Jump to content

-rushan-

Members
  • Posts

    73
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Der dümmste Beitrag den ich je gelesen habe. Also es wird für die "Angreifer" anspruchsvoller und für die Klassen die nur da stehen und 1111111 drücken? Ja genau für die wird es extrem schwer den anderen zu treffen. Wenn jemand kein Bob ist dann schafft er es auch ohne diese Hilfe den anderen zu erwischen und genau dann wird es anspruchsvoller für den Angreifer, wenn er nämlich auf Gegner trifft die außer 1111 drücken nichts müssen. mfg
  2. So sieht es bei mir auch aus. Ich lege große Hoffnung in 1.2 das wenigstens wieder etwas Leben auf die Server kommt, aber ich denke das ist nicht der einzige Grund warum bei vielen (auch bei mir) die Luft so langsam raus ist. Ich schau mal.. WoW Beta inv kommt bald, GW2 auch und Diablo dauert auch nicht mehr lange.. ich denke ich werde Swtor, wenn es so kommen sollte, nicht allzu sehr vermissen auch wenn es ein Klasse spiel ist (wesentlich geiler als wow )
  3. Und genau das ist für mich ein Faktor den viele einfach vernachlässigen. Der Market zeigt finde ich viel besser an wie "aktiv" eine Fraktion ist. Auf Gnawer's Roost habe ich letztens genau eine Seite (waren so um die 6-7 Artikel) in Bioanalyse Zeugs gefunden. Der einmalige Vergleich sagt natürlich nichts aus, aber ich habe einfach die starke Vermutung das es fast immer so ist. Verglichen mit anderen Servern/Fraktionen ist das wirklich lächerlich wenig.
  4. Leider sind die Raketen die einen Klopps wie dich tragen sollen, nicht mehr erhältlich. Viele Powertechler sind also gezwungen abzuspecken.
  5. Nein, das Bild stammt von dem Wunderschönen Server Gnawer's Roost.. Ja der Server der seit Anfang an dabei ist (glaube ich zumindest, habe ein Gedächtnis wie ein Sieb) Sehr traurig eigentlich.
  6. Witzig ist, dass dir andere sagen das sie nur 30% der Bgs gewinnen.. ist halt subjektiv. Das mit den Raids klappt, solange man eine Gilde hat. Aber wie auf dem Pic zusehen sind weder auf der Flotte noch in der Gilde leute anzutreffen - wenn ich das aber mit einem anderen server vergleiche wo ich spiele klappt das, zur selben uhrzeit, alles ohne probleme
  7. Ja der Post war von mir, wurde aber von BW gelöscht weil er gegen die Verhaltensregeln verstößt, tz ^^
  8. Tja aus diesem Grund habe ich einen Imp. char erstellt und den Sabo angeschrieben. Er hat sich auch gewundert.. also entweder war es ein bug oder ich war, wie auch immer über 10sek im stun
  9. Ich kann dir Gnawers Roost empfehlen.. hier ein screen: Screenshot Manchmal stört es wenn man in ruhe irgendwo rumstehen will.. dann sieht man den rep. vor lauter republikanern nicht mehr
  10. Komisch, also ich wurde grade im < 49 pvp von einem Sabo im stun lock gekillt.. Kollateralschadenprocc 2x + seine cds das waren gefühlte 7sek. Aber das geheule über seine eigene klasse ist ja schon ein altes eisen.. "ich will auch das was der hat.. mimimi" nc
  11. Ja, ich habe am anfang einfach den erst besten genommen und dort zwei 50er gelevelt.. aber nun bin ich auch auf einen anderen server damit es wenigsten bisschen spaß macht
  12. Ich habe mal aus Fun ein Pic gemacht.. Ich weiß liebe Mods.. ihr habt so ein tolles tool und so aber ich poste es trotzdem Bild Und ne halbe Stunde vorher sah es genau so aus
  13. Was zickt ihr euch hier denn so an? .. Jeder der Rep. und Imp gespielt hat weiß das es sehr leere server gibt.. und da spielt es überhaupt keine rolle um welche Uhrzeit man rein schaut.. die ist nämlich die selbe wie auf der anderen seite auch.. Also 13 uhr 20 leute auf rep flotte.. Mir kommt es, vielleicht noch subjektiv, leer vor 13 uhr 100 leute auf imp flotte.. Ich fühl mich recht wohl, man findet halb wegs noch gruppen und verdammte scheiße, ja die rep seite ist echt leer oO So das kommt einem dann als erstes in den Sinn.. also wozu die Diskussion das es ja nicht leer ist weil die ja arbeiten oder kacken oder sonst was. Es ist Leer.. das sagt mir mein Gefühl und das sagt mir der Vergleich zwischen rep und imp seite.. Also BW wann kommen die kostenlosen transfers? Denn ich würde gerne meinen Rep weiter spielen.
  14. Da hast du den Pwnzor Ganymed aber gewaltig abgezogen!
×
×
  • Create New...