Jump to content

[PvP] Supreme Commander Stantorrs


Velgas

Recommended Posts

naja, rep macht auf unserem server leider keinen spaß mehr; oder sehr selten; die quote liegt mittlerweile (randomgruppen) bei ca. > 15:1 verlorene matches zu gewonnenen; ist sehr traurig; ick weiß noch wie ich mich vor ca 1.5 monaten über ne quote von 5:1 aufgeregt habe...

 

naja, das bedeuted rund 2-3 tage a 4-6 h spielen um ne daily fertig zu bekommen, nur mal um das der imp seite zu verdeutlichen; und das dadurch die kluft nicht kleiner wird, ist auch logisch; bessere werden schneller besser als schlechtere (vor allem die newbies tun mir leid bei < 3 marken 0 points....).

 

ohne serverübergreifende lösung oder balonsystem per buff / debuff seh ich da keine zukunft

 

grüße

Krieg

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Frage ist doch wohl eher, wieso kriegen die Reps nichts gerissen? Es liegt definitiv nicht am EQ, da ich auch mit einer Rekruten Equipten Gruppe gewinne.

 

Euer Teamplay ist manchmal fürn A****! Eure Heiler werden nicht unterstützt, wenn ich mir anschaue, wie ich auf Euren Heilern hänge und wie frei unser Heiler steht, da denkt man sich schon manchmal seinen Teil.

Link to comment
Share on other sites

So der Imp fängt sich wohl an zu langweilen.

Also die Gründe wiso bei uns Reps nix läuft.

1 . Grundsätzlich beginnt bei uns ein BG in Unterzahl meist 6vs 8 oder 4vs8

Problem dabei ist durch die Unterzahl nehmen die Imps die Punkte schnell ein.

Leute joinen uns sehen ohje wieder 3 Türme besetz und leaven wieder...

Da man dank 1.2 nur noch lächerliche 45 Kriegsgebietauszeichnungen bekommt trotz 16 Auszeichnungen.

Das heist sobald jemand sieht das Bg ist verloren wird geleavt weil zeitverschwendung.

 

2.

Reps kennen kein Fokus es echt zum verzweifeln man kann Ziel makieren juckt keinen..

3.

Vor 1.2 hatten wir schon nen Heiler mangel aber dank 1.2 sind die nun endgültig verschwunden haben umgespecct auf DD weil sie sagen Heilen ist eh sinnlos...

 

Naja dank 1.2 wird die Lücke noch größer mit Equip unterschied... Ihr IMPS farmt ja seit ner Woche ein Freewin nach dem anderen.

So und nu zergt schön weiter rum und freut euch über eure Wins

Link to comment
Share on other sites

Boah ich kanns nicht mehr hören! Ständig das gejammere mit dem EQ! Durch 1.2 kann jeder sich die Rekruten Teile für Credits kaufen! Aber wenn ich sehe es laufen immer noch Spieler mit Befehlshaber oder Streiter rum, weil diese ja EPIX sind und die Rekruten Teile nur BLAU sind - dann ist das einfach nur FAIL!

 

Rekruten Set > Streiter > Befehlshaber, OBWOHL sie nur blau sind!

 

Ihr tut grad so als ob jeder bei uns auf dem Server schon full Kriegsheld ist, während ihr immer noch Befehlshaber tragen müsst!

 

Ich kanns nur wiederholen, man gewinnt auch mit Rekruten Set, sofern man Teamplay beweist.

Link to comment
Share on other sites

Naja dank 1.2 wird die Lücke noch größer mit Equip unterschied... Ihr IMPS farmt ja seit ner Woche ein Freewin nach dem anderen.

So und nu zergt schön weiter rum und freut euch über eure Wins

 

naja so einfach ist das auch net.xD

wir kämpfen ja mehr gegen uns als wir gegen euch.

und glaub nicht das wer schon mehr als 2 teile vom neuen set hat.

wenn überhaupt eins oder die leuten haben echt kein rl.

Link to comment
Share on other sites

Das mit unterzahl ist echt nervig... das glaub ich dir

 

Hatten heute mehrere Spiele gegen Reps, wo sie in Unterzahl gestartet sind. Sowas ist extremst nervig und vorallem frustrierend. Da nützt es nix, wenn nach und nach neue Spieler joinen.

 

Find das neue System wie gesagt nicht wirklich prall. Hoffe das ändert sich bald.

Link to comment
Share on other sites

Von 23 bis 2.00uhr PvP gemacht jedes Spiel in Unterzahl.

Ergebniss 0 Wins und ganze 200 Kriegsauszeichnungen.

2 Bgs waren ziemlich knapp da wir mal 6 Leute waren...

 

Ingame Name Gecko :wea_03:

 

Dann von 2:00uhr bis 3Uhr auf Ilum kisten gefarmt für weekly und was bekommt man als Belohnung ganze 100 Kriegsgebiet auszeichungen und 99 Ranked.

 

Tolles PvP DANKE BW

Link to comment
Share on other sites

Würd mir ja Glatt die Arbeit machen und nen Rep Spielen, aber ich find den Style vom Revo sooo Grauslig.

Mein geliebtes Scharfschützengewehr gegen 2 kleine Revolver eintauschen ? das geht einfach net.

 

Dazu noch der Hut und Mantel und ich bekomme Hassgefühle und muss mein Ziel geprimmt vernichten.

Jedi Botschafter sehen auch bisle ... naja aus, Grad mal den Soldaten kann man Respektieren.

 

Bioware sollte mal anfangen Reps Hart und Tödlich aussehen zu lassen - net so wischiwaschi ich bin der Gute ich hab das net nötig, dann klappts auch Besser mit dem Nachwuchs.

 

Wir haben Galaktischer Krieg ! da kann man schonmal Pissed mit Schlechter Laune aufstehen, auch als Jedi.

 

Grüsse und Respekt an meine Lieblingsfeinde von Bantha Pudu, so sollte man PVP Spielen.

 

Mfg Richard/Menias

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

Hallo Server PVP Community.

 

Ich hoffe das spätestens wenn die Ranked Pre-Season startet das sich dann genug Leute auf Republikseite finden werden um ordentliche Teams zu bauen.

 

Derzeit laufen bei meiner Gilde und unserer Partnergilde den Bewahrern langsam die ersten Vorbereitungen an.

 

Wer da Interesse dran hat kann mich ja mal online ansprechen (sind noch lange nicht alle Plätze belegt).

 

Lg

Saulot

Link to comment
Share on other sites

DD Sabo sucht Grp für Rated aber ich wechsel nich die Gilde :p

Hab zwar TS aber wenn nur ohne Mic :

ich spiel aber immer nur nachmittags/abend und außer mo+mi nie später als 20uhr:(

 

denke die üblichen verdächtigen kennen mich vom nerven :wea_02:

 

ps:

heilt doch nich alle ihr sabos da draußen is ja schlimm :eek:

 

grüßle

Edited by Veildric
Link to comment
Share on other sites

 

[...................]

 

Find das neue System wie gesagt nicht wirklich prall. Hoffe das ändert sich bald.

 

Jo, das Problem ist nur, bis das - wenn überhaupt! - geändert wird, ist der Graben dann noch größer. Die Ungleichheit auf die Unfähigkeit des Teamplays und indirekt der Spieler zurückzuführen, ist mir doch etwas zu billig.

 

Es empfiehlt sich immer wieder, sich nur mal die Stats nach den BG´s anzusehen. Die sprechen mittlerweile mehr als tausend Worte. Und wie ich schon erwähnte, ich spiele beide Seiten und gewinne mit meinem Impchar erheblich mehr BG`s als mit meinem Repchar. Aber vielleicht spielt man ja auf Repseite automatisch schlechter und weniger Teamorientiert....

 

Das mit der Unterzahl war ja vorher schon schlimm, aber dass die nun gar nicht mehr abgebrochen werden - also ich kann mittlerweile die Entwickler ihre Entscheidungen nicht mehr nachvollziehen. Den Schaden, den man mittlerweile mit dieser total verquasten BG-Struktur angerichtet hat, wird man kaum noch ausgleichen können. Sowas hängt tierisch nach. Das hab ich schon bei Warhammer erleben dürfen und auch da, sträubte man sich auf der Winnigteamseite die erheblichen Nachteile der anderen Seite wahrhaben zu wollen.

 

Das Ergebnis einer solchen Politik läßt sich nun bei Warhammer begutachten: Der letzte deutsche Server geschlossen und nun gibt es nur noch einen englischen und amerikanischen Server.

 

Da können Teile der Community noch so eisern alles in Abrede stellen, neue Spieler werden sich das jedenfalls nicht lange mit angucken. Ob`s einem nun gefällt oder nicht.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Jo, das Problem ist nur, bis das - wenn überhaupt! - geändert wird, ist der Graben dann noch größer. Die Ungleichheit auf die Unfähigkeit des Teamplays und indirekt der Spieler zurückzuführen, ist mir doch etwas zu billig.

....

 

Ich akzeptiere jeden anderen Grund, jedoch nicht das der Grund für die ständigen lose BGs für Rep. Spieler der EQ unterschied ist!

 

Das ist absoluter schmarrn... Ausser du meinst den Equipunterschied zwischen Befehlshaber/Streiter zum jetzigen Kampfmeister, denn da muss ich dir rechtgeben - der ist enorm! ABER es zwingt Euch niemand mit Befehlshaber oder Streiter ins PvP zugehen, es gibt Rekruten Sets die ziemlich nahe (was Kompetenz angeht) an das Kampfmeisterset rankommen.

 

Wie gesagt ich akzeptiere jede andere Begründung, aber nicht das man wegen EQ unterschied verliert... Wenn ich mir das Equip der Republik Spieler anschaue, dann seh ich verdammt viele mit full Kampfmeister Sets rumlaufen und dann frag ich mich welchen Equipunterschied meinen die immer? Oder glaubt ihr allen ernstes das auf der Imp seite jeder Kriegsheld ausgestattet ist? Vielspieler haben vlt gerade mal 1 Teil an, aber das wars dann auch schon... Nicht alles was nach dem neuen Set aussieht ist auch das neue Set, viele bauen sich die Teile einfach selbst und bauen die Kampfmeister Mods in die Orangenen Klamotten ein.

Link to comment
Share on other sites

Von 23 bis 2.00uhr PvP gemacht jedes Spiel in Unterzahl.

Ergebniss 0 Wins und ganze 200 Kriegsauszeichnungen.

2 Bgs waren ziemlich knapp da wir mal 6 Leute waren...

 

Sei mir nicht böse, aber 23:00-02:00 Uhr ist wohl auch nicht die Prime time in Sachen PvP, also zwischen

17:00-22:00 Uhr habe ich weder mit meinem Repu noch mit meinem Imp große Probleme mal ein paar

Warzones zu gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

Also .. ich selbst würde mich als SEHR aktiven PvP Spieler auf REP-Seite bezeichnen. Das vorab.

 

Meiner Meinung nach liegt das Ungleichgewicht bei den BGs an folgenden 3 Gründen.

 

1. Das System

Auf IMP Seite gibt es einen extrem hohen Heiler Überschuss, d.h. jede Menge Hexer, Leibwachen und Operatives. Das System würfelt zufällig (ausgenommen Stammgruppen) gelistete Spieler zusammen, was wiederum bedeutet das man als REP oft BGs gegen min. 5-6 Hexer (o.Ä) hat. Das ist Healpower die völlig OP ist. Da sieht man als REP kein Land. Wir haben (wen es gut läuft) einen Sage und einen generfdten Kommando auf unserer Seite .... Jetzt rechnet euch aus, wie die Chancen auf Sieg für REP stehen, wenn sich die IMP Seite nicht ganz grenzdebiel anstellt. Vote for Klassenbegrenzung in BGs! .... Mal ganz abgesehen das Patch 1.2 der absolute Balance Fail war.

 

2. Equip Vorteil

Da können die IMPs maulen wie sie möchten. REP wurde ganz zu Anfang (Start SWTOR) extrem durch IMP gefarmt, was zur logischen Schlussfolgerung führt das der EQ Vorteil einfach vorhanden ist.

Dieser Umstand hat sich bis heute nicht geändert sonst würden wir auch diese Diskussion nicht führen.

Da ich täglich viel PvP betreibe kann ich mit Bestimmtheit sagen das IMP nach annähernd 2 Wochen mehr WAR HERO Chars hat als wir. Würde das Verhältnis auf 3:1 schätzen. Selbst wenn es nur EQ Einzelteile sind. Vorteil bleibt vorteil. Und erzähl mir bitte niemand das DIE paar Punkte nix ausmachen! Dem unterstell schlichte unkenntnis der Spiel-Mechanik.

 

3. PvP Gilden auf PvE Servern

Ich kann dies nicht zu 100% bestätigen ... Mir wurde aber von Imperiaier Seite zugetragen das es Inzwischen/schon länger reine PvP Gilden auf IMP Seite gibt. Hochgezüchtete Twinks die für nix anderes herhalten als Valor und Marken farmen. Wäre dem so... (was durchaus plausibel sein kann, einfacher kommt man als PvP Gilde kaum an EQ, um dann irgendwann den server zu wechseln) ... wäre das natürlich ein starkes Stück und der allg., unterhaltsamen Spielerfahrung nicht zuträglich. Glaube bei uns Bevölkerungsarmen REPs ist das wohl relativ wenig verbreitet.

 

just my 2 cents

Edited by seven_of_six
Link to comment
Share on other sites

1. Das System

Auf IMP Seite gibt es einen extrem hohen Heiler Überschuss, d.h. jede Menge Hexer, Leibwachen und Operatives. Das System würfelt zufällig (ausgenommen Stammgruppen) gelistete Spieler zusammen, was wiederum bedeutet das man als REP oft BGs gegen min. 5-6 Hexer (o.Ä) hat. Das ist Healpower die völlig OP ist. Da sieht man als REP kein Land. Wir haben (wen es gut läuft) einen Sage und einen generfdten Kommando auf unserer Seite .... Jetzt rechnet euch aus, wie die Chancen auf Sieg für REP stehen, wenn sich die IMP Seite nicht ganz grenzdebiel anstellt. Vote for Klassenbegrenzung in BGs! .... Mal ganz abgesehen das Patch 1.2 der absolute Balance Fail war.

Das stimmt so nicht. Wir gehen auch nicht selten völlig ohne Heal in die BGs. Ich habe hier sogar den Eindruck, dass es auf Rep mehr Heiler gibt - ebenso Tanks.

2. Equip Vorteil

Da können die IMPs maulen wie sie möchten. REP wurde ganz zu Anfang (Start SWTOR) extrem durch IMP gefarmt, was zur logischen Schlussfolgerung führt das der EQ Vorteil einfach vorhanden ist.

Dieser Umstand hat sich bis heute nicht geändert sonst würden wir auch diese Diskussion nicht führen.

Da ich täglich viel PvP betreibe kann ich mit Bestimmtheit sagen das IMP nach annähernd 2 Wochen mehr WAR HERO Chars hat als wir. Würde das Verhältnis auf 3:1 schätzen. Selbst wenn es nur EQ Einzelteile sind. Vorteil bleibt vorteil. Und erzähl mir bitte niemand das DIE paar Punkte nix ausmachen! Dem unterstell schlichte unkenntnis der Spiel-Mechanik.

Auch das ist mMn unwahrscheinlich. Alleine schon wegen der höheren Spieleranzahl ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einige (wir nennen sie Sonntagsspieler) Kompetenz 0-500 Spieler in den eigenen Reihen hat sehr hoch. Auch den Reps sollte nicht entgangen sein, dass sie in den letzten Tagen öfter mal ein BG gewinnen als die Wochen vor 1.2

Mit release des 1.2 Patches ist die "Spezies Sonntagsspieler" auch enorm angestiegen, was es nicht gerade einfacher für die Sgs macht :)

3. PvP Gilden auf PvE Servern

Ich kann dies nicht zu 100% bestätigen ... Mir wurde aber von Imperiaier Seite zugetragen das es Inzwischen/schon länger reine PvP Gilden auf IMP Seite gibt. Hochgezüchtete Twinks die für nix anderes herhalten als Valor und Marken farmen. Wäre dem so... (was durchaus plausibel sein kann, einfacher kommt man als PvP Gilde kaum an EQ, um dann irgendwann den server zu wechseln) ... wäre das natürlich ein starkes Stück und der allg., unterhaltsamen Spielerfahrung nicht zuträglich. Glaube bei uns Bevölkerungsarmen REPs ist das wohl relativ wenig verbreitet.

Es gibt eine einzige Gilde, die sich selbst als PVP Gilde bezeichnet, das ist Dont Rage deren Memberzahl in den letzten Tagen aber etwas geschrumpft ist.

Link to comment
Share on other sites

Also .. ich selbst würde mich als SEHR aktiven PvP Spieler auf REP-Seite bezeichnen. Das vorab.

 

Meiner Meinung nach liegt das Ungleichgewicht bei den BGs an folgenden 3 Gründen.

 

1. Das System

Auf IMP Seite gibt es einen extrem hohen Heiler Überschuss, d.h. jede Menge Hexer, Leibwachen und Operatives. Das System würfelt zufällig (ausgenommen Stammgruppen) gelistete Spieler zusammen, was wiederum bedeutet das man als REP oft BGs gegen min. 5-6 Hexer (o.Ä) hat. Das ist Healpower die völlig OP ist. Da sieht man als REP kein Land. Wir haben (wen es gut läuft) einen Sage und einen generfdten Kommando auf unserer Seite .... Jetzt rechnet euch aus, wie die Chancen auf Sieg für REP stehen, wenn sich die IMP Seite nicht ganz grenzdebiel anstellt. Vote for Klassenbegrenzung in BGs! .... Mal ganz abgesehen das Patch 1.2 der absolute Balance Fail war.

 

2. Equip Vorteil

Da können die IMPs maulen wie sie möchten. REP wurde ganz zu Anfang (Start SWTOR) extrem durch IMP gefarmt, was zur logischen Schlussfolgerung führt das der EQ Vorteil einfach vorhanden ist.

Dieser Umstand hat sich bis heute nicht geändert sonst würden wir auch diese Diskussion nicht führen.

Da ich täglich viel PvP betreibe kann ich mit Bestimmtheit sagen das IMP nach annähernd 2 Wochen mehr WAR HERO Chars hat als wir. Würde das Verhältnis auf 3:1 schätzen. Selbst wenn es nur EQ Einzelteile sind. Vorteil bleibt vorteil. Und erzähl mir bitte niemand das DIE paar Punkte nix ausmachen! Dem unterstell schlichte unkenntnis der Spiel-Mechanik.

 

3. PvP Gilden auf PvE Servern

Ich kann dies nicht zu 100% bestätigen ... Mir wurde aber von Imperiaier Seite zugetragen das es Inzwischen/schon länger reine PvP Gilden auf IMP Seite gibt. Hochgezüchtete Twinks die für nix anderes herhalten als Valor und Marken farmen. Wäre dem so... (was durchaus plausibel sein kann, einfacher kommt man als PvP Gilde kaum an EQ, um dann irgendwann den server zu wechseln) ... wäre das natürlich ein starkes Stück und der allg., unterhaltsamen Spielerfahrung nicht zuträglich. Glaube bei uns Bevölkerungsarmen REPs ist das wohl relativ wenig verbreitet.

 

just my 2 cents

 

zu punkt 1. ja ok hast recht wir haben mehr davon. ist aber auch bg abhänig. ist aber weil wir mehr sind. sorry ich kann nix mit klassen anfangen die aussehen als währen sie sagen wir es mal so "anders".xD

 

zu punkt 2. ja ok wir haben euch auf ilum ganz dolle abgeframt das tut uns nicht leid. sollte es? wir sind die dunkle seite wir brauchen keine freunde wir sind die macht. :p

wir hatten zwar den item vorteil der eigendlich kein vorteil ist. also die chancen wahren immer 50:50 das ist heute nicht anders. sorry wen ihr die die ihr töten wollt nicht down bekommt. naja ich als hexer hab es auch gut. ich verpiss mich und heil mich.:p:p aber ist ja auch normal.

 

zu punkt 3. mal so in die richtung von 2 leuten auf den server schau auf imp seite. das denk ich mir auch immer wenn ich die spielen sehe. aber dem ist denk nicht so. aber da ihr ja je sagt wir verlieren 90% der bg`s dann ist dem wohl doch so. :cool:

auch ich wie jede andere klasse hat ihr schächen. ich für meinen teil als hexer versuch die schächen wegzubekommen. andere skillung. weniger dmg dafür mehr aushalten. ok momentan bin ich wieder madness geskillt. da langeweile. und vollheiler no job. eher der von asra.(verzeih mir wenn ich dein namen falsch geschrieben haben sollte).

 

und p.s. wer bist du? also ingame?

p.p.s fragen brauchst mich nicht. steht oben beim Bild genauso ingame. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich akzeptiere jeden anderen Grund, jedoch nicht das der Grund für die ständigen lose BGs für Rep. Spieler der EQ unterschied ist!

 

Das ist absoluter schmarrn... Ausser du meinst den Equipunterschied zwischen Befehlshaber/Streiter zum jetzigen Kampfmeister, denn da muss ich dir rechtgeben - der ist enorm! ABER es zwingt Euch niemand mit Befehlshaber oder Streiter ins PvP zugehen, es gibt Rekruten Sets die ziemlich nahe (was Kompetenz angeht) an das Kampfmeisterset rankommen.

 

Wie gesagt ich akzeptiere jede andere Begründung, aber nicht das man wegen EQ unterschied verliert... Wenn ich mir das Equip der Republik Spieler anschaue, dann seh ich verdammt viele mit full Kampfmeister Sets rumlaufen und dann frag ich mich welchen Equipunterschied meinen die immer? Oder glaubt ihr allen ernstes das auf der Imp seite jeder Kriegsheld ausgestattet ist? Vielspieler haben vlt gerade mal 1 Teil an, aber das wars dann auch schon... Nicht alles was nach dem neuen Set aussieht ist auch das neue Set, viele bauen sich die Teile einfach selbst und bauen die Kampfmeister Mods in die Orangenen Klamotten ein.

 

Tja, ob Du das akzeptierst, ist natürlich ganz Deine Sache. Ich verweise nochmals darauf, schau Dir die Stats nach den BG`s an. Die sprechen i.d.R. Bände. Selbstverständlich kann man nicht alles auf das unterschiedliche Gear zurückführen, aber es völlig in Abrede zu stellen, hat wohl mehr damit zu tun, dass scheinbar nicht sein kann, was nicht sein darf.

 

Ich habe in meinem Repchar fast genauso viel Zeit investiert wie in meinen Impchar. Mein Char auf Impseite hat mittlerweile fast komplett T3. Der auf Repseite T1/2 und jetzt hab ich ihm das Rekrutenset verpaßt.

 

Eine fast ähnliche Problematik hatten wir auch bei Warhammer. Auch hier ging der Graben aufgrund des teilweise massiven Fraktionsungleichgewichts immer weiter auseinander, weil hier die eine Seite wesentlich schneller an die entsprechenden Marken kam. Und - wie eben auch teilweise hier - wurde das natürlich stets bestritten und in Abrede gestellt.

 

Nun ja, ich will hier niemanden überzeugen. Es ist nur so, dass mich das persönlich ärgert und ich auch sehr enttäuscht bin, dass man hier bereits nach 4-5 Monaten denselben Effekt feststellen muss. Ich sehe die große Gefahr, dass sich das nicht wieder einrenken wird. Und das bedeutet: PVP wird hier nie eine richtige Chance haben. Gewiß nicht umsonst hat ja BW eingeführt, dass die gleichen Fraktionen gegeneinander antreten können. Und ich befürchte, dass wird noch zunehmen.

 

Das ist jedoch nicht meine Vorstellung eines PVP, welches eh mehr in Richtung RVR geht. Aber das kann man hier mittlerweile definitiv - auch aus anderen Gründen - abschreiben. Ein PVP dass jedoch zu 95% auf vier (4!) BG`s basiert ist für mich zu wenig. Und schon gar nicht tue ich mir da diese elende Markengrinderie an. Nicht bei diesem PVP.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

alle beschweren sich immer über den höheren schaden den man macht... aber mir kommt es so vor das ich seid dem patch weniger dmg mache meine spielweise hat sich jedenfalls nicht geändert... und eq ist sogar besser geworden... ich frage mich immer noch wie wichtig der kompetenz wert wirklich ist... meine überlegung ist meine streiter sachen gegen die kaufbaren zu tauschen denn die haben ja mehr kompetenz... kann da jmd etwas zu sagen?
Link to comment
Share on other sites

Rekrut -Kampfmeister-Kriegsheld

wär jetzt noch mit Befehlshaber oder Streiter rumläuft ist fast schon nen Freekill oder mit den tollen PVE Zeug :D.

 

Mal schauen was das heute wieder fürn Patch ist.....

Update

PvP

 

Die Belohnungen für Spieler auf der Verlierer-Seite in Kriegsgebieten wurden erhöht.

Spieler bekommen jetzt Belohnungen für Kriegsgebiete falls sie mindestens eine Medaille bekommen haben.

 

na dann jetzt noch die Daily von 30kills zurück und alle sind wieder Glücklich :cool:

Edited by blafassel
Link to comment
Share on other sites

Ja ... seit 1.2 gewinnt REP auch mal BGs (außerhalb der Prime Time). JUPPI! :rolleyes:

 

Die "gefühlte" Anzahl der gewonnen BGs hat auf REP Seite etwas zugenommen, wobei ich seit 2 Tagen wieder einen gegenteiligen Trend feststelle. Innerhalb der Prime Time haben wir selten einen Sieg. Vielleicht jedes 4-5 Spiel ... PAtch 1.2 ist und bleibt MEGA FAIL. Siehe Rift 1.5 und Warhammer ...

 

Im Moment werden auf IMP seite die Hexer und Leibwächter wieder rausgeholt und abgestaubt... Was respektive wahrscheinlich für den Rückgang an gewonnen BGs spricht. WIr REPs haben einfach zu viele DDs (die PvP spielen) ...

Edited by seven_of_six
Link to comment
Share on other sites

Ich hab seid 1.2 auch noch recht viele Getroffen die mit dem HighEnd PVE Set PVP gemacht haben,

vor Patch hab ich das schon nicht als Vorteil empfunden aber danach hätt ich nicht erwartet noch wem damit anzutreffen - kanns sein das sich das noch net Rumgesprochen hat ?

 

Gefühlt dachte meinereins immer das ihr mehr Heiler habt wenn ich Ehrlich bin ? (dafür habt ihr echt teils Grauslige DDs im PVP wenn ich das sagen darf) hab schon das ein oder andere mal in die Tischkante gebissen weil nix Sterben wollte : ( vor lauter Heilung

 

Mfg Richard/Menias

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

So heute mal ohne Unterzahl spielen müssen und siehe da 7 Wins am Stück :D

also so ganz unfähig sind die Reps wohl doch nicht man muss denen nur mal ordentlich in den Hintern treten und dann wird auf gefokust.

 

Wir waren gestern Abend mit unserer Gildengruppe unterwegs (Saulot, Bento, Tuhlspar, Kingorgi).

 

Vielleicht bist da mit reingeraten =)

 

Ist ganz gut gelaufen den Abend über (vor allem nur 2 dc's).

 

Bei einigen hier im Thread steht der Charname nicht dabei, von daher fällt mir die Zuordnung etwas schwer.

 

Vielleicht könntet ihr das noch dazu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...