Jump to content

[PvP] Supreme Commander Stantorrs


Velgas

Recommended Posts

Guete Abig PvP'ler auf SCS,

 

Taktik? TikTak? Oo, Teufelszeug. Und rote Haare hat er wahrscheinlich auch noch! Verbrennt ihn!

Ich bin nur der Heiler vom Dienst, grüne Zahlen sind meine Kirsche auf dem Kuchen.

 

Danke an alle, gleich welcher Fraktion, dass ihr durch die abendlichen PvP-Runden dem Spiel noch sowas wie einen Sinn gebt und dabei helft die Zeit bis zu einem anderen Titel zu überbrücken. Ich spare mir den Namen, er ist eh in aller Munde. Vielleicht sieht man sich dort wieder, doch bis dahin: Auf spannende, gute Schlachten.

 

Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Mats | Saboteur | Sith and Chips

Edited by Firilion
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guete Abig PvP'ler auf SCS,

 

Taktik? TikTak? Oo, Teufelszeug. Und rote Haare hat er wahrscheinlich auch noch! Verbrennt ihn!

Ich bin nur der Heiler vom Dienst, grüne Zahlen sind meine Kirsche auf dem Kuchen.

 

Danke an alle, gleich welcher Fraktion, dass ihr durch die abendlichen PvP-Runden dem Spiel noch sowas wie einen Sinn gebt und dabei helft die Zeit bis zu einem anderen Titel zu überbrücken. Ich spare mir den Namen, er ist eh in aller Munde. Vielleicht sieht man sich dort wieder, doch bis dahin: Auf spannende, gute Schlachten.

 

Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Mats | Saboteur | Sith and Chips

 

Ah - schade das du auch gehst - bist mir immer als ein sehr fähiger Heiler aufgefallen!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Ah - schade das du auch gehst - bist mir immer als ein sehr fähiger Heiler aufgefallen!

 

Noch bin ich ja nicht fort. Das wird noch ein wenig dauern, sicher einige Monate.

Und wer weiss, wen man alles in gw2 wiedertreffen wird. Sicher den ein oder anderen ;)

 

Einzig der nahende Sommer und der bereits sensationelle Frühling (wir haben hier im Kanton blauen Himmel und Sonne bei 25 Grad...heute war es einfach schön, allerdings im Wald noch eine Schlammschlacht) werden mich nun Abends nach der Arbeit öfter mit dem Bike auf die Trails locken als vor den Rechner.

 

Bis gleich im Spiel

Edited by Firilion
Link to comment
Share on other sites

Btw: Bin ich so ziemlich der einzige der von ständigen Crashs geplagt wird?

 

Habe in letzter Zeit auch häufiger welche, besonders in/auf Denova - da geht das Spiel einfach mal aus... :mad:

@topic: aber schön, dass es für unseren server ein eigenes thema gibt.

aber wehe es geht heute um 01:30 uhr keine bg auf, wenn ich von der arbeit zuhause bin! ;)

 

grüße

Verum

Link to comment
Share on other sites

Daishij warum konntest keinen crash haben, als du mich im voidstar auseinander genommen hast? :D

 

Waren heute erstaunlich viele Runden gegen die Reps. Kaum bzw. eigentlich keine gegen die eigene Fraktion... werden wohl echt von Tag zu Tag weniger Leute... schade, Mats und ich müssen doch noch bis GW2 durchhalten.:cool:

 

bis morgen wieder im PVP...

Edited by Horrod
Link to comment
Share on other sites

hmm... auf Imp Seite dauerts ab 23 Uhr schon ne weile bis nen BG aufgeht =8(

 

Wir REPs sind lernfähig ... die meißten machen Ihre BGs schon recht frühzeitig (spätnachmittag->abends) um alle notwendigen siege zu farmen.

Ab späteren Abend sind viele eurer "besseren" Spieler/Premades online ... was wiederum die WIN Quote versaut.

ERGO ... mal früher ins Bett gehen ;) man hat ja was man braucht. :p

 

just kidding ;)

 

Im Moment läufts recht gut für REP ... es bildet sich eine gute WIN quote für uns aus.

Manchmal gibts ziemlich enge Matches, aber grade das macht ja die würze aus. Mit 2% ne Novara Coast komplett zu drehen und IMP von 100% auf 0 zu klopfen ist "priceless" ... das sind momente wo ich gerne eure gesichter sehen würde. :D

Edited by seven_of_six
Link to comment
Share on other sites

für mich wird es momentan echt schwer auf scs pvp zu spielen...

kann es sein, dass von tag zu tag weniger leute spielen?

gestern nacht um 01:30 uhr habe ich 45 min. gewartet, dann hatte ich keine lust mehr und habe getwinkt.

heute um 12:15 uhr habe ich eine halbe stunde gewartet - auch keins aufgegangen.

16:00 uhr 20 min. gewartet, aber dann musste ich schon zur arbeit :mad:

 

 

grüße

Verum

Edited by einfachmoe
Link to comment
Share on other sites

naja, die haben da irgend ein queue system bevor man in die aktive invite gruppe reinkommt programmiert nehme ich an. so fühlt es sich jedenfalls an; wenn ich mich einlogge so gegen 18-21 uhr und dann mich für den bg liste, dann ist es fast immer so, dass ich erst einmal 10-25 minuten warten muss, bis das erste bg aufgeht.

 

Danach sind die zeiten immer sehr kurz (< 1 min). Anhand der leute die man im bg wiederholt sieht, kann man erkennen, dass nciht nur 2 gruppen zur zeit gelistet sind, so das ausgeschlossen ist, dass man vielleicht gerade gelistet hat, als die leute im bg verschwunden sind. Erklärt also die große anfangszeit nicht.

 

auch wenn ich eine pause mache und mich danach wieder liste komme ich nicht sofort wieder in ein bg; auch hier dauert es immer sehr lange bis dann eins aufgeht (so wie jetzt gerade^^)

 

das ist zumindest meine vermutung aufgrund meiner beobachtung

Link to comment
Share on other sites

Jetzt weiss ich auch warum sich die Win Ratio von euch Reps anscheinend in den letzten Tagen verbessert hat!

 

In der Küste oben an der Kante zu tappen ist wirklich ne super sache, oder Sha? Naja - gebracht hats trotzdem nix - lose bleibt lose =8)

 

Aber find halt in Würde verlieren besser als rumzulamen und trotzdem zu verlieren!

 

P.S.: Aber sehe grad - das das kein Rep only Problem ist - gibt anscheinend auch genug Imps die auch meinen auf diese Art spielen zu müssen - naja - wers nötig hat ^^

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Wir REPs sind lernfähig ... die meißten machen Ihre BGs schon recht frühzeitig (spätnachmittag->abends) um alle notwendigen siege zu farmen.

Ab späteren Abend sind viele eurer "besseren" Spieler/Premades online ... was wiederum die WIN Quote versaut.

ERGO ... mal früher ins Bett gehen ;) man hat ja was man braucht. :p

 

just kidding ;)

 

Im Moment läufts recht gut für REP ... es bildet sich eine gute WIN quote für uns aus.

Manchmal gibts ziemlich enge Matches, aber grade das macht ja die würze aus. Mit 2% ne Novara Coast komplett zu drehen und IMP von 100% auf 0 zu klopfen ist "priceless" ... das sind momente wo ich gerne eure gesichter sehen würde. :D

 

 

Aber nur weil Asra, Saints, ich und ein paar anderer Ganoven gerade einen Rep-twink basteln :) *wink zu Volcan*

Link to comment
Share on other sites

...

In der Küste oben an der Kante zu tappen ist wirklich ne super sache, oder Sha? Naja - gebracht hats trotzdem nix - lose bleibt lose =8)

 

Aber find halt in Würde verlieren besser als rumzulamen und trotzdem zu verlieren!

 

P.S.: Aber sehe grad - das das kein Rep only Problem ist - gibt anscheinend auch genug Imps die auch meinen auf diese Art spielen zu müssen - naja - wers nötig hat ^^

 

Nutze alles was nicht verboten ist, kein Bugusing ist und kein Exploit es gehört zur Spielmechanik genau so wie das "unauffällige" tapen aus 20m Entfernung mit so einem komischen gelben oder violetten Strahl...

Link to comment
Share on other sites

Bei den Imps spielt doch kaum noch jemand von denen, die vor Wochen/Monaten die BGs dominiert haben.

 

HiHiHi und wer soll das gewesen sein, die das PvP auf Imp Seite dominiert haben und jetzt nicht mehr Imp spielen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hab die letzen Tage irgendwo gelesen, das die Servertransfers bei "very soon" stehen. Bin gespannt wie BW unseren Server einstuft. Sollten wir auf gewisse Server wechseln dürfen, dann hoffe ich inständig das wir geschlossen (Rebs und Imps) wechseln da ich euch alle echt vermissen würde.

 

danke nochmal an alle Spieler, die teiilweise echt schöne PvP-Stunden ermöglichen.

Link to comment
Share on other sites

hab gestern in einem anderen thread gelesen, dass unserer server auf platz 11 der bevölkerungreichsten deutschen servern ist. mal gucken wie sich das auswirkt; vielleicht sind wir ja noch in der liste drin, der server, auf die transferiert werden darf. das wäre natürlich klasse, weil man:

 

1. keinen aufwand hat

2. nicht mit bugs wie verlorenen items beim transfer rechnen muss

3. seinen namen behalten kann (denn beim umzug kann es durchaus vorkommen, dass auf dem neuen server dieser besetzt ist)

4. seine gilde und bekannte vom server behält

 

also schön die daumen drücken

Link to comment
Share on other sites

Würde liebend gerne auf einen (bestimmten) PvP-Server wechseln, aber irgendwie stufe ich die Chance dafür äußerst gering ein. Eins ist jedoch klar: Bioware sollte langsam mal Gas geben in der Servertransfer-Geschichte.

Und ganz nebenbei könnten sie mal die/meine dauernden Crashs fixen..

Edited by Daishij
Link to comment
Share on other sites

Würde liebend gerne auf einen (bestimmten) PvP-Server wechseln, aber irgendwie stufe ich die Chance dafür äußerst gering ein. Eins ist jedoch klar: Bioware sollte langsam mal Gas geben in der Servertransfer-Geschichte.

Und ganz nebenbei könnten sie mal die/meine dauernden Crashs fixen..

 

ach wohin ziehts dich denn

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...