Jump to content

[PvP] Supreme Commander Stantorrs


Velgas

Recommended Posts

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gesehen...

 

einzige wirklich neue "feature" was mich interessiert, is servertransfer...

 

neue warzone okay, open pvp waere besser...

 

cathar als rasse? star wars "typischere" rassen, wie wookies fuer rep, trandoshaner fuer imp, als beispiel, haette ich besser gefunden... kashyyyk haette als planet gepasst dann...

 

da es atm absolut keine alternative zu swtor gibt, is halt noch geduld da...

hoffe man nutzt die zeit...

Link to comment
Share on other sites

2 antworten erst drauf.xD wobei der server mal gut 1.300 spieler hatte. wobei hatte passt da ganz gut.

 

spielerzahlen sind in ALLEN mmos atm ruecklaeufig, was swtor angeht, sobald es eine angemessene anzahl server fuer D gibt, kann man reden... in deinen fall, wird dich eh nix was iwie kommen kann gluecklich machen, als bekennender pessimist wirst du auch in gw, oder aehnlichen, wohl weniger spass haben... anhand der masse an posts von dir hier, und wie oft du erwaehnst, das du ja soviel fun in gw beta und d3 hast, passt nich digga ;)

deine mission raff ich nich, so ne art lonesome cowboy rebell, im auftrag negatives zu verbreiten?

ernst nehme ich deine aussagen lang nichtmehr, viel erfahrung mit mmos scheinst jedenfals nicht zu haben...

falls du durchhaelst, man haertet ab mit der zeit... is wie ueberall, man kriegt nich immer was man will leider... va nich sofort... man kann in mmos fast imemr schon vom verflixten ersten jahr reden ;) obs nun game A mit etlichen bugs und vielen spielern is, ode rgame B mit weniger bugs abe rzuvielen servern oder game C mit total verorkter balance... is in diesem genre leider totaler standard...

moechte dich, lieber mivomarc, aber auch in keinster weise bekehren... lediglich drauf hinweisen, das deine "gewinsel-show" nich so rueberkommt wie du denkst, denke eher, das du ein gewaltiges mass an frust hast, erforsche deine gefuehle, die macht kann dich leiten usw etc pp blahkeks...

mmo hass fuehrt zur dunklen seite des mmo nomadentums... !!!

 

das zuwenige noch da sind fuer wirklich spassiges pvp is fact, das transfers exact deswegen (auch aus pve sicht) kommen, is auch fact... das das alles frueher haette kommen sollen, brauch man auch nich zum x. mal breitbabbeln...

 

lvl cap increase sehe ich wie du, veildric, als unnoetig...

Link to comment
Share on other sites

2 antworten erst drauf.xD wobei der server mal gut 1.300 spieler hatte. wobei hatte passt da ganz gut.

 

gehst du ernstahft davon aus die vom unseren server

a) alle das forum lesen ?

b) bzw genau hier antworten wo es hier doch um PVP geht? (und wo es doch etxra threads für das E3 zeug gibt?)

c) alles xmal durchgekaut wird von den leuten? (sehe morinesse post)

 

btw marc ...dein zeug und CR hab ich immernoch nicht :p:D

 

@veil joah lv cap ist ziemlich unnötig wobei aber etwas verständlich wenn sie die Story weiterführen wollen

Edited by STHades
Link to comment
Share on other sites

haha Veildric weil du dich grad mal meldest, bin ja ein positiv denkender mensch, das ja in swtor in mom nicht viel geht hat ja seine vorteile, ich bin mit d3 abgelenkt und du kannst dadurch nicht in den bg´s nerven :)

 

 

Batísta

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur hoffen, dass es mit dem Servertransfer wieder schnell mehr Leute im PVP gibt.

Egal ob jetzt auf unserem oder dem alternativen Zielserver.

 

Aktuell jeden Abend gegen die gleichen Leute/Gruppen zu spielen ist ätzend. :rolleyes:

 

Mats und ich bekommen teilweise den 2 bis 3-fachen eingehenden Schaden über eine WZ hinweg als der Rest der Gruppe... Fokus sei dank! ;)

 

Das macht nicht mehr so richtig viel Spaß... zu mal auch die "Verdachtsmomente" von Cheaten/Exploiten/etc. auf unserem Server immer mehr zunehmen... wird Zeit, dass wieder Abwechslung durch mehr Spieler im PVP entsteht (oder GW2 bald kommt)

 

Schönes Wochenende euch allen... :)

Link to comment
Share on other sites

Mats und ich bekommen teilweise den 2 bis 3-fachen eingehenden Schaden über eine WZ hinweg als der Rest der Gruppe... Fokus sei dank! ;)

 

Das macht nicht mehr so richtig viel Spaß... zu mal auch die "Verdachtsmomente" von Cheaten/Exploiten/etc. auf unserem Server immer mehr zunehmen... wird Zeit, dass wieder Abwechslung durch mehr Spieler im PVP entsteht (oder GW2 bald kommt)

 

Schönes Wochenende euch allen... :)

 

mats heilt halt ziemlich gut, daher first target... und du bist als next target naheliegend, stehst immer vorderste front direct neben mats... nich gross verwunderlich, und target prioliste is halt heiler -> DDs -> tanks...

 

hatte btw noch nie das gefuehl, das iwo iwer hier cheated... habs aber von vielen gehoert... fragste denn genauer nach, komtm man meist zu dem punkt, das andere besser waren ;) grad so wenn leute 1va1 situationen ma weggeboellert werden, is es naheliegend das es lagy war, der andere cheater, man eh afk wollt usw

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Focus-Spiel habe ich ja grundsätzlich kein Problem. Es ist nur eher aufgrund der geringen Spieleranzahl nicht unterhaltsam, wenn jeder jeden im WZ kennt und einige Spieler dauernd im Dreck liegen, weil sofort 3-4 Spieler auf ihn gehen und das auch ohne großes Gruppenspiel, sondern einfach "nur" weil der Name schon bekannt ist ;)

 

Speziell die Heiler tun mir da schon leid. Die brauchen ja schon gar kein Symbol mehr über dem Kopf...

 

Manchmal komme ich mir vor, wie im Privatduell gegen 2-3 Spieler an einem ganzen Abend.

Spezieller Gruß an dieser Stelle an Surki & Cleoline :D

Und Mori, du bist eine nervige Klette mit deinem Rep-Twink :p

 

Oder einfach kurz formuliert: Mehr Spieler, mehr Abwechslung, mehr Spaß! ;)

 

 

PS: Wenn der Huttenball-Träger in der entscheidenden Situation anfängt zu flackern und er nicht mehr angreifbar ist, hat das nichts mit "besserem Spieler" zu tun, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin extrem gespannt welchen Server wir vorgeschlagen bekommen, weil so macht es überhaupt keinen Spaß mehr. Hauptsache die Community von unserem Server bleibt erhalten. Hoffentlich dürfen wir auch auf Jedi Tower, dann käme mal wieder das Gefühl auf das man ein MMO spielt.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin extrem gespannt welchen Server wir vorgeschlagen bekommen, weil so macht es überhaupt keinen Spaß mehr. Hauptsache die Community von unserem Server bleibt erhalten. Hoffentlich dürfen wir auch auf Jedi Tower, dann käme mal wieder das Gefühl auf das man ein MMO spielt.

 

Das kannste vergessen. Lediglich ein äußerst dünn besiedelter Server darf auf JdT. Ziel ist es ja, mehrere JdT zu schaffen.

 

Ich halte es für durchaus realistisch, dass wir sogar als Zielserver fungieren. Wäre ja auch nicht das Schlechteste.

 

Allerdings bin ich froh, dass ich mir schon vor Monaten einen Twink auf JdT geschaffen habe. :D

Link to comment
Share on other sites

hoffentlich kommen dann endlich nette leute in die bgs, mit euch nase ist es ja nicht auszuhalten ;)

 

ja neee im gegenteil falls wir so groß werden sollten wie JD.. toi toi toi, hoffe ich trotzdem immer mal wieder den einen oder anderen von den "stammgästen" wieder zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn unser Server ein Zielserver wird dann gute Nacht. Bei uns ist ja schon nix mehr los und ich mag mir nicht vorstellen wie es auf den anderen aussieht.

 

Es dürften mittlerweile 4 deutsche Server reichen.

1x PvE

1x PvP

1x RP-PvP

1x RP-PvE

 

Und alle Fleo's haben keine Lust auf einen 2ten Server neben Jedi Tower. Lieben die Kapazitäten erhöhen wie von BW gesagt und einen Superserver hinstellen, auf dem man Spaß und massig Leute hat.

 

Ist dem nicht der Fall war es das leider für Fleo Verum in SWToR :(

Edited by Dessan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...