimi ihr habt uns beim Illum-Patch gefarmt", das ist so nicht wahr. Und auch nicht ausschlaggebend für's Equip gewesen.

Fakt ist, das Imp den entscheidenen Vorteil hat auf die Chance eine gute Teamzusammenstellung zu bekommen. Aber auch das läppert sich derzeit. Ich sehe entschieden mehr gute Heiler auf Rep Seite als auf Imp.

Imp gewinnt an manchen Tag mehr, an manchen weniger, das liegt aber meist daran das gute PvP Spieler auf Rep Seite rerollt haben auf Imp. Ich habe auch schon auf Rep PvP gespielt und es wird oftmals mehr geflamt als gespielt. Kein Wunder das die Leute rerollen.

Link to comment
Share on other sites

Dank des Rekruten Sets sollte Gear schon gar nicht mehr ausschlaggebend sein. Und ist es auch nicht.

Ich spiele meinen Assa derzeit mit dem Rekruten Set und mein Kollege den Sabo mit Rekruten Set. Ein Unterschied ist sicherlich zu merken, aber selbst mit dem Rekruten Set kann man einiges reißen. Wer mit PvE gedöns PvP spielt ist eben selber schuld.

Komischerweise sehe ich so gut wie immer Reps mit full Kriegsmeister, zumindest was die optisch sichtbaren Items angeht.

Und jetzt kommt nicht mit "mimimi ihr habt uns beim Illum-Patch gefarmt", das ist so nicht wahr. Und auch nicht ausschlaggebend für's Equip gewesen.

Fakt ist, das Imp den entscheidenen Vorteil hat auf die Chance eine gute Teamzusammenstellung zu bekommen. Aber auch das läppert sich derzeit. Ich sehe entschieden mehr gute Heiler auf Rep Seite als auf Imp.

Imp gewinnt an manchen Tag mehr, an manchen weniger, das liegt aber meist daran das gute PvP Spieler auf Rep Seite rerollt haben auf Imp. Ich habe auch schon auf Rep PvP gespielt und es wird oftmals mehr geflamt als gespielt. Kein Wunder das die Leute rerollen.

 

Reps mit full kriegsmeister??? was ist kriegstmeister bitte; meinst kriegshelden oder kampfmeister? wenn kriegshelden, dann möchte ich jetzt bitte mal einen namen haben; rein rechnerisch ist es nämlich nicht möglich bereits alle teile zu haben.

 

und kampfmeister full, haben im schnitt 18 % würde ich schätzen; meist ist es durchwacksen; sind halt nur einige die wirklich durchhalten, die meisten geben nachn paar weeks auf... liegt bestimmt nicht am ungleichgewicht, eher an verknoteten händen. und den letzten rekruten auf eurer seite? ich glaube sowas habe ich sehr selten gesehen; die dürften ja na den unter 15k hp ganz gut auszumachen sein^^ und sowas hab ich glaub ich noch nicht gesehen. gibt bestimmt welche^^

 

aber lasst uns das leidige thema eq unterschioed abschließen, denn darauf kam es mir nicht an; sondern nur, das der unterschied win / loose immer größer wird; mir ists wurscht, ich hab trotzdem spaß am pvp und warte auf server verschmelzungen und rated bgs

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte natürlich Kampfmeister, entschuldige. Es war schon recht spät und ich hatte auch schon das eine oder andere Bier.

Mit Rekruten kam ich glaub ich auf ~17/18k, aber mit dem Tank Rekruten Set.

Aber Life ist nicht entscheidend. von den Main Stats her ist der Rekruten unter aller Kannone, aber es gibt komplett ~750 Kompetenz und das ist schon ein guter Anfang.

Aber Equip hin oder her, lassen wir das Thema - wie du schon sagtest ;)

 

Mich ärgerts grad das der Daily Reset erst um 14 Uhr ist :-/

Link to comment
Share on other sites

hihihi - wie er gleich nen ganzen Absatz an nen Hans-Flame widmet!

 

Ich hab nie gesagt, das alle Rep Spieler scheisse sind - es gibt genug gute Rep Spieler Jefrey, Bento, Cleoline, Saulot, Hessian, Helgan, Euxfolles (oder wie man ihn schreibt), Aoes, Miiiia, Rockstar, Kingorgi, Glent, Auro (Sniper) etc... (sind noch mehr, nur fallen mir grad die Namen alle nicht ein) Nur du halt nicht Krieg!

 

Dazu noch die ganzen Rep Spieler die aufgehört haben Kabel, Skip, Surki oder Olcronn - die ganzen Corvus Albus, Knights who say ni, TEF (oh ja TEF die waren immer Hart - die hatten nen verdammt guten Tank in ihren reihen - name fällt mir grad nicht ein)

 

Aber meist trifft man immer nur 1-2 gute Spieler pro Rep Run und der Rest spielt ungefähr so wie du! Die Rep Spieler mit dene ich mich unterhalten habe, sind momentan nicht frustriert weil sie EQ probleme haben, sondern eher weil sie keine guten Mitspieler haben - was willst von Spielern wie z.B. Zulk erwarten der nur sein Gravischuss spammt - klar macht das ding genug schaden, aber verrät auch einiges über das Spielverhalten des Spielers aus - so einer wird niemals taktisch spielen können und Gegner von den Heilern CC'en.

 

P.S.: Heute Nachmittag mehrere BGs gegen Reps gehabt, die wirklich gut waren - das ganze gibt mir Hoffnung! Denke wenn der Haufen von heute Nachmittag einpaar mal noch miteinander spielt - könnten sie hässlich werden.

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Samstag hatten wir Besuch , gab Wurstsalat mit Paprika,Eier,Käse - haben dann MW3 auf der Xbox gespielt und sind Später noch mit dem Rad unterwegs gewesen, Abens dann noch im PVP geärgert weil kaum was aufging.

 

Sonntags waren wir dann Bier Trinken beim dem Wetter, war bisl Dicht und hab lauter Mädels angegraben

(schätze ich hättt auch mit nem Baum geflirtet) - sind dann noch zum Mc Donald unsre Gesundheit vernichten gewesen.

 

PVP war wieder schrecklich - hab dann Innerlich aufgegeben mir nen Ruhigen Platz gesucht und lt Statistik 48 Spieler ausgelöscht (bis mir der Verdammte bento an den hacken Hing)

 

Wie war deins ?

 

Mfg Richard

 

PS: Spielt wer das neuen Trials Evolution ? sowas von GODLIKE wir kippen da grade schwer ein

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...