Jump to content

null_idee

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Everything posted by null_idee

  1. Kommt halt drauf an was du möchtest. Wenn es dir wirklich um die Eroberungstitel geht guck mal ins aktuelle Ranking und sprich jemand von den Gilden an die oben stehen (da gibt es wenige die regelmäßig ernsthaft mitmischen). Wir schaffen es mit einem ziemlich kleinen Stamm regelmäßig in die Top Ten, aber um die Titel sind wir definitiv aufgrund unserer Größe nicht im Rennen. Wenn das in Ordnung für dich ist, und du gerne PVP/GSF spielst wärst bei uns richtig.
  2. null_idee

    arena t3-m4

    Ich werde heute anfangen im Solo Rated zu listen. Mal gucken ob da etwas passiert. Vielleicht gibt es ja auch eine Gruppe die noch einen Kommando Heiler fürs 4er sucht?
  3. null_idee

    arena t3-m4

    Kriegen wir hin. Fühlt sich fast wie Chat an.
  4. null_idee

    arena t3-m4

    Also Lust mit meinem Schmuggler Heiler (Kladdis) hätte ich auch. Mal gucken was sich ergibt.
  5. null_idee

    T3-M4 pvp

    Glaub das war der jo. Kann gut sein das ich was nicht mitbekommen habe. Bin ja auch immer wieder lange weg gewesen.
  6. null_idee

    T3-M4 pvp

    Gunray hatte mich gestern auch lieb mit meinem neuen 55er Gelehrten. War sehr spassig.
  7. Am besten vier Shadows. Ist zwar warscheinlich nicht so erfolgreich. Ist aber eine Mordsgaudi. Btw Arena ist zwar bei unserer Gilde derzeit keine großes Thema. Aber durchaus etwas was wir in naher Zukunft wieder konzentrierter in Angriff nehmen wollen. Wenn einer der o.g. noch auf der Suche sein sollte kann derjenige mich gerne mal ingame anhauen. (Bin momentan allerdings häufig auf einem twink namens Xhindan unterwegs). LG Saulot
  8. Hmm das gibt eine Fehlermeldung Mori. Hatte mich schon so gefreut.
  9. null_idee

    arena t3-m4

    Komm mal wieder on du Wurst. Generell ist gerade im Solo Ranked total tote Hose. Wir haben die letzten Tage versucht jeden Abend solo zu listen, weil einfach nicht genug fürs Gruppen Ranked dagewesen sind. Ein ganzes Spiel ist aufgegangen. Auch Aufrufe auf der Flotte wirken mal gar nicht. Kann ja nicht sein das wenn zwei Hydrofarmer zusammen solo listen alle Angst haben. Tante Edith sagt: Danke an die Roughnecks und Initium für die Spiele im 4er.
  10. null_idee

    arena t3-m4

    Jup hat Spass gemacht von euch auf die Möppe zu bekommen . War ja glücklicherweise ein paar mal recht knapp. Gerne wieder.
  11. null_idee

    arena t3-m4

    Sehr interessant wenn man das hier so liest. WB Mori. Mal gucken ob wir es in Zukunft schaffen auch mal eine feste Gruppe an den Start zu bringen. Momentan ist das praktisch immer ein Mix mit anderen Gilden und daher auch immer ein uneingespieltes Setup.
  12. null_idee

    arena t3-m4

    Danke an alle beteiligten Teams für die Spiele gestern Abend. Hat Spass gemacht.
  13. null_idee

    T3-M4 pvp

    Es geht halt nur entweder Gruppenranked oder Soloranked. Wenn ich mal alleine on bin darf man mich gerne ansprechen (wenn man halt mit einem ordentlichen Heiler oder Off-Tank listen möchte).
  14. null_idee

    T3-M4 pvp

    Hallo erstmal. Ja Volcan es gibt uns (in reduzierter Form) noch. Aktuell sind wir zu dritt und auf (ziemlich erfolgloser) Nachwuchssuche, da bisher jeder gildenlose PVP`ler der mir positiv aufgefallen ist momentan keine Gilde mag, oder andere Gründe hat. Mal schauen was da noch kommt in nächster Zeit. Dabei sind vom Potenzial her genug bekannte Spieler ohne Gilde vorhanden. Der große Such-Rundumschlag kommt aber erst wenn ich mal wieder richtig Zeit hab (ab Dezember). Wenn sich vorher noch ein paar Leute mehr finden sag ich aber auch nicht nein. Ist auf jeden Fall mal schön das man uns/mich nicht vergessen hat (ist wirklich schon eine Weile her das ich Volcan was auf die Mütze gegeben hab). Grüße allgemein an die alten Leute von Supreme Commander Stantorrs an dieser Stelle erstmal.
  15. Nur um das Thema Ausstattung nochmal kurz anzukratzen. Es liegt da eher weniger an der Qualität der Ausstattung bei den Leuten die noch spielen, sondern eher an der "falschen" Ausstattung. Sprich auf Rep-Seite hast eine Tonne Frontkämpfer, davon 70% Tanks mit vollem Tank BM. Dazu kommt das diese Tanks Hemmungen haben (wegen des Aufwands) sich DD Ausstattung zusammen zu farmen. Wenn alle das nun tun würden hätten die Imps bestimmt 5-6 WH Teile jeweils im vergleich zu den Tanks mit frischem (ungemoddetten BM). Nun weiss jeder der sich nen bisschen mit der Materie beschäftigt das a. Die Tankmechaniken fürs pvp schon vor 1.2 alles andere als optimal waren und es nun noch schwieriger ist und b. zu wenig Schaden in Kombination mit auf Rep Seite eher abnehmenden Heiler Anzahl quasi tödlich sind. Selbst im Huttenball was vorher eine Domäne der Tank Frontkämpfer gewesen ist, kriegt man höchst selten etwas auf die Kette. Nun sind aber auch einige neue Leute unterwegs mit nachgetwinkten anderen Klassen. Denen fehlt natürlich noch die Ausstattung im Vergleich mit ihrem Rekruten Zeugs gegen die meisten IMP BM Chars. Was die Sache in den BGs ausserdem schwer werden lässt ist auch die Klassenverteilung. Auf Rep Seite gibt es viele Soldaten (mehr Frontkämpfer als Commandos). Auf IMP Seite sind meiner Meinung einfach mehr "starke" Klassen vertreten (Maros, Juggis, Tank Assas, und vor allem Sith Hexer). Dazu noch den ein oder anderen Ausnahmekönner wie Rushh als Powertech und den Sniper der 6k Krits rein haut (fängt mit A an, Name verdrängt). So das man in manchen BGs einfach nur platt gewalzt wird (4-5 Hexer im Huttenball und vorbei ist es). Leute die nicht gut spielen können, weil sie noch wenig Praxis haben gibt es auf beiden Seiten, wobei es mir so vor kommt das die Imps in der Regel besser organisiert sind, und im Schnitt auch ein höheres Klassenverständnis vorliegt. Dazu gibt es halt auch viel mehr gute Spieler. Oben wurde glaub ich genannt das es pro Rep BG 1-3 Gute Spieler dabei sind, auf Imp Seite können das aber schonmal 2-5 gute sein. Ausserdem haben sehr viele Leute mit denen ich seit dem 13.12. zusammen pvp gespielt habe (die wirklich gut waren) aufgehört, Beispiele gibt es dafür ja leider zu viele. Deshalb findet man auch vergleichsweise viele Rank Hohe Frontkämpfer (und wenige anderer Klassen). Es sind im Prinzip nur Kleinigkeiten, aber die addieren sich halt zusammen, so das es auf Rep Seite im großen und ganzen schwieriger ist nen Team zusammen zu bekommen was das Potenzial hat zu gewinnen. Sorry für die Wall of Text. Aber so sieht nunmal meine Meinung aus.
  16. Wir waren gestern Abend mit unserer Gildengruppe unterwegs (Saulot, Bento, Tuhlspar, Kingorgi). Vielleicht bist da mit reingeraten =) Ist ganz gut gelaufen den Abend über (vor allem nur 2 dc's). Bei einigen hier im Thread steht der Charname nicht dabei, von daher fällt mir die Zuordnung etwas schwer. Vielleicht könntet ihr das noch dazu schreiben.
  17. Hallo Server PVP Community. Ich hoffe das spätestens wenn die Ranked Pre-Season startet das sich dann genug Leute auf Republikseite finden werden um ordentliche Teams zu bauen. Derzeit laufen bei meiner Gilde und unserer Partnergilde den Bewahrern langsam die ersten Vorbereitungen an. Wer da Interesse dran hat kann mich ja mal online ansprechen (sind noch lange nicht alle Plätze belegt). Lg Saulot
×
×
  • Create New...