Jump to content

[PvP] Supreme Commander Stantorrs


Velgas

Recommended Posts

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dienstag wird es erst einmal noch leerer als es ohnehin schon ist.

Schade, denn bisher hat es doch oft genug Spass gemacht im PvP zu spielen.

Heute geht mal wieder nichts auf, auch okay. swtor stirbt und man spürt förmlich, wie der Server täglich ein wenig mehr um die Luft zu atmen ringt....um am Ende doch zu verlieren. Zumindest ist dies meine Vermutung.

 

Morgen ist wieder gw2 Beta angesagt und ich hoffe sehr, das es nicht mehr zu viel Beta geben wird.

Für heute, gut das der Nachbar den Grill befeuert und das Bier kaltgestellt hat :D

 

Hoffentlich werden wir Transfer-Ziel, sobald das Minigame "Server-wechsel-dich" von Bioware gelaunched wird!

Das rettet den Server sicher noch viele Monate, wenn es denn so kommt!

 

 

Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Mats

Link to comment
Share on other sites

wenns ner scho dienstag währ....

sorry aber was hier auf imp. seite abends so abgeht macht kein spass mehr, mit 4 / 5 neuen ( man koennte meinen das sind reps die uns unterwandern mit dem auftrag dafür zu sorgen das bgs verloren werden ) die nicht mal in der lage sind sich zumindest das rekruten set zu kaufen, geschweige im bg selber mal irgendwelche incs anzusagen... naja morgen noch dann isses für mich vorbei

 

 

Batísta

(Invincible)

Link to comment
Share on other sites

Ja ab Dienstag werd ich mit 3 Kumpels als Party wieder Süchten wie damals :D, schätze ab Inferno werden wir dann aufgeben mal sehn obs echt so abartig ist - ich mach mir was Tankiges und der Rest darf Damage machen

 

Also für nächste Zeit haben die Reps Frieden von mir.

 

Wenn dann in 3-4 Monaten Swtor das wichtige Zeug wie Server Fusion, Rated BG, Cross Server etcpp .. etcpp endlich mal gebracht hat wers echt Ideal.

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

wenns ner scho dienstag währ....

sorry aber was hier auf imp. seite abends so abgeht macht kein spass mehr, mit 4 / 5 neuen ( man koennte meinen das sind reps die uns unterwandern mit dem auftrag dafür zu sorgen das bgs verloren werden ) die nicht mal in der lage sind sich zumindest das rekruten set zu kaufen, geschweige im bg selber mal irgendwelche incs anzusagen... naja morgen noch dann isses für mich vorbei

 

Wieso soll es euch besser gehn als uns? :p

 

REP hat in den BGs soviel DMG Output wie Bayern München gegen BVB am WE hatte :D

nämlich NIX ... Mein Beileid an dieser Stelle nochmal an alle Bayern Fans :o

 

HEJA BVB - HEJA BVB :D

Link to comment
Share on other sites

wenns ner scho dienstag währ....

sorry aber was hier auf imp. seite abends so abgeht macht kein spass mehr, mit 4 / 5 neuen ( man koennte meinen das sind reps die uns unterwandern mit dem auftrag dafür zu sorgen das bgs verloren werden ) die nicht mal in der lage sind sich zumindest das rekruten set zu kaufen, geschweige im bg selber mal irgendwelche incs anzusagen... naja morgen noch dann isses für mich vorbei

 

 

Batísta

(Invincible)

oh nein, ein imp weniger zum sticken :(

Link to comment
Share on other sites

Ja, in einem MMO wie diesem muss man schon in Einzelpersonen rechnen. Leider ist dies die traurige Wahrheit. Merkt man normalerweise in diesen Spielen doch kaum, wenn mal einer geht (oder wiederkommt), so ist hier jeder einzelne Spieler von unermesslichem Wert, selbst wenn man die Person gar nicht kennt oder nur flüchtig aus einem BG.

 

Wir sollten alle mit roten Teppichen und Konfettiparaden überhäuft werden, gefeiert, bejubelt und verehrt, statt gelangweilt, vergessen und einsam auf die 3 BGs pro Tag zu warten, die vielleicht noch aufgehen könnten...wenn im Fernsehen nichts kommt, das Wetter schlecht, die Freundin/Frau nicht daheim, im Internet alles schon gelesen (Ja, auch Tante Mathildes 15 Tipps zum einwecken von Dörrobst für schlechte Tage), die Freunde beschäftigt, die Bude geputzt, der Keller renoviert und man aus Versehen auf "Spielen" geklickt hat...um sich nach der Ladebalkenparade zu fragen...Wozu?

Link to comment
Share on other sites

Leute ... Diablo 3 ist raus!!!!

 

SAGT JA ZU EUREM LEBEN NACH SWTOR!

 

Es wird wieder Zeit für Barbaren und Dämonen :D

Sch*** auf Klassenbalance und Medallien grinding ... Hack ´n Slay 4 the win

Edited by seven_of_six
Link to comment
Share on other sites

Ich verabschiede mich hier mal und wünsche Euch noch viel Spaß bei dem Spiel auf unserem Server. Mein Abo läuft noch eine ganze Weile, daher werde ich zwar weiter verfolgen, was sich so tut, aber wohl eher (noch) selten(er) online anzutreffen sein, da ich mich nun erst einmal einem nicht ganz unbekannten Hack'n'Slay widmen werde. :rak_01:
Link to comment
Share on other sites

Ich verabschiede mich hier mal und wünsche Euch noch viel Spaß bei dem Spiel auf unserem Server. Mein Abo läuft noch eine ganze Weile, daher werde ich zwar weiter verfolgen, was sich so tut, aber wohl eher (noch) selten(er) online anzutreffen sein, da ich mich nun erst einmal einem nicht ganz unbekannten Hack'n'Slay widmen werde. :rak_01:

 

keke thx bye

Link to comment
Share on other sites

geht eigendlich noch was auf unseren server?

und nen schönen abend in d3,swtor oder woanders wünsch ich euch.

naja..geht so ;D..war schonmal besser..vorallem seit d3 alles etwas..ruhiger ^^

 

btw hab dein zeug ja immernoch nicht :p *g

 

Falls vorm Rated-Bg-Release noch wer spielt :p Wär ich an ner halbwegs festen Gruppe intressiert so um die (späte) Mittagszeit - bin DD Sabo :D

 

Grüßle

erstmal schaun wer bis dahin noch zockt ^^

Link to comment
Share on other sites

geht eigendlich noch was auf unseren server?

und nen schönen abend in d3,swtor oder woanders wünsch ich euch.

 

wenig... einige werden diablo an/durch zocken usw...

 

gibt ja auch keine gute pvp gilde hier, die regelmaessig on tour is... auf keiner seite...

 

mache nurnoch daylies bis servertransfer kommt...

Link to comment
Share on other sites

Dieser server ist PVP mäßig schon "scheintod" ...

 

zur Primetime sind max 25 leute auf der flotte und insg. 70 leute auf REP seite.

BGs poppen -vielleicht- alle 20 minuten mal auf und -wenn- dann immer gegen die gleichen nasen. :p

 

Es tut sich garnix mehr und der Spielspass tendiert gegen 0 ... Ich lass noch die paar Resttage auslaufen und hoffe das sich bis dahin was getan hat. Wenn nicht ... Hello GW2!

Link to comment
Share on other sites

Bin schon seit Wochen nicht mehr auf unserem Server, trotz drei 50er. Habe keine Lust ewig auf BG`s zu warten und irgendwie ist es auch zu routiniert geworden. Ich hab mir einen Twink auf Jedi Tower gebastelt, dass macht tatsächlich noch Spaß, weil ständig BG´s aufgehen, selbst bis weit nach 00:00 Uhr.

 

Was mich nur wundert: Wir sind laut inoffizieller Statistik so um den 11. Platz und trotzdem ist nichts mehr richtig los. Ich hoffe, wir können transferieren. Mittlerweile dürften wohl 5 deutsche Server ausreichen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Dieser server ist PVP mäßig schon "scheintod" ...

 

zur Primetime sind max 25 leute auf der flotte und insg. 70 leute auf REP seite.

BGs poppen -vielleicht- alle 20 minuten mal auf und -wenn- dann immer gegen die gleichen nasen. :p

 

Es tut sich garnix mehr und der Spielspass tendiert gegen 0 ... Ich lass noch die paar Resttage auslaufen und hoffe das sich bis dahin was getan hat. Wenn nicht ... Hello GW2!

 

Hey, dann sehen wir uns in GW2 wieder...entweder auf dem gleichen Server oder vielleicht mal als Gast. :)

Ansonsten stimmt es leider...der Server ist pvp-technisch nicht nur scheintot, sondern längst begraben. Es sind immer die gleichen Nasen (oder mal ein paar neue Spieler mit 0 Kompetenz....teils so, teil so :D) gegen und mit denen man spielt. Das ist einfach nur öde und durchgekaut.

Die letzten Tage laufen, das Abo läuft aus...vielleicht geht ja nach der Serverzusammenlegung noch was oder dem Transfer oder so. Ändert aber leider nichts grundsätzlich im pvp in swtor.

Link to comment
Share on other sites

Ändert aber leider nichts grundsätzlich im pvp in swtor.

 

da muss ich dir recht geben. und es ist auch extrem weniger geworden.

ich zitiere mal:

 

 

Stichproben jeweils in der Primetime von 19:00-22:00 Uhr

 

Neue Darstellung der Zahlen: a) jeweils der Peak-Wert aus 04/2012 (der jeweils höchste Wert aus den April-Stichproben), b) jeweils der niedrigste Wert ab 01.05.2012 (da die Onlineaktivität z.Zt. generell sinkt), c) Sollte es einen Populationsanstieg geben, dann kommt der jeweils aktuellste Wert in (Klammern)

 

 

11. Supreme Commander.. (PvE) - Rep 437 / Imp 557, Rep 170 / Imp 269, (Rep 338 / Imp 559)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...