Jump to content

[PvP] Supreme Commander Stantorrs


Velgas

Recommended Posts

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vor ein paar Abenden auch mal eine Stichprobe gemacht, zur PT max. 90 50er auf Republicseite, meistens aber mehr in Richtung 40 50er. 1 bis 2 Kriegsgebiete maximal zur gleichen Zeit, rest verteilte sich auf die Innis und Planeten.

 

So geht nichts, der Servermerge und die Transfers müssen zeitnah kommen, also eher Mai, Anfang Juni, denn "Frühsommer". :(

 

cu

 

Ari :cool:

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn hier los? Unser Fred lümmelt auf Seite 2 rum! Das kann doch nicht sein!

 

Los - need more MiMiMis!

 

Das ist doch Scheiße! Im Laden gibts kein Diablo 3 mehr und ich muss mich mit der Digitalen Version begnügen =(

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn hier los? Unser Fred lümmelt auf Seite 2 rum! Das kann doch nicht sein!

 

Los - need more MiMiMis!

 

MiMiMi zeig deine Nase endlich in Diablo 3 du Gimp - so richtig?

Edited by Torbal
Link to comment
Share on other sites

MiMiMi zeig deine Nase endlich in Diablo 3 du Gimp - so richtig?

 

Nee - ich wart lieber bis Diablo 3 für die PS3 rauskommt :p

Noch eine Woche dann sollte ich hoffentlich wieder mehr Zeit haben und dann werden Lichtschwerter geschwungen bis Abo ausläuft :rolleyes:

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch Scheiße! Im Laden gibts kein Diablo 3 mehr und ich muss mich mit der Digitalen Version begnügen =(

 

Alles ausverkauft, schön gehört :p

 

Da bin ich lieber in Bright Falls und fuchtel durch die Nacht mit der Taschenlampe rum.

 

cu am Wochenende ggf. wieder ;)

 

Ari :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ahh hier treiben sich meine Freunde vom Imperium rum xDD.Ihr kennt mich vielleicht,ich bin der kleine lästige Heiler Ravi ^^.

Muss dem ganzen hier aber recht geben der Server is kurz vorm sterben,hoffe da kommt jetzt bald was und genauso dass wir als "Server" zusammen bleiben weil gegen so manche von den Imps spiel ich echt gern :p!

Link to comment
Share on other sites

war heut auch ma kurz on, grad mal 30 leuts auf der flotte... schade und traurig..

aber weil du grad obscurtias erwähnst, glaub des sind noch die, die im mom die meisten members on hatten, bei uns (invincible) warns immehrin auch mal für 2 bg´s 5

anstatt von servertransfers zu reden sollten se lieber serverübergreifende bg´s bringen

naja dann ma weiter dauersterben in inferno an gewissen champ kombis.

 

 

Batísta

Pyro Söldner (Invicible)

Link to comment
Share on other sites

so gut wie nix geht...

 

kartell?..nicht wirklich(vllt 2-3 mal on)...bin aber sowieso gewechselt von daher.. ^^

 

Ok. Naja ich glaub das prob. Lässt sich auch net mehr mit Server Tranz. Verbessern.

Wenn man mal überlegt wieviel weg sind. Wobei wenn gw2 nix wird kommen viele zurück wobei gw2 nix wird halt ich für ausgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

100 Leute on, 80% in Inis/Raids und ein BG offen, wärend man ne halbe Stunde bis Stunde auf BG-Invite wartet - für PVE scheinen sich auf dem Server noch genug Leute zu finden, nur die PVP'ler sind die gearschten im Moment^^ Mir isses Latte ob nun Serverübergreifende BG's oder Servermerge - hauptsache es passiert etwas und zwar schnell

 

Obscuritas hatte gestern abend 7 Leute im BG - sorry an die armen Random-Rep's die wir leider gnadenlos überfahren haben - das war echt nur Zufall - wir hätten auch lieber die Spacebug's /Hydrofarmer oder uns gegenseitig vermöbelt :D

Edited by Rheinhessin
Link to comment
Share on other sites

also so wie es aussieht werden wir wohl auf patch 1.3 warten müssen mit warten. zumindest die warten wollen. weil das wort soon kann ich net mehr hören.

mal sehen wann hier soon mit datum kommt. bisdahin wünsch ich die warten viel spaß und ich mir viel spaß bei d3, mop und gw2 beta.xD

Link to comment
Share on other sites

 

Obscuritas hatte gestern abend 7 Leute im BG - sorry an die armen Random-Rep's die wir leider gnadenlos überfahren haben - das war echt nur Zufall - wir hätten auch lieber die Spacebug's /Hydrofarmer oder uns gegenseitig vermöbelt :D

 

ich fand das mit den 8 leuten von uns in einem team lustiger :p

 

also so wie es aussieht werden wir wohl auf patch 1.3 warten müssen

lol wer was anderes erwartet hatte sollte mal zum arzt ^^

mal sehen wann hier soon mit datum kommt. bisdahin wünsch ich die warten viel spaß und ich mir viel spaß bei d3, mop und gw2 beta.xD

soviel zeit will ich auch haben :eek:

Edited by STHades
Link to comment
Share on other sites

 

soviel zeit will ich auch haben :eek:

 

musst halt nur den richtigen job haben.xD

böse zungen behaupten ja ich arbeite für arenanet und blizz.

naja gut man soll sie halt glauben lassen.

Edited by Mikomarc
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...