Jump to content

Daishij

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Flensburg
  1. Btw: Find nur ich, dass kaum gescheite Republikaner dabei sind?Nicht, dass ich so gut wäre wie die selbsternannten PvP-Götter, aber gefühlt laufen ziemlich viele Graupen auf Rep Seite rum.. Kann auch daran liegen, dass ich ein Gimp bin //Edit: Auch noch nicht soo viel gespielt
  2. Spricht ja nichts dagegen unseren feinen SCS-Thread für unseren kleinen, elitären Kreis(Jaja, nicht lachen) offen zu lassen. Zumindest der T3-M4 Thread ist mir viel zu voll, vor allem blasen die sich dort ständig gegenseitig Zucker in den Arsch
  3. Daishij

    PvP T3-M4

    Moin moin ! Von Supreme Commander Stantorrs hierhin gewechselt und auch gleich schon welche im PvP gesichtet Man sieht sich in den Warzones
  4. Das ist doch Scheiße! Im Laden gibts kein Diablo 3 mehr und ich muss mich mit der Digitalen Version begnügen =(
  5. 12 Leute auf der Republik-Flotte. Leider nicht so geil =(
  6. Allerdings nur solange sie halbwegs ordentlich spielen
  7. Jar'Kai Sword Edit: Wobei mich vernünftige Spielerzahlen auf unserem Server natürlich auch nicht stören würden
  8. Würde liebend gerne auf einen (bestimmten) PvP-Server wechseln, aber irgendwie stufe ich die Chance dafür äußerst gering ein. Eins ist jedoch klar: Bioware sollte langsam mal Gas geben in der Servertransfer-Geschichte. Und ganz nebenbei könnten sie mal die/meine dauernden Crashs fixen..
  9. Arg,schon wieder: Eine Warzone gespielt und beim Betreten der nächsten direkt einen Crash,zum Kotzen
  10. ^This...Naja bei uns regnet es trotzdem immer... Btw: Bin ich so ziemlich der einzige der von ständigen Crashs geplagt wird?
  11. 1. Gruppe bauen 2. Einspielen 3. ??? 4. Profit!
  12. Argh! Und ich war nicht dabei....Ich werd's mal berichten, glaub nicht dass meine Gildenkollegen all zu viel im Forum rumlesen x)
  13. Wir Republikaner können einfach nicht spielen.Ganz einfach. Zumindest die meisten
×
×
  • Create New...