Jump to content

Ein Rep Spieler sagt danke an BW


Zilasss

Recommended Posts

war gestern einmal kurz auf ilum im open pvp gebiet und wie immer war das verhältnis 4 zu 1 für die imps, aber sie hatten immerhin den anstand direkt vor dem baseausgang zu campen. einmal verreckt und direkt wieder weg.

Naja ich wusste schon vorher wie's aussehen würde und wollte sehen ob meine einschätzung zutrifft... sie tat es : )

Aber da pvp mich eh anödet und meine gear mittlerweile gut genug ist, muss ich mir den kram auch nicht mehr geben ; )

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich verstehe hier nicht ganz das gejammere. Es ist schon klar das ihr in der Unterzahl seit, aber wirklich bemerkt habe ich davon in den Stosszeiten gestern nicht. Nachdem nur in der Rep-Basis gezergt wurde sehe ich das eher als riesigen Nachteil für das Imperium. Ihr habt euer Geschütz dort, wenn ihr verreckt dann spawnt ihr gleich dahinter und könnt gleich wieder ins getümmel. Wir müssen wieder hinlaufen(fliegen). Verstehe auch nicht warum hier behauptet wird das man sich nur mehr ausloggen kann. Ihr braucht doch nur zum Taxiterminal klicken und hinfahren wo ihr wollt, was ist daran so schwer? Ich finde eher den krassen unterschied zwischen fernkämpfer und nahkämpfer extrem. Als FK kannst du dort Tapferkeitsränge farmen wie sau, was als nahkämpfer unmöglich ist -.-

 

 

Da du offenbar den Thread nicht verstanden hast, normalerweise kann man nicht den Respawnpunkt der gegnerischen Fraktion belagern da man sofort getötet wird.

Durch den Patch von gestern hat sich aber ein Bug eingeschlichen der diese Spielmechanik ausgehebelt hatte.

Alle Spieler die daran beteiligt waren haben also einen Fehler in der Spielmechanik ausgenutzt.

Das nennt man übrigens auch absichtliches ausnutzen eines Exploit!

 

Wenn ihr Glück habt werden nur die PvP-Ränge zurück gesetzt und die Marken + Items gelöscht wenn nicht gibt es dafür einen Bann...

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man sich das Video anschaut, kann man nur zum Schluss kommen,

Ne Menge Spieler bei SW, krass gesagt, denen man ins Gehirn geschissen hat. Und das waren bestimmt nicht nur Kiddys

Hat nichts mehr mit spielen zu tun, geschweige PVP.

Man sollte diese Chars veröffentlichen, damit man sie auf eine Ignore Liste setzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Für die Fraktionsbalance kann doch Bioware nix.

 

Das Imperium war schon immer attraktiver, auch vor SWTOR.

Bessere Geschichten, bessere Charaktere.

 

PS: Haben die Reps in der alten Trilogie rumgeheult?^^ Die waren auch absolut in der Minderheit :-P

 

 

Genau, das ist das Problem ( gibt einen tollen Thread dazu im englischen Forum ):

 

Hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=1874926#post1874926

 

 

Da schildert einer, wie BioWare sich die Probleme selbst geschafft hat. Fand ich sehr schlüssig.

 

 

 

Die Trailer, die Charaktere, die Kämpfe, einfach alles zeigt, wie toll doch das Imperium und die Sith sind und wie *schlecht* die Republik mit ihrem korrupten Senat, den ungemochten Jedis und und und - da wird schön erläutert, wie BioWare seit den ersten öffentlich gemachten Informationen über SW:TOR das Imperium "schöngeredet" hat.

 

 

 

@ Bezüglich Strafe

 

Strafe? Denkst du, da wird irgendwas unternommen?

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

@ Bezüglich Strafe

 

Strafe? Denkst du, da wird irgendwas unternommen?

 

 

 

Ich glaube, leider nicht, ist nur schade daß man jetzt einen PVP Maulhelden nicht mehr von einem Echten der was drauf hat unterscheiden kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele seit heute bald gar nix mehr. habe mein Abo gekündigt.

 

Was ich aber noch sagen will ist das es selbst den Imperialen auf dauer keinen Fun machen wird gegen eine Fraktion zu spielen die nicht vorhanden ist oder so weit in der Unterzahl das es ein Witz ist.

 

Viel Feind viel Ehr und mangels an Feinden wird den Imps schnell langweilig werden.

 

Ausser alle Imps sind Brain AFK total Anspruchslos und auf den Niveau eines kleinen Kindes das sich freut wenn es jemanden einen Streich spielt. Was ich aber nicht glaube :)

 

Oder ihnen ist PvP einfach ziemlich egal und nur etwas das man zwischendruch mal spielt weil man gerade Lust hat. Aber selbst wenns gar kein PvP gebe wäre mir das herzlich egal...

Link to comment
Share on other sites

PS: Haben die Reps in der alten Trilogie rumgeheult?^^ Die waren auch absolut in der Minderheit :-P

 

Na ja die Reps haben da ja auch nur gegen NSCs gekämpft. Die einzigen Leute die da Imperium gespielt haben waren Darth Vader, Imperator Palpatine und Boba Fett und zumindest die ersten beiden haben immer an den unmöglichsten Stellen Duelle gegeinander gemacht. :)

Link to comment
Share on other sites

Auf unserem Server war es nicht so. Leuten aber aufzuzwingen, das sie nur noch ausloggen können ist sehr disozial und ich hoffe das daraufhin Banns für die imperialen Spieler die daran beteiligt waren folgen.

 

Ohja, dass hoffe ich am besten so ein 2 Wochen bis Monatsbann selbstverständlich läuft das Abonement in der Zeit nicht weiter Bioware ist je kein Geldgieriges Unternehmen. Wer unfair spielt sollte so hart wie möglich bestraft werden.

Link to comment
Share on other sites

Echt mal zuerst schreit man rum OPvP bringt nichts es gibt nichts dafür dann fürt Bio TP-Punkte dafür ein, klar das auf einem Server dann immer eine Seite abgefarmt wird nun heulen wieder welche rum.

Man kanns den Spielern einfach nicht recht machen schade :(

 

Sagt der Imp.

 

nuff said

Link to comment
Share on other sites

Naja sind wir mal ehrlich, wer wollte beim Gedanken an Swtor nicht nen Darth Maul Verschnitt spielen ?

Der einzige in der gesamten SW Story der mit nem Dual- und dann 2 Lichschwertern rumrennt und noch so abgeht......

 

Ich habe mich bewusst für REP entschieden da ich, wie in jedem Spiel, lieber die Herausforderung der Unterzahl spiele.

Leider spielt meine ehemalige Wow Gilde Imp, somit haben sich die Wege getrennt und ich bin mit einigen bekannten auf der Gegenseite gelandet.

 

Das Fazit daraus ist z.t positiv und z.t negativ:

 

+weniger geflame, geheule und wichtigtuerei

+bessere Wz ausgewogenheit, leider mit dem Nachteil das es kaum hochrangige Rep´s gibt.

+Gruppen sind z.t schwerer zu finden, haben aber mehr bestand auf Dauer

 

-Open PVP ist sinnlos, man ist nur Opfer und wird gecampt.

-es dauert z.t ewig Gruppen zu finden, egal wo wann oder wozu.

-Server voll trotz 80% Imp 20% Rep Spielern

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es mittlerweile aufgegeben meinen Republikaner weiter zu zocken. Wie schonmal angesprochen kann es nicht sein das TvO meines Söldner-Twinks schneller aktiviert wird wie der Mörserhagel meines Kommandos, das ist nur ein Unterschied von vielen von sogenannten "Spiegelklassen". Das ist keine Balance, das ist einfach nur lächerlich. Ich würde gerne meinen Kommando, der z.Z. auf 43 ist weiterspielen, aber bei einem gefühlten Fraktionsanteil von 30:70 macht das kein Sinn auf einem PvP Server, man wird eh nur abgefarmt, und die anderen fühlen sich dabei ganz toll. Da schließe ich mich lieber der Mehrheit des Servers an, anstatt zu hoffen, dass sich da ganze irgendwann mal wieder einpendelt. Und das obwohl mir die Republik in jeder Hinsicht besser gefällt, aber der ganze Frust ist mir das nicht wert. Ich hoffe da ändert sich mal irgendwann etwas, so ists wirklich ein Elend.
Link to comment
Share on other sites

ich hatte mir vorher eig keine grossen gedanken gemacht und es stand im prinzip schon vorher fest das ich wohl nen imp zocke....unabhängig von irgendwelchen vids, previews, trailer und co.....in der beta hatte ich dann extra nen jedi...hüter?! oder so angefangen um die andere seite kennenzulernen.

die klasse ansich war ok und hat mir gefallen (allerdings melee ich bin raaaaange^^) , das gebiet fand ich auch klasse, schön grün, nette location im allg.

 

aber storymässig wars eher mau zumindest in den anfangsleveln.

zudem waren meine antwortmöglichkeiten nahezu allesamt mit perwoll gewaschen.....

 

naja im endeffekt nu wie vorgehabt nen imp und auf illum isses wirklich schlimm.......bin erst seit kurzem 50 aber was ich bis jetz erlebt hab (neben kisten farmen -.-) tun mir die reps durchaus leid und ich geh schon gar nichmehr rauf im zerg wenn ich nich unbedingt dringend die daily brauch.

Link to comment
Share on other sites

Wundert mich im Übrigen, dass hier so viele Imps so verständnisvoll schreiben, dass sie das doof finden mit Illum und so... also bei uns auf Darth Revans Mask war geschätzt die Hälfte der 50er-Imp-Population fleissig am Exploiten und Grief-Playen, weil was anderes ist es nicht, wenn man mit voller Absicht und im Bewusstsein, einen riesigen Designfehler auszunutzen stundenlang Rep-Spieler am Respawn hindert.

 

Naja, wenigstens zieht ihr die dunkle Seite voll durch, auch charakterlich :-)

 

Das war nicht ansatzweise die Hälfte der Imp Population. Es war ein kleiner Teil idiotischer Valorfarmer, mehr nicht. Nachdem ich mir meine 30 Punkte vor der Basis erzergt hatte, bin ich gleich wieder verschwunden. Selbst 10 Valor Ränge hätten mich nicht dazu gebracht, das Lagfest weiter mitzuverfolgen. Ganz zu schweigen davon, wie asozial der Scheiß war und die Tatsache, dass sie damit dem Server geschadet haben. Also ich bitte darum, nicht zu verallgemeinern.

Link to comment
Share on other sites

Eigendlich hab ich mich für Republik entschieden weil ich so dumm, ja sooo dumm war um ein bisschen die Serverbalance auszugleichen.

 

Danke, vielen Dank für diesen tollen Patch.

 

Euer nächster FP sollte ein Museum sein, wo man sich als Imperium Spieler republikanische Gegner ansehen kann. Das sich jemand solche Mühe gibt, eine Fraktionsseite vom Server zu graulen hab ich noch nie erlebt, Hut ab.

 

 

 

Was hast denn Du für ein Problem? :cool:

 

 

Ich spiele selber Republik,aber so schlecht,wie Du den Patch darstellst,ist er bei weitem nicht.

 

Also bleib mal auf dem Teppich! :mad:

 

 

Sicher gibt es einige Sachen,die man gerne wieder los wäre,wie:

 

 

- ständiger Ladebildschirm

- lange Ladezeiten

- Bugs bei den Berufen,wo isch die Materialien teilweise nicht abbauen lassen.

 

Dennoch kann ich definitiv nicht behaupten,daß der Patch schlecht war,wie hier die meisten fälschlich und zu oft unüberlegt behaupten.

 

Es ist teilweise echt beschämend,wie respektlos sich manche hier äußern.

 

Daß SWtoR gerademal 1 Monat am Laufen ist und es noch diverse Fehler gibt,die nach und nach beseitigt werden müssen,vergessen viele nur allzugerne,bzw. wollen die ganzen " Möchtegernmotzer " nicht sehen.

 

Schlechte und meist vollkommen unüberlegte Kritiken äußern,ist immer leicht.

 

Also mal locker durchatmen und einen Gang zurück schalten! :mad:

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

Was hast denn Du für ein Problem? :cool:

 

 

Ich spiele selber Republik,aber so schlecht,wie Du den Patch darstellst,ist er bei weitem nicht.

 

Also bleib mal auf dem Teppich! :mad:

 

 

Sicher gibt es einige Sachen,die man gerne wieder los wäre,wie:

 

 

- ständiger Ladebildschirm

- lange Ladezeiten

- Bugs bei den Berufen,wo isch die Materialien teilweise nicht abbauen lassen.

 

Dennoch kann ich definitiv nicht behaupten,daß der Patch schlecht war,wie hier die meisten fälschlich und zu oft unüberlegt behaupten.

 

Es ist teilweise echt beschämend,wie respektlos sich manche hier äußern.

 

Daß SWtoR gerademal 1 Monat am Laufen ist und es noch diverse Fehler gibt,die nach und nach beseitigt werden müssen,vergessen viele nur allzugerne,bzw. wollen die ganzen " Möchtegernmotzer " nicht sehen.

 

Schlechte und meist vollkommen unüberlegte Kritiken äußern,ist immer leicht.

 

Also mal locker durchatmen und einen Gang zurück schalten! :mad:

 

 

Es geht um das Ilum-Debakel - und das war abzusehen.

 

Und das war unglaublich schlecht bzw. hat den Patch in der Qualität einfach ins Negativste gezogen. Und es passiert halt bisweilen nichts und die vermeintlichen "Exploiter" freuen sich ihrer Taten - ungesühnt.

Link to comment
Share on other sites

Daß SWtoR gerademal 1 Monat am Laufen ist und es noch diverse Fehler gibt,die nach und nach beseitigt werden müssen,vergessen viele nur allzugerne,bzw. wollen die ganzen " Möchtegernmotzer " nicht sehen:

 

Und?

Geld wollens trotzdem sehen.

 

Möchte einen der "is doch erst bla Wochen alt" Schreiberlinge sehen, wenn beim neuen Auto die Reifen (Perfomance) auch erst nach bla Wochen geliefert werden. Die Raten zahlt man da natürlich auch ohne murren :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Leute es sind die Profis für P v P am Werk,Mythic (Daoc+Warhammer-Online)

 

Ihr glaubt doch nicht das die Profis für P v P und Open P v P ein Fehler unterlaufen ist ?

Das war ganz klar kalkuliert.

 

Entweder sind sie unzufrieden das ihre Firma geschluckt worden ist,oder es ist Taktik um die Mehreheit der Server (sind nunmal Imps.) glücklich zu machen.

 

Was auch immer ich glaube nicht an einen Fehler von Ex Mythic Mitarbeitern.

 

P.s.:Mir selber macht P v P nur ohne Exploit Spass,also hart erarbeitet.Deswegen ist bei SWTOR Game Over und ich wüsste nicht wie sie das gutmachen könnten.

 

Dem Rest noch viel Spass beim Exploiten und den Reps beim Rerollen zu Imps.

Link to comment
Share on other sites

Für die Fraktionsbalance kann doch Bioware nix.

 

Das Imperium war schon immer attraktiver, auch vor SWTOR.

Bessere Geschichten, bessere Charaktere.

 

PS: Haben die Reps in der alten Trilogie rumgeheult?^^ Die waren auch absolut in der Minderheit :-P

 

Deine Sicht der Dinge, ich kann diese nicht teilen. Was besser ist liegt im Auge des Betrachters und was fair/unfair ist anscheinend für manche auch.

 

Wenn die wenigstens noch offiziell dazu stehen würden, damit man sie mit Tomaten beschmeißen könnte aber dazu reicht der Mut dann doch nicht aus.

 

Ich meine echt, erst bescheißt man die Com und bereichert sich auf Kosten dieser (Zeit/Spass etc) und dann will man hinterher ehrlichen Applaus und Anerkennung fürs Equip/Rang. Leute das ist nicht smart, daß ist scheiße und erbärmlich. Selbstbeschiss pur.

 

Lasst es einfach bleiben, ihr versaut anderen damit den Spielspass.

 

PS: Ich hab in der Triologie viele Tränen fließen sehen, auch bei den Imperialen. ;)

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Trotz allem bin ich doch sehr erschüttert.

Ehemalige Mythic-Mitarbeiter,welche durch Daoc und Warhammer-Online so viel P v P Erfahrung mitbringen,so einen Misst bauen können ?

 

Also ich bin noch sehr fassungslos und erschüttert.

Dazu kommt noch das Kriesenmanagement.

Ein Rollback und wäre die einzig saubere Lösung gewesen.

 

Naja nun giebt es sehr viele gelangweilte Spieler,die das P v P fertig haben.

Link to comment
Share on other sites

Trotz allem bin ich doch sehr erschüttert.

Ehemalige Mythic-Mitarbeiter,welche durch Daoc und Warhammer-Online so viel P v P Erfahrung mitbringen,so einen Misst bauen können ?

 

Also ich bin noch sehr fassungslos und erschüttert.

Dazu kommt noch das Kriesenmanagement.

Ein Rollback und wäre die einzig saubere Lösung gewesen.

 

Naja nun giebt es sehr viele gelangweilte Spieler,die das P v P fertig haben.

 

Wo bitte war denn das PvP Endgame in Warhammer OK? Was nützt negative Erfahrung, wenn man nicht daraus lernt?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...